Zum Inhalt springen

wer hat einen rat für mich? würde gerne reden...

40 Antworten2'946 AufrufeGestartet von tigerchen02 ·

hallo nina..

danke für deine antwort. is ja auch ein langer text und mit nur einem "lesefehler" ändersst sich der ganze inhalt! :P

hmmm.. ich weiss echt nicht was ich tun soll. heute treffe ich mich mit hans... *seufz*

also was ich jetzt schon sagen kann, mom. möchte ich keine beziehung. weder zu hans noch zu peter.

bei hans ist es so: wir hatten schon öfters "die letzte chance" und haben sie eines nach dem anderen mal verspielt. ich weiss, er gibt sich mom extrem mühe mich zurückzugewinnen. aber kann sich ein mensch einfach so ändern? er sagt ja, denn er wolle mich nicht ganz verlieren. leider hatte ich aber in den vergangenen 2 wochen nicht wirklich zeit mich mit der zukunftsaussicht mit hans ausenanderzusetzen, da ja diese sache mit peter ist.

ich möchte aber tatsächlich zuerst eine freundschaft mit hans aufbauen und wer weiss, vielleicht klappt es ja so. ich habe ihm aber gesagt, er solle sich nicht allzu viele hoffnungen machen... ich weiss es nämlich wirklich nicht, ob es da noch einen teil 2 geben könnte. es ist so viel passiert. es ist schwer, aber ich versuche diese situation nicht vom geschehen um peter abhängig zu machen. ich verfeolge also keine "wenn ich den peter nicht kreig, nehm ich halt den hans zurück-taktik. das nur so um es festgehalten zu haben!

die sache mit peter ist so: er hat ca. einen monat echt mit mir geflirtet, es wurde nun weniger, ich frachte mich warum wohl, es hätte doch alles so schön sein können. und dann kommt er mit einer anderen zusammen. wir schreiben echt lange mails hin und her und fakt ist: er ist sich nicht im klaren, ob diese beziehung zu der anderen frau richtig ist. es scheint, als hätte sich sein verstand für sie entschieden (sein herz aber für mich) und er hat vernünftig gehandelt.... ich weiss, er sollte diese sache mit ihr echt klären, dabei aber mich aus dem spiel lassen.. auch das ist schwierig für ihn... naja, ich meinerseits sagte, wenn er sagen würde, es lohne sich zu kämpfen, dann würde ich das tun, bis zum umfallen. wenn er aber meint: nein, dies frau macht mich glücklich...

dann kann ich diese sache ganz abschliessen... versteht ihr mich wenigstens ein bisschen?

aber ehrlich gesagt, wenn ich mir vorstelle, der peter sagt: ich will sie nicht, mein herz hat sich für dich entschieden. ich weiss nicht, ob ich dann wirklich eine bezihung mit ihm eingehen möchte... ich meine, er hatte ja da noch dieses andere... hmmm.....

ich weiss wirklich nicht was ich tun soll, obwohl diese idee mit der fahrt ins grüne werde ich so mal durchziehn, danke nina! :]

vielleicht stosst in solchen situationen meine waage-eigenschaft dazu, dass ich ein nicht sehr entscheidungsfreudiger mensch bin... *seufz* . ;(

Seite 3 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema