Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen...ich weis nicht was ich machen soll

26 Antworten2'506 AufrufeGestartet von Walter1964 ·

Hi Melanie,

habe heute noch mal mit ihr geredet...fakt ist das das sie keine gefühle mehr hat.

Freundschaftlich wär alles ok. Ich wär wirklich ein lieber mann und sie hat auch nichts auszusetzen an mir. Aber die gefühle sind halt nicht mehr da.

muss ich wohl mit leben , kann ja nichts erzwingen, sie möchte trotzdem weiter mit mir weggehen und so , das ist kein problem für sie, aber alles in guter freundschaft. ich werd es wohl akzeptieren müssen....leider

gruss

walter

hallo walter,

so hart das auch jetzt klingt. mehr ist bei meinem ex und mir das letzte jahr in dem wir zusammenlebten auch nicht gewesen.

erst gestern hat er die kinder besucht. es ist nichts mehr da, nur noch freundschaft.

wie gehst du mit der situation um und was wirst du jetzt tun?

lg melanie

hallo Melanie,

keine ahnung was ich tun soll, hab jetzt erstmal nen termin beim neurologen gemacht. ich sag ja.... am liebsten würde ich sterben .... aber ich kann ja meine kinder nicht im stich lassen.

ich bleib jetzt erst mal hier wohnen, das darf ich ja, schlafen auch im gleichen bett, sie hat gesagt das es ruhig so weiterlaufen kann wie bisher.

aber wir sind getrennt.

also auch zusammen weggehen oder so ( ohne hintergedanken ).

gruss

walter

Hallo Walter!

Hm, als du da jetzt so geschrieben hast, dass deine Frau sagte, sie hat keine Gefühle mehr für dich, nur freundschaftlich...

Und jetzt seid ihr getennt...

Was erwartet sie denn nach so vielen Jahren? MIr ging's ja mit meinem Mann ganz ehrlich, aber wer hat schon eine genaue Definition von Liebe. Am Anfang hängt der Himmel immer voller Geigen, aber das bedeutet doch nichts, wichtig ist, wieviel dann hinterher bleibt.

Ich bin für mich zu dem Schluß gekommen, dass mein Mann, auch wenn ich keine himmelhochjauchzenden Gefühle mehr für ihn habe, doch der wichtigste Mensch für mich ist und diese innere Verbundenheit, die ich für ihn fühle, mehr ist, als kurzfristige Leidenschaft.

Hat deine Frau einen anderen?? Wenn ja, dann verstehe ich gut, was da grad passiert. DAs ist ein Gefühl, wie neu geboren, grad, wenn man auch Kinder hat. ABer es ist keine Realität und wenn es denn bei euch wirklich so ist, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, dann drück ich dir die Daumen, dass sie bald wieder aufwacht.

Mit 250 gegen eine Mauer zu fahren, ist keine Lösung.

Wenn du einen guten Psychologen (oder eine Psychologin) suchst, dann schreib mir doch ne PM, ich komm ganz aus deiner Nähe.

Viele Grüße

Fee

Hallo Islandfee,

danke erstmal für deine Hilfe. Einen anderen hat sie nicht, sagt sie jedenfalls, ich glaube auch nicht das sie einen anderen hat denn sonst würde sie ja versuchen ihn öfters zu sehen. Und ob sie vieleicht mal nen ausrutscher gemacht hat und es jetzt bereut ??????

ich kann ja auch noch hier wohnen bleiben und wir schlafen immer noch im selben bett...nur,,,ich schlafe zwar ein bin aber dann früh um 4 oder so wach und kann nicht mehr schlafen weil mir alles im kopf rumgeht. ich fühl mich total leer, mein magen schnürrt sich zusammen , mein herz klopft wie verrückt, ich kann nicht mehr.

Wäre gut wenn du mir helfen könntest...ich weis einfach nicht mehr weiter.

gruss

walter

Also ich denke doch, dass sie einen anderen hat, zumindest hört es sich für mich so an.

Wie ich schon schrieb, verliebt sein und lieben das sind zweierlei paar Schuhe.

Ich schreib dir mal ne PM.

Grüße

Fee

Hallo an alle,

war erst mal bei einer psychologin und hab mit ihr geredet . das ist bessr als medikamente zu nehmen.

vielen dank an alle die mich hier unterstützen

gruß

walter

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema