Zum Inhalt springen

Wer oder was bin ich?

14 Antworten3'997 AufrufeGestartet von Satansbraut16 ·

Satansbraut16Themenstart
Ich farge mich oft

was bin ich?

Wer bin ich?

Wenn ich Freunde frage,

sagen sie mir

ich bin eine gute Freundin!

Aber sie können mir keine Antwort auf die wichtigste Frage geben:

Wer bin ich?

by:Satansbraut16 16.02.2005

Die wenigsten kennen mich wirklich

in der Schule, ja inder Schule bin ich immer die Überdrehte,durchgeknallte die mit anderen Scheiße macht...

in der Freizeit..in meiner Freizeit wenn ich mich unbeobachtet fühle,bin ich glaube ich, ich selbst..aber das is nur selten!

mit Freunden..bei meinen Freunden spiel ich auch noch oft die gutgelaunte oder das partysüchtige Girl..zum Glück merken sie nciht, das ich nur spiele...

Es gibt zwei Personen die mcih wirklich kennen,doch diese zwei Personen haben leider kaum oder gar keine Zeit!

Mit den zwei Personen meine ich meinen Opa und Olli!

Es gibt noch eine dritte Person: Ich!Ich kenn mich am Besten!

wir haben uns auf einer party kennengelernt,

wir mochten uns sofort,

der plan uns miteinander zuverkuppeln ging auf,

denn eine woche später waren wir ein paar.

ein jahr ging alles gut,

wir waren happy ohne ende,

hatten spaß zusammen und mit unseren freunden.

doch dann kam deine eifersucht...

die alles zerstörte...

nur weil ich einem jungen hinterherschaute,

einen kurzen rock trug oder einen tiefen ausschnitt trug,wurdest du eifersüchtig!

und aus eifersucht ist dir einmal die hand ausgerutscht,

du meintest es würde nie wieder passieren,

doch du hast mich immer öfter und kräftiger geschlagen...ein halbes jahr,

6 monate lang!!es tut heute ncoh weh!

ist das wirklich liebe gewesen??

ich habe dich zu der zeit geliebt,du mcih auch???

jetzt,heute, 2 jahre später,

2 jahre seitdem schluss ist,

geht es mir besser...

nur dir nicht, du musst eine therapie machen,

weil ich dich vor 2 jahren,wegen deiner schläge ,von dir trennte...

was du bis heute nicht vertsehst.

doch, du hast dich geändert,

du schlägst keine girls mehr,

das finde cih gut,sehr gut.

nach 2 jahren sind wir gute freunde geworden,

du trittst für den erhalt dieser freundschaft aus der rechten szene aus...

weil du diesen schritt gemacht hast,

wurdest du geschlagen,

geschlagen,so sehr das du im koma liegst.

was ich nicht verkrafte!!

du liegst im koma wegen 3 neonazis...

sie sollen dich, mich, deine freunde und deine familie in frieden lassen!

ich hoffe, du wachst bald auf, zeigst diese leute an und beginnst ein neues leben, ein leben ohne ausländerhass,ohne gewalt gegen girls und mit viel spaß im leben!!

siehe: Gedichte & Zitate...!!!

Und was soll uns das sagen?

Du bist hier in dem Forum Liebeskummer/Herzschmerzen!

Da schreiben Leute eigentlich konkret rein, was sie bedrückt...

...und keine Floskeln...

Ich sehe grade, noch sowas!

Also, gleich 3 Threads zu eröffnen find ich echt dreist!

aja..und wie bist du wirklich?

hör auf zu spielen, sei du selbst!!!

wer du ist kannst nur du dir selbst beantworten, wir hier sicherlich nicht...

da wir dich überhaubt nicht kennen!

einen wunderschönen guten abend callisto!

drei threads zu bringen ist dreist?

wie kannst du dich dazu erdreisten über diese person und dessen gedichte zu urteilen und dem platzanweiser spielen zu können??

dieses forum ist dazu da um seine probleme in gedichtform darzulegen. okay, es heißt liebeskummerforum, aber satansbraut ist nicht die erste die hier mit identitätsschwierigkeiten an die öffentlichkeit geht!

wenn dir das nicht gefällt, was hier für threads gebracht werden, wechsel das forum oder meide einfach bestimmte gedichte aber verschone uns mit deiner pingeligkeit was die themen der gedichte angeht!

la folle aurte

Ich gebe Callisto vollkommen Recht!

Schau Dir m al die Forumsregeln an, La Foulle Aurte! Es kann nicht funktionieren, wenn hier jeder mehrere Threads im falschen Raum öffnet!

Aber dank des Admin oder Mods sind die Threads ja verschoben und das Thema dürfte erledigt sein!

Um das hier mal klar zu stellen, jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, vorausgesetzt er verstößt gegen keine Regeln, nichts destotrotz gibt es einen Grund warum es die Meldefunktion gibt. Anstatt in dem thread einfach reinzuposten und entsprechende Kommentare hinzustellen, sollte man lieber die Moderatoren informieren. Gegen freundliche Hinweise ist natürlich nichts einzuwenden. Wenn threads falsch gepostet wurden oder Fragen nicht klar gestellt wurden, so setzt dies nicht andere Forumregeln außer Kraft, die da unter anderem wären:

4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .
5. Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.
7. Privater Meinungsaustausch oder Konflikte zwischen Forenschreibern finden ausserhalb des öffentlichen Bereichs mittels "Privater Nachrichten" statt.
Vorallem Punkt 4 sollte dabei etwas mehr berücksichtigt werden und auch vorbeugend Punkt 7. Bei Fragen stehe ich gerne per pn zur Verfügung.

trauri

@ trauri: sorry, hast Recht, ich hätte es melden müssen, tut mir leid!

@la folle aurte: ich schick Dir ne PN!

Liebe?!

Was ist Liebe?

Die einen sagen es ist Schmerz,

die anderen sagen es ist ein schönes Gefühl...

Jemand anderes sagt die Liebe ist überflüssig...

Aber niemand kann mir sagen was Liebe wirklich ist!

NIEMAND KANN DAS!!

By. Satansbraut16´05

Hey,

ich denke, man kann viel über Liebe sagen, schreiben, singen. Dass man sie verstehen kann, wenn man sie fühlt und erlebt glaube ich auch nicht wirklich. Sie ist sehr vielseitig. Ist sie ein Gefühl? Oder mehr? Richtig erfassen kann man sie, denke ich, eher nicht. Jeder hat andere Erfahrungen damit gemacht und macht sie noch.. ist daher nicht jeder mit anderen Argumenten "ausgestattet"? Viele auf viele verschiedene Arten und Weisen voreingenommen? Wenn man die Definitionen von "Liebe", die jemand macht, der verliebt ist, die jemand macht, der verlassen worden ist, die ein überzeugter Single macht, etc... vergleicht.. ist eine Meinung dann richtiger als eine andere?

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema