Zum Inhalt springen

Wie übel hat man sich schon von euch getrennt?

28 Antworten2'112 AufrufeGestartet von L4M4R ·

ich habs aus dem Internet aus nem Gästebucheintrag meines Ex erfahren... auch ne bemerkenswerte Variante :compi:

lg @all,

Yolanda

Ich hätte dazu auch noch einen Betrag.

Er meldete sich plötzlich nicht mehr. Weder Telefon, noch SMS, noch Mail. Irgendwann "sah" ich ihn im Internet und als Antwort auf meine Frage was los sei kam: "Lass mich in Ruhe! Und überhaupt wohne ich jetzt in Belgien."

Wenn das nicht ein Arsch war?!

Als Gipfel kam er ein paar Wochen wieder angekrochen. Schrieb ein SMS: "Wie gehts dir so? Vermisse dich. Liebe Grüsse X"

Ähm ich war dann nicht so freundlich zu ihm :tongue:

Einmal während den Weihnachten. Sie gab mir das Geschenk zurück und sagte, "es ist Schluss Sorry" vor der ganzen Familie. Ich bin fast zusammengebrochen.

Und dann noch am 01.01 Neujahrstag. Schönes Fest zu zweit. Feuerwerk und romantischer Abend. Am 02.01. ging sie mit jemand Anderst in die Pfanne.

Ich mag keine Feiertage

wenn er weint während er schluss macht und dann auch noch beteuert man sei nicht schuld daran, die ganze schuld liegebei ihm und er kann sichs selber nicht erklären und man möge ihm verzeihen....das ist mit abstand eine der besch....arten schluss zu machen :ohman:

vor allem frage ich mich immer wieder was sich der , der schluss macht von dieser taktik verspricht!?!?

lg

Original von zugfeenach dem Motto: ich geh mal eben Zigaretten holen.....
in der tat kenne ich solch eine geschichte.

sie ist meiner wg-kollegin damals passiert.

grosse liebe mit allem drum und dran.

sie zog irgendwann aus der wg aus, mit ihm zusammen.

eines abends ging er noch schnell zigaretten holen.......und ward nie mehr gesehen.

ja das gibt es tatsächlich!

Original von wirbelwindchenwenn er weint während er schluss macht und dann auch noch beteuert man sei nicht schuld daran, die ganze schuld liegebei ihm und er kann sichs selber nicht erklären und man möge ihm verzeihen....

lg
Oh kenn ich .....

Mein letzter Partner wurde zum Ende der Beziehung immer komischer. War nur noch am sms schreiben und hing vor dem PC. Irgendwann hab ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt ich will wissen was los ist.

Da meinte er noch zu mir, wenn er mir das sagen würde, würde ich ihn nie mehr wieder sehen wollen.......drei Stunden hab ich ihn betritzt er soll endlich mal den Schnabel aufmachen, im Grunde wusste ich aber was los war.

Ende vom Lied seid sechs Wochen wurde ich ich mit der angeblich besten Freundin von ihm beschissen, er hat sich hier aber fein eingenistet.

Das beste war, er meinte hier noch wohnen bleiben zu können und sich irgendwann zu entscheiden, ob er nun sie oder mich nimmt.

Noch heute steht sein scheiss in dieser Wohnung, mittlerweile aber zusammengepackt und irgendwann kann er ihn auch abholen, momentan will ich ihn nicht sehen, der Kerl ekelt mich an.....

Seid er mitbekommen hat, das ich mich neu verguckt habe meldet er sich wieder .....natürlich immer dann wnn ich Zeit mit dem anderen verbringe....

Der Junge ist ne ganz arme Nummer.....

Nun, was soll ich sagen? Ich habs bisher nur einmal erlebt, dass mit mir persönl. Schluss gemacht wurde.

1.Freund: Er hat nach einer Woche per Sms Schluss gemacht

2.Freund: Per Icq....Nach 2 Monaten. Er fände es doch besser, wenn wir nur Freunde wärn, er stünde nicht mehr so zu mir

3.Freund: (Gleicher Freund wie 2, jedoch 2.Versuch): Wir waren sogar zusammen im Urlaub, 2 Wochen später machte er Schluss per Sms, er würde mich nicht mehr lieben u. hätte das schon vorm Urlaub gewusst. Im Urlaub jedoch seine Aussage, er hätte nie so eine schöne Zeit gehabt

Also das schlimmste Erlebnis war für mich die letzte Trennung. Ich hatte kurze Zeit nach der Trennung meines Ex-Mannes (gefühlsmäßig waren wir schon länger getrennt) einen netten, romantischen Mann kennengelernt, mit dem ich mich von Anfang an prima verstand. Wir sahen uns jedes Wochenende. Er hat sich spät Nachmittags immer per Telefon gemeldet....eines Tages kam keine Meldung und ich machte mir Sorgen und schrieb ihm eine Mail. Da hat er doch tatsächlich per Mail mit mir Schluss gemacht, mit der Ausrede, ich würde klammern!!! Und das nur, weil ich 1x aus Sorge nachgefragt habe! DAS hat mich sehr mitgenommen und ich war fix und fertig......

Original von SunnystarWir waren sogar zusammen im Urlaub, 2 Wochen später machte er Schluss per Sms, er würde mich nicht mehr lieben u. hätte das schon vorm Urlaub gewusst. Im Urlaub jedoch seine Aussage, er hätte nie so eine schöne Zeit gehabt

Tja, schön... ist etwa das gleiche wie das von Wirbelwind.... Wurde mir auch schon gesagt:

Es ist mein Fehler kann s mir nicht erklären, geht einfach nicht mehr, aber du bist natürlich trotzdem mein Schatz....... :tongue: :tongue: :tongue:

Das absolut abscheulichste, was mir aber jemals passiert ist, ist, dass der Typ überhaupt nicht Schluss gemacht hat...

Ich hab ihn gefragt, ob ich sein E-Mail Programm benutzen dürfte, um ein Mail zu schreiben, so dumm wie er ist, sagte er ja.

Ich mach sonst so Zeug nicht, aber als einfach sooooo viele Mails von und an "gewisserFrauenname" waren (ich kannte den Namen nicht) konnte ich nicht anders als eins anzuklicken. Darin stand dann, dass er ihre zarte Haut und ihre Zärtlichkeit sooooooo vermisse, und dass es so schön war und wäre mit ihr und dass er jetzt dann mit mir Schluss machen wolle, bevor er mir zu sehr weh tut.... :tongue: :tongue: :tongue:

Ich hab ihn aus seinem verdammten Training geholt und ihm gesagt: Ich will wissen wann, wo, warum. Da hat er mir noch gesagt, er wolle zuerst wissen wovon ich spreche.

Ich Idiot habe ihn so geliebt und ihm noch ne 2. Chance gebenen (sorry Männerwelt, die kriegt keiner von Euch JEMALS wieder) - obwohl er sagte, er liebe mich, und er möchte unbedingt nochmal versuchen, aber nur wenn ich dann jetzt nicht wieder wegen jedem Scheiss Eifersüchtig sei und ihm vertraue :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe ihm völlig vertraut... wieder, er hat mir gesagt, dass er noch nie so eine Freundin hatte, mit der man sooooo viel machen könne usw usf. Wir gingen noch Essen, er stellte mich noch einigen Onkeln und Tanten als seine Freundin vor, die ich (obwohl wir 9 Monate zusammen waren) noch nie gesehen hatte. Am gleichen Abend gingen wir noch aus, er legte dauernd den n Arm um mich.

Als wir nach Hause kamen, legte er sich aufs Bett und sagte einfach kein Wort mehr. Ich drängte etwa 1-2 Stunden damit er mir sage was los sei.

Seine Antwort:

ICH MAG IRGENDWIE NICHT MEHR

:tongue: :tongue: :tongue:

Etwas anderes habe ich nicht aus ihm rausgekriegt, ausser, dass ich ihm ja sooooo viel bedeute, dass er mich unglaublich lieb hat, dass es nicht an mir liegt, dass er ein Arschloch (oh wie recht er hatte) sei und evt. den grössten Fehler seines Lebens mache....

2 Tage Später habe ich durch einen guten Arbeitskollegen von ihm rausgefunden, dass er schon länger etwas mit einer Tussi hat, von dort wo er arbeitet.

Ich kotz noch heute, wenn ich dran denke (ist mehr als ein Jahr her)...

ARSCH!!! :tongue: :tongue: :tongue:

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema