Zum Inhalt springen

Wie überlebe ich das nur

27 Antworten4'031 AufrufeGestartet von Lilly123 ·

Lilly123Themenstart
Hallo,

ich bin seit einigen Monaten sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Es ist die Liebe meines Lebens, es stimmte einfach alles. Ich war noch nie zuvor so glücklich mit jemandem.

Jetzt es alles vorbei und ich weiß nicht,wie ich das überstehen soll. Es gibt eine andere Frau, die ständig mit ihm flirtet u. viel mit ihm zusammen ist. Sie sind schon lange befreundet. Er sagte, dass er absolut nichts von ihr will, aber dass er schon gern mit ihr mal flirtet. Bei einer Party jetzt war sie die ganze Zeit an seiner Seite u. für mich sah es so aus, als wollte sie ihn total anmachen. Als ich ihn darauf ansprach, hat er es abgestritten. So ging es die ganze Party über, wir haben uns ständig deswegen gestritten u. ich war wohl auch ganz furchtbar nervig u. verrückt vor eifersucht. Es war so schlimm, dass er sogar wollte, dass ich gehe. Sie blieb. Als ich am nächsten Tag nichts von ihm hörte, war es für mich eindeutig klar, dass er was mit ihr hat. Also habe ich ihm eine ziemlich wütende SMS geschrieben, dass er seine Sachen abholen soll u. dass es vorbei ist.

Als er dann kam, um seine Sachen zu holen, war er ganz still. Er hat gesehen, dass ich geweint habe. Ich muss total schrecklich ausgesehen haben. Er meinte nur, dass das alles lächerlich ist u. ging.

Daraufhin bin ich innerlich völlig zusammengebrochen. Ich habe ihm geschrieben, wie sehr ich ihn liebe u. wie verletzt ich war. Nach einigen SMS u. einem Anrufversuch, bat er mich nur darum, ihm Zeit zu geben, da er alles war gewesen ist, mit der Szene die ich ihm gemacht habe, sehr schlimm fand.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich halte diesen Zustand nicht aus. Und ich weiß bis jetzt immer noch nicht, was nun mit der anderen ist. Bitte helft mir !!

hallo lilly123,

ich kann gut verstehen, was du jetzt durchmachst ... eifersucht lässt sich nicht einfach abstellen, aber sie kann eine beziehung auch ruinieren.

es gibt tatsächlich männer, die wahnsinnig gerne flirten. das muss nicht unbedingt auch etwas bedeuten.

im übrigen habe ich mich auch mal so verhalten wie du ... ich war nervig, eifersüchtig und habe mich aufgeführt wie eine furie ... und meinen schatz damit so in die enge getrieben, dass er sich von mir abwandte und jahrelang keinen kontakt zu mir wollte. darunter leide ich noch heute.

ich finde auch, dass du etwas überreagiert hast, indem du ihn gleich herausgeschmissen hast. warum hast du den spieß bei der party nicht umgedreht und selbst ein bissel mit den kerls herumgeflirtet? manchmal ist es nicht verkehrt, den männern mal einen spiegel vorzuhalten, damit sie merken, wie sie sich eigentlich verhalten.

lass deinem schatz noch etwas zeit und versuche deine eifersucht etwas mehr zu kontrollieren. es ist schwer, ich weiß. aber mit szenen und nervigsein erreichst du nur das gegenteil von dem, was du eigentlich willst.

viele grüße,

elles.

Hallo elles,

vielen dank für deine antwort.

Ich weiß ja, dass ich alles falsch gemacht habe. Wenn er mir noch einmal eine Chance geben würde, würde ich alles tun, damit sowas nie wieder passiert. Und wenn ich vor Eifersucht in die Wand beiße... :mauer:

Aber solche Szenen zu machen, ist wirklich total blöd. Ich hab ihn um verzeihung gebeten u. geschrieben, dass es mir sehr schlecht geht. aber es kam keine reaktion. Das schlimmste ist, dass ich bis jetzt immer noch nicht weiß, was er nun wirklich mit der anderen hat. Warum kann er mir das nicht einfach mal sagen oder schreiben, dann würde es mir wesentlich besser gehen. So muss ich jetzt denken, dass er jetzt grad die ganze zeit mit ihr zus. ist.

Ich bin so fertig, kann seit 1 1/2 nichts mehr essen, mein ganzer körper ist total schwach u. zittrig. ich weiß nicht, wie ich meine arbeit schaffen soll. diese situation macht mich so sehr fertig. ;(

Ich muss es jetzt wahrscheinlich irgendwie schaffen, mich absolut gar nicht mehr bei ihm zu melden, bis er sich meldet. aber ich weiß absolut nicht, wie.

Wie kann man das nur aushalten?

hallihallo

moment mal! ich habe deine geschichte gelesen und kenne diese situation auch aus eigener erfahrung. ich weiss dass man sich voll bewusst ist wenn man einem eine szene macht und man sich dabei auch peinlich, schlecht, dramatisch...fühlt.

ABER: offenbar war dies nicht das erste mal, das er sich so verhalten hat. weshalb darfst du von ihm denn nicht verlangen, sich zurückzunehmen und zusammenzureissen? mit seinem verhalten respektiert er dich überhaupt nicht, er tritt auf deinen gefühlen rum und indem er andere anflirtet, gibt er dir das gefühl, du genügest ihm als freundin nicht! vertrauen ist gut, aber nicht in einer solchen situation! denn würdest du das akzeptieren, wäre das in meinen augen ein akt von unterwerfung und zeugt von ungenügendem selbstbewusstsein oder gar abhängigkeit zu deinem freund! egal wie sehr du ihn brauchst, du darfst, nein musst, in einer beziehung klare grenzen setzen und ihm klar machen, was dich verletzt oder auch nur stört. es ist gar keine frage, dass er als dein freund absolut bestrebt sein soll, dies zu erfüllen!!

du hast absolut nichts falsch gemacht, ausser dass du jetzt den fehler bei dir selbst suchst! glaub mir, ich weiss dass es sich lohnt konsequent zu sein obwohl man sich dabei selbst in eine sehr schwere situation bringt. aber das geht vorbei, glaub mir! du bist es dir doch wert oder?

ich finde es heikel, wenn man dir jetzt sagt du hättest überreagiert. es ist für viele menschen nicht so einfach, die kalte schulter zu zeigen. ich finde das hat auch was falsches. man soll doch zeigen wenn einen jemand verletzt!! klar solltest du versuchen, übermässige eifersucht kontrollieren zu können. aber ich finde, hier war sie nicht nur angebracht sondern bitter nötig!

ich rate dir nur, halt durch, tu dir soviel gutes wie möglich, versuch dein selbstvertrauen zu stabilisieren! du tust dir nur selbst gut damit. und ihm zeigt es, dass man so mit frauen nicht umgeht, verflixt nochmal!! deshalb hör auf dich weiter für ihn zum affen zu machen und schreib ihm nicht mehr! das schmeichelt ihm doch nur. hat er das denn verdient?

warum nehmen wir frauen immer die schuld auf uns?

vielleicht wird er sich ja seiner fehler bewusst und kämpft für dich. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!

DANKE!

Es tut unheimlich gut, was du geschrieben hast. ich denke nämlich im Moment, dass irgendwas nicht mit mir stimmt u. ich total verrückt bin.

Nur, leider sieht er das nicht so. Er hält mich für übergeschnappt u. alle freunde, die dabei waren, geben ihm recht u. hetzen ihn wahrscheinlich gegen mich auf. Er sieht die schuld für das was passiert ist, nur bei mir u. hat auch gesagt, dass er geschockt von mir ist. Aber nach dieser besagten partynacht hat er NIE gesagt, dass er nichts mit dieser anderen hatte u. das macht mich total krank. Ich weiß nicht, woran ich bin, ob ich wirklich nur übertrieben habe oder ob er mich tatsächlich so gemein betrügt.

Am liebsten würde ich deine Zeilen ausdrucken u. mir immer wieder durchlesen, wenn ich kurz davor bin, ihm wieder ne sms zu schreiben. Ich muss einfach durchhalten, aber es ist wirklich sehr sehr schwer. selbst das atmen fällt mir schwer.

es scheint nichts zu geben, was mir hilft. außer das schreiben hier und eure lieben antworten! Das hilft mir sehr.

Ich kann nicht begreifen, warum er mich nicht versteht u. auf meine liebes-verzeihungs-sms gestern nicht reagiert hat, außer dieses dumme: lass mir jetzt zeit. Damit hänge ich jetzt total in der luft, und ihm geht es wahrscheinlich gut. das schlimme ist auch, dass auf einen schlag auch viele freunde und bekannte weg sind und ich mir sehr sehr einfam vorkomme. Da ist dieses schreckliche brennen in der magengegend, das mich fast umbringt...es tut alles soooo sehr weh! ;(

und es ist so demütigend.

hm ja das klingt wirklich schlimm. es ist wie wenn die welt zusammenbricht gell. oder eben, dass man wahnsinnig wird! aber glaub mir, es braucht halt einfach zeit, so banal es klingt!

nene du also das ist ja der hammer, er hat sich hier daneben benommen und klar nicht du! also lass das von wegen um verzeihung bitten! irgendwie hat er dir dieses muster wohl ständig eingebrannt was?

wäre doch schön wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass ER DICH verletzt hat. dann wärst du wenigstens das schuldgefühl los. und ich finde, dass du ihm ruhig zur abwechslung mal das sagen könntest.

kopf hoch!!! :trost:

babe06
hey süße!

wieso muss die liebe denn immer so grausam sein? wieso machen es sich die menschen immer so schwer?

ich würde dir auch dringends raten ihn nicht mehr zu schreiben. es kann gut sien,dass du ihn solangsam nervst. außerdem , wenn du dich nicht mehr meldet , denkt er wahrscheinlich ,dein interesse sei nicht mehr so stark und somit wird seins wieder geweckt,- er merkkt vielleicht,dass ihm was fehlt ohne dich . das kann ne zeit dauern aber da musst du wohl leider durch. ich kann aus eigener erfahrung sagen ,dass ich ,als ich einige typen nach langer zeit abgeschrieben habe, sie auf einmal was mit mir anfangen wollten.

aber hey, dass ganze ist ja est seit einem tag.

ich glaube nicht,dass er was mit dem mädchen gehabt hat. er gibt wahrscheinlich grad erstrecht wegen deiner eifersucht kein kommentar dazu ab .

im gegensatz anderer members hier, bin ich allerdings der meinung ,dass du dich falsch verhalten hast. die szene wäre echt nicht nötig gewesen.

alles hat ne bessere wirkung und man wird ernster genommen ,wenn man was in nem vernünftigen ,ernsten ton sagt.

Vielen Dank für eure lieben Worte!!!

Das hilft wirklich ein bischen, denn ich ertrinke grad total in meinem schmerz. Ich habe es jetzt schon sei letzter Nacht geschafft, ihm nicht mehr zu schreiben. Das ist doch schon gut, oder? Ich hoffe, dass ich es weiter aushalten kann.

Aber ihr habt Recht, dass jedes weitere Schreiben ihn nur nerven oder langweilen würde u. er erst recht das Interesse verliert. Es war schon genug, was ich da geschrieben habe. Er hat nicht einmal gesagt, dass es ihm auch leid tut, sondern für ihn bin ich die einzig schuldige, was die freunde sicher bestätigen.

Ich bin so enttäuscht, dass ich ihm so wenig wert bin, dass es ihm egal ist, wie es mir geht. Er scheint kein Interesse mehr zu haben. Vielleicht ist er jetzt doch mit der anderen zusammen oder überlegt, für wen er sich entscheidet.

Ich werde sicher nie wieder irgendwem so eine szene machen. dann ist es besser, einfach zu gehen. aber ich bin total durchgedreht, als ich die beiden zus. allein im dunklen nebenraum stehen sah, oder als ich gemerkt habe, dass er sich ihr gegenüber viel lieber verhält als mir gegenüber. Und wenn man schon sagt, dass man gern mit wem flirtet, dann ist doch da interesse, oder? Das hat mich sooo sehr getroffen.

Ich fühle mich so gedemütigt, dass ich einfach gehen sollte. Ich weiß nicht, wie das heilen kann. Ich weiß einfach nicht, wie ich das alles überstehe!!! Wenn er sich jetzt tagelang oder wochenlang nicht mehr meldet, das überlebe ich einfach nicht. Das würde mich vollkommen zerstören, denn jede minute, jeder augenblick ist nicht zu ertragen.

Es tut mir leid, dass ich so viel jammere...

seegras
Liebe Lilly123

Du überlebst es, glaube mir. Im Moment hast du nur ihn im Kopf. Gib dem Typen nicht deine ganze Zeit, indem du alle Gedanken um ihn kreisen lässt. Lass das nicht zu, entscheide dich mit einem Ruck dagegen und tue jetzt etwas für dich. Nimm ein Bad oder geh rumrennen. Zeige dir, dass er dir nicht allen Saft abziehen kann. Wenn er wieder kommt, bist du dann sowieso viel interessanter für ihn, wenn du zeigst, dass du auch ohne ihn gelebt hast. Lach dich im Spiegel an und finde irgend was Gutes an dir, das nicht auf ihn ausgerichtet ist. Etwas, das du gut kannst schon seit eh. Oder mach mal wieder das, worauf er null Bock hat. Nutze deine Zeit für DICH! Dann kannst du auch locker wegstecken, dass du überreagiert hast. Na und? Ist halt passiert, verzeihe dir das, wer hat sich noch nie daneben benommen, zeig mir den oder die!

Wenn du dich jetzt (sofort!!!) um dich kümmerst, fühlst du dich auch nicht mehr gedemütigt.

Überleg auch, was du in einer Beziehung duldest und was nicht. Und steh dazu! Typen in festen Händen, die trotzdem rumschmachten, find ich eh das Letzte. Du bist mehr wert!

Also, Gurke aufs Gesicht und das ganze Programm, das dir guttut!

Hallo!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Heute ist der 2. Tag, an dem ich mich nicht bei ihm melden darf. Je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer geht es mir. Desto mehr denke ich, dass er jetzt was mit der andern hat. Und wenn er es nicht hätte, dann muss er ein Sadist sein, weil er genau weiß, wie sehr ich leide u. mich einfach weiterleiden lässt. Ich scheine ihm völlig egal zu sein. Das tut so weh, dass ich es nicht aushalte!

Wenn man jemanden liebt, oder wenn einem jemand zumindest etwas bedeutet, dann würde man ihn doch nicht so leiden lassen, dann würde man doch das Gespräch suchen u. sagen, dass alle Ängste unbegründet sind. Aber viel. ist es auch nur eine einfache Art für ihn, mit mir schluss zu machen. Das ist natürlich einfach, wenn man weiß, dass man jederzeit zurück könnte, falls man schwach wird, weil die dumme einen ja liebt u. heulend zu hause sitzt.

Ich brauche eure Hilfe, ich bin kurz davor, total durchzudrehen!

Hey Lilly,

eigentlich darfst du ihm gegenüber nur ein Gefühl haben: Wut! Ich habe das erste Posting gelesen und den Rest nur überflogen - aber ich denke, ich hätte mich auf einer Party, gerade wenn ich weiß, dass es meine Freundin verletzt, mich nicht an ein anderes Mädel gehängt - es ist hart, aber ich glaube nicht, dass die Szene zur Trennung geführt hat, sondern ich glaube, der Herr hat es sich bequem gemacht und schlichtweg provoziert, dass du die Geschichte beendest und er es nicht selbst machen muss - und so rhetorisch als "Opfer" und nicht als "Täter" (den es so meiner Meinung nach nicht gibt, aber egal) da stehen muss. Sei sauer auf ihn, das hilft - und kümmere dich um dich selbst und deine guten Qualitäten - überlege dir, was du dir Gutes tun kannst!!

Viel Erfolg dabei wünscht

Calvinstiger

Ja, ich habe auch ganz viel Wut in mir. Die macht mich ganz ohnmächtig. Es ist sehr demütigend. Und ich habe mich wirklich total lächerlich gemacht. Wahrscheinlich stehe ich jetzt wie die letzte Idiotin da. Ich könnte mich dafür nur ohrfeigen, dass ich ihm solch eine szene gemacht habe. Warum habe ich das nicht irgendwie runtergeschluckt u. versucht, es am nächsten Tag in ruhe mit ihm zu besprechen?

Der Schmerz brennt ganz schrecklich in mir. Die Minuten, Stunden u. Tage vergehen, und ich bekomme keine Reaktion von ihm. Das bedeutet wohl, dass es vorbei ist. Und ich werde immer wie die Blöde da stehen. Er hat doch bestimmt was mit der anderen, sonst hätte er mit mir geredet u. es zumindest verneint. Aber wenn man gar nicht reden will, hat man ja was zu verbergen.

Ich drehe total durch u. weiß nicht wohin mit meinen tausend verschiedenen Gefühlen. Es zerreißt mich so. Ich war vorhin schon wieder kurz davor, eine endgültige E-Mail zu schreiben, um meiner Seele Luft zu machen u. meine Würde, zumindest für mich, etwas wieder herzustellen. Was soll ich denn jetzt nur machen, was ist denn jetzt die Lösung? Es ist alles so aussichtslos.

hei magst du es etwa dich herabzusetzen? ich sehe echt nicht warum diese szene jetzt so schlimm gewesen sein soll... mein gott, er hat dich halt einfach aufs äusserste provoziert, schade bist du darauf eingestiegen, aber deswegen die würde verloren?? sorry mal, ist doch egal was die andern denken, die sollten sowieso schon gemerkt haben wie mies der mit dir umgegangen ist, und sonst...

warum verlangst du von dir soviel toleranz und geduld? glaub mir, es wäre wohl den meisten frauen der kragen geplatzt! ok, du warst nicht gerade meisterin im kalte-schulter-zeigen, dafür hat er dich als freundin nicht respektiert, provoziert und dich an den rand gedrängt. was findest du denn nun der grössere charakterfehler?

Danke!

Das tut gut. Ich wünschte mir, wir könnten einfach miteinander reden. Und ich verstehe nicht, was nun, nach 2 Tagen immer noch so schlimm ist, dass er noch Zeit braucht.

Ich habe jetzt eine E-mail geschrieben mit meinen Gedanken u. Gefühlen, die auch deutlich macht, wie es zu meiner Eifersuchtsszene kam. Aber ich weiß nicht, ob ich sie abschicken soll, weil es dann viel. alles schlimmer macht.

In meinem Kopf dreht sich alles, in mir herrscht ein RIESENCHAOS. Kann meinen Alltag überhaupt nicht bewältigen u. nicht essen, seit 2 Tagen, außer etwas Schokolade.

Wie bringe ich ihn dazu, dass er sich ENDLICH bei mir meldet u. mich wissen lässt, woran ich bin???

Hey Lilly,

kannst du es schlimmer machen, als es ist? Mir wäre es wichtig, dich zu verstehen - und wenn er sich dann nicht meldet, weißt du, woran du bist.

Ich finde eine Eifersuchtsszene nur schlimm, wenn sie unbegründet ist - wäre sie es, hätte er es schon längst aus der Welt geschaffen. So hast du schlicht Gefühl gezeigt, was ich sehr gut nachvollziehen kann und deswegen auch nicht als etwas Negatives empfinde - du hast deinen Gefühlen Luft verschafft und deine Interessen nicht unangemessen vertreten - und damit keinen Grund, dich selbst fertig zu machen - tu was für dich, tu was für deine Würde und versuch, offensiv die Sache zu klären.

Viel Erfolg wünscht

Calvinstiger

Danke euch beiden!

Heute ist der 3. Tag ohne Kontakt und ohne SMS oder sowas von mir. Ich habe meine E-Mail doch noch nicht abgeschickt, weil ich immer noch hoffe, dass er anruft.

Und weil ich mir immer noch nicht so sicher bin, ob meine Eifersuchtsszene nicht viel. doch unbegründet war u. ich ihm jetzt wie eine total Verrückte vorkomme.

In meinem kopf geht alles durcheinander. Ich suche Ablenkung wo ich nur kann, aber es hilft nichts. Selbst auf meiner arbeit bin ich total verstört u. muss ständig auf Toilette gehen, um meine Tränen wegzuwischen u. mich wieder zu fassen.

Ich spüre u. sehe ihn überall, alles erinnert mich an ihn. Es ist, als wäre er ein Teil von mir. Ich träume jede Nacht von ihm, so, als wäre alles wieder gut. Ich würde alles dafür geben, wenn das passieren würde.

Was ist denn jetzt blos das Beste in dieser Situation? Ihm doch wieder zu schreiben, sozusagen das allerletzte Mal. Aber wenn dann nichts kommt, breche ich völlig zusammen. Oder weiter abwarten u. mich so schrecklich allein gelassen fühlen mit diesem Chaos in meinem Kopf...Wer weiß, wie lange er mich warten lässt. Vielleicht meldet er sich erst in einem Monat oder so, und dann nur, um mir zu sagen, dass es mit uns keinen Sinn hat. ABer wenn ich ihm jetzt schreibe, gehe ich ihm viel. wirklich endgültig auf die Nerven.

Was sollte ich denn jetzt machen?????

Hey! :trost: ,

schreib ihm! Denn wenn du ihm auf die Nerven gingest, dann würde er dir in einem Monat auch sagen, dass es nichts ist - wenn ihm an dir etwas liegt, kann das Schreiben gar nicht falsch sein - und du hast danach Gewissheit.

So wie er reagiert und wie du sie schilderst, war deine Eifersuchtsszene nicht unangebracht - klar wäre es souveräner gewesen, wenn du mit nem anderen geflirtet hättest und ihn hättest spüren lassen, was er tut, anstatt es ihm zu sagen - aber hinterher wissen alle alles besser, wo verher niemand etwas wusste - deswegen brauchst du dich nicht fertig zu machen!! Suche die Klärung mit ihm und habe nicht im Vorgriff zu viel Angst vor dem, was kommen mag - das bist du dir schuldig!!!!

Und tu dir was Gutes!! (Egal was)! Lenk dich ab etc

Wünsche dir alles Gute!!

CalvinsTiger

Oje diese Eifersucht! Sie kann einen echt rasend machen!

:trost:

Ich werde auch nicht überleben wenn meine freundin mich verlässt!

Dabei will ich mein geliebtes Engelchen für immer behalten und ihr mein ganzes Leben lang meine innigste Liebe geben!

Sie liebt mich auch sehr! Das habe ich gemerkt! Es wäre sehr schlimm für sie mich zu verlieren! Es wäre für mich die Hölle wenn sie allem ein Ende machen würde!

;(

hey er war doch auch irgendwie schuld oder?

Wenn er dich vergessen hat und nur mit der anderen zusammen war!

Geh da durch! Du musst da durch! So ist das Leben für uns liebenden!

Doch wenn du drüber bist wirst du stolz auf dich sein! Du packst das schon! :super: :schmatz:

Hey 1000000 Dankeschön für eure lieben Zeilen und den Trost!!!!!

Ich habs immer noch nicht getan. Ich habe zu viel Angst, ihn endgültig zu verlieren, schon wieder was falsch zu machen. Vielleicht schreibe ich ja was, was ihn so nervt, dass er sich gar nicht mehr meldet u. erst recht keine Lust mehr hat.

also, bleibt mir nur, abwarten und weiterleiden. Zumindest noch ein bisschen. Es ist die pure Hölle, aber ich WILL ihn unbedingt wiederhaben...Ich liebe ihn so sehr, bin einfach völlig am Ende.

;( ;(Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt mein 4. Tag ohne Kontakt. Ich habe wieder fast nicht geschlafen, kann immer noch nichts essen, bin dem Wahnsinn sehr nah.... ;(

Ich will ihm das, was ich in der Mail geschrieben habe, lieber selber sagen, persönlich. Ich habe einfach Angst, dass ich alles endgültig kaputt mache, weil sich geschriebene Worte in so einem Fall immer so vorwurfsvoll anhören. Und dann ist das alles noch verfahrener als jetzt. Ich will ihn soweit haben, dass er wieder mit mir redet.

Er hatte gestern eine neue Arbeit begonnen u. brauchte meine seelische Unterstützung eigentlich ganz doll, hatte er jedenfalls vor unserm Streit gesagt. Ich hätte ihm so gern eine liebe SMS geschrieben, aber im letzten Moment lösche ich sie dann immer wieder. Wenn er mich brauchen würde, dann könnte er sich ja jederzeit melden. ICH bins ja schließlich, die auf SEINE Reaktion wartet. Ich finds auch so sadistisch von ihm, dass er mich so leiden lässt, mich mit diesem Gefühl und dieser Unsicherheit allein lässt. Seit TAgen schon. Sooo schlimm war meine Eifersuchtsszene auch wieder nicht. Aber das sieht er wohl anders.

Ich bin im Moment so weit, dass ich alles tun würde, damit er sich endlich bei mir meldet. Hat denn jemand einen Tipp für mich???????????????????????

Ich brauche wirklich Hilfe, weil ich seelisch u. körperlich völlig am Ende bin.

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema