Zum Inhalt springen

Wie überlebe ich das nur

27 Antworten4'031 AufrufeGestartet von Lilly123 ·

Ich hab nicht mehr durchgehalten und ihm ne SMS geschickt, dass ich ihm viel Glück u. Kraft für die neue Arbeit wünsch u. hoffe, dass es ihm gut geht. Nur diesen kurzen Satz.

Natürlich kam keine Antwort. Ích weiß nicht wie ich aus diesen Schmerzen jeh wieder rauskommen soll und womit ich es verdient habe, dass er mich so quält. Ich verstehe das alles nicht u. weiß jetzt absolut nicht mehr weiter.

Hey Lilliy,

das ist doch ein fantastische Punkt, um wieder anzuknüpfen: Umschiffe doch erstmal das Thema Szene und Beziehung und rufe ihn an, maile ihm, smse ihm, um ihm zu zeigen, dass du heute während seines ersten Arbeitstages an ihn gedacht hast und "bei ihm" warst, frage ihn (denn dann ist wirklich eine Frage offen) wie es war, er solle es dir mal erzählen...

Sollte er sich dann nicht bei dir melden, ist das beziehungstechnisch auch eine sehr drastische und radikale Antwort,

Er ist ein ganz schöner Feigling oder Steinklotz - oder beides, wenn du mich fragst!

Viel Erfolg, und nimm nicht die Last der Schuld auf dich!!!

Liebe Grüße

CT

Hallo Lilly

Ich habe Deine Geschichte etwas verfolgt. Ich finde Dene "Szene" ebenfalls nicht so schlimm. :]Im Nachhinein ist jeder schlauer und weiss, was vielleicht noch besser gewesen wäre... Doch dafür ist es jetzt eh zu spät. Es ist wie es ist. Jetzt mach einfach noch das beste draus!

Deine SMS zum ihm einen guten Start wünschen finde ich ebenfalls gut. So weiss er, dass du mit den Gedanken bei ihm bist und auch noch über anderes nachdenkst als nur die Beziehung!

Der Vorschlag von Calvins Tiger ist doch echt gut, sich einfach so mal melden und über "belangloses" zu sprechen. Einfach nicht über die Beziehung!?

Sollte er darauf auch nicht einsteigen, dann ist das wohl eine ziemlich eindeutige Reaktion. Sollte es wirklich soweit kommen, dann müsstes du stark genug sein und ihm mitteilen, dass du auf solche Spiele keine Lust mehr hast, du hättest etwas besseres verdient! Ich weiss... es ist hart... aber glaube mir...! Wenn er noch irgendwas für dich fühlt wird er dann Angst bekommen!

Ich selbst habe es auch erlebt.... Und wenn dann nichts mehr von ihm kommt, dann ist er es sicherlich nicht wert gewesen und du findest einen viel besseren Partner!

Ich wünsche dir auf jedenfall gaaaanz viel Glück! Es wird schon klappen... :schmatz:

Danke Calvins Tiger und Danke Mäusekind!!!!

Ihr seid echt total lieb! Das tut einfach richtig gut.

Ein paar Stunden nach meiner SMS hat er geantwort!!!!! Er hat sich bedankt u. ein bischen belanglos geschrieben, wie es war. Und er hat mich gefragt, was ich denn so schönes mache. (?) Diese Frage fand ich ein wenig merkwürdig in Anbetracht der Lage ?(

ABer ich war ÜBERGLÜCKLICH, dass er überhaupt reagiert hat. Nur, es war natürlich nicht so liebevoll wie unsere SMSen sonst sind. Es war mehr so neutral.

Ich hab dann ein paar Stunden gebraucht, um zu überlegen, was ich antworte. Außerdem wollte ich nicht gleich sofort antworten, ihr kennt das ja....

Ich hab mich entschieden, gar nichts über mich zu schreiben. Was hätte ich auch schreiben sollen: bin tagelang wie ne Irre rumgelaufen, habe einen Heulkrampf nach dem anderen gehabt, war verzweifelt usw...? Ich hab ihm einfach noch mal auf ne lockere u. etwas witzige Art was über seine ARbeit gefragt u. geschrieben, dass ich immer für ihn da bin, falls er mich braucht.

Naja, darauf kam aber bis jetzt nichts. Es sind jetzt auch wieder ein paar Stunden her. Eigentlich hatte ich auch schon wieder ein bisschen Hoffnung, dass es eben noch Hoffnung für uns gibt. ABer warum antwortet er denn jetzt blos nicht?????????????????? ?( ?( ?( ?( ?(

Es kam keine Antwort!!! ;(

Ich weiß nicht mehr weiter. Kann so nicht weiterleben...

Ok, damit ist mir eigentlich klar, dass du jetzt deinen eigenen Weg gehen musst - dich innerlich und äußerlich von ihm trennen, auf deinen eigenen Qualitäten besinnen und dich auf ein (schönes und gutes!!) Leben ohne ihn vorbereiten musst! Ich glaube, dass das auch der beste Weg ist (ihm selbst-bewusst gegenüber zu treten), um mit ihm irgendwann wieder auszukommen, egal auf welcher Ebene!

Das klingt hart, aber manchmal ist es besser, der ungeschminkten Wahrheit direkt ins Auge und es mit dem Leben (und Lieben) direkt aufzunehmen!!

Ich drücke dir für einen guten Weg alle Daumen,

sei herzlich gegrüßt

CalvinsTiger

Hallo,

wir haben uns nun getroffen, um uns auszusprechen. Meine Szene war wohl doch übertrieben u. unbegründet. Er hat gesagt, dass er es aus meiner Sicht verstehen kann, aber er war doch sehr geschockt. Er will nur noch freundsch. Kontakt, keine Beziehung mehr mit mir.

Das hat mir das Herz rausgerissen !!!! ;( ;( ;(

Er empfindet aber noch was für mich, er meinte, er muss jetzt vom Kopf her so entscheiden, weil das mit uns eben nicht gut geht. Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht u. er meinte, dass er mich oft vermisst. Ich habe wirklich alle Register gezogen, um ihm zu sagen, dass er uns bitte nochmal eine chance geben soll. So ging das stundenlang. Am Ende war alles ein bisschen schwammig, weil wir auch viel getrunken haben.

Ich bin einfach so unendlich verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Nacht habe ich mir krampfartig die Augen ausgeweint. Ich hätte schreiben können. Und dann kam eine ganz kurze, süße liebe SMS, mitten in der Nacht. Ich habe dann zurückgeschrieben, aber seitdem sind jetzt schon 13 Stunden vergangen u. keine Reaktion.

Das ist so merkwürdig, weil mir diese SMS wirklich Hoffnung gegeben hatte u. ich wirklich dachte, dass er uns nochmal einen Neuanfang gibt.

Was mach ich jetzt? Ich habe solche Schmerzen!!!! Ich halte das nicht aus!!!!!!!!!!! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!

:trost: Sh, sh, sh :trost:

es sieht immer noch so aus, als ob er sich wirklich von dir trennen will - und ich glaube, du bekommst ihn nicht zurück, indem du an ihm "klettest" oder zu schnell auf ihn reagierst. Setz dir eine Frist, wann du dich mit einem netten, sachlichen Vorwand wieder bei ihm meldest (mindestens 48 Stunden, besser mehr) - lenk dich ab und u was für dich selbst!!

Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen, wünsche dir aber alles Gute und viel Kraft und Geduld!!!

Liebe Grüße

CalvinsTiger

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema