Wie "angle" ich mir einen schwierigen Mann für immer ?
21 Antworten4'579 AufrufeGestartet von Sophievh ·
..ich halte eigentlcih überhaupt nichts von Telepatie, doch eher etwas vom Loslassen und ich versuche jetzt echt eisern zu sein und das durchzuhalten!!!
:( :( :( .... auch unter "wie angle ich mir einen schwierigen Mann"....Hm, schwierig und ich weiß nicht, wie ich beginnen soll! Noch vor ein paar Tagen wollte ich den Mann, der wohl offensichtlich keine Liebe empfand für mich, irgendwie für mich gewinnen :] - gut, ich gebe zu, ich wollte ihn mit sex ködern :nono: - Eine verdammt schlechte Idee, denn Männer sind ja bekanntlich bequem + wo von Anfang an keine Liebe da ist, wird auch keine wachsen, der Typ sucht sich dann eher eine "neue" Frau, die alles in sich vereint + alles läuft nach der Reihe ab: Kennenlernen+dann Sex und nicht: Sex und nochmals Sex, ohne viel voneinander zu wissen. - wie konnte ich nur glauben!!!! Ich war tagelang hin- und hergerissen, probierte es mit "loslassen" um dann eine Reaktion von ihm zu erhalten und vergaß mich fast selbst dabei! Heute hatte ich meinen 1. Termin diesbezüglich bei einer sehr guten Psychotherapeutin und diese stellte summa summarum fest, daß ich bei meinen ganzen Aktionen/Reaktionen eigentlich immer nur an den Mann dachte, d.h., mir immer überlegte, wie kann ich eine bestimmte Reaktion seinerseits mit meinem agieren erhalten, was muß ich tun, damit er soundso reagieren könnte! Ich habe dabei nie wirklich überlegt, was will ICH denn tunmöchte! Nicht um etwas bei ihm zu erwirken, sondern schlicht und ergreifend: Wie möchte ich mich eigentlich verhalten, ohne dabei beschissene Spielchen zu spielen! Und mal ganz ehrlich, ein Stück weit Herz war von mir ganz sicher dabei, was ich von ihm stark bezweifle! Ich denke, mein Knoten ist Gott sei Dank früh geplatzt, ich hoffe daß ich ihn vergessen kann und mir die Sache eine Lehre sein wird! La Penna, du hattest recht, der "Internet-Mann" taugt nix! Bevor ich daran kaputt gehe, ziehe ich jetzt einen Schlußstrich, denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!! An all meine Leidgenossinnen, sendet mit positive Energien und haltet mir die Daumen, daß ich`s wirklich durchhalte, denn weh tut`s schon ;(
Sophievh
Sophievh
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema