Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich ihn am besten rum?

30 Antworten23'054 AufrufeGestartet von Valentina007 ·

Valentina007Themenstart
Halli Hallo:)

Ja also wie erkennbar habe ich ein Problem.

Und zwar.:

Ich finde da diesen einen Jungen total toll . :D

Wir verstehen uns beide auch sehr gut und wollen uns jetzt bald treffen.

Nur, heute habe ich ihn gesehn(mit seinem Kumpel). Sein Kumpel und ich verstehen uns auch total gut und haben auch geschnackt und so nur mein "Schwarm" hat micht kaum beachtet. Er hat ab und zu geguckt,ja toll -.-

Meine Freundin meint er ist schüchtern und ich soll nicht aufgeben.Aber ich weiß echt nicht wie ich ihn jetzt einschätzen soll. Wenn wir beide was getrunken haben funktioniert alled super:D Aber so?

Jetzt hab ich natürlich Angst ,dass er sich nicht wirklich für mich Interessiert.!

Habt ihr eine Idee wie ich ihn rumbekomme? Ich will ihn. :(

Wie wirke ich bei einem Jungen Unerreichbar aber nicht Arrogant?

Also was heißt Unerreichbar aber so das er sich denkt

" Oh da muss ich mich anstrengen,an die komm ich nicht so schnell ran"

Er ist etwas schüchtern also will ich mich da erstens nicht so sehr ran machen,ein bisschen so das er sieht ,dass ich Interesse an ihn habe und zweitens soll er sich ein bisschen anstrengen damit ich auch Gewissheit habe.

Könnt ihr mir helfen? Wäre Super:)

B52
bearbeitet #3
Wir verstehen uns beide auch sehr gut und wollen uns jetzt bald treffen.
Na, dann warte es doch mal ab, bis zu nem date- dann wird das schon...

B.

bearbeitet #4
Herrje, von der Schreibweise und dem Problem gehe ich mal davon aus das unsere junge Dame hier, noch nicht über 18 ist. ;) (Nur mal so... Mutmassung.)

Herrje, Valentina. Wie willst du einen Jungen rumkriegen und ihm zeigen, dass er sich für dich interessieren soll?

Naja. Wie wärs mal wenn du statt mit dem Kumpel mal mit deinem "Schwarm" rumschnackst? Vielleicht hat er das Gefühl du willst was vom Kumpel und nicht von ihm? ;)

Ich versteck mich hinter ihrem Posting... :D SIE hat das mit dem Alk geschrieben - nicht ich. Ich hab´s bloß aufgegriffen.... ;)

Aber ich schließe mich der Meinung von SC00PTRX an: Gib dich mehr mit ihm ab. Und zu deiner Distanz-Frage: Frag ihn nicht zu viele persönliche Dinge. Denn dann merkt er gleich, dass du Interesse hast - was du ja nicht willst, dass er es sofort schnallt. Ganz normal über Gott und die Welt reden. Dann wird er dich auch interessant finden, merkt aber, dass du nicht so ganz die persönliche Schiene fahren willst.

Haha:D

Netter Tipp mit dem Alkohol aber ich glaube nicht so effektiv:D

Ja und zu dem " erst treffen dann weiter sehn" ja natürlich aber wir haben uns schon sooo oft gesehn und trotzdem check ich das alles nicht:(

Und ich wollte ja mit ihm reden,oh gott das hört sich an als wenn wir 12 wären;D, aber er is ständig abgehaun ,um was zuholen oder so-.-

Und ich will ihn ja nicht hinterher rennen,verstehste? :D

B52
als wenn wir 12 wären
wie alt seid ihr denn?

Also das mit dem : wir treffen uns bald- hatte ich so verstanden,dass ihr bald ein date habt- zu zweit? oder war das ne fehlinterpretation?

B.

18 und er ist 17.

Was für mich auch schon ein Problem ist.

Was heißt Problem aber ist halt komisch,weil ich bis jetzt nur ältere hatte.

Nur zu zweit!

Tja, wer weiß, was wir mit dir noch vorhaben... :D Wir werden Valentina mal zeigen, wie so was geht!!! :D
Mit mir könntet ihr da leicht ein Problem haben, braucht da schon ein biss'l mehr um mich 'rumzukriegen'. :P

Komm, komm, du willst es doch so- wer sich hier wem anschliesst, ist wohl nicht die frage- lach ! :-)
B.
Hmmmmm.... Ich lege eigentlich immer nur meine Meinung nieder. :D

-

Aber zurück zu dir Valentina.

18 und 17, somit seid ihr etwa in meiner Alterskatagorie, nö? (Fast)

Das ihr mal zu zweit was macht, find ich in ordnung. Lass ihn mal ein bisschen von sich aus auf dich zukommen. Irgendwie wird er es dann schon versuchen, nehm ich an. (Wenn er nicht wirklich abartig scheu ist).

Was habt ihr denn zu zweit schöns vor?

Erstmal: Ok zeigt mir mal wie das geht:D

:D

Hm ja.

Und wenn er nicht auf mich zukommt?

Also was verstehst du unter " auf jemanden zukommen"?

Ja da ist das Problem- Ich bzw. wir wissen nicht was wir machen sollen:(

Rumlaufen ist bissle Assi naja so kann man sich am Besten unterhalten aber das wird nach ner Zeit ja auch langenweilig.

Jemand ne jute Idee was man machen könnte?

B52
Also verstehe ich das jetzt richtig, dass du drauf wartest,dass er dich fragt, ob ihr euch mal treffen wollt, oder wie? oder habt ihr euch schon zu zweit getroffen?

Also jemanden "rumkriegen" klappt in den seltensten fällen, wenn er nur schüchtern ist, kannst du ihn höchstens sanft auf die richtige bahn lenken- eben andeutungen machen, ihm hinterherlaufen und ihn zu etwas drängen macht keinen sinn- mach dich lieber rar, aber zeig ihm, wenn ihr euch seht, dass du interessiert bist (mit blicken etc..) aber wenn er nicht will, dann will er wohl nicht ..

B.

Ne wir sind verabredet.

Also dieses Wochenende unser erstes Date:)

Ja so hätt ich das ja nicht gemacht ,weil ich in son Sachen selbst etwas schüchtern bin. Also bei "uns" ist das nicht so,dass wir kein Wort raus bekommen aber von wegen ersten Schritt etc.

Sonst hatt er sich ja auch nicht so pissig nur gestern war did komisch.

Aber ich denke mal wenn er nicht wollen würde ,würde er sich ja nicht mit mir treffen.

Und wenn ich ehrlich bin könnte es langsam auch mal zum ersten Kuss kommen:D

Vorschläge zum was unternehmen:

- Kino ?

- Schwimmbad/Thermalbad... :D (Da kann man auch urgut reden 'und so'.)

- Spazieren mit Eis (naja, da spaziert man ja nicht nur??)

- DVD (Kostenbillige Variation zum Kino)

Ist eigentlich schwer, weil man nicht weiss was ihr mögt etc. Hobbies etc.

Ich mein, ich geh da mal rasch nach Paris oder Wien wenn ich was mit einer unternehmen will.... :D

Und naja, wenn ihr euch dann trefft, such doch ein wenig Nähe und schau wie er reagiert.

Also, Beispiel: Als ich 17 war, die 'Angebetene' 18, gingen wir ins Kino. Nach 5 Minuten vom Film, hatte ich bereits ihre Hand auf meinem Oberschenkel und bald wurde daraus Händchen halten und ab der 20. Minute hab ich nichts mehr vom Film mitgekriegt (weiter ausführen muss ich nicht, will dich ja auch nicht auf die schiefe Bahn kriegen hier... :D )

Kino wäre ja ne gute Idee aber das ist immer son typischer Dateabklatsch-.-

Hm Schwimmhallte etc.geht garnicht,hab nicht grad so die Bombenfigur:D

DVD -gute Idee aber wir machen ja draußen,das hört sich an:D,was:)

Haha da ging es ja richtig bei euch ab im Kino:))

Ja ich ihn immermal "zufällig" berühren aber ick seh das jetzt schon-

Ich mach das ab und zu und er vielleicht auch aber am Ende kommt da nichts raus ( in diesem Fall-Kuss) :D

Wie kann ein Mädchen denn bei einem Jungen so rangehen ,dass es zum Kuss kommt?

Wie ein Mädchen beim jungen rangehen kann damit es zum Kuss kommt? :D

Geh ihn einfach mal umarmen, halt ihn fest und schau ihn dann an.

Das funktioniert (meist) bei mir. :D

Das ist so automatisch einfach diese Nähe und der Moment ist geladen von Spannungen. Die entlädt man mit einer klaren Abneigung oder einen kuss.

Und achjee, kein billiger Dateabklatsch? :o

Naja. Wenn ihr da was spezielles machen wollt, dass draussen wärt, geht reiten, slalomboarden, surfen..., skaten, bungeejumping, bodyflying, Velofahren, Wiesentour (apropos, hohes grass ist ziemlich amüsant zum... :D ).

Joah... xd

Ja sone Umarmung dauert aber doch nicht lange.

Ich kann mich da ja auch nicht hinstellen und ihn 5 min. anstaaren:D

Aber der Tipp ist gut;)

Werd ich Wochenende mal machen:)

Haha:D

Bei uns ist nun nicht sooo ein hohes Gras zum ... :D :D

Hm wo ist das Problem mit dem typischen Dateabklatsch? Ich finde ja immer das das Date letztlich egal ist, es sei denn du willst den Typen nur ins Bett bekommen ;-) weil letztlich sollst du ihn ja mit deinem Charme und deiner Persönlichkeit überzeugen....wobei ein Adrenalinkick immernoch das beste ist um an eine begehrte Person ranzukommen^^

Alternativ kann man als Mädchen zum längeren umarmen auch sagen das einem kalt ist etc...

bearbeitet #18

Ja ich glaube mal jeder kennt es-Liebeskummer:(

Man ist traurig wenn man an die Person denkt. Man könnte platzen vor Wut wenn die auserwählte Person mit anderen Mädels/Jungs redet.

Man tut alles um seine/ihre Aufmerksamkeit zubekommen. Man macht sich extra schön um aufzufallen oder man lässt sich gehen,weil man echt depressiv ist:(

Man hört nur noch die schnulzigsten Lieder.Hat kein Spaß mehr,an nichts und will auch lieber alleine sein.

Die Gedanken gehören nur dieser einen Person.

Viele vergießen eine oder mehrere Tränen :heulen:

Man betet jeden Tag das die Person sich meldet aber was ist? Nichts-.-

Was tut ihr gegen Liebeskummer?

Hattet ihr schon mal richtigen Liebeskummer?

UND

Hier könnt ihr auch alles aufschreiben was auch bedrückt oder bedrückt habt in der Situation und was ihr euch vom anderen vielleicht gerne erhofft hättet.

Ja aber ich finde zb. bei ins Kino gehen ist immer dieser Gedanke " Jaa ok das ist ein Date",weil man es nicht anders gelernt hat (filmen,etc.)

Und wenn man diesen Gedanken hat ist man viel verkrampfter:|

Das mit dem "mir ist kalt" ist mir garnicht einfallen:)

Woow ich hoffe es wird gut;) Aber bei euren Tipps muss es ja einfach gut werden:))

Denn könnt ihr mir doch sicher sagen was son richtig krasser Abtourner ist bei Jungs?

Nicht das ich da nachher als totales Ekelkind rüberkomm:D

weinen beim ersten date...ich weiß klingt herzlos...(also wenn du dir was brichst isses natürlich ok...^^) also ich finde sowas ok und nicht abturnend, bin halt jemand der auch eher auf die tränendrüse drückt bei frauen wenn sie mich interessieren.. aber meine freunde laufen dann immer ziemlich schnell weg(aaahhh die ist emotional überladen..) sonst halt das übliche...nicht zu viel parfüm, nicht zu viel makeup, nicht zu viel rülpsen deo benutzen...vorher(wenn möglich) duschen...nett anziehen...(ausschnitt okaber bitte nicht so das es billig kommt)...etc.

Edit:

Willst du das nicht? Ich meine das er weiß das es ein Date ist? Kino ist nich so dolle zum näherkommen(gibt ausnahmen je nach Art des Kinos^^), ok aber dennoch hat man danach wenigstens etwas worüber man reden kann...

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema