Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich ihn am besten rum?

30 Antworten23'054 AufrufeGestartet von Valentina007 ·

Haha:D

Ok nee ich bin zwar ein Mädchen aber ich weine fast nie;)

na tolle Freunde:D

Ja ich glaub duschen könnt ich vorher schaffen:D

Na das was da steht mach ich sonst auch nicht.

Also nichts neues:D

Aber wegen Verhalten noch iwas?

Abturner für uns Jungs?

Also wart mal.

Ungepflegte Frauen, Schweissgestank, unrasierte Beine, Achselhöhle, Geschlechtsbereich, Frauen die nur über Probleme labbern, Frauen die immer wieder einen daran erinnern, dass sie viele anderen haben könnten, Frauen die nichts in der Birne haben, Frauen die konstant von SICH reden, Frauen die nichts lustiges unternehmen wollen, Frauen die schlechten Musikgeschmack haben, Frauen die betrügen...

So, fang mal einen neuen Abschnitt an:

Frauen die ständig wegen ihrem Aussehen rumnörgeln (Aus irgendeinem Grund bin ich ja mit ihr unterwegs, oder (wenns keine 'nur' kollegin ist)), Frauen die alle 5 Sekunden auf ihr Handy gucken, Frauen die zu fest materiell gefestigt sind, Frauen die glauben sie kriegen jeden, Frauen die ständig alles wissen müssen, Frauen...

So ich hör mal auf, ich glaube ich bin wohl ziemlich Anspruchsvoll. Bzw. das ist einfach der Abturner für mich... Och, noch was hab ich vergessen...

Eine stinkende F....

Jop. :D

=D hm ja, das von Scoop muss ich auch bestätigen, wollte das halt nicht so ausführen ^^ hinzuzufügen wären für mich noch Frauen diewenn sie angerufen werden mehr als 2 minuten telen...ich meine muss das sein?Man trifft sich doch nicht weil man mit wem anders telefonieren möchte-.-

liebe valentina

einige sind hier schon länger dabei, bei ähnlichen themen verweisen wir immer auf bereits existierende themen....wenn du keine zeit hast, diese durchzulesen soll uns das nicht stören. solange du damit leben kannst, dass wir uns nicht etliche male wiederholen, zumal deine frage sehr allgemein ist.

weil du so suchfaul bist, hier mal ein link:

http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html

Eine stinkende F... :D

Ok gut zu wissen:D

"Frauen die immer wieder einen daran erinnern, dass sie viele anderen haben könnten"

Da hätt ich jetzt eher gedacht ,dass Jungs dann denken das sie sich mehr anstrengen müssen.Also klar ,wenn sie ihn ständig dran erinnert ist nicht gut aber abundzu:;D

Auch nicht gut?

Beim rest trifft bei mir jetzt eig. das Gegenteil zu:)

Nicht schlecht:D

Naja, es gibt das gesunde Mass... Und es gibt das zu volle Mass.

Ich finds ja gar nicht schlecht ab und zu hören "Da hat mich wieder einer angemacht..."

Aber ich mags nicht wenn die Frau dann so meint:

"Boah, der Typ, den könnt ich haben, müsste ihm nur einmal was sagen, schön hät ich ihn! Und dann ist noch der Typ, der würde seine Freundin sofort fallen lassen für mich!"

(Und ja, da hab ich schon ähnliches erlebt).

Dieses Indirekte rumgetaktieren find ich eh für Popo ... enteerder man soll sagen was man will aber nicht über diese alberne "Ich mach dich eifesüchtig"-Schiene weil ich ja ne Frau bin und der Mann soll ja immer anfangen ...

bearbeitet #28
Halli Hallo:)

Ja fang ich mal an.

Also seit ein paar Wochen läuft da was mit einem Jungen(nennen wir ihn A) und wir haben uns schon oft getroffen,geküsst:) und und und.

Ich mag ihn auch echt doll. Und wir zwei sind auch kurz davor zusammen zukommen.

Letztens wollten wir uns denn wieder treffen(mit Freunden) .

Er kam aber nicht,naja doch aber viel zu spät. Meine Freundin und ich sind dann los.

Wir sind zu sonem Fest gegangen,also meine Freundin und ich. Ohne " A".

Auf dem Fest haben wir denn Freunde und so getroffen und da ist dann Junge "B". Mit ihm habe ich mich schon oft geküsst.

Er ist auch echt top:) Naja auf jeden Fall haben ich mich dann mit "B" geküsst. In den Moment tat es mir nicht leid. Klar hab ich an Junge " A" gedacht,kurz aber an den Abend war halt "B" da.

Obwohl ich NOCH nicht mit "A" zusammen bin tut mir das total leid. Denn die 2 sind auch "Freunde". Nicht so digge aber sie kennen sich halt.

Was soll ich nun machen?

Soll ich es "A" sagen?

Oder

Soll ich einfach leise sein und hoffen das er es nie rausbekommt?

Könnt ja antworten:) Wäre Super:)

such dir einen typen c. du hast a und b nicht verdient

Achso und was ich noch dazu sagen wollte.

Mit " B" würde ich nie was anfangen und andersrum genauso wenig.

Soll ich es "A" sagen?
Du solltest diese süßen Momente einfach auskosten, und Dich nicht schon so verhalten als wärst Du gebunden ;) Weder bist Du A Rechenschaft schuldig noch sonst etwas. Sieh Dich erstmal um und probiere und nasche. Du wirst noch früh genug gebunden sein, aber jetzt heißt es erstmal Erfahrungen sammeln.

Lerne doch beide erstmal kennen und schwirr um die beiden wie ein Schmetterling herum. Schau wer wirklich von beiden zu Dir passt. Verbringe mit beiden viel Zeit beobachte sie ganz genau wie sie sich verhalten, wie sie agieren. Damit siehst Du worauf Du Dich einlässt, und machst nicht den Fehler Dich in eine Beziehung zu stürzen, in der Du plötzlich Dinge entdeckst die Dir nicht gefallen...

Gehs langsam und ruhig an.

LG Ru

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema