Zum Inhalt springen

wie bekomme ich ihn zurück?

33 Antworten4'571 AufrufeGestartet von traurige123 ·

Waren wirklich keine so guten Taten von dir ... sowas sitzt tief in einer Person und wird schwer sein das zu vergessen.

ja das weiß ich.soll ich ihm sagen, dass mir alles leid tut und ich sowas bestimmt nict noch mal machen werde? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ja hallo erstmal ich kann da glaub ich auch was zu sagen bin von meiner ex auch schon gut 6 monate getrennt allerdings haben wir uns schon 5 Monate nicht gesehen aber telefonieren fast jeden tag zusammen ich würde sagen du versuchst einfach mal ein ganz NORMALES Gespräch mit ihm anzufangen gleich mit der Tür ins Haus fallen ist meiner meinung nach falsch meine Lage ist auch nicht grad besser wie deine meine ex hat einen neuen und sagt wenn wir mal telefonieren wie sehr ich ihr fehle und wie sehr sie mich liebt... aber am Wochenende liegt ihr anderer bei ihr im Bett und pennt dann dort auch das ist auch nicht grad viel besser aber auch wenn du meinst er ist da dann besoffen ich würde trotzdem versuchen mit ihm zu reden immer positiv denken vielleicht würde es auch schon etwas bringen NUR mal mit ihm zu telefonieren oder irgendetwas in der Art aber das musst du letztendlich selbst entscheiden

Viel Glück und alles Gute

Gruß

Sascha

danke.aber was soll ich denn erzählen?soll ich so tun, als wenn es mir gut gehen würde?soll ich erzählen, dass ich eine lehrstgelle bekommen habe, dass ivh bald einen arobickurs besuchen werde und dass ich bald zur tanzschule gehen werde und dass ich mich richtig gut fühle und nun weiß, was ich alles für blödsinn gemacht habe? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

will denn gar keiner mehr antworten'? :heulen: :heulen:

Naja so tun als wenn nichts wäre, wäre meiner meinung ach auch falsch versuch einfach mal ein ganz normales gespräch anzufangen mit deiner Lehrstelle das wäre doch schonmal was oder das du bald mit tanzen anfängst versuch was normales anzufangen und das am besten ohne tränen sowas muss sich LANGSAM wieder entwickeln lernt euch doch einfach wieder neu kennen sag ihm vielleicht dann das du gerne mal wieder mit ihm eine Tasse kaffee trinken möchtest und das es dir leid tut das du dich ein bisschen kindisch verhalten hast und ihr ja erstmal so gute freunde bleiben könnt wenn er auch möchte glaub mir das klappt schon

Viel Glück

Gruß

Sascha

was mache ich denn, wenn ich ihn nun erzählt habe, was alles bei mir passiert ist usw. und wie kriege ich dann die kurve zum treffen?soll ich sagen: ja das und das habe ich alles vor, ach ja, wollen wir mal zusammen tee trinken gehen?

nee ich würd mit der Tür ins Haus fallen und sagen hast du nicht mal wieder Lust mit mir zu schlafen?

Nein, nicht so fang einfach langsam an und erzähl nicht nur von dir wie egostisch ist das denn bitte? Frag ihn einfach mal wie es ihm geht und entschuldige dich für dein kindisches verhalten und frag ihn dann ob er nicht lust hätte mal wieder was mit dir trinken zu gehen entschuldige bitte das ich dir helfen wollte aber wenn du es nicht einmal versuchen willst kann ich das auch nicht sorry!

Trotzdem noch viel Glück und alles Gute

Gruß

Sascha

:trost:

danke für deinen rat.ich will dann mal deine tipps anwenden.mal sehen, ob das was bringt... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:obwohl ich weiß und mir auch schon meine gedanken über das treffen gemacht habe, habe ich auch gleichzeitig große angst davor...
er fehlt mir so... :heulen: :heulen:

hey kann dir nur mut machen mir ging und geht es nicht anders deine angst verstehe ich total allerdings müsstest du dich doch auch freuen ihn wiederzusehen versuch einfach ein ganz normales gespräch anzufangen...

Ich wünsche dir viel glück und alles erdenklich gute

Gruß

Sascha

ich freue mich auch riesig, dass ich ihn nach so langer zeit endlich wiedersehe :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:aber auch gleichzeitig so große angst und bin so aufgeregt, wie er wohl auf mich reagiert.ich habe mir auch vorgenommen, mich ganz hübsch zu machen.mal sehen, ob das was bringt... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ich bin so aufgeregt.es sind nur noch 4tage, dann sehe ich ihn wieder....... :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen:

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema