Wie bekomme ich sie zurück
33 Antworten4'236 AufrufeGestartet von Joker187 ·
Das Ding ist halt die Frau die man liebt hockt gerade bei irgend so einem Heinz und macht was weiß ich was nur weil ich idiot mich am Todestag von ihrem Vater hab volllaufen lassen und ich kann es nicht mehr rückgänig machen. Und kann von hier aus auch nichts daran änderen das sie da sitzt das wurmt einen so unglaublich, aber ich höre auf deinen Rat und nehme erstmal abstand zeige ihr aber das wenn es nötig ist ich für sie da bin. Bringt ja auch nichts wenn ich sie jetzt bombadiere mit Mails und Vorwürfen etc.
Wie geht es dir im Moment eigentlich so mit deiner Ex oder fast wieder Frau? habe mir gestern abend die ganzen Meldungen dazu durchgelesen du bist ein krasser Mensch wie du das alles rüberbringst ich habe gedacht ich schau einen Film an. Und die ganze Story hat mich übertrieben an meine Situation erinnert sodass ich mir gesagt habe so mache ich das jetzt auch wenn dann klappt es nur so sie zurückzugewinnen
Wie geht es dir im Moment eigentlich so mit deiner Ex oder fast wieder Frau? habe mir gestern abend die ganzen Meldungen dazu durchgelesen du bist ein krasser Mensch wie du das alles rüberbringst ich habe gedacht ich schau einen Film an. Und die ganze Story hat mich übertrieben an meine Situation erinnert sodass ich mir gesagt habe so mache ich das jetzt auch wenn dann klappt es nur so sie zurückzugewinnen
Hmm naja: Auf der einen Seite ein MONSTER, bereit alles und jeden beiseite zu schleudern, um wieder zu ihr zu gelangen, auf der anderen mein Ego, das sich um mich kümmert und mir sagt: Eigentlich hast du was besseres verdient! Ich nähre aber lieber meine Kraft zur Liebe in mir. Das hat sich bei mir festgesetzt und ich bin bereit zu glauben, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Und die Vitrine, in der sie gerade steht (ER), werde ich profimäßig knacken und sie ihm stibitzen.(Hehe)
Aber man muß sich emotional kondtionieren, Geduld haben und ruhig bleiben. Ich hoffe, du findest ebenfalls ein Ventil(dazu gehört auch dieses Forum =) ) und bleibst locker. Man kann auch kämpfen, ohne sein Hirn abzugeben. Es ist eine Frage des Nachdenkens über Aktion und Reaktion. Der Mensch ist von Natur aus mit Phantasie ausgestattet. Ich benutze das, um mir Sachen auszudenken, die Er nicht überlegt. Klassische Stärken-und Schwächenanalyse. Bin ja nicht untätig. Aber Grundessenz ist die Geduld. Steter Tropfen höhlt den härtesten Stein.......
Und eine Prise Fanatismus ist auch dabei, wie bei jeder Liebe. :evil:
Es ist wirklich ein Film, ich arbeite ja auch im KIno..... ;)
Aber man muß sich emotional kondtionieren, Geduld haben und ruhig bleiben. Ich hoffe, du findest ebenfalls ein Ventil(dazu gehört auch dieses Forum =) ) und bleibst locker. Man kann auch kämpfen, ohne sein Hirn abzugeben. Es ist eine Frage des Nachdenkens über Aktion und Reaktion. Der Mensch ist von Natur aus mit Phantasie ausgestattet. Ich benutze das, um mir Sachen auszudenken, die Er nicht überlegt. Klassische Stärken-und Schwächenanalyse. Bin ja nicht untätig. Aber Grundessenz ist die Geduld. Steter Tropfen höhlt den härtesten Stein.......
Und eine Prise Fanatismus ist auch dabei, wie bei jeder Liebe. :evil:
Es ist wirklich ein Film, ich arbeite ja auch im KIno..... ;)
Ganz ehrlich wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre würde ich durchdrehenvdann wüßte ich nicht wie meinen Schmerz so halbwegs lpswerde im Mpment. Ich bin mir sicher das ist die frau meines lebens weil so viel gelieten habe ich bisher noch nie. na dann werde ich ab jetzt nicht mehr aus dem bauch heraus entscheiden sondern mit vernunft an die ganze Sache drangehen egal wie lange es dauert ich will sie zurück.
Dann wünsch ich dir noch alles gute für die Zukunft MIT DEINER FREUNDIN und wir bleiben in Kontakt hoffe ich. ich glaube du kannst mir noch den ein der anderen rat in manchen situationen geben. DANKE schon mal im voraus und dafür das du dir die zeit genommenhast dich meines Problems auch noch anzunehmen wo du doch eh schon genug im Kopf hast was dich belastet. du bist echt ok!
Dann wünsch ich dir noch alles gute für die Zukunft MIT DEINER FREUNDIN und wir bleiben in Kontakt hoffe ich. ich glaube du kannst mir noch den ein der anderen rat in manchen situationen geben. DANKE schon mal im voraus und dafür das du dir die zeit genommenhast dich meines Problems auch noch anzunehmen wo du doch eh schon genug im Kopf hast was dich belastet. du bist echt ok!
fuck man es ist halb 4 und mein girl ist weg liegt bei irgend so einem bast... ich kann net schlafen habe noch kein auge zugemacht blablabla ich will duese schmerzen nicht mehr
Hey Leute
Ich weiß nicht aber irgendwie glaube ich das sie mir weh tun will, oder nicht weh tun sondern sich rächen für irgendwas etc. heute morgen ist sie nach hause gekommen und hat mich gefragt ob sie einen blauen fleck auf dem rücken hat ich habe gesagt nein warum bist du hingefallen sie hat nichts gesagt ist einfach weggegngen ich darauf habt ihr miteinander geschlafen sie das geht dich nichts an etc. dann ist sie weg gegangen und ich steh da und fick meinen Kopf zum Glück ist mein Cousin dann gekommen und ist mit mir einfach raus so das ich auf andere Gedanken komme
Ich weiß nicht aber irgendwie glaube ich das sie mir weh tun will, oder nicht weh tun sondern sich rächen für irgendwas etc. heute morgen ist sie nach hause gekommen und hat mich gefragt ob sie einen blauen fleck auf dem rücken hat ich habe gesagt nein warum bist du hingefallen sie hat nichts gesagt ist einfach weggegngen ich darauf habt ihr miteinander geschlafen sie das geht dich nichts an etc. dann ist sie weg gegangen und ich steh da und fick meinen Kopf zum Glück ist mein Cousin dann gekommen und ist mit mir einfach raus so das ich auf andere Gedanken komme
Ohje hab mir das mal durchgelsen jetzt...gört sich ja echt gar nicht gut an! Da ist wohl nicht das positve Ende eingetroffen, was ich dir gewünscht hab! :(
Ich verstehe sie nicht! Und ja, wenn ich ehrlich bin (und das bin ich nunmal, auch wenn es weh tut), dann glaub icha uch, dass sie dir mit der Aktion weh tun wollte! Aber sie kann dir ja leider damit weh tun!
Ist echt sch***, dass ihr euch noch sehen tut! Das reißt immerwieder die ganzen Wunden auf! Das beste wäre wirklich, wenn du sie net mehr sehen würdest! Hat bei mir zumindest nur geholfen, alles andere war eine einzige Qual für mich! Und hat mich immer nur wieder auf´s Neue runtergezogen....
Das ist aber gut, dass du Ablenkung hattest! :]
Und was machst du morgen? Da auch schon was geplant?
Das beste ist im moment wirklich, wenn du so oft es geht, unterwegs bist! So kommst du auf andere Gedanken und auserdem tust du dir damit nur was Gutes! :]
Ich verstehe sie nicht! Und ja, wenn ich ehrlich bin (und das bin ich nunmal, auch wenn es weh tut), dann glaub icha uch, dass sie dir mit der Aktion weh tun wollte! Aber sie kann dir ja leider damit weh tun!
Ist echt sch***, dass ihr euch noch sehen tut! Das reißt immerwieder die ganzen Wunden auf! Das beste wäre wirklich, wenn du sie net mehr sehen würdest! Hat bei mir zumindest nur geholfen, alles andere war eine einzige Qual für mich! Und hat mich immer nur wieder auf´s Neue runtergezogen....
Das ist aber gut, dass du Ablenkung hattest! :]
Und was machst du morgen? Da auch schon was geplant?
Das beste ist im moment wirklich, wenn du so oft es geht, unterwegs bist! So kommst du auf andere Gedanken und auserdem tust du dir damit nur was Gutes! :]
Hey wird noch besser die ist jetzt heimgekommen und telefoniert schon seit ca. einer stunde vor mir mit ihrem neuen am liebsten würde ich ihr das telefon aus der hand reißen und den typen richtig zusammen schei*** aber egal locker bleiben sie macht gerade alles kaputt ich habe heute mit meinem Cousin gesprochen der meint scheiß auf die Bitc*** aber irgendwie ist das immer noch schwer naja mal schauen wenn es so weiter geht dann muss ich das halt akzeptieren ich habe gerade so eine Wut im bauch aber des ist mein problem morgen mal schauen vielleicht oktoberfest oder so auf jeden fall mach ich was mit meinem cousin der hat die ganze schei** auch schon hinter sich.
Hey Leute bin gerade nach hause gekommen mein bABY IST nicht hier bin voll betrunken und vermiss sie totall so ein scheiß ich liebe sie doch warum sie mich nicht mehr ich kann echt nicht mehr meine eltern waren heute hier habe den akkes erzählt die haben mit ihr gesprochen ich weiß nicht mehr weiter ich will doch nur mein schatz zurück und glücklich sein
Original von Joker187Hey Leute bin gerade nach hause gekommen mein bABY IST nicht hier bin voll betrunken und vermiss sie totall so ein scheiß ich liebe sie doch warum sie mich nicht mehr ich kann echt nicht mehr meine eltern waren heute hier habe den akkes erzählt die haben mit ihr gesprochen ich weiß nicht mehr weiter ich will doch nur mein schatz zurück und glücklich seindu. meine freundin hat mich gestern auch verlassen... auch ich bin heute morgen alleine aufgestanden und es war nicht wirkliche der schönste momenta in meinem leben. naja.. nach 2 tagen kann ich noch nicht erwarten das es mir besser geht, aber weißt du was, jetzt wo ich das gerade lese... ich bin nicht der einzige mit solchen schmerzen die einem innerlich auffressen.
ich hoffe auch so sehr, obwohl es erst gestern war wo sie mich verlassen hat... ich seh sie auch immer wieder vor mir... naja... irgendwie müssen wir das schaffen.. und dank den netten leuten hier aus dem forum seh ich erstmal positiv in meine zukunft
mach du das auch... irgendwie müssen wir dadurch
Hi du!
Auch wenn sie vor dir mit ihm telefoniert, hier MUßT du intervenieren und ihr sagen, das sie mit solchen Gesprächen deinen noch vorhandenen Respekt für sie kaputt macht. Denn wenn wie sie sagt, du noch ihr "Freund", also ein Vertrauter bleiben sollst, ist diese Verhalten nicht OK. Du kannst ebenfalls eine Grenze ziehen. Nur weil du cool bleibst, heißt das nicht, das sie mit dir machen kann, was sie will. Sei ruhig, aber bestimmt. Das läßt dich um einiges reifer erscheinen, als sie es erwarten würde.
Ihr neueres Verhalten ist aber sehr interessant.Leider kann ich noch nicht allzuviel dazu sagen. Entweder ist es ein stiller Hilferuf, das du sie wieder für dich gewinnen sollst, weil sie sich in etwas verfährt, oder sie will dich noch mal richtig schön leiden lassen, bevor sie geht.
Aber einfach herauszufinden. Bleibt es nur bei diesen negativen "Racheaktionen" und summieren die sich immer weiter, dann kannst du sicher sein, das es so ist. Wenn sie dann aber mit Gegenaktionen kommt, also nett sein und versucht, deine Reaktion auf so ein Verhalten zu erfahren, dann sieht es schon anders aus. Achte genau auf ihr Verhalten. Vieles ist subtil und kaum zu sehen. Höre genau hin.
Ich will nicht das Schlimmste hoffen, aber sei bereit, deine Grenzen zu verteidigen und sei stolz genug, das auch durchzusetzen.
Du liebst sie, aber ein Sandsack bist du nicht!!!
Lonely support
Auch wenn sie vor dir mit ihm telefoniert, hier MUßT du intervenieren und ihr sagen, das sie mit solchen Gesprächen deinen noch vorhandenen Respekt für sie kaputt macht. Denn wenn wie sie sagt, du noch ihr "Freund", also ein Vertrauter bleiben sollst, ist diese Verhalten nicht OK. Du kannst ebenfalls eine Grenze ziehen. Nur weil du cool bleibst, heißt das nicht, das sie mit dir machen kann, was sie will. Sei ruhig, aber bestimmt. Das läßt dich um einiges reifer erscheinen, als sie es erwarten würde.
Ihr neueres Verhalten ist aber sehr interessant.Leider kann ich noch nicht allzuviel dazu sagen. Entweder ist es ein stiller Hilferuf, das du sie wieder für dich gewinnen sollst, weil sie sich in etwas verfährt, oder sie will dich noch mal richtig schön leiden lassen, bevor sie geht.
Aber einfach herauszufinden. Bleibt es nur bei diesen negativen "Racheaktionen" und summieren die sich immer weiter, dann kannst du sicher sein, das es so ist. Wenn sie dann aber mit Gegenaktionen kommt, also nett sein und versucht, deine Reaktion auf so ein Verhalten zu erfahren, dann sieht es schon anders aus. Achte genau auf ihr Verhalten. Vieles ist subtil und kaum zu sehen. Höre genau hin.
Ich will nicht das Schlimmste hoffen, aber sei bereit, deine Grenzen zu verteidigen und sei stolz genug, das auch durchzusetzen.
Du liebst sie, aber ein Sandsack bist du nicht!!!
Lonely support
Hey danke erst mal für die "Analyse meiner momentanen Situation.
Also heute haben wir das erste mal wieder normal miteinander geredet sie hat sich für ihr verhalten in den letzten Tagen entschuldigt und hat mich bei der entschuldigung umarmt ich weiß nicht aber irgendwie ist das komisch auf der einen Seit erzählt sie mir irgendwas von ihrem neuen und auf der anderen Seite dann so eine Umarmung Was hat das zu bedeuten
Also heute haben wir das erste mal wieder normal miteinander geredet sie hat sich für ihr verhalten in den letzten Tagen entschuldigt und hat mich bei der entschuldigung umarmt ich weiß nicht aber irgendwie ist das komisch auf der einen Seit erzählt sie mir irgendwas von ihrem neuen und auf der anderen Seite dann so eine Umarmung Was hat das zu bedeuten
Hmmm. Meiner bescheidenen Meinung nach hat sie mal kurz nachgedacht, was sie da gemacht hat. Und das war derart unsauber, das Handlungsbedarf bestand. Dafür gibt es wieder wie so oft zwei Möglichkeiten. Erstens: Wenn sie das gemacht hätte, ohne sich bei dir zu entschuldigen, dann hätte sie in ihren Augen für dich ziemlich an Wert verloren. Ein Schlampen-Image aufgebaut. Als ob du ihr nichts mehr wert bist. Daher schnell eine Entschuldigung gezaubert. Zweite, weit hergeholt: Wenn sie erst mal mit dem Neuen beisammen ist, könntest du in eurem Freundeskreis anfangen zu lästern, was Verlassene durchaus tun. Gerade so eine Situation wirft ein schlechtes Licht auf sie und ihre neueste Eroberung. Daher auch hier die Entschuldigung von Vorteil. Meine hat das auch gemacht und sich dafür auf den Balkon verzogen. Ich konnte jedoch alles hören. Obwohl sie wußte, wo sie wohnt, hat sie telefoniert. Als ob sie nicht wüßte, das man es von dort hören kann. Später hat sie sich dann auch entschuldigt........
Verliebte (oder in unserem Fall besser: Strohfeuer-schwärmer) wissen oft nicht alles zu überdenken, bevor sie handeln und agieren wie auf Drogen >> lies mal im Wikipedia darüber<< sehr interessant. Erst später kommt das Erwachen. Noch scheint aber nichts auf dich bezogen, sondern nur ihr Aussein auf "einen geraden Schnitt im Kuchen".
Zieh dich erst mal zurück und lass sie damit allein. Denn sonst wird es eine Kette aus böse Ex und Entschuldigungen geben.
Sie will momentan bestimmt eh keine tiefschürfenden Beziehungsgespräche führen. Geh aus und sei nicht daheim anzutreffen. Dann kommt ihr vielleicht die Tragweite der Aktion in den Sinn. Das nächste Gespräch dürfte dann mehr um euch und vorallem dich gehen.
So long
Verliebte (oder in unserem Fall besser: Strohfeuer-schwärmer) wissen oft nicht alles zu überdenken, bevor sie handeln und agieren wie auf Drogen >> lies mal im Wikipedia darüber<< sehr interessant. Erst später kommt das Erwachen. Noch scheint aber nichts auf dich bezogen, sondern nur ihr Aussein auf "einen geraden Schnitt im Kuchen".
Zieh dich erst mal zurück und lass sie damit allein. Denn sonst wird es eine Kette aus böse Ex und Entschuldigungen geben.
Sie will momentan bestimmt eh keine tiefschürfenden Beziehungsgespräche führen. Geh aus und sei nicht daheim anzutreffen. Dann kommt ihr vielleicht die Tragweite der Aktion in den Sinn. Das nächste Gespräch dürfte dann mehr um euch und vorallem dich gehen.
So long
Hey danke mal wieder für dein Post ich mache genau das mich einfach ablenken jetzt.... Ist aber trotzdem schwer wenn ich mir vorstelle das da jetzt ein anderer liegt etc.. Kratzt ganz schön an meinem EGO....
Das ist so brutall ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll ich liebe sie so sehr aber sie versteht es nicht oder will es nicht verstehen ich weiß es nicht mehr was ich machen soll da ist inzwischen so viel schei...passiert ich weiß langsam selber nicht mehr ob ich überhaupt nochmal mit ihr zusammen sein kann ich liebe sie aber sie tut mir so weh was soll ich bloß machen
Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema