Zum Inhalt springen

Wie beweist man seine aufrichtige Liebe???

1 Antworten3'984 AufrufeGestartet von Vividia ·

VividiaThemenstart
Hallo ich bin's wieder:

Meine Geschichte:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=21098&sid=

Jetzt nach 4 Tagen werde ich schwach. Ich vermisse ihn, ich brauche ihn, seine Nähe, sein Geruch, seine Stimme, sein Körper.

Mir ging es da gestern um einiges besser als heute.

Ich hab ihm doch geschrieben.... Er hat sein Handy aus, weiß auch nicht, ob er es anmachen wird. Ich bin am überlegen, ob ich nicht früher Feierabend machen soll und zu ihm fahren.

Ich halte es echt nicht mehr aus. Hab schon 2 Kilo runter und wog nur 60 bei 1,76m.

Ich weiß nicht ob es richtig ist????????

Soll ich zu ihm?? Soll ich??? Kann ich das jetzt bringen nach dem ich ihn durch die Hölle geschickt habe??

Es tut mir wirklich leid, nur hab ich das schon sooft gesagt und trotzdem ihn wieder fertig gemacht. Er glaubt mir doch gar nicht mehr...

Was kann man tun um einen zutiefst verletzten Menschen zu zeigen, dass es endlich klick gemacht hat??? Ich weiß echt nicht mehr, wie es weiter gehen soll.

Ich arbeite, hungere, heule, will sterben.....

Hat so ein Mensch wie ich überhaupt noch Chancen???

Wir waren immerhin schon fast 7 Jahre zusammen...

Kann man die Liebe so töten oder besteht die Chance, dass da bei ihm noch was ist???

Diese Fragen quälen mich, sie bringen mich um.....

Ich liebe ihn von ganzem Herzen und das möchte ich ehrlich beweisen...

WIE???

eruvae
ohje du süße, ich bin grad in fast der gleichen situation.

war 3 jahre mit meinem freund zusammen und hab ihn in dieser zeit 2 mal "betrogen"(also ich habe andre typen geküsst) und er hat es mir immer wieder verziehen. und im juni dieses jahres hab ich gedacht,ich hba mich in einen andren verliebt,mein freund hat es mitbekommen und er hat schweren herzes schluss gemcaht und miraber gesagt,dass ich immer zurück kann.

ihm ging es so schlecht und ich weiß,wie mies ich ihn behandelt habe. dann war mit dem andren typ schluss (nach 4 wochen) und ich wollte meinen freund zurück und wir haben sehr viel unternommen,aber wir waren nicht zusammen.bis vor 2 wochen hat er gesagt,er liebt mich.ich hab ihm damals aber gesagt,cih kann noch keine beziehung mit ihm haben,mir gefällt es so grad gut. er war wieder sehr verletzt.

naja udn jetz hab ich gemerkt,was miran ihm liegt,dass ich nicht ohne ihn kann,wie sehr ich ihn liebe und das ich alles anderst machen will. ich weiß jetz,wenn ich will und zzwar ihn!! hab ihm das gesagt,aber er glaubt mir auch nicht mehr, er sagt,ich hab ihn so oft verarscht,wieso sollte das jetz anderst sein!!

ich weiß auch nicht,was ich noch tun soll,ich schreib ihm unmengen an sms,aber damit nerve ich ihn nur. ichhab ihm briefe geschrieben,und ihm alles erklärt und ich hab ihn nur um 1 chance gebeten. aber er glaubt mir imme rnoch nicht,obwohl ich mir sicher bin,dass er mich noch liebt.

cih habe deine vorgeschichte jetz nicht gelesen,aber ich denk mal,unsre situationen sind sich schon ähnlich.

ich werd um ihn kämpfen udn das solltest du auch tun!!! zeig ihm ,das du es ernst meinst!!! mehr kannst du nicht tun,so schwer es ist,wenn er es nicht verstehen und glauben will,dann kannst du dich auf den kopf stellen,das muss ich gerade erfahren. aber ich geb nicht auf und das solltest du auch nicht.. wenn du ihn wirklich liebst...

wünsch dir viel glück dabei!!!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema