Zum Inhalt springen

wie eine feder im wind oder einfach nur könnt ich doch mal nicht nur lieb sein

21 Antworten2'506 AufrufeGestartet von verständnis ·

verständnisThemenstart
hi,es kostet doch schon überwindung hier zu scheiben.aber ich versuch es mal.

vorweg schonmal paar fragen:ist es möglich das man sich in einen menschen verliebt den man nur paarmal gesehen hat?geht das das der jenige sich so in den kopf brennt das man nicht mehr weiß wo man steht?

mensch der kerl hat mir echt den kopf verdreht.wir hatten ein sogenanntes blind-date.als er vor mir stand überkam mich so ein gefühl,so peng.in dem augenblick hab ich gedacht da ist irgendwas,der hat was an sich.er war sichtlich nervös,ich auch,ist ja klar wenn man nicht weiß wen man trifft.sein lächeln hat mich bezaubert.naja wir gingen was trinken,unterhielten uns,gingen spazieren.wie ich das jetzt schreibe muß ich wieder weinen,ka warum.irgendwann war es schon spät und ich hielt es für besser nach hause zu gehen.er wollte mich unbedingt fahren,aber ich lehnte ab.nun standen wir noch da und keiner wußte so recht wie er sich verhalten soll.dann nahm ich ihn in den arm und küßte ihn.dann verabschiedeten wir uns.er wollte mich wiedersehen.wir schrieben uns sms und telefonierten.er sagte mir das es komisch sei,das er mich jetzt schon vermißt.ich empfand genauso.ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken das das ne masche war,kann sein aber ich glaube nicht.so wir trafen uns wieder paarmal,er war so lieb das kannte ich von einem mann nicht.bis jetzt wurde ich immer behandelt als sei ich nicht da.er tat das nicht.wir tauschten schon so kleine zärtlichkeiten aus,küßten uns und so weiter.seine haut war so zart.er roch so gut.mensch ich hatte mich in ihn verschoßen.unglaublich,ich hätte nie gedacht das es sowas gibt.er war echt so lieb und süß.mein gott.naja da hätte ich vielleicht schon nen schlußstrich ziehen sollen,es war zu schön um wahr zu sein.ich dachte nur mir kann sowas schönes nicht passieren,es ist eine illusion.aber ich traf mich trotzdem mit ihm obwohl mein verstand mir was anderes sagte,bin halt nen gefühlsmensch.er blieb über nacht bei mir.es war einfach nur toll.seine berührungen ließen meinen körper beben.wir kuschelten die halbe nacht.ich sog es auf wie ein schwamm.ich genoß es so sehr.ich sah in seine schönen augen und ich verlor mich darin.ich hab mich ganz verloren.er verhielt sich die ganze zeit auch so als würde er interessiert sein,klar wir kannten uns noch nicht,also hätten wir uns erst kennen gelernt.seine stimme ist immer noch in meinen ohren,ich werde sie wohl auch nie vergessen.wir telefonierten noch ein paar mal.dann schickte er mir eine nachricht,das es wohl besser wäre wenn wir den kontakt abbrechen.für mich brach ne welt zusammen.ey ich hatte gedacht jetzt wird mal alles gut im leben.ich weiß sehr naiv.ich schrieb ihm das ich kontakt wolle,auch wenn nur freundschaftlich.wir telefonierten wieder und es war ein gutes gespräch,wir unterhielten uns auch über seine ex.die war nämlich wieder in sein leben getreten und das war schlecht für mich.er sagte das er ihr sehr wahrscheinlich noch ne chance geben will,bor es war ein stich ins herz.und außerdem unabhängig von mir war sie echt mies zu ihm.naja dann fragte ich woran ich bin,weil er nicht richtig wußte was er machen soll.er wußte es nicht so recht.dann sagte ich das es dann jetzt besser wäre keinen kontakt mehr zu haben als später.ich fing an zu weinen,das war mir super peinlich,aber es kam einfach so.genauso wie jetzt wo ich das hier schreibe.ich sagte das ich ihn gern habe,aber ich hab mich in ihn verliebt,keine ahnung warum so schnell.ich weiß es nicht.es täte ihm leid.ich hab auch gespürt das es ihm leid tut.er ist von seiner art her ein wundervoller mensch mit soviel gutem.tja das war das letzte mal als wir kontakt hatten.warum tut das nur so verdammt weh obwohl ich ihn nicht kenne?ich wünschte ich könnte ihn hassen,ich wünschte er hätte was gemeines gesagt oder getan.aber hat er nicht.er ist so wie ich mir einen mann immer gewünscht habe.er geht mir einfach nicht aus meinem kopf.ich denk schon das ich nicht normal bin,weil hey ich kenn ihn eigentlich nicht.aber er hat mir soviel wärme gegeben das war so schön.ich hab mich so wohl gefühlt,wie noch nie,wirklich noch nie in meinem leben.und jetzt ist er weg.kam in mein leben,hat mir gezeigt wie es sein kann und verschwindet dann wieder.es tut weh,hätte ich echt nicht gedacht.wenn ich jetzt so an ihn denke dann sehe ich seine strahlenden augen,sein lächeln.hmm.jetzt denke ich das ich nie glück haben werde.immer wenn ich denke alles wird gut,dann wird es schlimmer als zuvor.aber trotzdem bin ich dankbar das er mir gezeigt hat das es auch mal schön sein kann,wenn auch nur für nen moment.wenn ich meinen zustand beschreiben sollte würde ich sagen trümmerhaufen.vielleicht hat jemand sowas auch schonmal erlebt?ich mache ihm keinen vorwurf,er weiß nicht was er will und dieses gefühl muß blöd sein.ich werd ihn nie vergessen,wirklich nie.und ich hätte alles getan was in meiner macht steht um ihn zu halten und ihn glücklich zu machen.alles!komisch,ne?

ich weiß nicht ist schon komisch,obwohl ich mir bei meiner sache das auch denke,aber vielleicht gibt es sowas wie liebe auf den ersten blick.kommt mir alles so bekannt vor was du so schreibst.wie seit ihr denn aufeinander aufmerksam geworden?das würde mich brennend interessieren.wie alt seit ihr denn?und was hat er denn genau gesagt?hmm

bist du immer lieb?

ne bin nicht immer lieb,aber manchmal schon in verschiedenen situationen zu lieb.ich schreib dir mal ne pn.

mensch, erst mal tut es mir leid. das glück so nah und dann so was. das würde mich auch ganz schön erschüttern... :trost:

kenne das auch, wenn jemand fremdes einem plötzlich so nah sein kann. seltsam, aber manchmal passiert es. es ist schön, wohl aber auch immer gefährlich, da man zu viel interpretieren kann... wie gesagt, eigenerfahrung...

er ist also zu seiner freundin zurück... was hat sie denn schlimmes gemacht? gibst du der sache eine chance?

wenn er zurück käme, würdest du dich dann wieder auf ihn einlassen? und auch ich bin neugierig, wo man solche blind dates trifft =)

reine neugierde... :o :D

pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen, denn am ende wird doch immer alles gut, auch wenn es anders kommt als gedacht :]

ganz lieben gruss,

ems

wir haben uns durch zufall im internet kennengelernt.

ich weiß nicht ob er schon mit ihr zusammen ist aber er hat es vor.

ob ich der sache mit den beiden eine chance gebe?ich weiß es nicht,ehrlich nicht.er läßt vieles mit sich machen und deswegen denke ich das es klappen könnte aber ich denke sie wird ihm immer mal wieder weh tun,naja.einzelheiten möcht ich jetzt nicht erzählen.

wenn er zurückkäme zu mir,wenn man das überhaupt so nennen kann dann könnte er kommen.er weiß ja das ich bereit wäre.aber ob er es tun würde ist die andere frage.ich hätte wirklich alles getan für ihn auch wenn es total verrückt klingt aber da war was,er hatte was das kann man nicht beschreiben.oder doch ein bißchen,es ist so als wär ich immer auf der suche gewesen und wußte nie was ich suche.und als er vor mir stand mit seinem süßen lächeln und den strahlenden augen da wußte ich ich habs gefunden.es war so ein schönes gefühl wenn ich daran denke dann schwebe ich aber zugleich bin ich auch tief traurig weil er nicht da ist.ich komm mir schon vor wie ein psycho weil sowas doch nicht sein kann,liebe auf den ersten blick.oh man ich vermiss ihn,er war so zärtlich zu mir.wenn ich dran denke bekomme ich ne gänsehaut,noch nie hab ich sowas erlebt.ich wünsch mir das so sehr das er zu mir kommt aber da glaub ich nicht dran.aber die hoffnung stirbt zuletzt.ich bin so froh dieses forum gefunden zu haben und vorallem das es hier menschen gibt die so ähnliche situationen erlebt haben.

danke an alle

willkommen im club kann ich nur dazu sagen,mensch das ist ja unglaublich.

so geht es mir auch im moment....grosse liebe...und immer dachte ich....hör auf..mach schluss...sowas kann nicht von dauer sein.....jetzt sitz ich hier und warte ob er kommt so wie er es heute morgen sagte...er sah mich ganz lieb an dabei...küsste mich....und wieder kommt die skepsis in mir hoch...er kommt nicht...da bin ich mir sicher....scheisse

ja dieses liebe gucken,naja vielleicht sollten wir echt einfach nur denken war schön aber hat nicht sollen sein.

hmm ja wirklich unglaublich.warum willst du mir nicht sagen wo du ihn kennengelernt hast,nora?vielleicht meinen wir ja denselben?

ich denke nicht!wie geht es dir denn?

alles wird gut!

naja ich habs überstanden,er war wie eine feder im wind halt.und wer mich nicht will hat mich auch nicht verdient! :-)

das stimmt und irgendwann man darf nur nicht suchen kommt der richtige!

hmm es soll keine beleidigung sein aber vielleicht hat er sich wirklich nur das geholt was er brauchte.und er ist einfach noch zu jung für dich.du bist schließlich viel älter als er.kann ja sein,muß aber nicht.du bist ne tolle frau,dann bekommst du bestimmt bald nen tollen mann.glaub mir. :trost:

ich habs nicht überstanden,hab ihn wiedergesehen.ich weiß nicht woran ich bin,ich denke er hat angst vor einer festen bindung.ich will ihn doch auch erst kennenlernen und nicht direkt ne beziehung führen.wer weiß was sich ergibt.warum seit ihr männer nur so kompliziert?was habt ihr zu verlieren?

er reagiert jetzt nicht mehr.wir haben uns nach dem abend nicht mehr gesehen oder gesprochen.

hmm an deiner stelle würd ich mir gedanken machen,ich weiß ja nicht aber wenn ein mann sich nicht meldet und nach so ner aktion nicht mehr reagiert,heißt es doch eigentlich das der nix von dir will.also ich weiß es nicht.ich denke die männer können das bestimmt besser aufklären,warum sich ein mann so verhält.also männer im forum warum reagiert ihr so?was hat das zu bedeuten?

ich kann da zwar nix zu sagen , aber vielleicht mal folgende Anregung:

Warum reagiert er (Männer) so ?

Also da steckt eine Frage, die ganz offenbar nur dazu dient, sich selbst auf dieses unerklärliche Verhalten einzustellen.

Wenn es denn so unerklärlich ist, dann hast Du sicher etwas nicht ganz genau verstanden. Was will er denn eigentlich ?

Du schreibst nur : "Ich denke, dass er ..." , aber wissen tust Du es nicht.

Geh nicht mutlos durch die Gegend, sondern frag ihn beim nächsten Mal, ob Du nun seine Geste / Bemerkung (oder was sonst noch so fällt und auffällt) richtig verstanden hast, und er damit sagen will, dass (....)

Also bitte: Das da ist eine Anleitung zum aktiven Zuhören !! Damit kommst Du weiter! Glaub mir das .

lg.

ja aber wenn er nicht erreichbar ist,hat das denke ich schon zu bedeuten das er nicht interessiert ist,oder?

tja das wirst du entweder nie herausfinden,aber dann weißt du es eigentlich oder du hast die chance nochmal mit ihm in kontakt zu treten und kannst ihn fragen.

Original von larrylouisDu schreibst nur : "Ich denke, dass er ..." , aber wissen tust Du es nicht.

Also bitte: Das da ist eine Anleitung zum aktiven Zuhören !! Damit kommst Du weiter! Glaub mir das .
:super:

Original von verständnisaber wenn er nicht erreichbar ist,hat das denke ich schon zu bedeuten das er nicht interessiert ist ...
... und schon passiert es wieder !

Du denkst ..., ... vermutest ..., glaubst ...

Deine Situation ist sehr verfahren ... vielleicht auch etwas verkorkst !

Deshalb wäre es wichtig , dass einer von Euch den direkten Gang wählt !

Vielleicht könntest Du mal zu Eurem letzten Treffen etwas mehr schreiben ?

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema