Zum Inhalt springen

wie eine feder im wind oder einfach nur könnt ich doch mal nicht nur lieb sein

21 Antworten2'506 AufrufeGestartet von verständnis ·

unser letztes treffen war am samstag.wir hatten uns verabredet um uns einfach mal wiederzusehen und freundschaftlich spaß zu haben.ich brachte meine schwester mit und er nen freund.so wir sind in irgendeinen club.haben da gefeiert.naja er war sehr zurückhaltend.sein freund kam auf mich zu und fragte ob ich noch was für ihn empfinde und ich sagte ja.dann hab ich nur mitbekommen wie sein freund zu ihm ging und ihm was gesagt hat.ich bekam nur mit das da so sätze fielen wie "geh doch mal hin,trau dich","die steht doch auf dich"usw.er hat sich aber nicht getraut.irgendwann fragte er dann ob wir vier auf die tanzfläche gehen.ich sagte klar gerne.plötzlich packte er mich und hielt mich am becken fest.wir tanzten.erst normal dann immer enger.ich konnte seinen atem spüren und fühlte mich wieder so geborgen.er strich mir mit seinen händen übers bein bishin zum po.legte seinen kopf auf meine schulter.ich konnte ihn so nah spüren,es war schön.aber geküsst hat er mich nicht.zu dem zeitpunkt hatte ich auch noch nen freund und er wußte das.so dann gab es ein mißverständnis.sein freund fand meine schwester gut aber sie wollte ihn erst kennenlernen.und der freund hatte da was falsch verstanden.und dann sind die beiden er und sein freund einfach gegangen ohne was zu sagen.naja mißverständnis wurde geklärt,hab auch täglich kontakt zu seinem freund,nur er ist nicht erreichbar.selbst der freund weiß nicht was los ist.sein freund sagte mir das er mich schon toll und süß findet,er aber wohl angst vor ner enttäuschung hat oder so.keine ahnung.ich weiß nicht was ich denken soll.und wie kann ich ihn fragen wenn er nicht erreichbar ist?

und hast du ihn schon erreicht?

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema