Zum Inhalt springen

wie ent-liebt man sich?

1'143 Antworten100'024 AufrufeGestartet von tioman ·

hallo tioman und lost,

wie geht es euch denn heute?

ich habe heute dann doch schon mehr oder weniger gehofft ihn an der schule anzutreffen, obwohl ich weiß dass es mir weh tut, aber ich vermisse ihn ;( gemailt hat er mir noch nicht, und ich habe ihn an der schule auch nicht gesehen. naja, dazu muß ich sagen, dass ich ihm gesagt hatte, dass ich nicht weiß, wie das werden soll, wenn wir uns an der schule sehen...., daraufhin war sein vorschlag, er würde dann vor mir da sein, damit wir uns nicht ständig begegnen....gut, es war ja auch meine idee, aber ich hätte auch nicht geahnt dass mich es nun so enttäuscht. das in kombination mit dem nichtmelden ist mal wieder zu viel für mich :heulen: er rennt vor mir weg ?( er will mir nicht weh tun ?( keine ahnung! jetzt muß ich mir wohl selber eingestehen, dass ich wohl gehofft habe, dass er mich auch sehen will und mir deshalb an der schule nicht ausweicht. :(

:heulen: ich muß wohl einsehen, dass ich ihn wirklich nicht haben kann, wohl auch nicht als freund..., wenn er jetzt schon vor mir wegläuft, obwohl er vorher gesagt hat, dass er den kontakt nicht verlieren will. versteh einer die männer :mauer: :heulen:

ich wünschte ich könnte die zeit so weit vordrehen, dass ich nicht mehr an ihn denke und ihn nicht mehr vermisse.

hallo lost, hallo angel,

katzelein geht s gut, gottseidank, seit samstag frisst sie auch wieder richtig.

ich hab das ganze wochenende praktisch im garten verbracht, war echt ok, hab auch weniger an IHN gedacht. gestern abend sogar noch den grill angeschürt, das ist wirklich ein traumwetter im moment.

heute wirds leider fast 19.00 Uhr bis ich nachhause komme, aber auch da kann man sich dann noch ein stündchen raussetzen.

gleich heut früh hab ich ihn vorbeiwischen sehen, aber das wars dann wohl auch für heute.

leider? gottseidank?

ich könnt mal wieder alles unterschreiben, was angel gesagt hat.

irgendwie hoffe ich auch immer noch, dass ER mal nen beruflichen grund findet, auf mich zuzukommen.

und irgendwie auch wieder nicht, weil ich dann wieder von vorn anfange.

gestern übrigens hab ich eins meiner lieblingsgedichte von Erich Fried im radio gehört, von Veronica Ferres seeehr gefühlvoll vorgetragen....

ihr kennt das bestimmt alle:

Es ist Unsinn

sagt die Vernunft

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist Unglück

sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz

sagt die Angst

Es ist aussichtslos

sagt die Einsicht

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist lächerlich

sagt der Stolz

Es ist leichtsinnig

sagt die Vorsicht

Es ist unmöglich

sagt die Erfahrung

Es ist was es ist

sagt die Liebe

....

ich finde das auch schön und so wahr...!

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Nur acht Worte, aber welche Aussagekraft !

hallo ihr lieben,

ja, so einfach eigentlich, es ist, was es ist...

hab grad einem freund so sinngemäß geschrieben:

ich glaube, ich spiel mal wieder eine zeitlang "toter mann", ich schwimme nicht wie blöd um irgendein fernes ufer zu erreichen, ich leg mich auf den rücken, und lass mich treiben. und wenn ich den ... liebe, dann lieb ich ihn eben. wenn ich ihn nicht haben kann, muss ich damit leben. einen anderen will ich sowieso nicht. aus.

mal sehn, wie lang ich das wieder aushalte.

ich versuch, die woche ohne großartige katastrophen rumzubringen und freu mich aufs nächste wochenende. ist ja wieder ein langes.

und meine süsse ist wieder gesund und wenigstens die liebt mich so, wie ich bin, und nachts kuschelt sie sich an meine beine.

kein ersatz für eine umarmung, aber wenigstens etwas.

ich steh im moment morgns wenigstens gut auf.

ich mach mir nen kaffee, setz mich bei geöffneter terassentür aus sofa und hör den vögeln zu und schau mir den sonnenaufgang an.

und alles ist grün und die bäume und hecken blühen.

das ist dann wie im urlaub, nur dass mir da der ex den kaffee gekocht hat. aber das kann ich ja auch selber.

in diesem sinne...

Lost_in_Space
Hallo Tioman,

freut mich, dass die Madame die Krankheit gut überstanden hat. Kraul sie mal von mir.

Geniesse die schöne Jahreszeit, lass die Seele baumeln.....

Wie es mir geht, viel Stress, viel Zeit mit meinem Fisch, hin und wieder mal ein Angelunfall, wie heute.

Was solls, shit happens.

Alles Liebe

Lost

hallo lost,

angelunfall ??? =)

inwiefern?

erinnert mich an meinen chinesischen hokuspokus, hab mich glaub ich selber mit meinem eigenen haken gefangen...

Lost_in_Space
Hallo Tioman,

habe heute mal wieder heftig an der Angel gerissen, bin manchmal halt sehr spontan und impulsiv. Mein Fisch hat darauf den Wurm ausgelassen. Eigentlich ist nichts dramatisches passiert, nur ein Ausweichen auf eine Frage nach Weggehen. Hatten wir schon....

Aber für mich stürzt die Welt ein, der Himmel verdüstert sich, alles ist zu Ende...

Brauche dann immer wieder ein paar Stunden um wieder auf den Beinen zu landen.

Oje, ich bin das genaue Gegenteil von ausgeglichen.

Alles Liebe

Lost

Aber für mich stürzt die Welt ein, der Himmel verdüstert sich, alles ist zu Ende...
schön gesagt...

ich fühle mit dir!

ich denke mir auf der eine seite: warum lassen wir nur zu, dass uns diese ereignisse so sehr in die mitte, in die tiefe, treffen?

auf der anderen seite: wir sind nun mal glücklicherweise keine roboter, also kann man das ja auch positiv sehen, dass wir so intensive gefühle haben. manchmal denke ich mir sogar, gotteidank, dass es noch so ist.

muss ich mal ganz alte kamellen auspacken... ich liebe das buch "die nebel von avalon". irgendwie erinnern mich diese ganzen geschichten, die ich hier lese, ein bisschen daran. in unserer (meiner meinung nach) hochgradig komplizierten, technisierten, entmenschlichten zeit fühlt man sich ja wie verrückt, wenn man nicht diesem super-überflieger-schema entspricht.

die altvorderen hatten da auch nicht so ganz unrecht, dass es da einfach naturgesetze gibt, oder instinkte? nach denen sich das leben richtet.

vielleicht (ich glaube NICHT an gott im bibelsinne) gibt es doch einfach "höhere mächte", die da die finger im spiel haben?

gut, ich bin selber naturwissenschaftlerin, aber ich glaube, es gibt dinge, die sich nicht mit mathematik-physik-chemie erklären lassen.

oh jeh, ich hab heut wieder meinen "philosophischen" =)

und jetzt ist es spät genug!

wie sagt der moderne mensch: http://www.ab-insbett.de/

=)

die nebel von avalon, schönes buch, habe es schon 3mal gelesen.

jaja, zum glück sind wir keine roboter, aber manchmal wünsche ich mir dann doch ich wäre wie spock von star trek. denn vom logischen vernünftigen standpunkt aus gesehen ist doch alles klar.

irgendwie habe ich probleme damit meine gefühle zu akzeptieren und zuzulassen. ja, tioman, du hast recht, man fühlt sich in der gesellschaft als schwaches individuum, wenn man solche sachen einfach nicht packt, ich hab da große schwierigkeiten mit. fühle mich wie ein kleines kind, das zeigt sich auch in meinem momentanem schreibstil :rolleyes:

ich wünsche dir, tioman, dass du die woche irgendwie packst, wenn ich mir vorstelle ich müsste mit ihm zusammen arbeiten - furchtbar ;( ich fühle mit dir.

oh ja, es ist immer wieder begeisternd.

ich steh beim kollegen im zimmer, wer kommt reingeschossen, grinst mich an bis zu den ohren und sagt - hallo...

sonst nichts.

oh maaannn! ?(

uff, ich habe ihn vorhin gesehen und wir waren beide so verlegen dass wir kaum etwas sagen konnten. ich stand zitternd vor ihm, tioman, wie schaffst du es nur weiterzuarbeiten, wenn du ihn während der arbeit siehst? ich brauche jedesmal mindestens 1 stunde um mich wieder zu beruhigen nachdem ich ihn gesehen habe....., ist jetzt ca. 45 min her, also sorry für meinen chaos-schreibstil :verliebt: :heulen: :rolleyes: :mauer: :schief:

hallo angel,

das frag ich mich manchmal auch, warum ich nicht umfalle oder so..

aber es nimmt mich schon extrem mit. ich komme dann auch manchmal in mein zimmer zurück und glotz erst mal aus dem fenster, und denke nicht anderes mehr, als: oh gott, oh mann, du bist so schön, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich usw.

heute war es auch wieder ziehmlich heftig.

ich LEIDE, ich sterb mal wieder dahin...

also was mich echt fertig macht ist, dass er (siehe letzte woche) redet wie ein buch, wenn ich ihn allein erwische, aber wenn jemand dabei ist sagt er hallo, und manchmal nicht mal das...

sehr sonderbar.

ich kann einfach nur einen grund dafür finden (den, den ich gern hätte?)

dass er irgendwie auf teufel komm raus vor seinen untergebenen verbergen möchte, dass er sich gern mit mir unterhält.

sonst wäre es ja eher umgekehrt, oder? dann würde er nichts sagen, wenn er mit mir allein ist, wenn er nicht gern mit mir reden würde, oder lieg ich da falsch?

ich WEISS es einfach nicht. :mauer:

ja, tioman, ich kenne das, es ist so verführerisch zu spekulieren, jedes wort und jeden blick zu analysieren und so auszulegen wie es einem grade am besten passt. das ist ein ewiges gedankenkarrussell im kopf, denn die möglichkeiten sind unendlich....

bei "meinem" ist das von dir beschriebene verhalten umgekehrt - wenn welche dabei sind, lächelt er mich an, wenn wir uns alleine sehen ist er eher verlegen und schüchtern. aber bei mir hat sich die sache eh bald erledigt, denke ich. ich meine nicht meine gefühle, sondern dass wir noch irgendwie kontakt haben (siehe meine mail an dich).

oh gott, bröselts mich wieder auseinader im moment...

ich warte nur noch auf das wochenende.

ich halt das im büro so schlecht aus zur zeit.

er ist einfach immer "da".

wo ist das loch, wo ich rauskann? ?(

ach jeh, mir gehts so beschissen, ich weiss einfach nicht, was ich machen soll...

das hört nicht auf und macht mich fertig, und ich finde einfach kein ende.

tioman, ich fühle mit dir :trost: habe dir auch deine mail beantwortet. besser spät als nie ;)

j@n
man kann sich nicht entlieben :klatsch:

Lost_in_Space
Tief durchatmen und nicht unterkriegen lassen.

Es ist verdammt schwer, aber du musst mit der Situation klarkommen. Versuche nicht immer ihn zu interpretieren, damit bin ich schon sehr oft auf die Nase gefallen.

Alles Liebe

Lost

genau, jetzt kommt erst mal ein langes wochenende.

ich kann hier in meiner ländlichen idylle wieder luft holen - in gebührender entfernung von ihm.

es ist einfach so irrsinnig anstrengend, jeden tag 8 stunden im selben haus mit ihm zu sein, ständig unter strom zu stehen.

ich wünsche allen liebeskranken ein möglichst "schmerzfreies" wochenende! und mir auch.

Seite 10 von 58 · 1'144 Beiträge in diesem Thema