wie ent-liebt man sich?
1'143 Antworten100'024 AufrufeGestartet von tioman ·
ausgehen neue leute kennen lernen
heulen das die schwarte kracht
sport machen, kopf wird frei
kontakt abrechen oder reduzieren; auf das arbeitsmässige beschränken
betrinken geht auch; aber kostet geld, ist ungesund, lässtiger kater
musik hören; musik laut hören
allen leuten die es hören wollen die ohren mit deinem liebeskummer vollreden --> die anderen auch ;-)
nix mit herzschmerz schauen
so mache ich das immer. bin seid 12 jahren solo und voll dern korbmacher gruss martin
heulen das die schwarte kracht
sport machen, kopf wird frei
kontakt abrechen oder reduzieren; auf das arbeitsmässige beschränken
betrinken geht auch; aber kostet geld, ist ungesund, lässtiger kater
musik hören; musik laut hören
allen leuten die es hören wollen die ohren mit deinem liebeskummer vollreden --> die anderen auch ;-)
nix mit herzschmerz schauen
so mache ich das immer. bin seid 12 jahren solo und voll dern korbmacher gruss martin
hallo martin,
danke für dein statement .
bin seid 12 jahren solo und voll dern korbmacher
?(
was heisst das?
steh etwas auf der leitung ;)
danke für dein statement .
bin seid 12 jahren solo und voll dern korbmacher
?(
was heisst das?
steh etwas auf der leitung ;)
seid 12 jahren körbe kassiert.
davon aber eine menge. riesiger berg
mit der die ich nie wollte treffe ich mich morgen. will es wenigstens versucht haben. läuft mir seid 2 jahren hinterher.
die die ich will, fand meinen bruder toll, hat wegem dem die beziehung zu einem anderen gekippt. mein bruder will sie nicht. ich dussel hab mich in die gute freund position gebracht. genau das, was ich nicht wollte. habe jetzt den kontakt runtergefahren. mache mich rar.
klar fällt auf. diese scheiss frauen versteher nummer. nun vermisst sie mich. mehr will ich nicht sagen. habe ich hier tausend mal gelesen.
na es geht ja hier um dich. deine situation kenne ich. hatte ich auch schon.
mein rat: alles vermeiden wo du mit deinem herzschmerz sprechen musst. es ist doch nur messer in der brust drehen. außer du bist wie prometheus veranlagt. und wenn du das letzte arschloch sein musst. raus aus diesem loch. das musst du!!!
kurz zu mir: ich mache so softskilling seminare. auf der professionellen ebene lerne ich eine unmenge an leuten kenne. tolle menschen. viele tolle frauen. privat bekam ich es nie gebacken. ich konnte das was ich anderen leuten beibrachte selber nicht umsetzen. wie gehe ich auf fremde menschen zu? ist ein klassiker auf diesen seminaren.
na was wiil ich dir damit sagen? tioman, es gibt sooo viele leute die kontakt schwierigkeiten haben. gehe mal in eine disko und schau dir die ganzen einsamen personen. jedeR von denen will angesprochen werden. die meisten freuen sich über ein paar nette worte.
der alte klassiker zum schluss: zur not übers wetter reden. von da sind alle wege offen.
alles gute.
davon aber eine menge. riesiger berg
mit der die ich nie wollte treffe ich mich morgen. will es wenigstens versucht haben. läuft mir seid 2 jahren hinterher.
die die ich will, fand meinen bruder toll, hat wegem dem die beziehung zu einem anderen gekippt. mein bruder will sie nicht. ich dussel hab mich in die gute freund position gebracht. genau das, was ich nicht wollte. habe jetzt den kontakt runtergefahren. mache mich rar.
klar fällt auf. diese scheiss frauen versteher nummer. nun vermisst sie mich. mehr will ich nicht sagen. habe ich hier tausend mal gelesen.
na es geht ja hier um dich. deine situation kenne ich. hatte ich auch schon.
mein rat: alles vermeiden wo du mit deinem herzschmerz sprechen musst. es ist doch nur messer in der brust drehen. außer du bist wie prometheus veranlagt. und wenn du das letzte arschloch sein musst. raus aus diesem loch. das musst du!!!
kurz zu mir: ich mache so softskilling seminare. auf der professionellen ebene lerne ich eine unmenge an leuten kenne. tolle menschen. viele tolle frauen. privat bekam ich es nie gebacken. ich konnte das was ich anderen leuten beibrachte selber nicht umsetzen. wie gehe ich auf fremde menschen zu? ist ein klassiker auf diesen seminaren.
na was wiil ich dir damit sagen? tioman, es gibt sooo viele leute die kontakt schwierigkeiten haben. gehe mal in eine disko und schau dir die ganzen einsamen personen. jedeR von denen will angesprochen werden. die meisten freuen sich über ein paar nette worte.
der alte klassiker zum schluss: zur not übers wetter reden. von da sind alle wege offen.
alles gute.
und zum abschluss dieses mißlungenen tages wieder mal ein sinniger spruch:
Liebe ist wie ein Verkehrsunfall:
Man wird angefahren und fällt um.
Entweder überlebt man oder nicht.
Juliette Gréco
Liebe ist wie ein Verkehrsunfall:
Man wird angefahren und fällt um.
Entweder überlebt man oder nicht.
Juliette Gréco
hallo martin nochmal,
jetzt hab ich das geschnallt mit den körben =)
ja, ich kann das auch gut, mit den leuten, geb selber computerkurse und bin glaub ich auch sehr beliebt, aber mit beziehungen, herrjeh...
in diesem unserem lande, hab ich so das gefühl, redet keiner mehr mit anderen leuten.
in asien hab ich da keine probleme, da quatscht wirklich jeder mit jedem.
hier ist das alles irgendwie so verkrampft. und wenn du allein irgendwo hingehst wirst du ja schon komisch angeguckt.
man sitzt halt rum wie bestellt und nicht abgeholt...
iich mag das schon garnicht mehr machen.
jetzt hab ich das geschnallt mit den körben =)
ja, ich kann das auch gut, mit den leuten, geb selber computerkurse und bin glaub ich auch sehr beliebt, aber mit beziehungen, herrjeh...
eine disko und schau dir die ganzen einsamen personen. jedeR von denen will angesprochen werden. die meisten freuen sich über ein paar nette worte.für disco bin ich entschieden zu alt, aber auch so finde ich es nicht so einfach. ich hab mal (weil ich den bus verpasste) allein ne stunde in der kneipe an der bar gesessen, hab freundlich geguckt, hab versucht mich mit der bedienung zu unterhalten, völlige fehlanzeige...
in diesem unserem lande, hab ich so das gefühl, redet keiner mehr mit anderen leuten.
in asien hab ich da keine probleme, da quatscht wirklich jeder mit jedem.
hier ist das alles irgendwie so verkrampft. und wenn du allein irgendwo hingehst wirst du ja schon komisch angeguckt.
man sitzt halt rum wie bestellt und nicht abgeholt...
iich mag das schon garnicht mehr machen.
fishing for compliments --> lass dir dein gutes aussehen, humor von bekannten freunden bestätigen. total legitim. deine freunde werden es gerne tun und trotzdem keinen mist reden.
jaja die nice guy nummer ist nett, bringt aber nix.
bedienung ist jetzt auch nicht so gut. die macht einen job, keinen spass.
alles gute
ps: immer schön im forum lesen. denn: du bist nicht allein!
jaja die nice guy nummer ist nett, bringt aber nix.
bedienung ist jetzt auch nicht so gut. die macht einen job, keinen spass.
alles gute
ps: immer schön im forum lesen. denn: du bist nicht allein!
meine nerven... bin immer noch wach und kann kein ende finden. und jetzt haben sich auch noch meine elterlichen für morgen angesagt, das fehlte mir grad noch...
mein dad braucht meinen weisen rat, weil er sich nen computer kaufen will. ich meine, ist ja schön, dass er mich so langsam ernst nimmt =)
also gut, dann morgen eben ne runde mediamarkt.
und ich liebäugle ja nach 1,5 jahren glotze-freier zeit doch wieder mit nem fernseher. mal sehen, was es so gibt.
also jetzt aber ab in die heia, sonst hab ich morgen wieder triefaugen. :schief:
mein dad braucht meinen weisen rat, weil er sich nen computer kaufen will. ich meine, ist ja schön, dass er mich so langsam ernst nimmt =)
also gut, dann morgen eben ne runde mediamarkt.
und ich liebäugle ja nach 1,5 jahren glotze-freier zeit doch wieder mit nem fernseher. mal sehen, was es so gibt.
also jetzt aber ab in die heia, sonst hab ich morgen wieder triefaugen. :schief:
@tioman
wünsche dir ein schünes langes,bürofreies wochenende
wünsche dir ein schünes langes,bürofreies wochenende
hi ubutz,
hoffe, dir gehts auch gut?
tja, ich glaub, meine fernsehfreie zeit ist bald vorbei... hab da ein phänomenales gerät gesichtet. ich glaub, der wirds werden.
kennt sich hier jemand aus mit den neuen dingern?
was würdet ihr empfehlen?
ich kann jetzt leider den genauen typ nicht angeben, ein plasmabildschirm von philips ist es jedenfalls, den typ haben wir zwar aufgeschrieben, aber leider haben meine alten herrschaften jetzt den zettel mitgenommen.
kommt demnächst noch, werd mich auch mal ein bisschen im internet umtun.
sieht jedenfalls irre gut aus, gestochen scharfes bild, kein flimmern, kein pixeln, keine unscharfen kanten und passt wie abgemessen in meine wohnzimmerschrankwand.
hier ist der link:
Tv 42-75-20
soweit zu den profanen sachen.
das andere, nun wie gehabt, am wochenende bin ich weit weg von ihm und meist anderweitig beschäftigt, da ist es gut auszuhalten.
das problem ist einfach die nähe in der arbeit, und da lässt sich nichts dagegen machen.
aber es sind ja noch 2 tage ruhe. =)
hoffe, dir gehts auch gut?
tja, ich glaub, meine fernsehfreie zeit ist bald vorbei... hab da ein phänomenales gerät gesichtet. ich glaub, der wirds werden.
kennt sich hier jemand aus mit den neuen dingern?
was würdet ihr empfehlen?
ich kann jetzt leider den genauen typ nicht angeben, ein plasmabildschirm von philips ist es jedenfalls, den typ haben wir zwar aufgeschrieben, aber leider haben meine alten herrschaften jetzt den zettel mitgenommen.
kommt demnächst noch, werd mich auch mal ein bisschen im internet umtun.
sieht jedenfalls irre gut aus, gestochen scharfes bild, kein flimmern, kein pixeln, keine unscharfen kanten und passt wie abgemessen in meine wohnzimmerschrankwand.
hier ist der link:
Tv 42-75-20
soweit zu den profanen sachen.
das andere, nun wie gehabt, am wochenende bin ich weit weg von ihm und meist anderweitig beschäftigt, da ist es gut auszuhalten.
das problem ist einfach die nähe in der arbeit, und da lässt sich nichts dagegen machen.
aber es sind ja noch 2 tage ruhe. =)
so, nun hat mich die arbeitswelt also wieder am schlawittchen.
und - wie sollte es anders sein - ich habe IHN natürlich schon wieder gesehen.
heute hatte ich allerdings noch so gute nerven, dass ich das ganze einfach umgehen konnte.
treff in der mittagspause in der stadt auf ihn. er kommt mir entgegen, ich grins ihn breit an, mit fetter sonnebrille angetan, und er macht so nen schlinger auf mich zu, währenddessen ich kurz "hallo" gesagt hatte (eigentlich seine spezialität) und schnurstraks weitermarschiert bin - keine lust auf smalltalk.
aber mit was für wackligen knien....
ich hab inzwischen beschlossen, dass er sein "urlaubsmitbringsel" doch noch bekommen soll, auch wenns monate her ist.
und dann mal sehen, wie er reagiert.
ob er sich ziert, von wegen, das kann ich doch nicht annehmen... oder ob er sich einfach freut.
generell gehts mir jedenfalls besser, das ist doch schon mal was!
und - wie sollte es anders sein - ich habe IHN natürlich schon wieder gesehen.
heute hatte ich allerdings noch so gute nerven, dass ich das ganze einfach umgehen konnte.
treff in der mittagspause in der stadt auf ihn. er kommt mir entgegen, ich grins ihn breit an, mit fetter sonnebrille angetan, und er macht so nen schlinger auf mich zu, währenddessen ich kurz "hallo" gesagt hatte (eigentlich seine spezialität) und schnurstraks weitermarschiert bin - keine lust auf smalltalk.
aber mit was für wackligen knien....
ich hab inzwischen beschlossen, dass er sein "urlaubsmitbringsel" doch noch bekommen soll, auch wenns monate her ist.
und dann mal sehen, wie er reagiert.
ob er sich ziert, von wegen, das kann ich doch nicht annehmen... oder ob er sich einfach freut.
generell gehts mir jedenfalls besser, das ist doch schon mal was!
und täglich grüßt das murmeltier...
heute hab ich den spieß mal ganz umgedreht, nicht vorsätzlich, das gab sich so.
ich steh mit nem kollegen im gespräch vor dem haus, ER kommt raus, auf uns zu, die männers haben sich gegrüßt, und ich hab nur so nen halben blick und ein knappes hallo rübergeworfen und einfach weitergeredet. das war bestimmt das erste mal, seit wir uns kennen, dass ich ihn nicht angestrahlt hab.
aber gut fühl ich mich dabei auch nicht.
heute hab ich den spieß mal ganz umgedreht, nicht vorsätzlich, das gab sich so.
ich steh mit nem kollegen im gespräch vor dem haus, ER kommt raus, auf uns zu, die männers haben sich gegrüßt, und ich hab nur so nen halben blick und ein knappes hallo rübergeworfen und einfach weitergeredet. das war bestimmt das erste mal, seit wir uns kennen, dass ich ihn nicht angestrahlt hab.
aber gut fühl ich mich dabei auch nicht.
oh jeh, und nun wirds wieder richtig schlimm.
ich kann heute nicht in die arbeit gehen, weils mich einfach zu arg bröselt.
hab mir bis zum wochenende urlaub genommen.
und gestern abend meinem ex noch ne mail geschickt, dass ich am liebsten ins nächste flugzeug steigen würde...
was natürlich völliger quatsch ist.
oh gott, wo ist der notausgang???
ich kann heute nicht in die arbeit gehen, weils mich einfach zu arg bröselt.
hab mir bis zum wochenende urlaub genommen.
und gestern abend meinem ex noch ne mail geschickt, dass ich am liebsten ins nächste flugzeug steigen würde...
was natürlich völliger quatsch ist.
oh gott, wo ist der notausgang???
na dann führ ich hier meinen monolog weiter...
heute bis mittag im bett geblieben, schwachsinn, bei dem wetter. dann haben mich M+M gerettet, weil sie sich zum grillen bei mir im garten eingeladen haben.
tja, und das wars dann wieder für heute.
ich muss langsam echt ein bisschen aufpassen, bin in letzter zeit wieder mal verdammt oft krank oder nehm so spontan zwei tage urlaub.
aber ich halts zur zeit einfach nicht aus in der arbeit.
schöne scheisse, das alles.
wär ja ein netter zug von meinem schönen mann, wenn er mal 3 wochen urlaub nehmen würde, und ich endlich mal wieder richtig arbeiten könnte.
heute bis mittag im bett geblieben, schwachsinn, bei dem wetter. dann haben mich M+M gerettet, weil sie sich zum grillen bei mir im garten eingeladen haben.
tja, und das wars dann wieder für heute.
ich muss langsam echt ein bisschen aufpassen, bin in letzter zeit wieder mal verdammt oft krank oder nehm so spontan zwei tage urlaub.
aber ich halts zur zeit einfach nicht aus in der arbeit.
schöne scheisse, das alles.
wär ja ein netter zug von meinem schönen mann, wenn er mal 3 wochen urlaub nehmen würde, und ich endlich mal wieder richtig arbeiten könnte.
Lost_in_Space
Von einer in diesen Dingen erfahrenen Frau:
Weglaufen bringt nichts. Die Arbeit darf nie darunter leiden...
Glaube mir, da muss man durch, auch wenn es weh tut.
Alles Liebe
Lost
Weglaufen bringt nichts. Die Arbeit darf nie darunter leiden...
Glaube mir, da muss man durch, auch wenn es weh tut.
Alles Liebe
Lost
schön gesagt, lost, und mir ist das natürlich auch klar, verstandesmäßig, aber genau das läuft im moment ab.
ich laufe weg und die arbeit leidet.
ich laufe weg und die arbeit leidet.
Lost_in_Space
Ich habe mich da durchgebissen. Glaub mir, ich habe oft am Abend im Bett gelegen und nicht gewusst, wie ich es schaffe.
Aber ich habe es gepackt: Unglücklich in der Arbeit verliebt und noch von der Exchefin gemobbt....
Aber ich habe es gepackt: Unglücklich in der Arbeit verliebt und noch von der Exchefin gemobbt....
Im Kopf weiß man es, alleine das Herz sagt etwas anderes.
Das dauert wohl seine Zeit, bis das durchgesickert ist.
Wenngleich ist lost_in_space Recht gebe. Arbeit darf nicht leiden. Da müssen wir mit Dir ein strenges Wort wechseln. Aber, da hab ich wohl leichter reden ...
Und eines weiß ich: wenn ich hier von der Hölle derer, die dies in der Arbeit durchmachen, lese, dann weiß ich eines: NIE in der Arbeit und nie wieder beim Hobby) :nono:
;)
glg
Das dauert wohl seine Zeit, bis das durchgesickert ist.
Wenngleich ist lost_in_space Recht gebe. Arbeit darf nicht leiden. Da müssen wir mit Dir ein strenges Wort wechseln. Aber, da hab ich wohl leichter reden ...
Und eines weiß ich: wenn ich hier von der Hölle derer, die dies in der Arbeit durchmachen, lese, dann weiß ich eines: NIE in der Arbeit und nie wieder beim Hobby) :nono:
;)
glg
Lost_in_Space
Hallo Tioman,
meine Geschichte hier habe ich damals genannt: Der Kopf weiss es schon lange....
Wie geht es dir jetzt? Ich habe eine Erfahrung gemacht, umso länger ich nicht mehr in die Arbeit gegangen bin, umso schwerer ist mir die Rückkehr gefallen.
Du musst dich der Situation stellen.
Ich drücke dir die Daumen
Lost
meine Geschichte hier habe ich damals genannt: Der Kopf weiss es schon lange....
Wie geht es dir jetzt? Ich habe eine Erfahrung gemacht, umso länger ich nicht mehr in die Arbeit gegangen bin, umso schwerer ist mir die Rückkehr gefallen.
Du musst dich der Situation stellen.
Ich drücke dir die Daumen
Lost
oh jeh! völliger irrsin läuft hier ab.
hab gestern abend in einem online-dating einen typ kennengelernt, der hat grad mal um die ecke gewohnt.
also hab ich den nach langem schreiben (reichlich angedödelt) eingeladen, dass er gleich mal vorbeikommt. er kam dann auch. war zwar ganz nett, aber ich seh schon dass ich das absolut nicht kann. hab ihn morgens um 4 rausgeschmissen.
mein gott, was tu ich da eigentlich?
wir haben uns geküsst, das konnte er sogar recht gut, ich bin aber dann
relativ bald abgestürtzt, zu besoffen, war natürlich irrsinnig aufgeregt.
und ins bett. ist aber nix passiert, gotttseidank.
ich bin heute früh aufgewacht, mit mann neben mir, und hab mich ziemlich schrecklich gefühlt.
das passt einfach nicht.
ich hab den jetzt bestimmt total verletzt, weil ich ihn so rausgechmissenn
hab. also schon etwas behutsam, so nach dem motto, ich fühle mich jetzt nicht gut dabei usw. aber schön ist das natürlich nicht.
ich will r.
ich will keinen anderen, soweit hat das schon mal klarheit gebracht.
ach und ich bin völig bescheuert, sowas überhaupt zu machen..
hab gestern abend in einem online-dating einen typ kennengelernt, der hat grad mal um die ecke gewohnt.
also hab ich den nach langem schreiben (reichlich angedödelt) eingeladen, dass er gleich mal vorbeikommt. er kam dann auch. war zwar ganz nett, aber ich seh schon dass ich das absolut nicht kann. hab ihn morgens um 4 rausgeschmissen.
mein gott, was tu ich da eigentlich?
wir haben uns geküsst, das konnte er sogar recht gut, ich bin aber dann
relativ bald abgestürtzt, zu besoffen, war natürlich irrsinnig aufgeregt.
und ins bett. ist aber nix passiert, gotttseidank.
ich bin heute früh aufgewacht, mit mann neben mir, und hab mich ziemlich schrecklich gefühlt.
das passt einfach nicht.
ich hab den jetzt bestimmt total verletzt, weil ich ihn so rausgechmissenn
hab. also schon etwas behutsam, so nach dem motto, ich fühle mich jetzt nicht gut dabei usw. aber schön ist das natürlich nicht.
ich will r.
ich will keinen anderen, soweit hat das schon mal klarheit gebracht.
ach und ich bin völig bescheuert, sowas überhaupt zu machen..
und heute wieder zuhause geblieben.
mir gehts rundum richtig dreckig.
ich weiss nicht, wie ich das packe.
mir gehts rundum richtig dreckig.
ich weiss nicht, wie ich das packe.
Seite 11 von 58 · 1'144 Beiträge in diesem Thema