Zum Inhalt springen

wie ent-liebt man sich?

1'143 Antworten100'024 AufrufeGestartet von tioman ·

ach, meine liebe, ich weiss nur zu gut, wie's ist :trost: ... es ist eine achterbahn der gefühle! es kommen auch wieder andere zeiten, geh weiter deinen weg! ich kann leider nix anderes für dich tun und es schmerzt mich schon total, so von dir zu lesen!! :( ach, es braucht nur - wie du schreibst - ein lied oder sonst irgend ein detail... :tongue: versuch, an was anderes zu denken - auch wenn's schwer ist!

eins allerdings bringt mich trotzdem zum grinsen: meine süsse, wie war das nochmals? du wirst noch zum fussballfan??? :D :] :]

ich wünsch dir gute besserung und ich wünsch dir unendlich viel kraft!!! du kannst das, ich weiss es!!!

:trost: :trost: :trost:

:schmatz: von mir zu dir - von hier nach dort!!!

tio, wie geht's dir?? hoffentlich wieder besser.... und, vor allem besser als mir...ich bin momentan am deprimieren, weil ich ihn sooo sehr vermisse :-( hatte in letzter zeit viel sms kontakt mit ihm, aber sms kann eine begegnung niemals ersetzen.... und dann meint eine zeitung hier in der region, sie müssen ihn die ganze zeit zur wm befragen... grrr.... das heisst, es wird überall auch noch über ihn diskutiert.... arg.... bäähhhh...... wird zeit, dass diese wm vorbei ist.... dieses weekend kommt meine mutter zu mir und bleibt bis am dienstag, da kann ich ihn also nicht mal sehen....snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeef.....

Hi ak,

es ist besser, ihn nicht zu sehen, als sich auch noch einen Schreibtisch zu teilen. Ging mir gestern so. Und ich kann dir sagen, 20cm Abstand ist nicht wirklich viel. So kann ich beim besten Willen nicht arbeiten. Werde sehen, daß ich mir heute rechtzeitig einen anderen Platz suche.

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich mal wieder melden, nachdem nun die ganze fussballeuphorie leider zu ende ist. das ganze hat mir aber einen wunderschönen monat beschert, viel party, viel jubel und emotionen, es war einfach herrlich.

wobei der klinsi auch noch der typ ist, auf den ich total abfahre, muss ich schon zugeben :D

und das alles hat mich wunderbar von meinem "problemmann" abgelenkt.

(nein, problemmänner werden in bayern noch nicht erschossen :tongue: )

also gut, der kleine rückfall hat sich damit erledigt. ich denke relativ selten an ihn. die idee mit dem geburtstagsgeschenk fällt flach. auch die mit dem arm voll blumen, auch wenn es mich etwas sonderbar berührt, wenn ich dran denke.

letztes jahr hatte ich erst im nachhinein erfahren, dass er geburtstag hatte, und da waren wir ja grad sehr am annähern. neben meinem haus ist ein feld voller lilien und gladiolen. ich hol mir da selber ab und zu nen rieigen strauss. und das war eigentlich auch für seinen geburtdstag geplant, dass er von mir blumen bekommt.

tillt. game over. ich werde diesen tag einfach ignorieren. so wie er mich übrigens immer noch. aber es tut nicht mehr so heftig weh.

ich werde es schon noch schaffen, jawohl!

zum glück ist diese wm vorbei..... er wurde natürlich die ganze zeit von den zeitungen dazu befragt, grrr...... jetzt sollte es in dieser beziehung wieder etwas ruhiger werden....

ich werd meinen heute mal wieder selber sehen...!!! in letzter zeit bekomm ich die ganze zeit sms von freunden, die ihn sehen....*nerv*.... mal sehen, wie's wird....

oh verdammt nochmal, ich hab es nicht ausgehalten heute, und bin grad mal zum kollegen, in der hoffnung IHN zu sehen.

seit fast 2 monaten hab ich ihn nicht zu gesicht bekommen, und - ich lauf direkt ins messer.

er stand auch grad da vor dem zimmer, und noch zwei leute dazu, die wollten alle grad in ne besprechung, und ich hätte ihm eigentlich gern zum geburtstag gratuliert, aber es ging irgendwie nicht.

grad dass ich nicht mit den zähnen geklappert hab, vor lauter innerlichem zittern. und er guckt mich einfach nicht mehr richtig an. ich weiss auch nicht, die anderen leute begrüssen mich ja größtenteils mit namen, ich bin ja doch ne "prominente" persönlichkeit, aber er begrüsst mich garnicht mehr.

das war mal wieder ne so saublöde situation, schlimmer gehts nimmer. bin ich von sinnen, oder was?

aber ich seh schon, es ist noch nicht vorbei. ich kann ihn ganz gut verdrängen, aber so von angesicht zu angesicht, herrjeh, mir schmelzen die knochen im leib zu pudding. und das denk- und vor allem das sprachvermögen setzen komplett aus....

oh gott, was ist bloß los mit mir?

das wochenende war so schön relaxt. ich weiss nicht, warum heute wieder die pferde mit mir durchgegangen sind. ich hab mir die ganze zeit geschworen, seinen geburtstag zu ignorieren. aber der erste gedanke heute früh war natürlich er.

ach scheisse, und jetzt hab ich wieder so deutlich sein bild vor augen.

und zum teufel, ich wünsche ihm auch meins mit meinen schönen braunen beinen vor seinen augen!

ich verstehs nicht, ich versteh einfach nicht, was los ist. wenn ich mir vorstelle, wie häufig wir uns letztes jahr einfach unterhalten haben, uns angegrinst und in die augen gesehen haben... liegts an mir? war es so offensichtlich, dass es ihm peinlich war?

verdammt nochmal, ich wusste, dass diese denkerei wieder los geht.

ich muss einfach damit aufhören. :mauer:

na, das war ja heute ein absolut produktiver tag. ich hab den ganzen nachmittag rumgehangen und hab mich verflucht ob meiner feigheit und dass ich mich überhaupt in die höhle des löwen begeben hab.

das hab ich nun davon.

gedankenkarusell, die 5000.

ich hasse ihn, ich liebe ihn, ich hasse ihn.

hätte er nicht einfach "hallo frau ..." sagen können? hätte ich nicht einfach ihm die hand geben können und ihm alles gute zum geburtstag wünschen? ach, ich weiss nicht, das ist alles so verfahren und viel zu langwierig.

warum hört das einfach nicht auf? ich bin doch schon lang so weit, mir da keine hoffnungen mehr zu machen. warum dann diese körperlichen reaktionen vom feinsten, bzw. natürlich vom übelsten?

er ist galaxien von mir entfernt, und sooo schön ist er auch wieder nicht, in 2 jahren hat er ne glatze, ich mag keine glatzen.

ich mag das alles überhaupt nicht mehr.

ich kann nicht mehr, ich will, dass das endlich aufhört.

:mauer: :mauer: :mauer:

whoaa!

nach dem letzten eintrag von dir, ist das tal also doch tiefer, als ich angenommen habe.

du bist auf so einem guten weg gewesen! mann! du musst dahin zurück. nur den beruflich absolut notwendigen kontakt! und red dir ruhig immer wieder ein: "er kriegt ne glatze! er kriegt ne glatze! er kriegt ne glatze!" vielleicht hilfts!

du hast dir ein wenig urlaub genommen, richtig? nutz das doch aus! wühl mal nicht im garten, vergrab dich nicht zu hause. mach eine städtereise, fahr irgendwohin! einfach mal raus!

mittlerweile bist du, glaube ich, an dem punkt, dass er "nur" (bitte nicht falsch verstehen, amateurhafte analyse meinerseits) so eine große rolle für dich spielt, weil da niemand sonst in deinem blickfeld ist, der vielleicht eher geeignet wäre, das zentrum deiner aufmerksamkeit zu sein.

den gibts aber irgendwo!

letztens hattest du von einem typen erzählt, der dich bei einem wm-spiel angeflirtet hat.

na, bitte! es gibt doch leute da draussen, die nicht abgeneigt sind. neigt dich mal zurück!

also... ich sage: raus aus dem haus, unterwegs sein...

und wenn du (was meiner meinung nach seeeehr unwahrscheinlich ist) dabei niemanden triffst (einfach nur treffen, nichts erwarten, dann geht auch nix schief) dann hattest du einfach nur eine schöne zeit für dich! und das ist genauso gut!

:super: :trost: :schmatz: los!

weiterschwimmen! ich kann land sehen!

:super: :super: :super: :super:

danke olla!

ich bin auch einigermassen vernünftig geblieben, gestern abend.

ich werde es irgendwann schaffen, dass er mir gleichgültig ist.

und du auch!

wir schaffen das!

wie ich weite roben mal geschrieben habe:

einst wird kommen der tag...

schmerzen!

kopfweh, bauchweh, herzschmerzen. das hat gestern eingeschlagen wie ne splitterbombe, ich fühle mich am ganzen körper wund. und ich schaf dachte, es ist endlich vorbei.

es gibt also für die zukunft nur eins: einen ganz großen bogen rum machen, null kontakt, NULL!

mittlerweile bist du, glaube ich, an dem punkt, dass er "nur" (bitte nicht falsch verstehen, amateurhafte analyse meinerseits) so eine große rolle für dich spielt, weil da niemand sonst in deinem blickfeld ist, der vielleicht eher geeignet wäre, das zentrum deiner aufmerksamkeit zu sein.
olla, ich weiss nicht, ob das so ist. ich hätte es auch für möglich gehalten, in letzter zeit. aber nachdem die paar minuten gestern wieder solche verherenden auswirkungen hatten, bin ich mir nicht sicher, ob ER es ist, oder ob ich nur alles auf ihn projeziere. ich weiss es einfach nicht.

ich weiss nur eins, ich will nicht wieder in mein schwarzes loch fallen. ich strample, ich wehre mich. mir gehts hundsmiserabel heute, aber ich will nicht wieder von vorn anfangen.

mir gehts immer noch beschissen, ich hatte eine denkbar schlechte nacht. schweissausbrüche ohne ende, wenig schlaf, gottseidank hab ich heute frei, ich würde es nicht schaffen, in die arbeit zu gehen.

das gibts doch nicht, dass es einem so beutelt :(

meine liebe, ich :trost: :trost: :trost: dich mal gaaaaaaaaanz fest!!! ich bin doch sooo stolz auf dich, also mach mir doch den gefallen, und geh deinen weg weiter!! lass dich nicht verrückt machen! du schaffst das schon! unternimm was, geh unter die leute, lenk dich ab - und dann bist du bald wieder auf deinem weg zurück!!!

was mich betrifft, da bin ich momentan auch nicht so wirklich fit... meiner war letzten samstag irgendwie etwas abweisend mir gegenüber. er wollte mir bescheid geben, ob wir uns morgen sehen können... kam natürlich nix von ihm... bin mir jetzt am überlegen, ob ich ihm mal wieder meine meinung mailen (oder besser per sms, das liest er eher) mitteilen soll.....grrr.....

männer!!! :schief:

hallo liebe ak,

danke fürs trösten :schmatz:

ich bin inzwischen wieder auf dem weg, und dass es immer gleich 3 tage dauern muss, bis ich mich wieder fange, ist immer noch zu viel.

aber ich kann nun wieder meinen garten und die sonne geniessen, wieder richtig schlafen und was essen.

das ganze wochenende liegt noch vor mir, und es war wirklich gut, dass ich so spontan urlaub machen konnte, das tut auch mal gut, nur zu rlaxen bei der hitze, gute bücher zu lesen und sich um die banalen dinge zu kümmern, einkaufen, kochen, haus und garten und katze freut sich natürlich auch, wenn ich da bin.

ich hoffe, du triffst irgendwann endlich mal einen schönen mann, der dir den ... austreibt, mensch! das geht ja nun auch schon ewig, und mehr wie freundschaft wirds wohl nicht mehr werden, wie ich das so sehe, sorry. ich weiss, das hört frau nicht gern, aber wir müssen wohl doch den tatsachen ins auge sehen.

alles gute für dich, ganz egal, was er antwortet!

:schmatz:

hallo meine süsse!!

geniess diese zeit und lass dich nicht mehr von diesem weg abbringen! ich bin stolz auf dich und weiss, dass du es schaffst!!!!

dafür geht's mir beschissen...!! ich hab sogut wie gar nix geschlafen heute nacht und hab sicher liter von tränen geweint.... ich war sogar so weit, dass ich ihm ein ellenlanges mms geschrieben habe.... ihm mal einiges an den kopf geworfen habe was mich stört... auch, dass ich das gefühl habe, dass er abweisend ist / war etc.... ebenso hab ich geschrieben, dass ich nicht mehr mag, dass ich diese kraft nicht mehr hab, um für diese wenn auch sooo schönen, aber doch wenigen momente der zweisamkeit zu kämpfen...

auf jeden fall hat er's noch nicht gelesen..... aber, jetzt wird sich's zeigen.... wenn ihm was an mir liegt, dann wird er reagieren und vielleicht auch mal ein bisschen kämpfen...??!!.... und sonst ist der fall eh auch klar.... :heulen: wir werden uns weiterhin auch mal sehen (aber weniger öfters).... wenn ich nur dran denk, dass wenn sein team hier bei meinem team spielt.... und, ich verzichte niemals auf den fussball wegen ihm... kommt gar nicht in frage... also, früher oder später werden wir uns wieder über den weg laufen....

mir laufen schon wieder die tränen über die wangen.... :heulen: :heulen:

in diesem sinne, einen schönen sonntag!

d.h. ist ja erst samstag.... bin total durcheinander.....!

schönes weekend also!

meine liebe,

es tut mir so leid, dass es dir schlecht geht, ich hoffe es ist wieder etwas besser. :trost:

ich kenn das ja nun zu genüge. ein ewiges auf und ab. ich hab mich zwar grad wieder einigermassen gefangen, aber das gelingt mir auch immer nur im gehörigen abstand vom alltag. wenn ich, wie im moment urlaub habe und hier grad annähernd ein tropisches leben durchziehe, dann geht das schon. den ganzen tag halbnackt im garten rumliegen, gute bücher lesen, asiatisches essen, ja, das ist fast wie in malaysia. hat aber am montag auch wieder ein abruptes ende, weil ich leider wieder arbeiten muss.

im moment hab ich grad so ein lied im kopf - immer diese lieder - von katie melua, der hammer, nine million bycicles, kennst du das? und ich mit meinem asienkoller...

hier sogar zu hören:

9 mio bycicles

There are nine million bicycles in Beijing

That's a fact

It's a thing we can't deny

Like the fact that I will love you till I die

We are twelve billion lightyears from the edge

That's a guess

No one can ever say it's true

But I know that I will always be with you

I'm warm by the fire

Of your love every day

So don't call me a lyr

Just believe every thing that I say

There are six billion people in the world

More or less

And it makes me feel quite small

You`re the one I love the most of all

We're high on a wire

With the world in our sight

And I'm never tired

Of the love that you give me every night

There are nine million bicycles in Beijing

That's a fact

It's a thing we can't deny

Like the fact that I will love you till I die

And there are nine million bicycles in Beijing

And you know that I will love you till I die

so ist es, oder?

oh jeh, werden wir das jemals schaffen?

sei ganz herzlich umarmt und gegrüsst!

deine ...

meine süsse!

ich weiss nicht, ob ich das kenn.... aber, bejing ist china und was resp. wer kommt mir da in den sinn???? ach..... ich hab mich wieder etwas gefangen und meine tränen etwas getrocknet, was aber nicht heisst, dass es mir besser geht.... ganz und gar nicht.... ich fühle mich so leer und wär so gern einfach in seinem arm.... einfach nur das, ohne irgendwas zu sagen..... bääähhhhhh....!!! ich liebe ihn sooooooo sehr, aber es kann einfach nicht so weitergehen.....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich sitze grad mal wieder vor dem rechner, den ich eigentlich nur ganz kurz einschalten wollte, um mails zu checken, und da guckt man halt auch mal ins forum, und blöderweise hab ich auch noch gute lautsprecher und gute musik drauf, naja. das sollte man eigentlich lassen, aber manchmal überfällts einem dann doch...

ja, was soll man dazu schon sagen. bei dir ist es ja nun ein stück weiter als bei mir gegangen, aber es führt scheinbar auch zu nichts.

ich hab, so blöd wies klingt, immer noch das gefühl, dass bei meinem schon auch was war, sonst würde er sich nicht so seltsam verhalten, aber es geht halt nicht.

bei deinem hübschen wirds ähnlich sein. es ist ganz sicher was, aber mann traut sich einfach nicht, gegen die konventionen, und es wäre ja so ein risiko.

grad in unserer beidem fall, wo die männer auch noch im rampenlicht stehen, deiner natürlich noch viel mehr wie meiner, ist es dann schon ganz schwer, aus den konventionen auszubrechen. ich bin mir ziehmlich sicher, dass deiner das nicht machen wird.

und ich bin mir 150% sicher, dass meiner mich nicht mal mehr angucken wird, weil sich jemand was denken könnte.

alles in allem wäre das grund genug, endlich mal nach anderen zielen auschau zu halten. aber man hängt ja blöderweise an solchen schönen erinnerungen...

ich mag garnicht dran denken, wies mal war.

aus, vorbei.

und ich kann dich soooo gut verstehen, ich wünsche mir auch nichts mehr, als in seinem arm zu sein, ich wüsste, ich wäre da, wo ich sein sollte, so blöd wie klingt.

nachsatz:

oder in asien, da würde ich vielleicht noch mehr hingehören, bzw. das liebe ich so sehr, dass ich ihn dafür "opfern" könnte.

klingt das jetzt völlig verrückt?

sagen wir s mal so, in asien hab ich eine lebensweise geführt, die mich so sehr mich selbst hat sein lassen, dass ich so ziehmlich alles dafür geben würde, wieder da zu leben.

da komm ich sogar ohne liebe aus.

schwer zun erklären. weil ich dort vielleicht mich selbst und meine umgebung so liebe, dass es mir an nichts fehlt.

ich weiss nicht. vielleicht würde es auf dauer auch nicht genügen.

ich liebe ja asien auch (allerdings nen anderen ecken als du ;) ), aber das will ich auch nicht.... ich will nur eins: IHN!! ich würd alles liegen lassen, wenn ich nur bei ihm sein könnte..... aber eben.... :heulen: :heulen: ich werd schon wieder andauernd an ihn erinnert.... klar, ich weiss, ich sollte nicht sportzusammenfassung schauen, aber ich kann das nicht sein lassen.... und, da zeigen sie ex-teamkollegen von ihm und stadien, in denen er gespielt hat etc.... ich verzichte nicht auf meine grösste leidenschaft (die eben auch seine ist...) wegen ihm.... da muss ich einfach durch....!

klar ist auch etwas von ihm da mir gegenüber.... er ist zwar ein mann, aber er würd mich doch auch sonst nicht einfach küssen von sich aus.... oder alles, was er mir gegeben hat von sich....

momentan bin ich sogar so weit, dass ich mir nicht mal vorstellen kann, mich jemals in einen anderen zu verlieben! noch nie hab ich einen mann sooooooooo sehr geliebt wie ihn!! in meinem mms hab ich ihm geschrieben am schluss: je t'aime et je t'aimerai toujours (ich liebe dich und ich werde dich immer lieben)....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Seite 20 von 58 · 1'144 Beiträge in diesem Thema