Zum Inhalt springen

wie ent-liebt man sich?

1'143 Antworten100'024 AufrufeGestartet von tioman ·

oh ja, endlich sommer :-) allerdings darf's nicht noch heisser werden... und dummerweise haben sie das vorausgesagt für nächste woche....

ich weiss nicht, was besser ist..... aber, momentan bin ich glücklich, ihn immerhin ein bisschen zu haben.... alles andere würd ich wohl nicht aushalten! hihi, sein "ciao bella" fand ich auch süss ;-)

Hoi ihr zwei,

habe gestern die Sommernacht genutzt und wollte mich bei nem Fest ein wenig ablenken. War richtig gut. Ne Menge Leute, gute Stimmung und ein Haufen Bands.

Ende mit Ablenkung war dann allerdings als Silbermond "Durch die Nacht" gespielt hat. Find ich so schön traurig. Drückt genau das aus, was ich gerade fühle.

"Kann mich wieder nicht ablenken

Alles dreht sich nur um dich

Ich liege hier und zähl die Tage

Wie viele noch kommen,ich weiß es nicht

...

Ich will weg von hier

Doch es scheint egal wohin ich lauf

Das mit dir hört nicht auf

Sag mir,wann hört das auf

Und ich kämpf mich durch die Nacht

Hab keine Ahnung was du mit mir machst

Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf

Und dabei will ich doch

... "

Aber vielleicht gehts bald wieder ein wenig aufwärts. Bei dem schönen Wetter kann man doch eigentlich gar nicht traurig sein.

hallo liebe sonne,

im allgemeinen und speziellen 8)

mich machen solche lieder auch immer ganz wahnsinnig.

im sommer vor zwei jahren wars "geile zeit" von juli, da hab ich immer noch an meinen ex gedacht. das hörst du dann auf schritt und tritt, jeden tag 30 mal im radio usw.

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird?

Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist?

Wo ist die Zeit wo ist das Meer?

....

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit, Lyrics

uns war kein Weg zu weit.

Du fehlst hier!

hey, es tut mir Leid

Es ist vorbei.

Es ist vorbei. Es ist vorbei.

...

Du willst hier weg, du willst hier raus, du willst die Zeit zurück.....

usw., wie passend.

letzten sommer, als alles anfing mit dem schönen mann, wars natürlich james blunt mit "you're beautiful", die hymne schlechthin...

My life is brilliant.

My love is pure.

I saw an angel.

Of that I'm sure.

She smiled at me on the subway.

She was with another man.

....

You're beautiful. You're beautiful.

You're beautiful, it's true.

I saw your face in a crowded place,

And I don't know what to do,

'Cause I'll never be with you.

......

Yeah, she caught my eye,

As we walked on by.

She could see from my face that I was,

Flying high,

And I don't think that I'll see her again,

But we shared a moment that will last till the end.

......

But it's time to face the truth,

I will never be with you.

klar!

und diesen sommer ist es das verfluchte Rosenstolz lied.

aber es lässt nach.

ich bin guter dinge, es lässt wirklich nach!

zum glück gibt's hier keine deutschen songs mit solchen texten ;-)

na, da sind wir ja wieder...

ist immer ganz schrecklich, wenn das forum plötzlich weg ist.

ich hab auch plötzlich wieder so leichte durchhänger, grundlos offensichtlich. die hitze, was weiss ich.

aber ich gebe die hoffnung nicht auf.

einst wird kommen der tag

an dem ich ohne schmerzen sagen werde

ich habe diesen mann einmal sehr geliebt

ich werde ganz ruhig von ihm sprechen können

ohne dass mir das herz oder auch nur die stimme bricht

ich werde alle tränen geweint haben

die jemals in mir waren

ich werde nur die schönen momente

in meiner erinnerung behalten

dieser tag wird kommen

ich glaube ganz fest daran

Hallo tioman,

jetzt nochmal offiziell:

Es ist wunderschön, was du da geschrieben hast!

Viele Grüße, Sonne

oh ja, es ist suuuperschön!! wow! :-)

hab meinen am letzten samstag gesehen..... ach, vermiss ihn schon wieder total.... *snief*... am montag hat er mir ein sms geschrieben um mich zu ärgern ;-) von wegen hop togo... typisch *g*

soviel von mir heute, bin müde....;-) nach ca. 800 km heute von wuppertal zurück nach hause.... war gestern in DORTMUND ;-)

HOPP SCHWIIZ ;-)

oh jeh, ich bin mal wieder auf dem absteigenden ast...

es plätschert alles so dahin.

ich hab ihn nicht gesehen seit wochen, und finde das immer noch gut so. aber es entsteht so ein vakuum, irgendwie. an wen soll ich denken, wenn nicht an ihn?

ak, ich werde noch zum fussballfan =)

unsre jungs sind ja doch nicht so schlecht. war am dienstag mit meinem kumpel a. im biergarten das deutschlandspiel gucken, eine mordstimmung jedenfalls. dann bin ich irgendwie hängen geblieben, wollte noch beckham sehen, von dem man aber leider nicht viel gesehen hat...

jedenfalls war der abend lang, es war super lustig, ich bin sogar angeflirtet worden, aber der typ war wohl auch schon so blau, dass er garnicht mehr geschnallt hat, dass ich 20 jahre älter bin :D

na gut, jedenfalls war ich dann auch so platt, dass es am nächsten tag nicht mehr so lustig war.

aber das könnte ich zur zeit echt jeden abend machen. nur verträgt es sich nicht so gut mit der arbeit.

und wie immer, sind die umstände gegen mich. mein teampartner ist krank, also muss ich da sein, sonst würde ich mir vielleicht sogar ein paar tage urlaub gönnen.

also, rudern wir halt weiter.

meine süsse, du gehörst ins bett um diese zeit *gg* ich weiss, ich weiss, ich auch ;-) aber, daran ist mein chef schuld....;-) der verlässt und und war mit unserem team noch essen.... also kann ich nix dafür, wenn ich morgen resp. heute müde bin ;-)))

du wirst zum fussballfan? meinst du das ernst? ;-))) wär klasse ;-))) von einem prachtexemplar hast du ja schon genügend fotos gesehen *g*... naja, und becks.... live ist er süsser ;-)) wenn ich so dran denk, nach nem match mit nassen und damals noch langen haaren.... wow....:-))) aber, fussball ist nicht nur spiel, sondern eben auch stimmung und das macht sooooooooo viel aus!!! ja, und diese war in dortmund am letzten montag einfach suuuuuuuuuper!!!! 50'000 schweizer im stadion + nochmals so viele in der stadt :-)) ich wär soo gerne morgen in hannover... aber nein, ich muss arbeiten... ich geh dann immerhin abends den match auf grossleinwand schauen mit freunden. tja, und dann ist das weekend auch nix mit schlafen, da meine eltern zu besuch sind.... naja.... und, meinen süssen vermiss ich doch sooo sehr... und nächste woche, wenn ich zeit hab zum abmachen ist der gute in einem höhentrainingslager in den schweizer bergen.... wärg....

so, und jetzt geh ich def. ins bett.... hab letzte nacht schon von ihm geträumt..... diese sicherlich auch wieder.....

in diesem sinne: gute n8, süsse träume und :schmatz: aus der schweiz!

hallo meine liebe,

falls du noch da bist, schön, dich zu lesen :]

ja, du hast recht, ab ins bett, morgen muss ich einiges tun.

schlaf gut und mimpi manis :schmatz:

bin ich noch, aber geh jetzt wirklich ins bett....:-) und du auch!! :-)) tschüss + bis bald :schmatz: :schmatz:

tja, mein wochenende war nicht das angenehmste. zumindest hat sich aber geklärt, warum meine stimmung am wieder total in den keller gegangen ist, ich hab ganz einfach was "ausgebrütet".

am freitag abend hatte ich bereits extremes kratzen im hals, bin fröstelnd und schwitzend zugleich ins bett. samstag morgen war ich komplett groggy, alles zugeschwollen, hals- und ohren- und kopfschmerzen...

bin aber trotzdem in die arbeit gegangen.

und hab mal wieder einen ausflug in die küche unternommen.

(hab ich vielleicht noch fieber?)

ER war aber gottseidank nicht da.

aber sonst gehts mir gut :schief:

ist ja nicht so schoen, ABER das geht wenigstens vorbei, bin auch defekt, kann meinen rechten arm kaum bewegen, hab wohl in der muckibude etwas falsch gemacht, wuensch dir noch einen schoenen tag.

Hallo tioman,

gehts schon wieder besser? Wei ubutz meinte, das geht vorbei. Der Rückfall mit der Küche ist da schon schlimmer. :nono:

Nimm dir mal kein Beispiel an mir. Ich habs vermasselt. Wir hatten am Samstag eine gute "Skype-Unterhaltung". Gestern muß ich dann wohl wahnsinnig gewesen sein und habe ihn ganz spontan über SMS gefragt, ob ich mit ihm und den Kids an den See kommen kann. Das war wohl zu viel. Erst kam keine Antwort und nachdem ich ne "Sorry-SMS" nachgeschoben habe, hat er mir im Skype geantwortet. So ungefähr: "Ich hatte einen Scheißtag, wollte und konnte Dir nicht anworten. Laß mich. Sorry." Und das wars dann. Es wird immer verzwickter. Jetzt hat er scheinbar ein Problem. Wieso kriegen wir das nicht auf die Reihe?

Ich dachte eigentlich, daß ich gerade auf dem Weg war, ne Freundschaft aufbauen zu können. Irgendwie geht gerade alles den Bach runter... :heulen:

hallo sonne,

sorry, dass ich mich im moment so rar mache, ich bin heftig am japsen und keuchen, birne ist matsch, halsweh hat sich in schmerzhaften husten verwandelt, aber sonst bin ich wohlauf =)

moralisch gefühlsmäßig gehts nach wie vor.

hab ihn seit exakt 6 wochen nicht gesehen...

hmm, dein hübscher ist auch nicht leicht zu durchschauen. dem wird es scheinbar ganz schnell irgendwie zu eng, oder wie ist das jetzt einzuschätzen? ihr geht immer so einen schritt aufeinander zu und noch einen, und plötzlich wars dann wohl einer zuviel, und er geht wieder auf anfang. schlimm. dieses "lass mich" stört mich extrem. wenn er geschrieben hätte, ich kann im momnet nicht, geb mir ein paar tage, wärs ja noch verständlich. will er das ewig so weitermachen?

männer....

ich halt dir jedenfalls die daumen, dass sich der nebel mal etwas lichtet.

meld mich heute abend nochmal bei dir.

ubutz, sport ist mord, hab ich schon immer gesagt ;)

hallo ihr lieben,

mich treibts jetzt doch wieder sehr um, denn ER hat bald geburtstag!

und ich weiss nicht, ob ich ihm nun endlich mal mein urlaubsmitbringsel geben soll, aber das ist schon so lang her. ich weiss wirklich nicht.

nachdem mir aber allein beim schreiben dieser gedanken schon die finger zittern, wäre das wohl ein gefährliches unterfangen.

was soll ich bloß machen?

fängt dann wieder alles von vorn an? wahrscheinlich.

ich weiss einfach nicht. soll ich, oder soll ich nicht?

hallo tio!

meine meinung kennst du!

aber letzten endes kannst nur du selbst entscheiden.

so wie ich trottel ja auch eben wieder den blog von meiner ex angeklickt habe.

musste ich ja auch selbst entscheiden, obwohl mir alle sagen, das doch lieber nicht zu tun.

und glaub mir: ne gute entscheidung war das nicht!

:trost:

hallo ihr lieben,

mir gehts besch... jetzt ist wieder alles beim alten...

ich hab einen ernsthaften "rückfall", ich denke tag und nacht an ihn, könnte ständig in tränen ausbrechen. :heulen:

vielleicht kam das einfach nur, weil ich die letzten tage über seinen geburtstag nachgedacht hab, bzw. das geschenk, keine ahnung.

(ollo, du hast recht, ich werde es ihm nicht geben).

gestern war ich beim fussballgucken, mit vielen netten leuten, eine bombenstimmung, alles war wirklich super.

dort war ein mann in der nähe gestanden, der ihm ein kleines bisschen ähnlich gesehen hat, und schon hats mir die schuhe ausgezogen.

ich hab den die ganze zeit angeguckt, aber er hatte - natürlich - eine frau dabei. ich zucke im moment schon wieder zusammen, wenn ich in der stadt jemanden sehe, der ähnlich aussieht oder auch nur ähnlich gekleidet ist.

es ist zum wahnsinnig werden, hört das denn nie auf? :heulen:

oh, meine liebe, wenn ich dich doch nur in den arm nehmen könnte! ich weiss nur zu gut, wie's ist...:-( es braucht nur irgend ein detail und schon ist wieder fertig (deswegen ist's bei mir so schwer, weil meiner in der öffentlichkeit ist....)....:-(( meine süsse, es gibt nur eins: ablenken! tu etwas und bleib nicht alleine zu hause!!!

und wegen dem geschenk: ich weiss, dass ich's meinem geben würde (der hat mir heute übrigens ein sms geschrieben!), aber das ist auch nicht ganz das selbe, denn meiner ist auf dem laufenden... in deinem fall, auch wenn's schwer ist, solltest du's tatsächlich nicht geben!

hilfeee, ich komm mir hier vor wie in portugal ;-)

ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!! :trost:

:schmatz: aus der schweiz

hallo liebe ak,

danke fürs drücken! :schmatz:

ich bin doch einfach völlig bescheuert.... ich dachte echt, es geht jetzt langsam aufwärts. ich hab mein leben in den letzten monaten etwas geändert, vergrabe mich nicht mehr so sehr wie früher. unternehme viel, geh wieder mit leuten weg, es macht auch wirklich spass, gestern war das so eine tolle stimmung!

in der arbeit läuft alles wunderbar.

ich fotografiere auch wieder sehr viel und stelle meine fotos in einer internet-galerie aus, mach grad auch bei einem fotowettbewerb von GEO mit.

ich bekomme in letzter zeit viel lob und komplimente.

es scheint alles einigermassen im lot zu sein.

wenn ich nur diesen mann endlich aus meinen gedanken bringen könnte. ich war letzte woche mal wieder in "seiner" büro-küche und allein der gedanke, dass er reinkommen könnte, hat mir herzklopfen und weiche knie und zitternde hände verschafft. das gibts doch nicht.

hab ihn seit 6 wochen nicht gesehen, und plötzlich ist wie aus dem nichts alles wieder da.

bin immer noch krank, vielleicht macht mich das auch wieder so "dünnhäutig".

gottseidank bin ich morgen abgelenkt, bekomme besuch von meinem vater, das wird bestimmt schön.

aber im hinterkopf hockt ER. bei jedem sentimentalen lied im radio könnte ich heulen. ich hab solche sehnsucht und weiss doch genau, dass das alles völlig sinnlos ist.

er hat sich scheinbar wirklich total abgeseilt, da kommt nichts mehr.

schluchz :heulen:

Seite 19 von 58 · 1'144 Beiträge in diesem Thema