Zum Inhalt springen

wie ent-liebt man sich?

1'143 Antworten100'024 AufrufeGestartet von tioman ·

Hey Larrylouis!

Danke erstmal für deine Antwort!!

Ich muss dir in deinem Punkt vollkommen Recht geben! Ich bin derzeit irgendwie als letzter Stelle!

Man versucht sich immer für die anderen immer zu ändern etc., aber dies ist ja nicht die optimale Lösung!

Nur eine frage.. ist das noch normal? Das ich mich jeden Tag freue, wenn ich sie in der Schule seh ..?!?

Ich habe mir mehrmals deine Sätze durchgelesen und deine Botschaft hat mich 100pro getroffen!

Derzeit mache ich mich mehr als verrückt! Aber bevor ich jetzt einem Mädchen hinterher schwärme, sollte ich schauen, dass es mir wieder besser geht!

Liebe ist so ne Sache, mal ist sie sehr schön und dann wieder...!

Nur, wenn ich sie irgendwie vergesse, dann macht sie mich mit irgendetwas wieder verrückt!..

Ich verstehe mich eigentlich nur "schulisch" mit ihr, also noch nichts wirkliches unternommen.., außer nach der schule ab und zu was trinken gegangen! Aber das Problem ist, sie ist so eine Person wo man nichts erkennen kann! Ab und zu ist sie einfach super toll nett zu dir, flirtet sogar etc..., aber am nächsten Tag ist sie wieder so komisch, dass du dich fragst.. versucht sie dich auszunützen? oder will sie vll was von dir, und macht dich verrückt, in dem sie dich immer für ne kurze Zeit ignoriert und dann wieder ..., sodass ich immer an sie denken muss?

Ich weiß halt nicht was sie will..., deswegen hatte ich solche enorme Gefühle noch nie!

ja, ich war schon mal verliebt, aber das ist nach einer kurzen Zeit vergangen.., aber ich war ned so wirklich verliebt, wahrscheinlich war das keine richtige Liebe sondern.., weiß nicht! aber an die Person muss ich durchgehend denken und du weiß leider nicht, ob sie für dich was empfindet.., man kann es ja nicht leicht raus finden -> bin zu schüchtern um irgendetwas derzeit zu unternehmen! Vll will ich einfach nicht verletzt werden, oder vll will ich einfach nicht vor all den anderen blöd darstehn!! Deswegen halte ich mich immer einfach zurück, und schaue wie es sich von der Natur aus entwickelt!!

Aber wie du vorhin geschrieben hast, sollte ich mir jetzt nicht so sehr den Kopf damit kaputt machen, sondern mal auf mich schauen! Mich ganz oben auf die Liste bringen und nicht irgendeine andere Person!

Genau das !!

Und versuche nochmal LIEBE von VERLIEBT sein zu trennen !! Das ist was völlig Anderes !

Du bist ganz offensichtlich verliebt - da weißt du noch gar nicht, ob du sie jemals lieben wirst und kannst !

Wenn sie mit dir Spielchen treibt (ignorieren - dann wieder flirten), dann mach auf jeden Fall dein eigenes Ding !!

Hinterherlaufen kommt zu 99,9 % nicht gut !

lg.

hallo larry,

das hab ich nicht ganz verstanden:

Was ist das denn: Begehren ?? Unterscheidest Du so genau bei Liebe - wenn es um Sex geht ? Da ist Dein Hirn doch total ausgeschaltet ??
was meinst du denn damit?

Hallo tioman,

gut dass du nachfragst. Ich hatte dies ein wenig missverständlich formuliert und versuche es nun zu erklären:

Fromm gibt ein klares Kriterium dafür an, woran erkennbar und spürbar ist, dass körperliche Vereinigung etwas mit Liebe zu tun hat. Das körperliche Verlangen ist dann, so sagt er, ohne Gier, es ist ohne den Wunsch zu erobern und sich erobern zu lassen, und positiv

ausgedrückt: es ist dann voll Zärtlichkeit . Häufig sei es so, dass Männer in der Tatsache, dass sie den Drang haben, mit ihren Frauen zu schlafen, ein untrügliches Zeichen für ihre Liebe sehen, und ganz empört darüber sind, wenn die Frauen nicht mehr mitmachen. Oft ist aber genau das die Ursache, dass die Frauen sich verweigern: weil sie in der Sexualität ihrer Männer keine Zärtlichkeit mehr erleben, sondern lediglich noch Triebabfuhr oder alles mögliche andere, was Fromm aufzählt. Der Gedanke, dass Sexualität und sexuelles Verlangen nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun haben, ist also durchaus aktuell

und immer wieder bedenkenswert.

lg.

hallo larry,

ich seh das eher so, wie es z.b. auf wikipedia definiert ist:

Die abendländische Auffassung von Liebe wird von der Dreiteilung Platons geprägt, die in der antiken Philosophie später ausgebaut wurde. Sie basiert auf den folgenden Konzepten:

Eros - bezeichnet die sinnlich-erotische Liebe, das Begehren des geliebten Objekts, der Wunsch nach Geliebt-Werden, die Leidenschaft

Philia - bezeichnet die Freundesliebe, Liebe auf Gegenseitigkeit, die gegenseitige Anerkennung und das gegenseitige Verstehen

Agape - bezeichnet die selbstlose und fördernde Liebe, auch die Nächsten- und „Feindesliebe“, die das Wohl des Anderen im Blick hat

und meiner erfahrung nach kann liebe zwischen männlein und weiblein ohne Eros, sprich erotik nicht funktionieren.

natürlich ist es aber auch wahr, dass der umkehrschluss nicht zutrifft.

man kann natürlich jemanden sexuell begehren, ohne ihn zu lieben.

das ist aber bei mir normalerweise nicht der fall. da sind immer tiefere gefühle mit im spiel, sonst würde ich ja nicht seit jahren im "zölibat" leben.

und letztendlich ist mir die ganze theorie auch ziehmlich egal, denn wie immer man das nun nennen mag, was ich da für diesen mann empfinde, es sollte einfach irgendwann mal wieder ein ende haben, und genau das hab ich gemeint, mit dem ent-lieben.

ich zapple wie ein fisch an der angel und bring den haken nicht los.

zur zeit ist es ganz gut erträglich, aber das war auch schon mal anders und ich hoffe nur, es bleibt jetzt erst mal so.

hoffnungslos ist es nach wie vor, aber wenigstens schmerzfrei.

Ich wünsch Dir das Beste !

Falls es hilft: Ich krieg das mit der Theorie auch nicht so hin, aber ich hab was zum Orientieren und Festhalten - und das hilft mir persönlich enorm.

Alles Gute !!

immer diese lieder....

zur zeit ist es grad dies hier:

Snow Patrol - Chasing Cars

We'll do it all

Everything

On our own

We don't need

Anything

Or anyone

If I lay here

If I just lay here

Would you lie with me and just forget the world

I don't quite know

How to say

How I feel

Those three words,

are said too much

they're not enough

If I lay here

If I just lay here

Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told

Before we get too old

Show me a garden that's bursting into life

Let's waste time

Chasing cars

Around our heads

I need your grace

To remind me

To find my own

If I lay here

If I just lay here

Forget what we're told

Before we get too old

Show me a garden that's bursting into life

All that I am

All that I ever was

Is here in your perfect eyes

They're all I can see

I don't know where

Confused about how as well

Just know that these things

Will never change for us at all

If I lay here

If I just lay here

macht mich wahnsinnig im moment.

ich weiss wirklich nicht, was schlimmer ist: ihn nicht zu sehen, garkeinen kontakt zu haben, oder so wie es jetzt ist, wir reden, wenn wir uns sehen, wir telefonieren, aber natürlich alles rein jobmäßig....

aber seehr freundlich und nett und witzig.

gibts denn wirklich kein entrinnen?

ich meine, der mann ist inzwischen scheinbar irgendwo in mir festgewachsen.

langsam bräuchte ich ne wurzelbehandlung oder sowas.

eli
Hallo tio,

hab grad mal die erste Seite und dann noch ein bißchen quer gelesen. Mensch, du scheinst ja so gar nicht voran zu kommen mit deinem Kummer, du Arme. Das ist ja schon echt bedenklich. Hört sich so an, daß du, solange du ihn täglich sehen mußt, nicht drüber wegkommen wirst. Hast du mal ernsthaft drüber nachgedacht vielleicht aus dem Dorf rauszuziehen, neue Stadt, neuer job? Vielleicht ist das auf Dauer eine Lösung für dich, auch wenn es erstmal einen großen Umbruch bedeutet. Ich kann dir auch so gar keine Tips geben, wie das so klappen könnte, mit dem Entlieben. Ich selbst bau auf die Zeit, welchen Beitrag ich ansonsten leisten kann, damit ich nicht ständig vergangenem glück nachtrauere - keine Ahnung. Rausgehen, Sport treiben....alles will nicht so recht helfen. Aber ich bin sicher, der Abstand hilft. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das gilt in diesem Fall leider auch für deine Situation.

Hast du schon mal den einen oder anderen Ratgeber gelesen, so als Motivationsschub? Mir hat's hier und da geholfen.

Gruß

Eli

hallo eli,

danke für deine antwort. ja, wenn man das so liest, scheint sich nicht viel zu bewegen, aber das stimmt garnicht. ich bin schon einigermassen auf der reihe, im gegensatz zu den ganz schlimmen phasen, nur ich schreibe halt immer hier, wenns mich grad wieder drückt.

im grunde genommen gehts mir eigentlich gut. nur ab und zu eben, wenn ich sehr viel mit ihm zu tun habe....

und das ist grad wieder der fall.

ansonsten hab ich natürlich alles mögliche gelesen, hab mit psychologen gesprochen. der jetztige, den ich in großen abständen mal sehe, meint auch, ich wäre auf nem guten weg, das dauert halt einfach. du hast recht, es ist viel gewohnheit dabei, da spult sich automatisch so ein denk- und verhaltensprogramm ab, wenn ich ihn sehe, das zu durchbrechen ist der schwierigste teil.

aber ich gehe wieder weg, treffe andere leute, bin eigentlich immer ganz gut beschäftigt, hab garnicht viel zeit, mich da reinzusteigern. und vor allem haben mir auch schon ganz viele leute gesagt, sie hätten so den eindruck, dass es mir viel besser ginge. das motiviert auch.

der job, das ist eigentlich das, was mich am meisten aufrecht erhält. auch wenn ich da natürlich grad immer wieder ihn sehe. aber die vorteile wiegen wesentlich mehr. daher kommt da ein wechsel überhaupt nicht in frage.

ich hab mich jetzt auf ein neues projekt gestürzt, dass mit ihm ist eigentlich nicht mehr so das hauptding. aber "betreuen" muss ich es schon noch.

und dann haben wir halt gestern wieder telefoniert und heute hab ich so ein schönes foto von ihm in die finger bekommen, da fängt es wieder an mit der blöden sehnsucht. er ist einfach so ein traummann, aber das denkt seine frau sicher auch.

ich versuche einfach, inzwischen, das ganze nicht mehr so wichtig zu nehmen, bzw. es einfach so zu akzeptieren, wie es ist.

ich weiss, ich würde immer noch alles tun, um ihn zu bekommen, aber ich weiss auch, ich bekomme ihn nicht. und damit dann ende mit dem gedankenkarussell, ich mach dann einfach irgendwas, was mich ablenkt, und es geht meistens auch ganz gut.

ich kann ja nun schon auf sehr viele situationen zurückblicken, wo ich es geschafft hab, mich eben nicht mehr reinzusteigern. dann sag ich mir, ok. heute ist es mal wieder scheisse, aber morgen schauts wieder anders aus. das ist auch meistens so.

um dem ganzen etwas zu entgehen, arbeite ich im moment zum beispiel wieder öfters zuhause, das ist so ein privileg, das ich sehr schätze an meinem job.

es wird schon noch werden. ganz schlimm finde ich es immer, wenn ich von ihm träume, weil sich das so verdammt wirklich anfühlt.

nun gut, diese phase werd ich auch überleben, wie schon so viele.

und bei dir? ich les erst mal mal deinen thread.

liebe grüße

tio

eli
Hallöchen,

also ich glaub, ich würd auch arg leiden, wenn ich den Kontakt nicht abgebrochen hätte und den Menschen, mit dem ich zusammen sein will, tägich sehen müßte. Aber Stadt und job wechseln ist natürlich auch nicht etwas, was man mal so locker hinkriegt. Und wenn die Arbeit dann noch so richtig Spaß macht, was ja nu auch nicht selbstveständlich ist, dann kann ich das auch gut nachvollziehen, daß das keine Option für dich ist. Aber ich kann mir auch richtig gut vorstellen, wie furchtbar das sein muß. Man ist seinen Stimmungen so unglaublich ausgesetzt.

Meine Trennung ist jetzt vier Monate her. Vor ein paar Wochen hab ich gedacht, klasse, es geht aufwärts, und dann kam plötzlich wieder so ein bodenloses Tief. Und jetzt bin ich ziemlich wütend und will, daß er wenigstens auch leidet und mal wie ein Erwachsender die Konsequenzen aus seinem Handeln zieht. Aber das hast du ja gelesen.

Das ist schön, daß du wieder aktiv bist (hatte ja nur die ersten 1,5 Seiten gelesen) und dich auch mit Leuten triffst. Ich hab grad so ne Phase, wo ich zwar rausgehen, auch Sport mache, aber mich dann immer frage, was soll ich eigentlich hier. Ich frag mich, ob man ganz bewußt eine Veränderung von selbst herbeiführen kann oder auf seine Gefühle halt einfach keinen Einfluß hat. Ich weiß jedenfalls auch nicht, welchen Beitrag ich noch leisten kann, damit ich mich besser fühl. ich hoffe, die Zeit arbeitet für mich. Aber selbst die läßt einen ja manchmal im Stich, was?

Solange es dir grundsätzlich gut geht und du nicht alles andere auch in Frage stellst und nicht ständig leidest, ist es ja vielleicht zu ertragen.

Ich hab noch nie von meinem Ex geträumt. Hab mir das aber immer so sehr gewünscht, genau aus dem Grund, aus dem du es furchtbar findest, weil es so echt ist. Stell mir vor, daß es dann wenigstens nachts noch gut ist. Aber wer weiß, wie man dann aufwacht.

War grade zwei Stunden inlinern, aahhhh, das hat richtig gut getan und hält auch noch an. Bin zumindest nicht mehr sauer und auch nicht so dolle traurig.

lG

Eli

hallo eli,

Ich frag mich, ob man ganz bewußt eine Veränderung von selbst herbeiführen kann oder auf seine Gefühle halt einfach keinen Einfluß hat.
ich denke, man hat wohl keinen großartigen einfluß auf seine gefühle, aber darauf, wie man damit umgeht.

ich versuche in letzter zeit immer, wenns mich mal wieder rumbeutelt, mir selber klar zu machen, was ich alles habe, wie gut es mir eigentlich geht. nicht nur dran zu denken, was mir fehlt. das hilft schon ein bisschen.

ich hab das hier glaub ich schon mal geschrieben, aber mir hat da auch ein buch ein bisschen auf die sprünge geholfen.

es heisst

"Pfade entstehen beim Gehen" von Therese Jacobs-Stewart.

das ist wirklich nicht dumm.

ich war heute nachmittag auch draussen, musste beruflich fotos machen, auf der wiese, am fluss. das ist doch schön, bei dem wetter. bin mit dem rad rumgefahren, das tut einfach gut.

ich denke, man muss sich einfach ständig aufraffen, irgendwas zu machen, dann ist es schon einigermassen erträglich.

auch wenn mir das lied und sein bild immer irgendwo im kopf rumspukt.

eli
Hi Tio,

"ich denke, man hat wohl keinen großartigen einfluß auf seine gefühle, aber darauf, wie man damit umgeht" (Ich weiß leider nicht, wie man die Zitate einfügt ) Da ist was Wahres dran, nur leider denkt man ja nie darüber nach, wenn man sich gut fühlt. Erst wenn's drauf ankommt und dann ist man vielleicht damit überfordert. Ich versuch auch immer daran zu denken, daß es mir doch eigetnlich gut geht. Aber wenn ich mich so richtig mies fühle, dann hat das alles kein Gewicht. Dann steh ich z. Bsp. auf dem Volleyballfeld und frag mich, was soll ich eigentlich hier. Oder ich treff mich mit Leuten und denk mir, geh doch nach hause, du hörst ja doch nicht zu. Ich werd mir auf jeden Fall mal das Buch anschauen, das du aufgeführt hast. In Ratgebern zu lesen hilft mir mituter auch schon mal.

Da hast du aber einen schönen Beruf, wenn du draußen Fotos machen kannst. I

hi eli,

ja, das kann ich gut verstehen, ich hatte lange zeit auch das gefühl, was soll das alles eigentlich, wieso überhaupt irgendwo hingehen, wenns dann eh nur langweilt, mich das alles garnicht interessiert usw.

ich hab mich hier regelrecht eingeigelt, und mir war dann auch alles so egal. wieso überhaupt noch aufstehen, so ungefähr. scheiss auf alles, ich will nichts mehr hören und sehen. ich hab mich dann auch immer ganz gut zugedröhnt, totstellen sozusagen. sich selber ausknocken. das war echt schlimm.

das schaukelt sich dann auch auf, du fängst den tag schon verkatert und mies gelaunt an, und so gehts immer weiter.

aber irgendwann bin ich dann doch mal auf den trichter gekommen, dass ich damit nur immer noch mehr ins abseits gerate. kein mensch mag sich dein ewiges gejammere noch länger anhören, du schaust scheisse aus, du bringst den job grad noch so zustande, aber mehr auch nicht.

ich hab dann mal einen totalen zusammenbruch gehabt, steht auch irgendwo in dem endlosen thread hier. das war dann garnicht mehr lustig. da gings dann echt rapide bergab. ich war ja nah dran, in der psychatrie zu landen. aber da hat sich dann doch noch was in mir aufgebäumt, so ungefähr, NEIN! in diese schublade gehöre ich eindeutig nicht!

und seitdem versuche ich halt, doch immer wieder drüber nachzudenken, und zwar grad in den guten zeiten, wie schön das leben eigentlich ist, und ich bin - wenn auch im moment wieder etwas lädiert - eigentlich so privilegiert, dass ich jubeln müsste und mich nicht grämen über das eine, was halt nicht so gut läuft.

das ist jetzt wieder so lang geworden, ich weiss nicht, ob du nachvollziehen kannst, was ich meine.

also, halt die ohren steif! und keine rachegelüste, das bringts nicht.

es hat irgendjemand hier im forum so ne schöne signatur, in dem sinne:

hasse, was du hassen musst, liebe, was du lieben musst, aber hasse nie denjenigen den du liebst (oder geliebt hast)

hi tio,

ich finds schön, dass du mittlerweile so gut mit deiner situation umgehst. ist halt echt nicht leicht, nicht jedes mal auf dumme gedanken zu kommen beim anblick des objekts der begierde.

mir gelingt es inzwischen auch ganz gut, alles realistischer und mit mehr emotionalem abstand zu sehen. ich treffe mich immer noch mit ihm. allerdings hab ich es geschafft ihn nicht mehr auf "den hohen sockel" zu stellen. ich frage mich eher warum er es noch macht - also sich mit mir trifft - aber das soll nicht mein problem sein. ich versuche das leben zu genießen, mich an dem zu erfreuen was ich habe und einfach nach vorne zu schauen. und im moment funktionert das alles ganz gut.

liebe grüße,

laura

Hallo Lauryn,

das freut mich aber für dich, dass du auch auf dem weg der besserung bist! ich sags ja, man muss einfach etwas geduldig sein, auch mit sich selber.

und vor allem gelassener, wenns mal wieder nicht so optimal läuft.

ich grinse grad so vor mich hin, bin eben von der arbeit nach haus gekommen, und meine Katze hat nen neuen Kerl mitgebracht :D

der sieht jedenfalls bedeutend besser aus als der Rote, mit dem sie sonst immer rumzieht. mal sehen, was das wieder wird. nur hier einziehen wird der definitiv nicht, das ist hier ein reiner weiberhaushalt 8)

liebe grüsse

tio

hi meine liebe tio,

na, alles klar? ich bin auch mal wieder hier.... hatte gestern abend etwas krise.... war am konzert von bryan adams und der hat so gewisse songs wie "everything i do, i do it for you" etc....aber, zum glück nicht nur solche, denn das konzert war echt klasse! ansonsten hab ich meinen letztes weekend im tv gesehen (ich müsste ja nicht einschalten, wenn sein team spielt.... ich weiss, bin selberschuld...)... *nerv*.... spätestens am ostermontag seh ich ihn wieder - dann spielt mein team gegen seins.... ansonsten geht's mir momentan aber ganz gut.... bin beschäftigt (im geschäft ist die hölle los.... ) und auch sonst fast nie zu hause....! tut mir irgendwie gut.... auch wenn er halt immer mal wieder in meinem kopf herumspukt....

ich wünsch dir ein gaaaaanz schönes weekend!!

alles liebe aus dem süden

deine ak

eli
Hi tio,

hab heute mal in das Buch reingeschaut, das du erwähnt hast (Pfade entstehen beim Gehen). Das schien mir aber zu meditativ oder esoterisch. Hab mich aber dann mal mit zwei anderen Exemplaren der Sorte "mutmachende think pink Lebensberatung" eingedeckt. Jetzt fehlts nur noch an Zeit zu lesen. Hab zwar die Woche Urlaub aber ich merke, daß ich so kraftlos bin, daß ich für alles viiiieeeel länger brauche (fängt schon mit dem Aufstehen an!) Es ist so richtig ätzend, daß ich jetzt schon plane, mich bloß nicht zu überfordern. Heute war Frisör angesagt, Auto waschen und kurz in der Stadt was besorgen. Dinge, die ich sonst so zwishcendurch mache werden zur Hauptattraktivität meines Tagesablaufes. Junge, Junge, während ich das so schreibe, merk ich, daß ich doch schwer was tun muß. Aber ich fühl mich sooo schlaff. Das ist wie bei ner Diät, der Tatendrang wird immer auf den nächsten Tag verlegt. Ein Plan muß her! Aber den kann ich ja auch morgen machen =)

Und wie geht's dir so?

Gruß

Eli

hallo zusammen,

naja, geht so, hab mich heute mal wieder tierisch in der arbeit geärgert, auch das gibts, ist nicht immer das reine zuckerschlecken. manchmal hab ich so den eindruck, dass vor irgendwelchen feiertagen alle durchdrehen, keiner hat mehr bock und versucht alles, was noch unerledigt ist, auf andere abzuwälzen.

nun gut, jetzt ist erst mal 4 tage ruhe. ich dachte mir heute, nach dem ich ungefähr bis zum 4. stock durch die decke bin wie ein HB männchen, ok. jetzt gaanz ruhig, ihr könnt mich alle mal, am dienstag reden wir weiter.

ärgern tuts mich immer noch. :schief:

aber ich setz mich jetzt mal aufs sofa, les einen schönen roman und morgen ist gartenarbeit angesagt, das beruhigt mich immer ungemein.

das buch, eli, schade, dass du damit nichts anfangen konntest, ich fands nicht so esoterisch sondern eher ne ganz gute erklärung, was im hirn so abläuft, aber es ist bestimmt nicht jedermanns ding. ich hoffe, du kommst trotzdem weiter!

hallo ak,

dass du nie zuhause bist, hab ich schon gemerkt, hab mal angerufen. aber es wird schon noch werden.

also gut ihr lieben, geniesst eure osterfeiertage, ich versuchs auch.

;)

hi tio

du hast versucht anzurufen? wann denn? ;-) du musst mir mal deine nr mp'en oder mailen ;-) teilweise nehme ich nicht ab, wenn ich die nr nicht kennt oder die nr unterdrückt ist.... ich hasse nämlich werbeanrufe ;-)

heute habe ich ihn gesehen - am match seines teams gegen mein team...!! unterdessen bin ich ja so gut, dass ich meine gefühle "abstellen" kann, wenn ich ihn mit der familie sehe - was heute nach dem match der fall war. klasse fand ich aber doch, dass er seine frau stehengelassen hat, damit er mich begrüssen kann ;-) tja, frau lernt mit der zeit.... morgen seh ich ihn gleich wieder, da spielt er noch (bei einem team ist er trainer und bei einem anderen spielt er noch....)...!

soviel dazu... hab noch nix gegessen.... werd das jetzt also mal tun und dann bald mal ins bett gehen.... morgen abend bin ich nicht zu hause, übermorgen abend geh ich tennis spielen.... (damit du bescheid weisst tio *g*).

alles liebe

herrgottnochmal!

heute war es ja wieder wunderbar. ich hab erst mit ihm gemailt, dann telefoniert, dann war ich bei ihm im büro, begeisterung!

und dann kam durch nen zufall das gespräch auf meine katz. und, das ziehe man sich mal rein, er hat ne katzenallergie, ausser pollen und sonstigem zeugs.

ich glaube es nicht! ich hab hier mal ganz am anfang rumphantasiert, von wegen was wäre wenn.... und er hat tatsächlich eine.

es ist doch einfach unglaublich, was nicht noch alles dagegen spricht, und ich kann es einfach trotzdem nicht lassen...

:verliebt:

Seite 36 von 58 · 1'144 Beiträge in diesem Thema