Zum Inhalt springen

wie ent-liebt man sich?

1'143 Antworten100'024 AufrufeGestartet von tioman ·

hallo mädels,

oh jeh... ich bin denkbar schlecht drauf, diese völlig verblödeten nachbarn machen mich grad fertig. also der knabe, ich schätze mal 8 jahre alt, hat bei denen offensichtlich die absolute narrenfreiheit. ich wache auf, um 7 oder so, von geblöke, gegröle und trommeln. die sind fussballfanatiker. könnt ihr euch das vorstellen? das ist als ob du im stadion wärst.

also der kleine ist im prinzip wohl garnicht der, sondern das, was er von den alten halt so mitbekommt. aber muss das denn sein?

und sagen kann man da garnichts. im gegenteil. ich wurde von der mutter des lieblings schon zurechtgewiesen, weil ich ihn mal schräg angeguckt hatte, und vor mich hingebrabbelt hatte, von wegen, du bist wohl nicht ganz dicht, als er mit einem megaphon vor meiner haustür rumgebrüllt hatte.

ich wär so gern in sumatra, oder sonst wo, nur nicht hier. wie zum teufel soll ich nur morgen wieder freudig an die arbeit gehen?

hallo ak, meine liebe,

was heisst "ein paar tage "en amoureux" hat er in rom wohl auch noch ein eisen im feuer? meine nerven, hast du aber auch eine engelsgeduld!

Original von tiomanhallo ak, meine liebe,

was heisst "ein paar tage "en amoureux" hat er in rom wohl auch noch ein eisen im feuer? meine nerven, hast du aber auch eine engelsgeduld!
nein.... er war ganz einfach mit seiner frau dort....

und was heisst hier geduld? die liebe ist einfach stärker.... ok, dieser satz gestern wär nicht nötig gewesen, aber das hat mich höchstens wieder auf den boden der realität gebracht, nach all dem, das war.... aber, es geht mir gut, es stresst mich momentan nicht!

Hi Mädels,

gestern hat mich echt der Schlag getroffen, ich bin zum Dienst gefahren

und "er" sitzt im Büro, um einiges zu erledigen. Ich war so gut gelaunt

und so entspannt und als ich ihn gesehen habe, war ich wieder

durcheinander und aufgeregt. Er wollte mit mir wegen etwas sprechen,

ich hätte drauf verzichten können und da hätte auch bis heute Zeit

gehabt. Jetzt geht es mir wieder etwas miserabel, denn heute werde ich

ihn auch die ganze Zeit sehen. Ich habe nun bemerkt, wie stark meine

Gefühle doch wieder für ihn sind ...

Wie geht es euch denn? Habt ihr gut geschlafen?

@tio ... wie war dein heutiger Tag? Haste ihn gut überstanden?

Wünsche euch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen ...

Liebe Grüße,

Silvie

hallo zusammen

auch mein weekend war komisch.....

war am samstag-abend noch an einer geburtstagsparty von einem kollegen. der erste abend eigentlich, an dem ich meinen ex nicht vermisste oder an ihn dachte.......naja, bis ich zu hause war....da vermisste ich seine anwesenheit....... :schief:

habe jedoch nicht schlecht geschlafen......und gestern machte ich eine biketour.......die war geil und hat gut-getan!......doch dann am nachmittag kamen wieder diese gedanken über das wieso und warum.....

das bringt mich nicht weiter und so habe ich dann alle meine wäsche gemacht - inklusive bügeln!........tja.....das entlieben fällt mir momentan grad schwer, auch wenn ich weiss, das es keinen sinn macht!

komisch.......

gruss

die ratlose

hallo zusammen,

ich hab mich wieder mal richtig zugelitert gestern, und den ganzen tag trauernd im bett verbracht, scheisse. und heute gleich noch nen tag urlaub angehängt, oh mann, jetzt muss ich aber langsam echt wieder vernünftig werden. geht mir immer noch ziehmlich mies heute. ich bin so bescheuert, ich weiss auch nicht. stell mir immer wieder selber das bein und fall auf die nase. schnüff. :mauer: :heulen:

Man, ich bin ganz durch den Wind, hatte heute Frühdienst mit "ihm", für

mich war es die Hölle. Wir hatten danach ein Gespräch um irgendwelche

Sachen, die erledigt werden müssen und ich konnte mich einfach nicht

richtig konzentrieren. Als er mich dann drauf angesprochen hat, habe ich

einfach etwas erfunden, damit er nicht drauf kommt, was eigentlich

Sache ist. Jedenfalls hat er mich zum Abschluss ganz lange umarmt

und sich bei mir bedankt, das ich so tolle Arbeit mache. Ich habe es sehr

genossen, vor allem, weil er mich so richtig fest umarmt hat und zudem

hat diese Umarmung sicherlich so an die 20 Sekunden gedauert.

Man, ich wollte ihn gar nicht mehr los lassen und hätte ihn am liebsten

geküsst. Er sah heute wieder umwerfend aus ... Danach fühlte ich mich

wieder so richtig Elend!

Ach herrje, was passiert mit mir?

@tio ... haste deinen Tag gut vorüber gebracht?

Hoffe, dir geht es gut!

oh jeh silvie!!!

pass bloß auf dich auf! warum macht er das? ich mein, das ist doch auch nicht ganz normal, oder? jemanden so zu umarmen? oh gott, wenn ich mir das bloß vorstelle, ich weiss ja nicht, ob ich da wieder loslassen würde. mir reicht schon ein geschäftlicher händedruck, dass ich nicht nur diehand sondern am liebsten den ganzen kerl...

ich hatte heute früh einen nicht ganz so guten start, hab wieder mal kaum geschlafen, aber bin tapfer um 6 aufgestanden und um 8 in der arbeit gewesen. war bloß relativ sinnlos, weil die server weggetreten waren und keine arbeit am rechner möglich. naja, hab meinem chefe die story erzählt, von wegen saumüde und so, und ihm vorgeschlagen, zuhause zu arbeiten, hat er auch begrüßt, also war ich um 13.00 wieder hier. hab auch ein bisschen was gemacht.

generell gehts mir etwas besser, hab ich den eindruck. der ganz große katzenjammer scheint mal wieder vorbei zu sein. hab mich heute auch mal mit unsrere sekretärin etwas ausgequatscht, die hat auch so depessive anflüge, und ist sehr nett.

aber zurück zu dir. also, wie war das nochmal? er ist in einer beziehung?

hallo mädels

ui, ihr umarmt euch silvie?.....hmmmm.......und das weil er danke sagen will?....klingt für mich auch etwas komisch. macht ihr das öfters?

bei mir war heute chaos angesagt. hatte in der pause ein gespräch mit einer mitarbeiterin, welche mir vom restaurant erzählte, in welchem sie am sonntag war! das war UNSER restaurant.......danach war ich fast arbeitsunfähig und die gedanken gingen wieder einmal mehr ihre eigenen wege......

tja und jetzt habe ich zwei schockoeis gegessen und fühle mich immer noch scheisse.....

naja, früh ins bett, decke über den kopf und nicht so schnell wieder aufstehen......

einen schönen abend

gruss

die ratlose

Ja, er ist schon sehr lange in einer sehr glücklichen Beziehung und man

merkt auch, das beide sich lieben. Das tut schon weh, wenn ich das jetzt

auch noch schreibe ...

Das blöde ist ja, das sie im gleichen Haus arbeitet und ich sie auch

ab und an sehe. Manchmal könnte ich ihr die Augen auskratzen.

Zum Beispiel heute hab ich sie gesehen ... man, wie sie mit ihm rum

gemacht hat, mein Herz hat geblutet und ich hatte danach natürlich

schlechte Laune, die ich an "ihm" dann raus gelassen habe ...

Mich macht das echt fertig ...

Ach, ich will jetzt nicht mehr schreiben ... das tut noch mehr weh ...

Morgen sehe ich ihn zum Glück nicht, aber am Donnerstag dann in einer

Besprechung und danach möchte er auch noch mit mir alleine sprechen,

wegen einer Aktion in den nächsten Tagen. Manno ... ich ... :heulen:

@tio ... ist doch schön, wenn es dir etwas besser geht.

Mit Kollegen zu reden ist auch oft hilfreich, mit meinen Kollegen sitze ich

auch ab und an mal nach Dienstschluss zusammen.

hallo silvie,

meinst du, er weiss es? dass du ihn liebst? und sonnt sich etwas in diesem gefühl? geniesst es, begehrt zu werden? also männer sind ja auch nicht grad blöd und haben auch augen im kopf. mich macht das einfach ein wenig stutzig, diese umarmung. sowas mache ich nur mit sehr guten freunden, oder eben mit männern, wos dann etwas anderes zu bedeuten hat.

obwohl, ich pfeiff mich grad selber zurück, bei uns gibts einen, der mich grundsätzlich anschnurrt und anfasst, obwohl weder er was von mir, noch ich was von ihm will. das ist aber ein völlig anderer fall. das ist ein "alter" junggeselle, der mal ne streicheleinheit braucht. und das ist bei "deinem" ja offensichtlich nicht so.

rätsel über rätsel! männer!

Ich kenne ihn ja schon länger, da hatte ich ja noch keine Gefühle ...

Wir haben uns immer gut verstanden, waren mal auf ein Bierchen ...

Jedenfalls haben wir uns dann immer mit einer Umarmung verabschiedet,

was ganz normal für mich war. Wir sind nämlich gute Freund geworden,

aber bis vor kurzem kamen eben dann meine Gefühle dazwischen.

Wir konnten uns immer auf den anderen verlassen und so weiter.

Daher denke ich, das es für ihn einfach normal ist mich zu umarmen.

Früher machte es mir ja auch nichts aus, aber jetzt schon, wobei ich

es dennoch genieße.

Er merkt garantiert nichts davon ... bin ich sehr sicher. Ich überspiele das

sehr gut, nun ja, aber ausschließen kann man es nicht.

ok. wie gesagt, man kann nie in einen reingucken. bei "meinem" hats ja gleich mit blitz und donnerschlag (meinerseits) angefangen. ich bin mir relativ sicher, dass er zumindest ne grobe ahnung hat, aber ich denke, solange nie irgendwas ausgesprochen wurde, kann man immer so tun, als ob nichts wäre, und jeder kann so tun, als würde er nichts merken. und manchmal ist das auch besser so. aber wenn man ne ahnung hat, sollte man solche situationen natürlich nicht provozieren.

darum die frage, ob er es evtl. weiss und spielchen treibt. aber ich hoffe für dich, dass dem nicht so ist.

kopf hoch! auch wenns hart ist.

Mir geht es heute etwas besser und ich habe mich auch schon wieder

etwas gefangen.

War mit ner Kollegin heute nach dem Dienst frühstücken, es hat echt mal

gut getan mit jemandem einfach so zu quatschen. Dadurch habe ich

bemerkt, das ich viel mehr ausgehen muss und mehr auf mich achten

muss. Meine Kollegin meinte, das wir mal einfach in ne Kneipe gehen

sollten und ein paar nette Männer kennenlernen sollten. Sie ist wie ich

auch Single. Vielleicht komme ich dann dadurch endlich mal von diesem

"Trip" runter. Es ist einfach schwer .... aber nicht unmöglich ....

hallo silvie,

das freut mich! gut so! ich hatte heute endlich auch wieder einen normalen tag. und auch ein gespräch mit ihm hat mich nicht gleich wieder aus den schuhen gehauen. komisch, manchmal gehts, manchmal nicht.

Ja, es gibt immer mal so Tage, da geht es dann.

Vorhin hat er mich angerufen, wegen unserer morgigen Teambesprechung

und es war ganz normal und dann auch ohne das ich aufgeregt war.

Freut mich, das dein Tag heute auch gut gelaufen ist.

Hallo Leidensgenossen,

bei mir sind grad die Tage, wo es gar nicht geht. Manchmal denke ich, ich bin zu blöd für diese Welt. Ich träume davon, mit ihm Zeit zu verbringen, ihn zu umarmen, zu küssen...

Dann habe ich es in einer forschen Minute geschafft, ein Date zum Mittagessen zu organisieren (natürlich nur zum Reden ohne Küssen...), und ich kann schon die halbe Nacht zuvor nicht schlafen und bin heute total durch den Wind. Wie sollte ich ihm denn jemals, falls es die Gelegenheit gibt, näher kommen??

Am Ende ist es noch so doof gelaufen, dass ich ihn versetzt habe. Dabei hatte er sich extra viel Zeit genommen, damit wir mal wieder in Ruhe reden können. Ich bin echt ne dumme Nuss. :mauer:

Jetzt will er nen neuen Termin nächste Woche abmachen. Wäre gut, wenn dann die Tage sind, an denen es geht.

Ich wünsche euch ein wenig Gelassenheit und Frieden,

Sonne

hallo sonne,

ein kleiner interner joke. was ist nun besser? ein dachschaden oder ein wasserschaden?

und sei beruhigt, du bist alles andere als eine dumme nuss.

das waren einfach blöde zufälle. und vielleicht sind nächste woche dan genau die tage dran, an denen es sehr gut geht! das wünsch ich dir jedenfalls! :schmatz:

hey, diesmal hast du hier eine neue seite aufgemacht, das war doch bisher immer ein gutes zeichen.

wir schaffen das schon! ein neues date, ein neues parkett?

seis wies mag, genau, gelassenheit ist angesagt.

ich denk mir jetzt auch, ich kann nun grad nicht viel mehr tun als abwarten.

wobei mir das schwerfällt!

schade nur, dass ich die ganzen rosen nicht bekomme, die mir für morgen zugesagt waren. so ein elendes scheisswetter!!!!!

MUSSTE das jetzt sein?

:schief: :schief: :schief:

schlaf gut, soweit es geht, ich versuch es auch. mimpi manis

hi tio,

ja, ich hab das auch als gutes zeichen gesehen mit der neuen seite.

ich glaube, ich würde vielleicht lieber den wasserschaden nehmen. ;)

Jetzt muss ich ins Bett, sonst seh ich morgen gleich besch... aus wie heute.

schlaf gut

Seite 40 von 58 · 1'144 Beiträge in diesem Thema