Zum Inhalt springen

wie ent-liebt man sich?

1'143 Antworten100'024 AufrufeGestartet von tioman ·

NEINNNNN kein kuschelrock ......nimm ne andere:-) oder schreib besser mir :-)

*augenzwinker*

lese das gerade eben! sofort die kuschelrock aus!

LOOOOS! rock n roll rein!

nicht leidend und träumend auf dem sofa, sondern energiegeladen und aufgekratzt live auf der wohnzimmerbühne! mann, freu ich mich schon aufs wochenende!

drück dich tio!

lg

olla

Hallo foryou,

mach ich, trotz "mausarm" =)

und, es geht schon wieder. ich frag mich nur immer, warum ich denn eigentlich nicht heulen kann, wenn mir so sehr danach ist?

irgendwie hab ich ne heulblockade. ich heule grundsätzlich fast nur bei filmen.

Olla, hast natürlich recht, wie immer :]

ich sollte lieber "kriegstanz" aufführen.

ich stimme zu!

fetzige musik am besten noch mitsingen und dazu tanzen

kein kuschelrock *bäh* weg damit!

geht das mit den mandarinen vielleicht jetzt auch noch??? ich würds glatt mal versuchen =)

(vielleicht kam der jogger von der anderen seite des sees und dort lagen auch 10 mandarinen auf dem eis...)

habe mein "phantom" auch gestern und heute wieder schmerzlich vermißt... ich träume leider oft von ihm (neben den 1001 phantasien gibt es nämlich auch die 1001 träume... lächerlich!)

ich habe ihm aber nicht geschrieben *stolzbin*

du schaffst das!!!

liebe grüße

dreamer

Hi Zusammen

*Lach* Ich müsste echt weit reisen, um einen See zu finden :D Gibt es überhaupt noch Mandarinen zu kaufen ?

Also ich bin ja auch sehr masochistisch veranlagt. Ich muss meinen auch jeden Tag sehen, obwohl ich danach ja wirklich kaum noch schlafen kann. Aber gestern war es wieder wunderschön. Ich sah ihm etwas bei der Arbeit zu und er war wirklich total gut drauf. Er hatte einen Tag vorher Geburtstag und ich habe ihm lauter Süssigkeiten gekauft, weil er die total liebt. Nun, gestern Abend hat er dann dauernd mit mir rumgealbert und "zweideutig" geredet. Er sah immer wieder von seiner Arbeit auf und hat mir wortlos in die Augen gesehen. Ich konnte seinen Blicken kaum Stand halten :( Als er dann nach Hause ging, sah er mich noch einmal gaanz lange an. Stieg ein, fuhr ab und blickte noch einmal zurück mit einem Blick, den einem die Knie zum zittern bringen :verliebt:

Ach, ich bin wirklich auf einer Achterbahn ;( Wenn er so schaut, denke ich, ich wart auf ihn, egal wie lange es dauert, dann habe ich wieder Tage, wo ich mir sage: "Der kommt nie frei." :schief:

Weiss wirklich nicht, was ich machen soll :mauer:

Tamara

und täglich grüßt das murmeltier...

hab ihn diese woche glaube ich jeden tag gesehen, immer nur so kurz im vorbeigehen, von weitem.

und könnte im büro mit den kopf gegen die wand rennen.... :mauer:

hab deinen thread gelesen, tamara, oh jeh sag ich da bloss...

ich weiss wirklich nicht, was schlimmer ist. aber wenn ich ihm ständig so nah wäre wie du dem "deinen", das wäre für mich glaub ich noch schmerzhafter.

Hi Tioman

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Manchmal bin ich richtig "süchtig" danach, einfach nur in seiner Nähe zu sein und gehe danach ganz happy nach Hause. An anderen Tagen denke ich auch, wieso ich mir das eigentlich antue. Aber wenn ich ihn dann 2 Tage nicht sehe, weil ich ihm aus dem Weg gehe (was ich gut könnte) dann vermisse ich ihn sehr.

Blöde Situation

Tamara

Vielleicht sollte ich mein Thema umbenennen...

Ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn, verdammt nochmal ich will ihn so sehr!

Hi Timon

Ja, wäre vielleicht passender =) Uns ist nicht mehr zu helfen :nono:

Tamara

Gelöscht2
Hallo Tioman,

habe eben erstmal auf deine persönliche Nachricht geantwortet, hätte nicht gedacht dich schon so weit vorn zu finden. Die Sache ist also immer noch nicht ausgestanden? Dein letzter Beitrag läßt auf eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit Männern schließen. Kleiner Spaß. Wenn es dich/ Euch tröstet, ich habe bei 70 Tagen oder so aufgehört zu zählen und dann krieg ich Vollidiot doch plötzlich einen Rappel und greife einfach so zum Telefon und ruf sie an. Der Spaß hat mich in innerhalb von 48 stunden vier kilo gekostet und ich habe wieder von vorne angefangen zu zählen. Erstaunlich, diesmal habe ich bei 9 oder so aufgehört. Man desensibilisiert dann doch ein wenig möchte ich daraus schließen. Also nicht verzagen. Irgendwann kommt ihr auch an den punkt an dem ihr euch vor euch selbst nicht mehr erniedrigen und lächerlich machen wollt. Das ist kein Vorwurf, versteht mich bitte nicht falsch, aber es wird hoffentlich mal so kommen. Bis dahin seid euch meines Mitleidens versichert, ich wünsche euch alles gute und viel Kraft und das die kerle endlich kapieren wie sehr ihr sie liebt und sich dann auch wie kerle benehmen.

Wünsche Euch trotz allem schöne Feiertage, und morgen geht die Sonne wieder auf !

ach ne, geht garnicht gut. mal wieder noch einen oben drauf...

seit do hab ich mich hier etwas rar gemacht, katzelein ist krank.

dachte erst, so die übliche kotzerei, schlechte maus erwischt, usw.

aber heute war die katze so schlecht beieinander, ich bin mit ihr in die tierklinik und die mussten sie behalten, an den tropf usw.

hat irgendwie ne schlimme bauchspeicheldrüsen-, magen-, darmentzündung.

die hat so gejammert, muss wirklich üble schmerzen haben.

wie ich da weggegangen bin, war das ziehmlich heftig. die versteht ja nicht, warum ich sie jetzt allein da lasse, guckt mich so an, so ungefähr: mama, wieso gehst du jetzt einfach weg.

ich könnt echt heulen, die tut mir so leid.

jetzt muss ich bis morgen warten und dann da mal anrufen. ich hofffe inbrünstig, die können ihr helfen.

neulich hatten wirs noch, von wegen, wenn der katze was passieren würde...

haltet mir die daumen!!!

@tioman,

fühle mit dir, bekomme auch immer noch einen drauf,aber irgendwann muss das fass doch mal voll sein

hallo ubutz,

danke, dass du mit mir sprichst, so blöd wies klingt...

ich liebe diese katze, die hat mir in mehrfacher hinsicht das leben gerettet. ich hoffe dass sie wieder gesund wird.

aber irgendwann muss das fass doch mal voll sein..
ja, verdammt nochmal, ich fühle mich inzwischen echt wie ein von den göttern auserkorener sündenbock.

warum kann ich nicht mal, für ein paar wochen nur, ruhig und friedlich für mich hinleben? oder ist das einfach nur utopie? ich fühle mcih irgendwie bestraft, warum immer ich, verdammt noch mal?

ich tu keinem menschen irgendwas. im gegenteil, ich kaufe obdachlosenzeitschriften, ich geb bettlern mein kleingeld (asiengeschult)

oder ist das normal?

ist das bei allen leute so? ist dieses "normale glückliche leben", nach dem ich mich sehne, einfach nur märchen?

ich hab im moment wieder das gefühl, ich bin der oberarsch von der ganzen welt.

hallo tioman,

dann gibt es schon zwei von uns, dich und mich,ich versuche seit tagen das wort "ich" zu meinem hauptwort zu machen,kleine erfolge habe ich damit, aber du hast recht man kommt sich irgendwann wirklich als oberarsch vor, evtl. sind wir zu anständig ?

euer gedanke kam mir heute mehrmals täglich...warum kann das leben nicht endlich mal ....so....nach dem motto....angenehm wie immer ....vor sich hinplätschern?...das mit der butzl wird wieder...bin fest überzeugt "schätzchen" (tiomann)...schlaf trotz sorgen gut :schmatz:

danke meine lieben ;-)

kurzer zwischenbericht: katze lebt noch, aber immer noch am tropf, ich mach mir sorgen ohne ende, aber inzwischen auch wieder hoffnungen, dass doch alles wieder gut wird.

was mich natürlich extrem vom schönen mann abgelenkt hat, aber das soll nicht heissen, dass ich das jetzt in irgendeiner weise gut fand.

was mich verrückterweise auch auf die echt absurde idee gebracht hatte, was wäre, wenn der geliebte ne katzenallergie hätte...

also ich bin doch wirklich komplett verrückt, oder? ich weiss wirklich nicht, wo dann meine prioritäten lägen.

Lost_in_Space
Eine riesige Packung Allergiemittel kaufen....

Viel Glück für die Katze, sie packt es schon.

Alles Liebe

Lost

hihi, perfekte antwort :D

vielleicht versuche ich auch damit, mir das ganze auszureden.

wir haben ja schon das kirchenproblem, warum nicht noch ein katzenproblem....

das ist natürlich wirklich quatsch, aber ich suche im moment glaub ich einfach nach gründen, warum er eben doch nicht der 100% nonplusultra mann ist.

vielleicht hilfts ja...

j@n
man kann sich icht entliben bei mir war es so ich habe ein mädchen geliebt dann ging es eigenlich weil wir eine zeitlang keinen kontakt hatten und jetzt hat sie mich wieder angeschrieben und ich musste merken dass ich sie leider immer noch liebe:(

Seite 7 von 58 · 1'144 Beiträge in diesem Thema