:-(wie fühlt ihr euch heute?
Geschlossen2'695 Antworten165'860 AufrufeGestartet von Überlebenskünstlerin ·
Naja erst Hoffnungsvoll ich könnt sie heut sprechen.
Dann besorgt was ich sagen soll.
Schließlich verzweifelt wie lang es dauert.
Und alle sie dann da war, es stimmte was nicht, wurd ich sauer und verlor die Hoffnung, ich dachte ich hatte mir zuviel vorgemacht, über sie, über uns,alles , die Freundschaft, kam mir wie eine Lüge vor und ich wurde abweisend, fast gemein, kam mir wie ein idiot vor das ich mich so in etwas hineingesteigert hab.
Doch dann, wie immer, wenige worte und sie hatte mich überzeugt das ich mir ihrer Freundschaft und ihrem Verständniss wohl immer sicher sein kann :o Sie ist einfach, naja, perfekt, sie weiss genau was sie mir sagen muss um mich zu beruhigen :rolleyes: :D Gehe heut mal mit einem guten Gefühl ins Bett und blicke dem morgigen Tag entspannt entgegen. Vielleicht werd ich ja irgendwann ganz herr über meine Gefühle und kann akzeptieren das egal wie sehr ich sie liebe sie "nur" eine Freundin sein wird und es das beste so ist....mein Traum bei ihr zu sein bleibt der gleiche...
Dann besorgt was ich sagen soll.
Schließlich verzweifelt wie lang es dauert.
Und alle sie dann da war, es stimmte was nicht, wurd ich sauer und verlor die Hoffnung, ich dachte ich hatte mir zuviel vorgemacht, über sie, über uns,alles , die Freundschaft, kam mir wie eine Lüge vor und ich wurde abweisend, fast gemein, kam mir wie ein idiot vor das ich mich so in etwas hineingesteigert hab.
Doch dann, wie immer, wenige worte und sie hatte mich überzeugt das ich mir ihrer Freundschaft und ihrem Verständniss wohl immer sicher sein kann :o Sie ist einfach, naja, perfekt, sie weiss genau was sie mir sagen muss um mich zu beruhigen :rolleyes: :D Gehe heut mal mit einem guten Gefühl ins Bett und blicke dem morgigen Tag entspannt entgegen. Vielleicht werd ich ja irgendwann ganz herr über meine Gefühle und kann akzeptieren das egal wie sehr ich sie liebe sie "nur" eine Freundin sein wird und es das beste so ist....mein Traum bei ihr zu sein bleibt der gleiche...
mies......................
Ich habe heute irgendwie Verlustängste. Ich weiß gar nciht warum.
mh naja... er fehlt mir immernoch sehr, und ich hab riesige angst davor ihn irgendwo (in begleitung) zu sehn. ich will ihn wiederhaben :(
...auf der suche....
Ich denk ich bin ok irgendwie. Hab malwieder viel Zeig vergeudet bis sie da war aber es hat sich gelohnt, jedes Wort das ich mit ihr Wechsel löst meine Sorgen in wohlgefallen auf :o Leider hab ich ihr wohl sehr grosse Angst gemacht als wir über eine Krankheit sprachen an der ich wohlmöglich leide, möchte da nicht drauf eingehen aber es ist eine sehr ernste Sache und sollte sich da was bestätigen was ich nicht denke wäre das eine Katastrophe. Sie macht sich sehr grosse Sorgen, meckerte mich an ich soll mir gefälligst die Ergebnisse holen auch wenn ich Angst hab und ihr morgen eine SMS schreiben :( Ich wollt ihr echt keinen Kummer machen, konnte sie beruhigen, es wird schon nix sein. Morgen auf der Fahrt erhält sie dann die erlösende Nachricht (hoffe ich).
@heartflower
Ich lese im buch der erinnerung
ich hör´ mich lachen
mein leben war ein märchen
erzählt von einem narren
ich wußte nicht immer was ich will
doch ich wußte wie ich´s kriege
ich nahm es leicht auch wenn es härter kam
es war ein setzen, ein setzen neuer ziele
mein leben war oft wie ein spiel
wie ´ne lange reise ohne ziel
eine suche nach dem, der ich bin
die suche, die suche nach dem sinn
mein leben war ein buch
ich mußte es nur schreiben
ich wollte alles oder nichts
ich mußte mich entscheiden
das leben war die antwort
und ich stellte viele fragen
und dieses endlose geheimnis
hatte unendlich viel zu sagen
Zufall :D
Mir geht's gut. (War lange her dass das so war :D )
...auf der suche....Gerade als ich das von dir las lief bei mir das Rocklied:
Ich lese im buch der erinnerung
ich hör´ mich lachen
mein leben war ein märchen
erzählt von einem narren
ich wußte nicht immer was ich will
doch ich wußte wie ich´s kriege
ich nahm es leicht auch wenn es härter kam
es war ein setzen, ein setzen neuer ziele
mein leben war oft wie ein spiel
wie ´ne lange reise ohne ziel
eine suche nach dem, der ich bin
die suche, die suche nach dem sinn
mein leben war ein buch
ich mußte es nur schreiben
ich wollte alles oder nichts
ich mußte mich entscheiden
das leben war die antwort
und ich stellte viele fragen
und dieses endlose geheimnis
hatte unendlich viel zu sagen
Zufall :D
Mir geht's gut. (War lange her dass das so war :D )
ein tüchtiger gewitterregen kann die pflanze wohl auf die seite legen
doch bricht die sonne wieder hervor dann reckt sie sich um so frischer empor
ein jeder wuchtige sturmwind schafft der innerlich kräftigen neue kraft
wenn regen aber und sturm zerbricht was innerlich morsch war
dann schadet es nicht.....
wieder mutiger und stärker als sonst ....
doch bricht die sonne wieder hervor dann reckt sie sich um so frischer empor
ein jeder wuchtige sturmwind schafft der innerlich kräftigen neue kraft
wenn regen aber und sturm zerbricht was innerlich morsch war
dann schadet es nicht.....
wieder mutiger und stärker als sonst ....
Mir geht's gut.das freut mich :) geht mir genauso.
Allein und einsam wie schon seit einigen Jahren!! Nach vielleicht knapp zwei Monate, in denen es mir besser ging, bin ich unterdessen wieder ganz unten angekommen...
:( ;(
:( ;(
Allein und einsam wie schon seit einigen Jahren!! Nach vielleicht knapp zwei Monate, in denen es mir besser ging, bin ich unterdessen wieder ganz unten angekommen... :( ;(ach bluey...es ist doch immer das gleiche mit dir *knuddel* :trost:
hoffnungsvoll ist es bei mir auch .... aber nur weil ein neuer plan da ist
.... immer noch nich besser ...
aber ich arbeite dran....
aber ich arbeite dran....
ach bluey...es ist doch immer das gleiche mit dir *knuddel* :trost:Ja, es ist wirklich immer das gleiche bei mir oder auch mit mir...
Ich kann nicht mehr, ich habe es so satt! :heulen:
ich habe den totalen frust. ich habe eine woche lang versucht, jemanden meiner freunde für das zürcher filmfestival zu begeistern und von allen gabs lediglich eine provisorische zusage für heute abend. offensichtlich bin ich jetzt nicht in zürich sondern zu hause und hab immens schlechte laune.
am meisten ärgert es mich, dass ich vor einigen jahren problemlos alleine dort hin gegangen wäre und einen tollen abend verbracht hätte. ich kann mich nicht mehr dazu aufraffen, alleine loszuziehen, es ängstigt mich und das macht mich wiederum supersauer. bääähhh
am meisten ärgert es mich, dass ich vor einigen jahren problemlos alleine dort hin gegangen wäre und einen tollen abend verbracht hätte. ich kann mich nicht mehr dazu aufraffen, alleine loszuziehen, es ängstigt mich und das macht mich wiederum supersauer. bääähhh
ich fühlte mich gestern scheiße, heute auch, ein schrecklich nettes wochenende, davon werde ich noch viele haben
darauf freue ich mich schon =)
darauf freue ich mich schon =)
ich fühlte mich gestern scheiße, heute auch, ein schrecklich nettes wochenende, davon werde ich noch viele habendarauf freue ich mich schon =)aber immerhin nimmst du es mit humor (wenn auch galgen-) :) keep the spirit
Beschissen ich bin sowas von wüten das ich heulen könnte* :mad:
anders kann ich es auch nicht ertragen, ich hatte heute den ganzen tag einen heulkrampf, der knoten war die ganze zeit im halse
und wenn ich von jemandem erzählt bekomme, dass das leben für meine ex ein spiel ist und dass es lustig sei mit allen zu spielen, das bricht mein herz in stücke
aber was solls, dann habe ich halt mehr herzstückchen zum verlieben und muss nicht mehr nur sie lieben "haarr, lache mich tot"
scheißtag
und wenn ich von jemandem erzählt bekomme, dass das leben für meine ex ein spiel ist und dass es lustig sei mit allen zu spielen, das bricht mein herz in stücke
aber was solls, dann habe ich halt mehr herzstückchen zum verlieben und muss nicht mehr nur sie lieben "haarr, lache mich tot"
scheißtag
hoffnungsvoll ..............ich weiß das ich ohne klar komme ... aber du nicht ohne mich :-) das hast du dir ganz allein eingebrockt .....ha ha
Seite 10 von 135 · 2'696 Beiträge in diesem Thema