:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie vom himmel gefallen, aber man hat überlebt .... tut alles weh ... körperlich, wie seelisch ...

 
Hab heute erfahren das mich mein Mann nicht mehr liebt.

ich hab damit gerechnet das ich das irgentwann höre aber es geht mir gar nicht so schlecht wie ich immer dachte. Seltsam wie das Leben so spielt!!!

 
heute hab ich einen schlimmen rückfall. sitz wie blöde da, denke er kommt bald in die noch gemeinsame wohnung, koche für uns, und dann kommt er nicht. ist ja sein gutes recht. wir sind ja nicht zusammen, aber ich füll mich mal wieder umso beschießener.

 
Ich weiß auch nicht. Irgendwie hab ich das gefühl das zwischen ihm und mir noch nicht alles geklärt ist.

Bin krank, aber ich schaue voller hoffnung auf das wochenende.

 
Mäßig. Ganz okay, wenn ich mich ablenke. Gar nicht okay, wenn ich mein E-Mail-Postfach öffne: "Keine neuen Nachrichten". Verdammt.

 
Sehr schlecht. Vermisse ihn irgendwie gerade doll.

Hab einen herben rückschlag. Nur weil ich ihn jeden tag sehen muss.

 
...beschissen....

Diese dämlichen Ämter....in was für eine Bananenrepublik leben wir eigentlich !?

Ganz besonders das werte Bafögamt.

Nie ist etwas angekommen , selbst mit Einschreiben mit Rückschein sagen die einfach, dass da nicht alles drin war.

Ich bin doch nicht blöd...ich mach den Misst doch nicht zum ersten Mal.

Mich wundert es wirklich, dass noch niemand da Amok gelaufen ist.

Ich würds den Menschen nichtmal übel nehmen.

Im Gegenteil...da wäre sogar Applaus angebracht.

Jedesmal der selbe misst...

Irgendwann kack ich der Frau auf den Schreibtisch...

 
Hab die Nummer 9 erwischt: *externen Link entfernt*

Trotz all den Bemühungen, trotz all den Schritten nach vorne, kann und will ich immer noch nicht daran glauben, dass unser Kapitel schon komplett abgeschlossen ist. Der Gedanke macht mir Panik.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich gerade Verwandte meines Ex' gesehen habe, mit denen wir eigentlich immer regen Kontakt hatten --> herzinfarkt-gefährdet!

 
Heute nochmal irgendwie scheiße. Ich weiß nicht genau wieso. Hänge ich noch so sehr an ihr? Fehlt mir einfach ein Lieber Mensch in meinem Leben? Hab ich Angst, mich nicht von ihr loszukommen und mich auf eine andere einzulassen oder erst mal keine zu finden? Ist die Verletzung immer noch so groß, dass sie schon direkt wieder jemanden hatte und ich nach 5 Monaten immer noch "alleine" bin. Ich weiß nicht, was mir heute nochmal so einen harten Tag beschert. Eine Mischung aus einer gewissen Angst, etwas Trennungsschmerz vermischt mit schlechten Gedanken an die Zukunft.

 
ich fühl mich gut.

Der typ den ich mag ignoriert mich. Ich stehe vielleicht auf seinen besten Freund. Mein bester Freund liebt mich.

Und soeben habe ich den krach des jahunderts mit meiner besten Freundin gehabt.

jaaa, mir gehts eeecht gut!

 
boaaah shit.happend dass tut mir echt leid für dich.

da geht es mir mit meinenn problemen ja wirklich noch gut :)

Kopf hoch das kommt schon wieder :) ;)

 
ich schlafe die nächte nicht mehr durch... :(

nur wenn ich mich extrem betrinke, schlafe ich mal durch. Nur das ist doch kein Zustand für die Zukunft :schief:

Ich hab so große Angst davor, wenn ich irgendwie erfahre das sie einen neuen hat oder mit einem anderen geschlafen hat.

Ich kann mich auf nichts mehr freuen. Ich denke immer und immer wieder an die schöne Zeit, frage mich wie alles wäre, wenn wir noch zusammen wären.

Warum können Frauen schneller mit der Trennung abschließen und sich nach neuen Partnern umsehen???? Ich mein Sie hat in vielen sms behauptet, das mich nie wieder so jemand lieben wird, wie Sie und das ich es bereuen werde, das ich nicht immer ganz ehrlich war. Warum war ich nicht ehrlich???? Ich hatte angst, Sie zu VERLIEREN!!! Ich hatte NIE Interesse an anderen Frauen. Ich bin NIE fremdgegangen!!!!

Ich wünsch mir doch nur noch eins im Leben. FAMILIE! Ihr Zuneigung! Wieder mit ihr einzuschlafen im Arm und morgens aufzuwachen und Sie zu küssen. Dafür danken das es Sie und ihre Tochter gibt.

Ich hab so wahnsinnig große Angst :( :( :( :( :(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.