Zum Inhalt springen

wie gehts mit uns weiter ?????

51 Antworten4'148 AufrufeGestartet von inlove ·

also nein, so ist sicher net.

wir sind beide keine teenager mehr, sondern erwachsene menschen (30 und 40).

wir kennen uns außerdem seit einem halben jahr, und er hat mir viel von sich erzählt. auch, dass er sich bezüglich beziehungen schwer tut.er hat mich quasi "vorgewarnt" und war sehr offen zu mir.

ich denk schon. dass er was für mich empfindet, denn er hat mich dovh ziemlich "geherzt".

na wie auch immer, ihr denkt nicht wie ich :-(

es wird schon werden..

frage nur:

wie schafft man es, dass er seinen stress vergisst und sich mehr der gefühslwelt widmet ????

wir sind beide keine teenager mehr, sondern erwachsene menschen (30 und 40).
Du glaubst gar nicht, wie kindisch Erwachsene sein können...

na wie auch immer, ihr denkt nicht wie ich :-(
Ich würde eher sagen: Wir sagen nicht das was du gerne hören möchtest. Bzw. Wir bestätigen deine Meinung nicht.

Und wir sagen das nicht, weil wir es dir nicht gönnen würden, sondern weil wir das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen und selber unsere Erfahrungen gemacht haben.

wie schafft man es, dass er seinen stress vergisst und sich mehr der gefühslwelt widmet ????
Wenn er Stress hat, dann aus einem bestimmten Grund (Abgabetermine etc.). Und der Stess geht erst weg, wenn dieser Grund gelöst wurde. Man kann beim Arbeiten nicht immer alles stehen und liegen lassen wie man möchte. Man hat da auch Verpflichtungen.

Und vergessen, das kann nur er. Und nur er muss auch bereit dazu sein.

x

Hallo inlove

Ich kann mich da leider Sternli5 und den anderen Vorredner nur anschliessen.

Die Situation stinkt für mich gewaltig gen Himmel. Wenn man(n) will, dann findet man(n) die Zeit, um der Person seiner momentan Gedankenwelt ein kleines Zeichen zukommen zu lassen und sei es nur in den letzten 30 Sekunden vor dem Einschlafen eine SMS à la "Wünsch dir schöne Nacht und süsse Träume" oder was weiss ich....

Ehrlicherweise muss ich auch gestehen, dass mich diese Situation SEHR an mich selbst erinnert. Wenn mir einer zu sehr auf die Pelle rückt, hab ich auch oft mal das Handy "dummerweise im Geschäft liegen lassen", im Geschäft urplötzlich "waaaahnsinnig viel zu tun" und bin an den Abenden und am Wochenende "komplett ausgebucht" oder muss "Überstunden schieben"!

Ich zweifle nicht daran, dass er viel zu tun hat und unter Stress steht - aber auch dann finde ich für meinen Liebsten immer eine paar Minuten, wo ich mich gerne melde und kurz etwas abschalte, er kann ja auch nicht 25h am Tag durcharbeiten!

Ich würd dich jetzt erstmal nicht mehr melden, ich finde, der nächste Zug liegt ganz klar bei ihm! Sollte er dies nicht tun, dann vergiss ihn! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Viel glück in love...

ich werde mich nach intesiven lesen auch den vorschreibern anschliessen. und so hart wie das jetzt klingen mag, ich glaube du machst dir da was vor. er weicht dir immer aus, hat nur ausreden und und und

du möchtest es gerne anders haben, aber ich glaube nicht daran.wenn er ernsthaftes interesse an dir hätte, würde er trotzt stress die zeit finden mit dir in kontakt zu treten. und nur ein simpler kuss hat bei einem mann noch nichts zu bedeuten (bei frau auch nicht immer).

Na geh, ! Wieder falsch gespostet ! Sorry !!!

zuerst mal: danke für eure vielen statments !!!!

ja so ein sch+++...

ich versteh noch immer nicht, warum er sich nicht meldet !

kann schon sein, dass es ihm zu viel wird - weil diese situation nicht die einzige ist, wo er recht schnell auf distanz geht.

selbst zu seinem sohn hat er keinen kontakt, weil er es "irgendwie nciht schafft ihn zu kontaktieren". hat es nciht geschafft mehr as sms zu schreiben, weil er wie nciht die richtigen wote fand, und nach einer zeit ist das ganz im sand verlaufen, so dass es jetzt gar keinen kontakt meht gibt.

tja, eine schwierige situation

nur ist es wirklich zuviel wenn ich mich, nach dem kuss ca. 2 mal die woche gemeldet habe ?

denn es war da nicht nur ein kuss, sondern ein geknutschte, das (mit pausen ) übe 3 stunden ging, auch in der öffentlichkeit- an plätzen wo eine sehr hohe chance besteht, dass leute vorbeikommen, die uns kennen.

er hat auch gesagt, gezeigt, dass er mich mag, mir auch schon mal vorher was geschenkt, gefragt wie´s mir geht,.. und so zeugs.

die sache ist, dass er sich einige zeit regelmäßig gemeldet hat, dann wieder nicht, dann wieder oft,.. und jetzt ist wieder so eine phase wo er sendepause macht.

er sagt, dass er mit sich selbst wie ein problem hat, auch antriebslos ist, und ein bisschen zu depressionen neigt.

und "dass selbst die liebe das nicht ändern kann".

kommenden mittwoch seh ich ihn wieder, da ich in seiner firma bin.

bin gespannt wie´s da läuft.

Hallo Du,

nichtmelden und Schweigen sind Sch......-Situationen wenn man jemanden sehr gerne hat.

ABER sie sind (leider) auch deutliche Signale- Schweigen kann mehr sagen als tausend Worte. In diesem Fall wohl, das er (aus welchem Grund auch immer- sein Grund sollte sowieso Nebensache sein) Dir im Moment nichts sagen kann oder will.

Meine These bzgl. der Liebe ist ja, das, egal wie verkorkst jemand ist, in dem Moment wo der oder die Richtige kommt alles gut läuft. Da sind auf einmal alle Schrammen und Probleme vergessen.

Wenn Du genau überlegst kennst Du bestimmt auch solche Fälle aus Deiner Umgebung.

Klassiker- der ewige Junggeselle, der sich nicht binden kann und will- und dann kommt die Eine und auf einmal geht's.

Oder der Schüchterne, der vor Schüchternheit nichts auf die Reihe bekommt- dann kommt die Eine und es geht.

Du verstehst, was ich sagen will??

er sagt, dass er mit sich selbst wie ein problem hat, auch antriebslos ist, und ein bisschen zu depressionen neigt.
Und jetzt mal ganz ehrlich- angenommen Du kämpfst, hängst Dich rein- und ihr habt eine Beziehung. Willst Du mit so jemand zusammen sein?

Mit jemand, der nicht mit sich im Reinen ist, der depressive Tendenzen hat?? Beides Sachen, die nur er ändern kann- das ist nicht Deine Aufgabe und bei beidem kannst Du auch nur bedingt was tun.

Wilst Du das wirklich?

Denn in der Beziehung würde er sich dann auch wahrscheinlich manchmal auf einmal nicht melden und auf Abstand gehen- weil er ja nicht mit sich im Reinen ist etc..- und Du würdest wieder leiden............

Nochmal andersrum- Probleme hin oder her: wenn es ihn wirklich massiv erwischt hätte würde er nicht auf seine Probleme zeigen und stammeln: öhm, deswegen kann ich nicht.

Sondern er würde drauf zeigen und sagen: hier, das sind meine Probleme, wie lösen wir die, denn Du bist mir wichtig.

Tut er aber nicht.

Also versuch Dich nach Möglichkeit von der Sache freizumachen.

Ich weiß, das das Hölle schwer ist- ich war lange, lange, lange selber eine Frau die genau solche Männer angezogen hat und immer der Meinung war: ich bin jetzt die, bei der alles klappt.

Pustekuchen.

Was meist klappte, war der direkte Weg ins Leiden ohne über Los zu gehen und der Schmerz hinterher.

Versuch Dir das nicht anzutun- auch wenn es schwer ist von ihm wegzukommen da Du ihn sehr magst.

tja, diese theorien mit der liebe...

dacht ich mir auch, dass ich es vielleicht schaffen würde ihn aus seiner situation etwas rauszuziehen- aber das scheint wohl nicht zu klappen.

ich such jetzt im moment auch keinen kontakt zu ihm, denn wenn er mit mir plaudern wollen würde, würde er dies wohl tun und anrufen.

am anfang hab ich mich noch bei ihm gemeldet (um ihm zu zeigen, dass er mir wichtig ist) aber jetzt herrscht auch von meiner seite funkstille.. denn ihn da unter druck setzen zu wollen bringt nix.. - wie heißts so schön. "das grad wächst nicht schneller wenn man daran zieht."

mittwoch seh ich ihn (so er nicht in krankenstand oder so ist) - in seinem job.

ich freu mich drauf, und bin gespannt wie seine reaktion sein wird.

naja,

ich versuch mich im moment mit arbeit abzulenken, und hab sein foto erstmal versteckt, denn sonst denk ich nur andauern an ihn, und das bringt ja eh nix, wenn wir uns nicht mal hören, geschweige denn sehen..

bin gespannt wie sich diese situation noch entwickelt...

kenn seit ein paar monaten einen netten typen.

wir haben uns ein paar mal getroffen (abständen von mehreren wochen).

ich hab mich relativ schnell in ihn veliebt, ihm auch davon erzählt.

er wusste nciht so recht wie er damit umgehen soll, sagte aber, dass er auch wie was für mich empfindet.

ich hab damals versucht die sache wie ins rollen zu bringen, das wurde ihm wie zuviel, dann haben wir uns 3 monatet nciht gesehn, und 5 wocen nciht gehört.

danach sahen wir uns zufällig wieder. und er war hocherfreut mich wieder zu sehn, hat sich echt gefreut, dann auch angerufen, mich wieder auf cafe eingeladen, etwas annäherungsversuche gemacht und mich auch des öfteresn gecallt.

insgesamt trafen wir uns während der letzten monate ca 5-6x, jedes mal warn es für einige stunden.

das letzte date hatten wir vor 7 wochen. damals kam es auch zum ersten kuss. bzw knutscherei- es ging alles von ihm aus und war schon recht intensiv. also zungenkuss. er zeigte seine gefühle auch in der öffentlichkeit. und hielt auch meine hand.

sagte dann, dass wir uns hören,..

naja, seit dem herscht wieder weniger kontakt.

ich hab ihm am tag anch dem kuss eine sms geschreiben, dass ich noch auf wolke 7 schwebe, und ihn dann nach 3 tagen mal angerufen..

da war er recht gestresst bei dem anruf.

sagte aber wieder, dass "wir uns hören".

dann ich nach 4 tagen oder so wieermal angerufen- er wieder gestresst, wieder gesagt "dass wir uns hören".

hab ihn dann mal in seinem job gesehn und er war extrem schelcht drauf.

da hab ich ihn gefragt, ob ich ihm was getan hab oder wie, er meitne nur, nein, aber er ist grantig.

er steigert sich voll in seine arbeit hinein, und überregagiert. macht sich selbt zuviel stress.

naja, wir verblieben damals so, dass er sagt, dass er sich meldet, wenn er nimmer grantig ist.. nachdem er sich nicht gemeldet hat,

hab dann nach einer woche versucht ihn anzurufen, er meinte, dass er grad nicht reden kann, weil er zu tun hat. .. hat mich dann aber auch nciht mehr versucht anzurufen.

dann wieder 10 tage beidseitige funkstille- letzten donnerstag hab ich ihm eine sms geschrieben. gefragt ob er gut gdrauf sist, und lust zum telefonieren hätt.- wieder keine antwort...

naja, also wie ihr seht schauts da im moment nicht so gut aus. er will mit mir nicht sprechen (mit sonst aber auch niemanden, er lässt keinen, auch freunde nciht an sich ran)

die frage ist : wieso ???

warum meldet er sich von sich aus nicht? wie kann das sein, dass man sich so nahe ist, und dann den kontakt so abflauen lässt ?

naja, mein herzbube hat sonst auch ein paar problemchen depressionen und so zeugs, und er hat mich auch davor gewarnt, dass es für mich eventuell nicht so gut ist, wenn ich zuviel für ihm empfinde,.. aber trotzdem: ich bin über beide ohren in ihn verliebt. und klar will ich ihm helfen wennst ihm nicht so gut geht.

in 2 1/2 wochen hat er geburtstag. was tut ich ????

mich bis dahin nicht melden, und ihn dann mit einer torte daheim überraschen ?? was meint ihr ???

ich bin schon ganz durcheinander wegen dieser seltsamen entwicklung der "geschcihte" und bin über jeden rat von euch dankbar.

was soll ich nur machen ??

help !!! sein geburtstag ist in einer woche !

und noch immer bin ich sehr verwirrt.

ich tendiere dazu, ihn einfach mit torte daheim zu überraschen.

ok, das könnt auch nach hinten los gehn. aber zu verliern hab ich nix.

was meint ihr, und wieso hat er mich wohl damals so innig geküsst und umarmt, hand gehalten, liebes zeugs geplaudert, und dann den kontakt zu abflaun lassen???

habt ihr ideen/ vorschläge/ tipps dazu ???????????????

danke !!!!!!!!!!!!!!

Hey inlove,

ich mus mich da auch wieder den früheren Postings anschließen: Der Mann scheint einfach kein Interesse an Dir zu haben. Jeder Mann - und ich bin einer - hat, wenn er sich verliebt, das Bedürfnis die Frau zu sehen, zu riechen, zu spüren...

Da sind wir (zu mindest die Männer, die ich kenne) nicht anders als Frauen. Wir warten genauso am Handy auf eine SMS oder nen Anruf...Sein verhalten wäre schon extrem unnormal, wenn er wirklich was für dich empfinden würde.

Ich finde, dass Du Dich da in etwas hineinsteigerst. Du bedrängst Ihn ja förmlich und machst Dir, trotz seines abweisenden Verhaltens, voll die Gedanken darüber, wie und wann Du Ihn wiedersehen kannst.

Meiner Meinung nach solltest Du gar keinen Kontaktversuch mehr starten und darauf warten, dass er sich meldet. Das ist der einzige Weg, etwas über seine Gefühle zu Dir rauszufinden.

Das ist mit Sicherheit nicht das, was Du hören wolltest, aber es ist wenigstens meine ehrliche Einschätzung. :]

LG,

Faust

bin ja eigentlich recht happy, weil mittlerweile wir uns zumindest hin und wieder sehn, und sich unsere lippen treffen (manchmal inniger, manchmal aber wirklich nur bussi auf den mund).

1,2, andeutungen hat er bisjetzt auch gemacht, dass es ja vielleicht wie mehr werden könnte, aber konkret tut sich da nix.

war nciht mal noch in seiner wohnung, war er komplexe hat, dass es dort nicht sauber genug ist, und so zeugs.

naja, ich hab ihn halt sehr gern, und würd ihn deshalb sogern mehr spüren als "nur kuss". versteht ihr das wie ?

und wieso unternimmt er (wo er doch ein mann ist, und die ja das image haben, immer recht schnell zum sex zu kommen), nicht was in die richtung ???

bin halt etwas verwundert.

wie seht ihr das?

was bedeudet es, dass wir noch nciht im bett waren? dass er es ernst meint, und es langsam angehn will, oder hat er diesbezüglich kein interesse an mir?, oder kanns wirklich sein, dass er komplexe hat. (weil er auch meinte, dass er nicht so einen super body hat und so zeugs, obwohl er eh wirklich - also mit gwans an noch- supi ausschaut )...

?? danke euch für jeden posting !

Warum unternimmst nicht du den ersten schritt?? :tink:

wie macht man das ???

ich mein, es ist total schön, wenn wir uns küssen, sehr innig, aber wie sollten wir davon zu mehr kommen ?

also ich bin keine 13 mehr, weiß schon theroretisch wie man das macht, aber ich habe ein bisserl angst, dass ich ihn vielleicht verschrecken würd. sprich, dass ich ihn damit vl überrumpel.

und: weder ich war bisher in seiner wohnung, noch er bisher in meiner (ich wohn auch ziemlich außerhalb von wo wir uns treffen).

also ist nicht, so, dass ich ihn küssen könnt, uns wir dann direkt im bett landen, könnten, weil wir eben keines in der nähe haben..

und nur der sex ist mir auch nciht so wichtig. es ist mehr, dass ich ihm gerne ganz nah sein würde. und ihn halt nicht nur wo in der öffentlichkeit wo zu treffen- wo man sich nicht wirklch gut näher komen kann.

also ich würd ihn sehr gern spürn. ..

Denke erst ist schüchtern und möchte es langsam angehen um auszuschliessen das du Ihn verletzen könntest.

Mach ihm klar das es dir wirklich ernst ist mit ihm und mach vieleicht wirklich den ersten Schritt! Viel Glück :super:

Nimm ihn mit zu dir nach Hause oder mach ihm klar das er sich nich so anstellen soll wegen seiner Bude!

RomanticGuy
und wieso unternimmt er (wo er doch ein mann ist, und die ja das image haben, immer recht schnell zum sex zu kommen), nicht was in die richtung ???
Es gibt Menschen die finden, daß Geschlechtsverkehr etwas Einzigartiges, Besonderes sein sollte und diesen nur vollziehen wenn sie Kinder möchten. ;)

war nciht mal noch in seiner wohnung, war er komplexe hat, dass es dort nicht sauber genug ist, und so zeugs.
Dann scheint er wohl zu faul zum Putzen zu sein. *g* Kannst ihn ja auch zu dir einladen. :)

weder ich war bisher in seiner wohnung, noch er bisher in meiner (ich wohn auch ziemlich außerhalb von wo wir uns treffen).
Liebe kennt keine Grenzen. Ich kenn jemanden der für jemand anderen in ein anderes Land zieht. :verliebt:

(weil er auch meinte, dass er nicht so einen super body hat und so zeugs
Schreib ihm ein Gedicht wie sehr du ihn magst über sein optisches Karma zb. sein Lächeln etc. ;)

PS: Hör dir mit ihm am Besten diese Lied hier an: http://www.youtube.com/watch?v=43bkoVF5pX4 *g*

Wie lange habt ihr etwas zusammen?seid ihr ein paar?Vielleicht braucht er einfach zeit..!Er möchte vielleicht diese sache langsam angehen.. Aber wenn es dich so beschäftigt,nimm ihn mal zur seite und rede ganz erlich über deine gefühle..

Original von inlove....aber ich habe ein bisserl angst, dass ich ihn vielleicht verschrecken würd. sprich, dass ich ihn damit vl überrumpel.
Also ich denke, er wird sich schon Gedanken gemacht haben, wie er in so einer Situation reagiert. Und selbst wenn du ihn damit überrumpelst, dann ist das "schlimmste" was passieren kann, dass er dich sanft darüber in Kenntnis setzt, dass er das "in dem Moment" noch nicht will.

Dann kannst du ihn fragen, ob es vielleicht ein anderes Mal soweit sein könnte.

Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema