Wie gestehe ich einem Mädchen meine Liebe!
4 Antworten1'078 AufrufeGestartet von Lamy1993 ·
Lamy1993Themenstart
bearbeitet #1
Hey leute . Ich hab dann ziemliches Problem. Da gibt es dieses Mädchen, ja ich kenne sie nun seid Oktober letzten jahres glaube ich und ja. Ich habe mich irgendwie in sie verliebt. Vor 2 monategn haben wir beide gesagt das noch keine gefühle da sind.Aber jetzt schon zumindestens auf meiner Seite. Aber ich weiß nicht wie es bei ihr aussieht, und ich habe angst wenn ich sie Frage und sie sagt nein das unsere Freundschaft kaputt gehen könnte. Wir schreiben uns jeden tag mindestens 4 stunden wenn sie mich sieht lächelt sie immer mir gehts genauso ich weiß aber nicht ob sie etwas von mir will. Sie ist erst 13 und ich 16 ich weiss nicht aber ich finde der altersunsterschied ist zu groß. Sie ist erst in der 7. klasse und ich schon in der 10. Ich hab im moment Probleme zu lernen und schreibe nur noch 4, weil ich nur noch an sie denke. Ich habe nur noch Stress mit meinen Eltern, weil ich in der Schule absacke. Ich hab Angst das wenn ich mit ihr zsm komme meine freunde mich auslachen weil sie zu Jung ist. Wie kann ich ihr sagen das ich sie Liebe ?!!!Bitte um Hilf:( :( :(
Hi!
Ich würde sagen, du musst dir erstmal selber klar werden, was du möchtest. Stell dir vor, du sagst ihr wie du denkst und am nächsten Tag sagst du ihr, dass deine Freunde dich wegen ihr auslachen und du sie daher stehen lässt.
Sollte sie wirklich was für dich empfinden, wäre das ne harte Nummer für sie. Von daher, musst du erstmal selber abwägen - der Altersunterschied ist tatsächlich kritisch, würde ich sagen.
Ich würde sagen, du musst dir erstmal selber klar werden, was du möchtest. Stell dir vor, du sagst ihr wie du denkst und am nächsten Tag sagst du ihr, dass deine Freunde dich wegen ihr auslachen und du sie daher stehen lässt.
Sollte sie wirklich was für dich empfinden, wäre das ne harte Nummer für sie. Von daher, musst du erstmal selber abwägen - der Altersunterschied ist tatsächlich kritisch, würde ich sagen.
Ja wenn meine freunde meinen sieh müssten mich auslachen sind nicht meine freunde ist mir grade klar geworden ... naja aber es ist doch nicht unmöglich als ich meine 13 und 16 ich meine wo die Liebe hinfällt oder? :(
Für mich stellt sich eher die Frage ob man mit 13 schon von echter Liebe sprechen kann.
Mit 16 klar da hat man in der Hinsicht ja schon ein bisschen zu unterscheiden gelernt, aber mit 13 ?? Ich kenn sie halt nicht und kann so auch nur schwer bis gar nicht einschätzen wie reif sie schon ist.
Was wenn sie im nächsten monat schon wieder nen anderen will (als ich in diesem alter war ,gings in der Klasse wenigstens so kann sein dass es bei dir anders ist )?
Dieses Thema solltest zu vorher zumindest mal kurz durchdacht haben sonst kannst du leicht auf die Sch""" fallen ;-).
Mit 16 klar da hat man in der Hinsicht ja schon ein bisschen zu unterscheiden gelernt, aber mit 13 ?? Ich kenn sie halt nicht und kann so auch nur schwer bis gar nicht einschätzen wie reif sie schon ist.
Was wenn sie im nächsten monat schon wieder nen anderen will (als ich in diesem alter war ,gings in der Klasse wenigstens so kann sein dass es bei dir anders ist )?
Dieses Thema solltest zu vorher zumindest mal kurz durchdacht haben sonst kannst du leicht auf die Sch""" fallen ;-).
JA stimmt schon aber ich finde das sie für ihr alter reifer ist als machnche Mädchen aus meiner klasse . Ja da stellt sich dann halt genau die frage :D Probieren oder sein lassen ^^ :mauer:
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema