Zum Inhalt springen

Wie gestehe ich ihm meine Liebe??!

10 Antworten7'851 AufrufeGestartet von Merlchen ·

MerlchenThemenstart
Hi,

brauche wirklich dringend Rat wie ich meinem absoluten Traumprinzen meine Liebe gestehen soll!!

Er also Alex geht in mein Klasse er sieht total umwerfend aus (finde ich auf jeden Fall) und ist total nett und hilfsbereit.

Ich bin jetzt ungefähr schon ein 3/4 Jahr in ihn verliebt und weiß einfach nicht wie ich ihm meine Liebe gestehen soll....manchmal bin ich schon so weit das ich sage ach komm Merle jetzt schnappst du ihn dir und sagst es ihm einfach....hast ja nichts zu verlieren...tja aber das ist alles leider viel leichter gesagt als getan denn ich seh ihn ja außer in der Schule nicht und in der Klasse oder am Telefon muss ich das eigentlich nicht haben!!!

Und ich weiß einfach nicht ob ich ihn jetzt einfach fragen soll ob wir uns mal treffen wollen nachher sagt er noch nein und ich hab die lacher auf meiner seite......es geht sogar schon so weit das ich in die nächste Parfümerie renne und mir von seinem Duft eine Probe mitgeben lasse nur um ihn riechen zu können....??

Denkt jetzt bitte nicht das ich durchgeknallt bin sondern einfach nur total verliebt bitte ihr müsst mir wirklich helfen, obwohl manchmal denke ich ja auch er empfindet was für mich wenn er mir so tief in die Augen schaut und wie zufällig meinen Arm streift und so, aber vielleicht ist das doch nur zufällig....bitte ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir ganz schnell!!!

Danke schon mal im Voraus

euer Merlchen ?(

verliebt zu sein in jmd. aus der klasse ist ganz schön beschissen,war ich aber auch mal!ist aber schon paar jahre her.bist du denn mit ihm befreundet?hm...gesteh ihm deine liebe nicht sofort,dass ist riskant.mach doch was mit den leuten aus deiner klasse(ihn inbegriffen)und näher dich ihm so an...ich hab mich nie getraut es ihm zu sagen,hab mich aber dann auch wieder entliebt,wie es so schön heisst...möchte zu zeit auch jmd. sagen dass er etwas für mich bedeutet,kenn ihn aber fast gar nicht,deshalb lass ichs erstmal auch...

wie ist denn euer verhältnis?sitzt ihr nebeneinander?erzählmal einbisschen mehr!!!

das mit der parfümprobe finde ich richtig süß,wüsste ich was für ein parfüm mein schwarm benutzt würd ich mir gleich ne ganze flasche kaufen,bin also noch doller im liebeswahn als du

da müssen wir wohl zusammenhalten :super:

gaaaanz liebe grüße und viel erfolg

Also du solltest ihn anrufen und ihn zu dir oder irgendwohin einladen. Da musst du wirklich durch die Hölle gehen. Wenn er dann "nein", ist das natürlich hart aber dann hast du wenigstens gewissheit und das Spekulieren "will er auch oder nicht" hat ein Ende.

Und wenn er "Ja" sagt dann mach das beste draus, wenn er auch was will dann geht das eigentlich alles von alleine und schwubb küsst ihr euch und sobald ihr euch geküsst habt und geredet und etc. ist es klar dass man den anderen liebt und dann kann man es ihm auch viel einfacher sagen. Also: No risk , No fun. Viel glück

Hali Hallo,

vielen Dank für euren Rat......

wir verstehen uns total gut aber ich weiß nicht wirklich wie er zu mir steht, weil er zu jedem nett ist verstehst du??

Ich weiß man sagt ja immer frau muss ins kühle Wasser springen aber manchmal bin ich echt verzweifelt!!Tja wenn ich das Geld hätte mir den Duft zu kaufen hätte ich es schon längst getan aber die Flasche kostet 60€ und meine Eltern anpumpen möchte ich auch nicht dafür!!

Aber nun zurück zum Thema....also es ist so er sitzt vorne links und ich hinten rechts aber allein wenn ich ihn ansehe bekomme ich schon weiche knie und in meinem Bauch fängt es an zu flattern und ich bekomme Herzflattern halt das volle Programm.....allein schon wenn ich an ihn denke so wie jetzt!!!

Kennst du das Guccigirlaa wenn du denkst du kannst nicht mehr in die Schule gehen oder irgendwo anders weil du angst hast wenn du ihn siehst kippst du gleich weg???Genauso geht es mir jeden Tag....also ich bin mal mit ihm in einer Freistunde eine rauchen gegangen und vom rauchen wird mir immer SO schwindelig (stimmt wirklich) das ich mich immer irgendwo festhalten muss um nicht umzukippen....naja auf jeden Fall hat er erzählt ist es ihm früher auch so ergangen er meinte sogar noch ganz lieb ich sollte dann auf keinen Fll weiterrauchen aber es war schon zu spät mir war total schwindelig und ich hab ihn gefragt ob ich mich bei ihm festhalten darf und er hat sogar noch meinem Arm genommen.....am nächsten Tag erzählt er dann ein paar anderen das ich mich bei ihm festgehalten habe weil mir schwindelig war und jetzt wurde ich von ein paar meiner "freundinnen" total aufgezogen und meinten ich habs extra getan u.s.w. und jetzt weiß ich nicht ob er es gutfand das ich mich bei ihm untergehakt habe oder total bescheuert....naja ich weiß es nicht aber Chr!s hat irgendwie recht so langsam sollte ich mit der Wahrheit rausrücken oder was meinst du Guccigirlaa??

Wir müssen doch zusammenhalten oder ;) )!!!

Also bitte lasst mich nicht im Stich, alle beide, und schreibt mir ganz schnell!!!

Euer "verzweifeltes" Merlchen :verliebt:

MMh das ist doch schonmal gut. Wenn er sofort deinen Arm genommen hat, scheint er dich ja auch ganz interessant zu finden. Also dass heißt für dich dass er dir "ja" sagen wird wenn du ihn fragst ob ihr was zusammen machen wollt ;) . Also Los worauf wartest du nimm dein Glück selbst in die Hand und warte nicht länger.

Achso: wenn man kein raucher ist bekommt man nen nikotinschock, deshalb war dir auch schwindelig ;)

Schreib ihn einen Liebesbrief, ist vieleich auch für dich einfacher deine gefüle zu schreiben als zu sagen

Das klappt schon :super:

ob die idee mit dem liebesbrief so gut is weiß ich nicht. in meiner ehemaligen klasse hat auch einer ab und zu mal nen liebesbrief gekriegt und war dann immer der klassendepp. also weiß man nicht ob ihm des so passt.

mir gings mal ganz genau so wie dir. nur hatte ich des glück das sie irgendwann mal kontakt zu mir aufgenommen hat, und ich es nicht selber machen musste. nur war ich dann derjenige, der gesagt hat er sei verliebt. naja, sie hats aber irgendwie schon vorher gewusst (da konnte wieder jemand seine klappe nicht halten ;) )

naja, was dann draus wurde steht in meinem threat drin.

also sprech ihn an und treff dich mal mit ihm...kann ja ruhig noch jemand dabei sein. viel glück

hallo merlchen,

eine liebeserklärung hat immer den charakter der unüberbrückbarkeit. liebserklärung sind das oneway-ticket der gefühle. du stellst ihn quasi vor vollendete tatsachen und sofern er nicht noch mehr in dich verliebt sein sollte als du in ihn, wird er auf jeden fall dementieren deine gefühle zu erwidern. der grund liegt in der alternativlosigkeit die du ihm bietest und der damit verbundenen hilflosigkeit dir nicht dein herz zu zerreissen. geh es subtiler an und versuche zu untermauern das eine beziehung zwischen euch eine chance hat. die kennelernphase vor bzw während einer beziehung kann unliebsame dinge zu tage fördern, der die anfängliche euphorie vollkommen verfliegen lässt.

ich will dir also raten, zu versuchen aus einer freundschaft heraus eine beziehung aufzubauen. fang klein an mit dem obligatorischen small talk jeden tag und sofern du das gefühl hast das er interesse hat, trefft ihr euch ausserhalb der schule. wenn dann der tag der abrechnung gekommen sein sollte, geh ganz klischeetreu ins kino :P . denn abrechnende wort sind kantiger und wesentlich grober, als mimik und gestik die du ihm entgegen bring kannst.

hoffe ein wenig geholfen zu haben

mfg

der.rEik

Hi vielen Dank das ihr mir geschrieben habt einiges davon kann ich bestimmt gebrauchen aber ich werde ihn heute sowieso noch mal auf die sache mit dem Einhaken ansprechen....mal sehen was er dazu sagt???!!

Ich denke nicht das ich ihm das alles ihm Brief sagen werde sonst ist er nachher der angemeierte oder ich und das möchte ich uns beiden dann nun doch ersparen...

Ich werde ihn ja heute sowieo noch mal zur seite nehmen und je nachdem wie er reagiert oder antwortet kann ich ihn ja fragen ob er was mit mir unternehmen will!!

schreib euch wieder bye bye

euer merlchen :super:

Also Briefe sind nicht wirklich das non plus ultra, weil Briefe halt keine Gefühle und keine Persönlichkeit haben. Also Liebesgeständisse sind halt so, wie der.rEik gesagt hat, sehr risikobehaftet, weil du ihn damit überfordern könntest. Deshalb bau es langsam auf.

Hi,

Ich glaube Chr!s da hast du recht denn ich schreibe eigentlich auch nicht so gerne Briefe auf jeden fall keine Liebesbriefe....

Ich hab ihn mir ja heute zur seite genommen und ihn gefragt ob er es schlimm fand oder so das ich mich bei ihm eingehakt habe und er hat gesagt (ich war danach so fix und fertig) das er auch ein bisschen glaubt das ich anbaggern wollte oder so!!!

Ich mein ok ein bisschen vielleicht aber dann hat er gesagt das er es eigentlich ganz gut fand...also was denn jetzt meint er es hat sich einfach nur gut angefühlt oder meint er das er nicht angebaggert werden will??? ?(

Also ehrlich so langsam versteh ich den Typen nicht mehr....mal ist es so dan wieder so und ich will mich ja auch nicht in irgendetwas falsches reinsteigern, sodass ich nachher total enttäuscht bin und total Liebeskummer habe....

Jaetzt habe ich aber noch eine frage: soll ich es ihm jetzt schon in der schulzeit sagen was mit mir und meinen gefühlen los ist oder lieber erst auf der klassenfahrt???

Okay Okay bau es langsam auf hört sich ja immer so gut an aber was soll ich denn machen ich fang sogar an ihn im unterricht zu zeichnen, werde total wuschig wenn ich neben ihm gehe, verstehe nur bahnhof wenn meine freundin mir was erzählt weil er vielleicht gerade zu mir geguckt hat,kriege totales Herz- und Magenflattern wenn ich ihn nur sehe oder höre (er hat eine unheimliche sexy stimme ;) ), man ich bin total verliebt und brinng es einfach nicht über die lippen!!!

Also bitte gebt mir noch mehr tipps damit es nachher doch noch klappt mit dem "geständniss" ;) !!

Ich baue auf euch euer Merlchen :compi:

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema