Zum Inhalt springen

Wie gestehe ich einem Mädchen meine Liebe?

1 Antworten1'501 AufrufeGestartet von Glueck.. ·

Glueck..Themenstart
Hallo, gehe bald für ein Jahr ins Ausland und habe mich auf so einem Seminar von meiner Austauschorganisation in ein Mädchen verliebt, die auch bald ins Ausland geht.

Ich werde sie bis zu meiner Abreise wahrscheinlich auch nur noch einmal sehen.. :(

Wie gestehe ich ihr meine Liebe, ich habe mich wirklich in sie verliebt..

(Wir sind beide 16).

Ich muss jeden Tag an sie denken und ich kann aber überhaupt nicht sagen, ob sie auch was für mich empfindet. Ich bin in solchen Sachen relativ schüchtern, habe es noch nie geschafft, einem Mädchen meine Gefühle zu gestehen.

Ich weiß, dass es ungüstig ist, jetzt, so kurz vor meinem ATJ noch eine Beziehung anfangen zu wollen, aber danach sehe ich sie vielleicht nie wieder wenn mir davor auch nicht in Kontakt bleiben.

Wenn ich sie auf diesem einen Treffen dann sehe, was soll ich sagen bzw. wie gesteht man einem Mädchen seine Liebe am besten?

Am besten du schreibst ihr einen Brief, wenn du es ihr nicht persönlich sagen kannst.

Aber vielleicht wäre es auch besser, ihr tauscht einfach eure Kontakdaten aus und redet per mail oder so während eurem Auslandsaufenthalts miteinander. Lerne sie erst näher kennen, bevor du ihr deine Liebe gestehst. Dann würdest du vielleicht auch sicherer werden und wenn du in einem Jahr noch genauso für sie empfindest könntest du ihr es persönlich mitteilen.

LG

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema