Zum Inhalt springen

Wie gewinne ich ihr Liebe zurück?!

36 Antworten2'857 AufrufeGestartet von Shad0w ·

Shad0wThemenstart
Hi ich (20) hab folgendes Problem... bin mit meiner Freundin (17) erst 3 Monate zusammen!

Wie es dazu kam:

Anfangs war alles super, aber im Moment funktioniert gar nichts.

Der Auslöser dafür warin eigentlich EInflüsse von aussen. Sie hat mehrmals SMS aus dem Inet oder Telefonzellen bekommen in den Stand das ich sie betrügen würde. Ich schwöre das ich das nie gemacht habe.

Naja außerdem wurde ich fast mehrmal von ihrem Ex + Kumpels zusammen geschlagen weil die scheinbar nicht ganz dicht sind. Ich hab denn von den Leuten auch aunrufe bekommen das sie fremd geht usw.

Ich weiß jetzt das sie das nie getan hat und mich zu dem zeitpunkt über alles geliebt hat, aber trotzdem war ich öfters deswegen sehr eifersüchtig und es gab oft Streit deswegen.

Jetzt:

Naja und nun ist es soweit das sie gesagt hat das das alles kaputt macht und ihre gefühle stark weniger geworden sind. Ich hab ihr geschworen das ich nie wieder so eifersüchtig bin, weil sie das wohl sehr verletzt hat. Aber ich kann es halt nicht rückgängig machen.

Wir sind im Moment noch zusammen. Sie will uns ungefähr noch 1 Woche Zeit geben in der Hoffnung das ihre gefühle wieder kommen. Sie meint ich bedeute ihr sehr viel...mehr als alles andere. Aber richtig lieben halt nicht und ohne liebe bringst ja auf dauer nichts.

Ich bin so verzweifelt da ich mir sicher bin das eher die einwirkungen von außen der auslöser dafür waren und ich zwar auch schuld habe, aber es sonst nie soweit gekommen wär.

Sie hat letzte Nacht bei mir geschlafen und wir haben die ganze nacht fast nur geheult. Wenn sie so traurig ist muss sie doch was für mich empfinden oder sonst könnt ihr doch egal sein.

Ich würde echt alles tun damit es wieder klappt und dieser Stress vergessen ist.

Ich weiß ich hab total wirrwarr geschrieben aber ich bin echt total fertig und weiß net was ich machen soll. BITTE BITTE BITTE Helft mir!

Hi Shadow!

Mag schon sein dass die Einflüsse von außen schuld sind, ist doch klar dass sie da misstrauisch geworden ist... anscheinend will ihr Ex nicht dass ihr zusammen seid. er wird sie halt noch gern habn...

Nun ist eben das Problem dass man Gefühle nicht erwzingen kann, du musst ihr einfach zeit geben, hört sich jetzt zwar komisch an aber das beste wär echt wenn ihr eine trennungspause macht und euch nicht seht, erst dann wird sie merken dass sie dich vielleicht vermisst und echt noch gern hat. drück dir die daumen :]

Danke ...lieb von dir!

Aber ich hab bissel Schiss das die Gefühle nicht so schnell wieder kommen wie sie sich das erhofft! Und sie mich dann schon zu früh ganz abschreibt.

Sie will das wochenende bei mir bleiben...und irgendwie kann ich nicht nein sagen, weil ich viel zu gerne bei ihr bin.

Aber ich schaff es nicht mir die tränen zu verkneifen wenn sie da ist weil ich immer darin denken muss wie es wär wenn sie nicht mehr da ist. Ich hab das gefühl dadurch mach ich es nur schlimmer.

Ich hab langsam das Gefühl das sie nur noch bei mir ist weil sei mir nicht weh tun will.

ich habe nicht gesagt das es einfach werden wird mit der pause :(

ich hab sowas selber hintermir und weiß wie das ist, aber bei mir wars anscheinend der einzige weg und es hat geklappt...

wenn sie dich dann gleich abschreibt dann ist sie es nicht wert und sie ist nicht die richtige :(

tja und ob sie nur mehr bei dir bleibt damit sie dir nicht weh tut kann ich nicht beurteilen... am besten ihr redet über alles

okay danke erstmal!

hab nochmal ne Frage wenn ihr von einer Auszeit redet....ist es besser sich nur nicht zu sehen oder auch alles andere nicht. Also nicht telefonieren, sms schreiben, icq, usw. ?!?!??!?!!?

auszeit bedeutet für mich auszeit. also keine anrufe, kein icq, rein gar nichts. so würde ich es machen. nur so hat sie die möglichkeit dich zu vermissen.

Hi Leute!!!

Brauch unbedingt nochmal eure Hilfe.... :mauer: Ich dreh gleich durch lol

Und zwar hab ich wie empfohlen ne Auszeit eingelegt.

Auf jeden Fall kam sie nächten Tag nachmittags an und meinte sie will mich unbedingt sehn...

Im ersten Moment war ich total happy weil ich dachte das schon wieder alles in ordnung wär und sie auch meinte das alles wieder gut wird.

Naja auf jeden Fall haben wir dann abends(vorhin gerad) nochmal telefoniert.

Und sie ist sich immernoch nicht sicher ob sie mich liebt und weiß nicht warum sie mich manchmal nicht vermisst auf party wenn sie weg ist. Hat sie bei andern wohl gemacht und sowas...

Naja ich versteh die Welt nicht mehr...wieso kommt sie denn her wenn sie mich nicht vermisst. Hat sogar noch ne überrauschung mitgebracht. Ich hab immer gedacht das man sowas nur macht wenn man einen liebt.

Naja sie hat viel stress in der familie und mit einigen freunden. Kann das evt daran liegen das da gefühlschaos ist....einfach zu viel auf einmal.

Hab jetzt auf jeden Fall nochmal wegen der Auszeit mit ihr geredet und wir machen das jetzt bis Freitag....Weiß net ob das reicht?! ...zum vermissen sollt das ja reichen ... ?(

würde an deiner stelle mal ein wenig auf distanz gehen. lass sie anrufen und sei nett. aber stell keinen kontakt von dir aus her. wirst sehen, sie kommt von ganz allein...

Genau meld dich nicht bei ihr, ich weiß wie schwer es ist weil du am liebsten bei ihr sein würdest.... aber es geht glaub ich nicht anders :( wenn sie merkt dass sie dich vermisst wird sie sich melden, glaube mir... und falls die auszeit bis FR nicht reicht und sie immer noch nicht weiß was sie will dann macht die auszeit länger.... wenn dann immer noch nichts ist siehts schlecht für dich aus, aber das weiß man ja jetzt noch nicht! kannst dich gerne jederzeit melden wenns dir schlecht geht....

Danke leuz ist echt super von euch!

Da gehts einem gleich nen bissel besser...aber nen bisschen :mauer:

Nagut ciaoi ich schreib euch wie es ausgeht.

Hoff doch gut

so leute ich hab nen riesiges Problem!

Ich muss euch schon total auf den Sack gehn....würd das nie erzählen aber is ja anonym hier.

Ähm und zwar hat meine freundin nen psychisches Problem, weil sie sich mal was antun wollte. Naja in dem letzten halben Jahr war nie wieder was in der richtung aber bei sowas kann man ja rückfällig werden ist ja ne richtige krankheit.

Naja das Problem ist jetzt sie hat gestern wieder ne sms bekomm von wegen ich betrüg sie. :mauer:

scheiße dabei bin ich echt so treu-doof! wie sind hund lol

naja auf jeden fall haben wir getextet und ich hab ihr versucht klar zu machen da ich treu bin usw. und auf sie warte wenn sie sich nicht sicher ist und so

So die gute Nachricht ist ... sie meinte sie hat wahrscheinlich nur Angst mich zu verlieren

Die viel viel schlechtere Nachricht ist ...sie weiß nicht ob es um ihre beziehung geht oder ihr leben und das sie am ende ist!

Ähm ja ich wollt mich heut mit ihr treffen, weil wenn sie sich was antut könnt ich mir das nie verzeihen. Hab zwar nie dazu beigetragen aber das nicht verhindern zu können ist schlimm genug!

Weiß net mehr weiter soll sie mich verlassen aber hauptsache sie tut sich nichts an....

Wär jut wenn ihr was dazu sagt bin für jeden rat dankbar! Büdde

bis denne

hat sie soviele probleme in ihrem leben weil sie sich was antun will?

erzähl mal???! denke die gründe sind wichtig zu wissen denn irgendwie muss man ihr ja helfen können...

also wie is das jetzt, hat sie dich schon vermisst? wie meinst sie weiß nicht beziehung oder leben? bin a bissl verwirrt :schief:

hast dich getroffen mit ihr gestern?

ne treff mich heute mit ihr gestern telefoniert! Sie hat sich schon 2 mal versucht das leben zu nehmen. Als damals ihre erste große liebe sie betrogen hat.

Damals kannt ich sie auch noch net.

Sie hat mir das mal erzählt, was ja zeigt das sie mir schon sehr vertraut und das sie deswegen zum psychologen musste und alles.

Naja mit ihrem leben weiß net sie hat ziemlich viel stress zu hause. ihre mutter schlägt sie manchmal. Und ausbildung läuft auch net so.

Aber ich mein das sie sich was antut ich kann es mir nicht wirklich vorstellen aber nachdem was sie letzten so gesagt hat....hab ich schon schiss.

Hat sich so angehört als wenn zwischen uns alles okay ist aber sie trotzdem kein bock auf leben hat.

Hab schon überlegt ob ich zu son spezialisten renn und frag was ich da machen kann...

aso beim psychologen war sie eh schon? hat anscheinend net viel gebracht X( ja aber wenn du zu an spezialisten rennst wirds da net viel bringen :( das muss sie schon selbst machen, was is wenn ihr gemeinsam wohin geht? hört sich ja nach depressionen an die dann zum selbstmordversuch führen, bin zwar nicht vom fach aber ich denke sie müsste antidepressiva nehmen... kann auch sein das es zwischen euch wegen den depressionen nicht hinhaut, denke sie sollte mal das poblem in griff bekommen und erst dann eures... denke du kannst ihr in dem fall eine gute stütze sein und sie wird dann merken was sie an dir hat! also mein tipp: bring sie dazu das sie wieder hilfe aufsucht! glaube auch nicht wirklich dass sie sich was antut, weil die leute die das wirklich wollen tuns einfach und die die davon reden eher nicht....

ja das problem ist sie tuts wirklich lag schon 2mal im krankenhaus....und das gott sei dank gerade noch rechtzeitig!

und sie redet ja nur mit mir darüber weil ihr das peinlich ist.

Nagut ich werd am besten mit ihr reden.

und zum 1000mal danke für die hilfe =)

bitte bitte, is ja kein problem, jedem gehts

mal nicht gut und dann is man froh wenn man

hilfe bekommt :]

also was war gestern? habts euch getroffen?

erzähl...

hab das gefühl das von tag zu tag alles schlimmer wird.

Sie hat gestern ne sms bekommen, natürlich wieder von ner telefonzelle; (dumm :mauer: ) ...da stand drin wenn die uns nochmal zusammen sehen haun die mich tot.

Oo was kann es eigentlich für dumme menschen auf der welt geben, dass geht gar net.

Sie will entweder erstmal ne geheime beziehung führen was ich echt nicht kann oder sie macht schluss weil sie will das mir nichts passiert.

Sie hat die sms gelöscht ich wollt eigentlich zu den bullen damit ist ja ne echte straftat.

Aber sie hat mir noch nie sonne sms gezeigt hab langsam das gefühl alle verarschen mich.

Das dumme ist das ich sie so liebe sonst würd ich jetzt einfach schluss machen....kann das halt alles nicht mehr.

Und wenn ich sie jetzt frage ob sie mich liebt und sie auch noch nein sagt ... hm denn wars das wohl. Weiß net ob ichs einfach drauf anleg. Aber der stress und denn noch so tun als wenn wir net zusammen ne kann ich einfach nicht.

Wie soll ich da noch vertrauen haben ?( ?( ?(

Und wer schickt diese angebliche smsn??? Wenns wirklich so ist dann könntest schon zur Polizei gehn, aber ich weiß nicht ob dir das was bringen würde :rolleyes: komisch das sie dir so eine sms nie zeigt, hört sich dann echt a bissl unglaubwürdig an, meinst du nicht auch?

wie hast sie jetzt gfragt ob sie dich noch liebt oder nicht?

ne hab sie seit dem net mehr gesehn mach ich heute....und da sie sehr wahrscheinlich nein sagt....hm ist da wohl nichts mehr. Komm mir total verarscht vor. :mauer:

Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema