Zum Inhalt springen

Wie gewinne ich meine große liebe??

12 Antworten1'854 AufrufeGestartet von firelove ·

fireloveThemenstart
Hi leute ich hab ein problem bin verliebt :verliebt: und weiß nicht wie ich um sie kämpfen kann :(wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte!!

gruß christian ?(

tolles forum nicht mal geholfen wird hier :schief: X(

ich erzähl euch mal die geschichte und zwar hab ich von gestern auf heut bei ne halloween party übernachtet ich und die simone (große liebe), waren drausen und ham abgehakt wer alles da ist natürlich wars kalt drausen, ja und dann hab ich sie gefragt ob sie friert dann hat sie ja gesagt da hab ich sie in den arm genommen und die hand 10 minuten lang warm gerieben ja und sie hatt sich gefreut ja und lieben tuh ich sie schon seit etw 2monaten und ich weiß einfach nicht wie ich sie bekomme ??

gruß chrisian

Kennst Du vielleicht eine ihrer Freundinnen? Hast Du mal, was läuten gehört, wie sie Dich findet?

Also wenn sie Dich ihre Hand 10 Minuten lang warmreiben lässt, sieht die Sache doch sehr gut aus. Frag sie doch mal, ob sie mit Dir mal ins Kino gehen möchte oder nen Kaffee trinken o.ä.

Ich nehme an, sie ist solo?

ja sie ist solo sonst würde ich sie nicht lieben, und ürgendwann muss ich ihrs bei bringen das ich sie liebe nur wie mache ich das ich hab angst weil ich weiß nicht wie sie reagiert , ich wills ihr auf jedenfall unter 4augen sagen und alleine was könnte ich da so sagen also nicht das ichs stottern anfange ??

Hey firelove

der erste schritt ist immer schwierig. Aber warum verkrampfst du dich denn so???Wenn ihr das nächste mal wieder alleine seid, dann passiert es wie von selbst.

Außerdem sagen gesten viel mehr als Worte. Ein kuss sagt viel mehr aus. Und danach kannst du ihr ja immer noch sagen, dass du dich unsterblich in sie verliebt hast :verliebt:

was passiert von selbst?

Das ihr euch näher kommt. Glaub mir(zumindestens war es bei mir so) in dem augenblick...

Also wenn sich zwei menschen lieben dann knistert es nur noch so und keiner weiß wie er sich verhalten soll. Setz dich nicht unter druck.

Wenn du soweit bist dann passiert es von selbst, dass dir ein ich liebe dich "ausrutscht"

lg

danke und so wie kann ich sie noch anmachen?

hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen:

Mensch, bleib doch mal cool! Du hast Dich schon so viel getraut! So arg schüchtern scheinst Du also nicht zu sein.

Habt Ihr denn schon mal etwas miteinander unternommen, also nur zu Zweit? Dann arrangier noch mal so eine Gelegenheit und dann nimm ihre Hand, schau ihr in die Augen und sag ihr, dass Du Dich wahnsinnig in sie verliebt hast.

Original von firelovehilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen:
Naja wieso Hilfe, wie willste sie anmachen ??? <--- willst Du ihr nicht erstmal ihr Deine Liebe gestehen ?

Wenn Du sie anbaggerstm, könnte es sein, das sie sich nur ausgenutzt fühlt...

also ich habe sie angerufen und mir gehts schon vieeel besser, ich hab sie gefragt wie es ihr geht dann hab ich sie gefragt was sie noch in den ferien macht sie hat gesagt sie fährt zu ihrer oma nach münchen und kommt erst wieder am samstag, dann hab ich sie gefragt ob sie lust hätte mit mir was zu unternehmen dann hat sie gesagt sie weiß noch nicht wann sooo ... ich hab fast ne halbe stunde das telefon in der hand gehalten und mich nicht getraut aber jetzt geht mirs besser. bedeutend besser. am sonntag frag ich sie noch mal unter vier augen wann sie zeit hatt.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema