Zum Inhalt springen

Wie gewinne ich Ihr vertrauen zurück?

6 Antworten5'245 AufrufeGestartet von Timmilein ·

TimmileinThemenstart
Hallo miteinander,

ich habe ein problem und hoffe einige von Euch können mir evtl Helfen!

Also ich mache es so kurz wie möglich, ich habe mich letztens mit meiner Frau wegen Ihrer Arbeit gestritten da sie mal wieder länger gemacht hat als ich für nötig hielt. Als sie dann Heim kam habe ich Ihr natürlich eine Szene gemacht und wenn ich das tue werde ich immer sehr sehr vorwurfsvoll obwohl es eigentlich ja nie so böse gemeint ist wie ich es sagte.

Naja am nächsten Tag war Sie immernoch total Sauer auf mich und auch Entäuscht da ich wie schon gesagt sowas öfter mal habe und ich Ihr aber bereits zum 2. mal Geschworen habe das dies nie wieder vorkommen wird.

Da es ja nun wieder vorkam hat Sie mir Knallhart an den Kopf geworfen das Sie keinen Sinn mehr in unserer Beziehung sähe.

Als ich Sie fragte ob Sie mich nicht mehr Liebe, sagte Sie doch aber nur Liebe reiche nicht für eine Beziehung.

Ich habe mich natürlich mehrmals bei Ihr Entschuldigt und Ihr mal wieder Geschworen das sowas nie wieder vorkommen wird jedoch glaubt Sie mir dies Verständlicherweise nicht.

Naja nun Sitze ich hier und weis nicht mehr weiter denn wir haben sonst eine echt super beziehung gehabt mit eben 2 ziemlichen Kriesen meinerseits wie erwähnt.

Ich will mir auch einen Termin beim Psychologen holen um mit Ihm über meine Ausraster zu reden aber ich muss Sie jetzt erstmal davon überzeugen das Ich wirklich alles tun werde um mich nicht mehr so Aufzuregen nur weiss ich nicht wie ich das tun soll.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Achso ich rege mich zwar auf aber werde nicht zum Schreihals oder Schläger nicht das dies nun jemand denkt .

Bitte helft mir ich bin total fertig ;(

Lade sie zu einem tollen, feierlichen Essen ein, kaufe einen großen Strauß roter Rosen und eine Karte, auf der einfach nur "Entschuldigung" steht. Sag ihr dann, dass es Dir leid tut und wie sehr Du sie liebst. Ich denke, nach dieser Geste wird sie Dir verzeihen. Wenn Du ganz pathetisch veranlagt bist, dann überreiche die Einladung mit einem Liebesbrief, bei den meisten Frauen wird das bestimmt sehr gut ankommen.

heY!

ich denk mal ihr seid schon länger zusammen, also weiß sie jawohl auch wie du tickst, sie hat sich dich doch ausgesucht oder? und jede beziehung hat halt mal probleme, finde es sehr gut von dir, dass du dir sogar hilfe bei einem arzt suchst, ich finde dass sollte ihr schon zeigen, wie ernst es dir ist!

die idee von morgrin finde ich auch gut, aber übertreibs nicht, sonst kommt es nicht ernst gemeint rüber!

liebe grüße und viel glück!

doarni

also wenn du magst schreib mir ne böse pn. aber du bist es selbst schuld. zwei menschen haben eine unterschiedliche sicht der dinge, was normal ist. und du regst dich auf. was für dich vielleicht nicht nötig ist, sieht deine frau schon anders. sonst hätte sie nicht so gehandelt.warum muß deine frau die dinge so sehen wie du, du siehst ja auch die dinge nicht so wie deine frau :evil:

jetzt aber mal ernsthaft, ich sehe das problem nicht das du so ausgerastet bist. biste eifersüchtig? haste angst das deine frau dich betrügen könnte?

verzeih mir das ich so frech bin :o

lg Agony

Hy zusammen und Danke für eure Antworten,

also erst einmal muss ich dazu sagen ja ich bin schon Eifersüchtig aber nicht Krankhaft oder so denke ich mal :D

Naja dann zu der Sache mit dem Abendessen das ist sicher eine feine idee muss jetzt halt nur mal sehen wann wir beide Zeit haben da Sie ja eben Kellnerin ist und ich nebenbei an einer Abendschule Elektrotechnik studiere.

Aber das bekomme ich schon hin.

Zudem hat mir der Psychater den ich um Rat bat per Mail geantwortet und ich will mir nun mal einen Termin geben lassen damit ich mit Ihm darüber reden kann.

Gestern haben wir Abends zusammen noch den Film der Pianist gesehen im Bett. Es war super wie immer eigentlich und genau das macht mich ja so verrückt, wir verhalten uns völlig normal gegenüber aber sobald ich mal Versuche Ihr näher zu kommen ist vorbei.

Ich denke ich sollte Aufhören zu Versuchen Ihr näher zu kommen aber das ist so Verdammt schwer.

Jetzt hat Sie diese Woche auch noch eine 6 Tage Woche auf der Arbeit und wir haben noch weniger Zeit miteinander.

Mist Mist Mist

Naja ich hoffe es geht nochmal alles gut.

Danke Euch

Tim

P.S.

Agony Du hast völlig recht und ich sehe das ja auch so aber dieser blöde Zorn :evil:

aber vielleicht ist das der fehle. jeder meint er müsse sich normal verhalten :evil:

stop ich schreibe dir ne pn. okay

lg Agonyr

So jetzt will ich mal wieder einen zwischenbericht abgeben.

Also es ist bis jetzt eigentlich alles unverändert geblieben wir haben uns letztens zusammen hingesetzt und darüber geredet. Also über wirklich alles meine ich, ich habe Ihr klar gemacht warum und über was ich mich immer so Aufrege und Sie hat mir eben dazu Ihre sicht der Dinge erklärt. Es war echt mal gut so über alles miteinander zu reden ohne das ich mich Aufrege oder sie gleich immer weint. Als wir das alles geklärt hatten, sagte ich Ihr auch das Sie nicht jetzt sofort Entscheiden soll was Sie machen will und das Ich Ihr Zeit geben würde damit Sie sieht das ich immernoch derjenige bin in den Sie sich verliebt hat und Sie sprach auch über die Zukunft das Sie ja nun im Feb zu Ihrer Mutter fahren wird (Ich kann wegen meinem Studium nicht mit) und das Sie ja am 15.Februar eine neue Arbeit anfängt und wenn Ihr die nicht gefallen sollte das ich auch nicht böse sein solle das wenn Sie Ihr nicht gefällt Sie wieder zu Ihrer alten Arbeit gehen würde.

Eben alles solche Sachen die in der Zukunft sind und Sie hat nicht gesagt ich sondern immer Wir bezogen.

Aber genau das lässt mich nun noch mehr rätseln was los ist, Nun sind 4 Tage vergangen seitdem und es ist noch gar nichts passiert. Ich habe mir mittlerweile einen Termin geholt beim Psychater das habe ich Ihr dann auch per SMS mitgeteilt da ich dachte das Sie dann merkt das es mir ernst ist und zurück kam nur das Sie es im Gefühl habe d

as dies nichts bringe und ich wieder mal Ausraste und mich dann total Aufrege.

Dann habe ich Sie gestern mal Liebevoll gestreichelt auf der Schulter und Sie blickte mich gleich an und sagte sie möchte das nicht.

Ich weiss echt langsam nimmer weiter wie ich mich verhalten soll. Wann merkt sie das ich es ernst meine? Will sie nun so ewig weitermachen in der Hoffnung das ich mich mal wieder Aufrege und sie sich dann denkt "hab ichs doch gewusst" ?

Heute Abend sind wir zwei alleine da ich unseren Sohn zu meiner Mutter bringe und ich dachte mir ich werde etwas schönes für uns Kochen so richtig Romantisch und dann sagte Sie das wir uns noch 2 Filme ausleihen um die Abends zu schauen.

Davor habe ich um ehrlich zu sein ein wenig Angst, denn es wird sicher wieder ein schöner Abend aber eben nebeneinander nicht miteinander und das tut mir selber so verdammt Weh.

Klar ich kann sie verstehen immerhin habe ich Ihr auch ziemlich weh getan durch mein Verhalten, aber ich will doch alles wieder gut machen ;(

Ich weiss echt nimmer weiter.

Aber ich muss sagen da ich mich ja nun nicht mehr Aufrege egal ob Privat oder im Beruf, geht es mir wirklich besser. Denn ich habe mir so eine kleine SCHEISS EGAL einstellung angewöhnt, das macht alles etwas leichter 8)

Ich bin euch über jeden Rat danbar.

Euer Tim

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema