Zum Inhalt springen

Wie haltet ihr das bloß aslle aus?

24 Antworten1'721 AufrufeGestartet von Goodbye ·

Danke thomas,

allein, dass mir jemand zuhört hilft eigentlich schon unheimlich.

aber wir werden das durchstehen, egal was noch passiert, das hoffe ich zumindest. ich fühle mich im moment nämlich ziemlich alleine!!! :heulen:

Hallo Ihr lieben,

wie haltet ihr das aus?

stundenlang hier zu sitzen, in ein nicht enden wollendes loch zu schauen, die zukunft ein einziger scherbenhaufen, die liebe ist gegangen, und man hat das gefühl, nie wieder auch nur annähernd ein anderes gefühl zu empfinden als im moment?

wie kann man das aushalten? nicht vom balkon zu springen, sich nicht im alkohol zu ertränken, an etwas anderes zu denken, als die fehler, die man gemacht hat, als die versprechungen, die man sich gegeben hat,?

sagt mir bitte, wie man das aushalten soll? Wie soll man so etwas durchstehen, wenn man meint, der andere ist schon lange darüber hinweg? wie kann man diese verdammt grausame zeit überstehen? wie?

meine gedanken kreisen ständig nur um die andere person, die anderen gedanken, die anderen gefühle, anstatt dass ich mich mal um mich selber kümmern würde.

bitte sagt mir, wie ihr das aushaltet???!!!!

Hallo Goodbye...

Mir geht es gerade genauso wie dir. Du sprichst mir aus der Seele. Wie man das aushält? Gute Frage...Es gibt Tage da denke ich, das ich das nicht aushalte...

Ich mache zur Zeit jeden Tag Sport. Mir hilft das ungemein. Danach gehts mir aufjedenfall besser. Und sonst lenkt mich die Arbeit einigermaßen ab. Am Wochende ist es besonders schlimm. Falle da auch ganz gerne in ein Loch und verkrümel mich den ganzen Tag im Bett um darüber nach zu denken. Aber ich schaffe es dann doch mich aufzuraffen und ne Stunde laufen zu gehen. Vorallem wenn ich wütend auf sie bin...

liebe goodbye,

genau, das ist die frage aller fragen, wie hält man das aus?

ein schrecklicher tag nach dem anderen. man kann garnicht anders, ausser man hängt sich auf, und das ist auch nicht grad die optimale lösung.

irgendwie ist der mensch scheinbar so gestrickt, dass er alles mögliche erträgt. ich kenne das auch nur zu gut, schmerzen ohne ende, ständiges nachdenken über sachen, die schiefgelaufen sind, bis hin zu extensivem rauchen, trinken usw.

kopf hoch, so blöd es klingt, die zeit machts besser, und wenn die zeit auch 10 jahre dauern kann.

dank euch ganz schrecklich für eure antworten.

versteht das jetzt nicht falsch, aber es tut gut, zu wissen, dass es auch noch andere gibt, denen es momentan so geht wie mir.

aufhängen, ja, das wäre so eine lösung, aber ich bevorzuge die schmerzfreie variante,. ne mal spass beiseite...

wenn ich wenigstens so wie ihr sport treiben könnte, aber dazu kann ich mich erst recht nicht aufraffen, eigentlich zu gar nichts, das ist ja das schlimme, nichts nichts nichts, schlimmer gehts nicht.

jede nacht um halb drei kann ich nicht mehr schlafen und wälze meine probleme hin und her, und davon wird es keinen deut besser.

viele liebe grüße an alle , die ähnlich empfinden wie ich.

goodbye

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema