Zum Inhalt springen

wie kämpfe ich erfolgreich um ihn?

5 Antworten1'455 AufrufeGestartet von kiki2727 ·

kiki2727Themenstart
hallo. ich bin neu hier. mein freund hat sich im letzen dezember von mir getrennt. bis heute weiss ich nicht genau warum und er glaub ich auch nicht. er sagte er weiss nicht was mit ihm los sei und er braucht zeit für sich.

wir führten eine traumhafte beziehung. seit dem tag an dem wir uns kennenlernten haben wir uns nie wieder getrennt. von dem einen auf den anderen tag gab es kein ich und kein er mehr. es gab nur noch ein wir. er hat mich zu seiner prinzessin gemacht. in meinem ganzen leben habe ich noch nie so geliebt und wurde so wieder geliebt. und in dem moment in dem ich mein herz in seine hände legte, hat er es gebrochen. wie gesagt es gab keinen wirklichen grund. bis heute hab ich nicht in mein leben zürück gefunden. jeder sagt mir, dass seit dem tag an dem er mich verlies das strahlen aus meinen augen verschwunden ist. fast jeden tag wein ich mich in den schlaf weil er mir so sehr fehlt. und das seit so langer zeit. was soll ich denn tun, damit es mir besser geht? in der zwischenzeit ist einiges passiert. wir haben uns auf vielen partys gesehen. ein paar wochen lang waren wir sowas wie freunde. doch die ganze zeit habe ich mir nur gewünscht, dass er zürück kommt. drei mal hat er seit dem, nach einer party, bei mir geschlafen. in der ersten nacht hat er mir gesagt: " du fehlst mir so oft, aber du weisst doch ich bin gestört" er wollte sagen, dass er nicht in der lage ist zürück zu kommen. als er das letze mal im mai bei mir schlief, haben wir miteinander geschlafen. ich glaub er dachte ich will einfach nur sex. aber für mich war es der himmel. es war wie nach hause kommen.

ich habe mich nicht getraut zu fragen was jetzt ist, weil ich immer angst habe ihn einzuengen und damit zu vertreiben. sollte ich mehr auf mein recht auf ehrlichkeit und ausspruch pochen?

im moment ist es so, dass ich versuche ihm aus dem weg zu gehen. ich versuche nicht dort hin zu gehen wo er ist. das letze treffen war vor 2 wochen. da hab ich ihn auf einer fete gesehen und ihn einfach ignoriert, nicht mal gegrüsst. das war wirklich hart für mich. ich glaube ich habe gehofft er würde zu mir kommen und mit mir reden. aber er tat das selbe. er ignorierte mich. er ist ständig an mir vorbei gelaufen und hat mich keines blickes gewürdigt. ich kann einfach nicht mehr. ich liebe ihn. ich will ihn zürück. aber wie stelle ich das an? ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll. ich habe so viele typen kennengelernt in den letzen monaten. doch keiner interessiert mich. jeder meiner und sogar seiner freunde sagt mir, dass er mich nicht verdient hat, aber ich komme nicht von ihm los. er ist mein schicksal. vielleicht sind wir auch unser schicksal. aber was soll ich machen? er kommt mir nicht einen zentimeter entgegen. ich weiss einfach nicht was er fühlt.

Hallo!

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Weisst du ob er schlechte Erfahungen mit ex Beziehungen hatte?

hallo

Es ist natürlich schwierig, dir zu sagen, was du machen kannst. Und erst recht, zu sagen, wie er fühlt.

Vielleicht war die Situation bei der Fete, auch nur so eine Art "Schutzmechanismus" von ihm. Er hat gesehen, daß du ihn ignorierst, und aus Trotz hat er das selbe gemacht! Aber ist nur eine Vermutung von mir.

Das Gefühl, was du beschreibst, daß wenn man sein Herz in die Hände des anderen legt, und es gebrochen bekommt, das kenne ich auch. Nur zu gut... Das macht einen kaputt.

jeder sagt mir, dass seit dem tag an dem er mich verlies das strahlen aus meinen augen verschwunden ist

Das Gleiche wurde mir auch gesagt. Ich wollte es am Anfang garnicht glauben, aber viele Leute haben gesagt, daß meine Augen sehr traurig aussehen, und das Strahlen wie verschwunden ist.

Ich denke, daß du das richtige machst, indem du probierst, ihn aus dem Weg zu gehen. Abstand hat bei mir auch (zumindest kurzfristig) geholfen. Ich weiß ja nicht, wie du so bist, aber bei mir war es dafür besonders schlimm, als wir uns nach ein paar Wochen gesehen haben...

wir waren nicht lange zusammen. nur ein paar monate. wir haben so viel zeit miteinander verbracht, dass es intensiver war als jahrelange beziehungen, die ich hatte. wir waren nicht eine nacht getrennt, haben quasi zusammen gelebt.

er hatte eine 6jährige beziehung, in der er viel durchgemacht hat, weil seine freundin ihn nicht gut behandelt hat. aber das war schon 3 jahre her und hatte glaub ich nichts mehr damit zu tun. er hatte seitdem keine andere freundin bis zu mir und vielleicht hatte er angst dass alles zu eng wird aber dazu hab ich ihm nie anlass gegeben. er hatte alle freiheit und alles ging immer von ihm aus. ich war immer eher vorsichtig. ich weiss einfach nicht ob er uns noch eine chance gibt. ich weiss nicht wie ich anstellen soll das rauszufinden und hab auch ein wenig angst.

hallo. danke für deine antwort.

ich glaube auch dass es schutzmechanismus war, er wollte mich mit der gleichen mißachtung strafen. alles andere will ich aber auch nicht glauben, zb dass es ihm egal war. wie war es bei dir? als du sie wieder gesehen hast. hat sie irgendwie reagiert? habt ihr noch eine chance? war es gut euch nicht zu sehen und hast du gemerkt was sie empfindet nachdem sie dich lang nicht gesehen hat?

hallo kiki :) )

mir geht es gleich wie dir und ich stelle mir die selben Fragen wie du...

ich hingegen glaube SEHR wohl, daß die Vergangenheit "unserer" Männer eine große Rolle spielt....

auch meiner hatte eine langjährige Beziehung, in der er stark verletzt wurde, auch für ihn war ich die erste seit langer zeit (2 jahre) auf die er sich wieder einließ.....auch wir waren ÜBERVERLIEBT und das meiste (stärkste) ging von ihm aus....auch er meinte, nieeeeeee so glücklich gewesen zu sein...auch er ging mit den Worten "irgendwas paßt nicht" von heute auf morgen....

auch ich will ihn, weil ich glaube, daß wir zusammengehören....er glaubt nicht daran....tut immer "cool", gibt aber zu, ein kopfmensch zu sein und gar nicht recht drüber nachdenken zu wollen.....DAHINTER ist sehr viel gefühl...aber davon kann ich mir nix kaufen..jetzt nicht....

ich hoffe du schaust hier mal wieder rein und kannst schreiben was sich in dem halben jahr ereignet hat.....

LG N.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema