Zum Inhalt springen

Freund zu der EX zürück

36 Antworten2'661 AufrufeGestartet von SONNE99 ·

SONNE99Themenstart
Mein Partner mit welchen ich sechs Jahre zusammen war ist nach sechs Jahren zu seiner EX Freundin zurück mit der Begründung ich hab mich in sie verliebt, es tut so weh ich fühl mich so verletzt und traurig

Hallo,

das kann manchmal vorkommen.

Aber vielleicht klunket er auch nur, um dich eifersüchtig zumachen und dir zu zeigen, dass du um ihn kämpfen solltest.

Alles nur Vermutungen.

Triff dich mit Freunden und versuche darüber zu reden, dass hilft. Versuche dich abzulenken. ;)

LG

Hallo Vanielledbeermuffin nein er hat mir gesagt das er jetzt mit ihr eine Beziehung hat. und was nütze es schon das ich im ihn kämpfe?

sie hat leider vorteile die ich nicht habe

Ah okay ich verstehe.

Das tut mir Leid. Du bist bestimmt noch jung, du findest einen Besseren - ganz bestimmt.

smile nein 40 tja ich denke die einsamkeit nagt....

Hallo Sonne99,

du hast einen schönen Namen hier: Sonne. Möge sie bald wieder für dich scheinen.

Was meinst Du mit Vorteile, die Du nicht hast?

Sie hat kein Kind und hat kein HHaus das er wollte und wohnt biem Papi so mit hat sie die ganze Zeit zeit für Ihn

Oh.

Ist bei mir genau umgekehrt. Die Neue meines Ex hat Kinder, die er sehr mag und die auch noch das Alter seines Kindes haben und somit machen die alle zusammen nun auf Familie, was ich (gewollt kinderlos) ihm nie geben konnte.

Verstehe ich nicht ganz. Ihr hattet drei Wochen keinen Kontakt und dann wieder und jetzt seit zwei Tagen nicht mehr?

Ja Wir hatten 3 Wochen kein Kontak und dann haben wir sachen geklärt und jetzt seit zwei tagen nicht mehr

Du hast mich belogen und betrogen und du bist zu Ihr zurück du wohnst schon da nach ein paar wochen so fest hast du mich geliebt und mir tut es weh ich hasse goole und ich bin traurig dass du das gemacht hast und dass du meinenen kleinen Sonnenschein mitgenommen hast ich leide ich gehe kaputt und es tut so weh ich bin so traurig!!!!!!!!!!!!! ich versteh dich einfach nicht ich liebe dich noch immer

Oh je, du Arme!!

Wie lange war er denn mit der ex damals zusammen und wieso ging's auseinander???

Sechs Jahre mein kleiner Sonnenschein ist ein Hund :-))

Und wieso ging es zwischen denen nach 6 Jahren auseinander?

Wie alt ist sie bzw er?

Weil er sich wieder oder was auch immer in seine EX verliebt hat ..... und jetzt ist er bei ihr samt meinem Hund und er wird 44 Jahre alt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Weil er sich anscheinden wieder oder was auch immer in seine EX Freundin verlibt hat ... und jetzt wohnt er bei ihr und mein Hund auch :-(

Wieso hat er den Hund mitgenommen??

Wie alt ist die ex? Bestand all die Jahre noch Kontakt zur ex? Ging es damals deinetwegen auseinander??

Weil er jetzt findet das sei sein Hund obwohl er uns beiden gehört.

Nein ich konnte nichts dafür, dass es auseinander ging, ich kam erst ein Jahr später -sie hat ihn in die Wüste geschickt weil sie ihn nicht mehr wollte und betrogen hat. und vor drei Jahren kam es ihr in den Sinn dass sie einen Fehler gemacht hat und hat ihm das erzählt... und ich denke das ist ihm nie mehr wirklich aus dem Kopf.....

Ja sie sind immer mal wieder zusammen in den Ausgang....(und Frau ist ja tollerant)

Oh man, wie krass!

Hattest du denn immer das gefuehl, dass er mit ihr nicht abgeschlossen hat?

Wie alt ist sie jetzt?

Hast du mit ihm im Moment noch Kontakt?

Will er jetzt die Beziehung mit ihr wirklich??? Und mit euch ist's definitiv Schluss??

bearbeitet #19
Ja so krass ist die ganze geschichte ich kann es dir nicht sagen ob ich das Gefühl hatte.... machmal ja..... nein im Moment haben wir kontaktsperre damit ich zur Ruhre kommen. Ich weiss es nicht ob er diese Beziehung mit ihr wirklich will ich verstehe es auch nicht so ganz.... und ja zwischen uns ist definitiv schluss sie ist jetzt 40

Ja und er hat mir in der Neujahrsnacht noch einen ganz romatischen Heiratsantrag gemacht. im Wald.....

Krasse Geschichte. In Deiner Haut möchte ich Moment echt nicht stecken. Aber dass er Dir nach sechs Jahren den Laufpass gegeben hat und Dir noch an Silvester einen Heiratsantrag gemacht hat spricht nicht gerade für ihn. Insofern sei froh dass die Sache zu Ende ist.

Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema