Zum Inhalt springen

Freund zu der EX zürück

36 Antworten2'661 AufrufeGestartet von SONNE99 ·

bearbeitet #21
Tja das sei froh kann ich halt nicht so ganz nachempfingen es tut halt noch immer im Herzen weh ich hab ihn über alles geliebt er war meine grosse Liebe und ich kämpfe

Und ich sterbe noch immer täglich 1000 kleine Tode.....

Ihr wolltet heiraten??? Wann denn??

Wie heftig!

Wieviele Kinder hast du? 1?

Am besten wäre nun natürlich Abstand- einfach mal weg! Aber mit 1 Kind ist das natürlich schwierig!!

Ich habe ein Kind - ich war in den Ferien aber ich konnte nicht herunterfahren und ich sehe ihn auch heute noch öfters mit dem Auto vorbeifahren es sind immer so diese Kleinen zufälle....

Heiraten beim Antrag hat er mir gesagt ich kann wählen diese oder nächstest Jahr ... ich hab dann gesagt nächstest Jahr.... Ja es tut weh und es erdrückt mich fast ich bin für Ihn auch extra hierhergezogen und hab ein Haus gekauft ..... jetzt muss ich da bleiben

Ich bin wütend auf ihm und doch weiss ich dass es einfach nur enttäuschung ist das er weggegangen ist..... ich trurig bin ich ihn noch liebe. er meine grosse Liebe ist... ich kann nicht loslassen ich bin so traurig und ich vermiss dich so sehr. ich liebe dich

Ach, Sonne!

Das tut mir alles sehr leid für dich!

Helfen kann dir wohl niemand- nur die Zeit, die alle Wunden heilt. Irgendwann!!

Weiß er denn, was er dir angetan hat?

Waren gemeinsame Kinder zwischen euch auch mal das Thema?

wieso kannst du nicht wegziehen??

Wie sehr hing dein Kind an ihm?

Lg

Danke kabale

Danke nein ich kann nicht einfach wegziehen ich hab ein Haus. Meine Tochter hängt nicht mehr so sehr an ihm. sie vermisst am meisten den Hund. Nein gemeinsame Kinder waren bei uns kein Thema da er auch zwei Kinder hat. das ist für mich auch ok.

ich weiss dass die Zeit alle Wunden heilt im Moment bin ich halt leider noch so voll drin und ich vermisse ihn extrem und ich bin traurig dass er weggegangen ist. weil ich halt wirklich mit ihm alt werden wollte für mich war er der Mann fürs Leben aber ich weiss das Leben spielt nicht immer so wie man es gerne möchte.

Hallo Sonne, ich kann dich sooo gut verstehen, mir ist gerade was ähnliches passiert, ich bin auch 40 und hatte in ihm meinen absoluten traummann gefunden, es war zwar nicht für eine sehr lange zeit, aber er hat mir in den letzten monaten so viel gegeben und wollte mit mir alt werden, hat dauernd gesagt, dass das zwischen uns was besonderes ist, was er noch nie in seinem leben gehabt hatte und blablablabla!

und jetzt braucht er eine "auszeit", weil er nicht mehr weiß, was er will - mich oder ob er eventuell wieder zu seiner frau zurückkehren will! und ich bin innerlich tot und weiß nicht mehr weiter

Sonne, ich kann dich echt irgendwie ansatzweise verstehen ( war selbst noch nie 6 Jahre mit jemandem zusammen und weiß deswegen nicht 100% was du fühlst)!!

Aber helfen kann ich dir nicht! Wenn er sich nun für die andere entschieden hat, dann musst du es akzeptieren-leider! Aber das tust du ja auch!!!

Was mir in solchen Situationen immer hilft, ist lesen!

Auf der einen Seite lese ich dann so Ratgeber! Die tun gut! Auf der anderen Seite dann auch Thriller, Romane.... Bücher, die mich ablenken!

Wie alt ist deine Tochter? Kann man über den Hund nicht nochmal reden?

Lg

Hallo Warum ich kann dich verstehen ..... es tut einfach weh wenn man denkt der Traummann ist da und dann geht er weg ich kann dir nur raten renn ihm nicht nach und versuch dich rar zu machen.

Hallo Kabale kein Problem dass du mich nicht 100 % verstehen kannst und ja ich weiss das ich alleine da durch muss ich veruche hier nur meine Gefühle los zu werden ein bisschen verständis zu erhalten und irgendwie selber aus der sache zu kommen....

Mit dem Hund ist es für Ihn klar dass er ihn behält, da gibt es keine disskusion ich darf ihn schon ein Weekend haben und da bin ich mega froh um abschied zu nehmen....

Dafür ist das Forum ja auch da!

Die Aktion mit dem Hund find ich doof! Warum kann er ihndir denn nicht lassen, wo er dich schon verlassen hat??!!

Aber hat er nicht erklärt, warum es zwischen euch nicht mehr klappt??

Klar hat er die alte Neue! Aber er konnte sich doch nur dann in sie verlieben, wenn's zwischen euch schon Probleme gab?! Oder irre ich??

Hmmm ich weiss nicht er hat mir bis zum letzten tag gesagt dass er mich liebt .... und alles wird gut war auch noch so eine aussge; Ich hatte keine ahnung, dass es bei uns probleme gab oder ihm etwas nicht gepasst hat immer wenn ich ihn auf solches angesprochen habe- hat er gesagt es sei alles in Ordnung.... und er mich liebt..... na ja der Hund ist weg ich muss es genauso akzeptieren wie dass er gegangen ist.... ich bin traurig und verletzt mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

danke sonne, ich versuch ja durchzuhalten, obwohl ich heute wieder schwach geworden bin und ihm eine sms geschrieben habe. er hat auch freundlich geantwortet und ich soll morgen abend mal online gehen. da ich nun weiß, was kommen wird, geht es mir total elend. er wollte nämlich bisschen zeit haben und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir morgen abend sagen will, dass er zu seiner frau zurückgeht. am liebsten würde ich den scheiß pc einfach nicht anmachen, aber davonlaufen bringt wohl auch nix!

ich wünsche dir auf jeden fall, dass es besser wird und sehr bald nicht mehr weh tut, aber ich weiß, dass das wohl sehr lange dauern wird. ich hasse das leben

Hallo Warum ich verstehe idch nur zu gut wie es ist. und ich bin auch mega traurig dass mein Ex gegangen ist. ich währe aber auch froh wenn er zu mir zurück kommt und nicht bei seiner Freundin währe.... aber ich verstehe dich. ich hasse das leben im Moment auch. ich bin einfach nur traurig dass er weggegangen ist... und ich weiss dass er nicht mehr zu mir zurückkomt das tut mir so weh.

bei mir warens nur 3 jahre.. er hat über die ex geschimpft, á la die is ja so dumm und nie wieder mag ich mit ihr was zu tun haben...

vor 2 wochen hat er mich wegen ihr wieder sitzen lassen.. ich kämpfe auch noch damit..

brooklnmausal super ich hab auch ein kollege von mir dem ging es nach drei Jahren so man warum passieren solche sachen ich versteh es einfach nicht

einfach sitzen gelassen zu werden für eine frau, die ja angeblich so dumm ist laut ihm, ist schon schwer...

aber hauptsache ihr lebensinhalt is nur fortgehen, solarium, saufen... ich war ihm scheinbar zu "steil", denn ich wollte mehr vom leben..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hmmm ich weiss nicht er hat mir bis zum letzten tag gesagt dass er mich liebt .... und alles wird gut war auch noch so eine aussge; Ich hatte keine ahnung, dass es bei uns probleme gab oder ihm etwas nicht gepasst hat immer wenn ich ihn auf solches angesprochen habe- hat er gesagt es sei alles in Ordnung.... und er mich liebt..... na ja der Hund ist weg ich muss es genauso akzeptieren wie dass er gegangen ist.... ich bin traurig und verletzt mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.
Oh mein gott, jetzt seh ich das erst, genauso wie bei mir! bis 2 tage vorher hat er mir noch gesagt, dass er mich liebt und wir alles schaffen können :(

das gibts ja ned, drehen die männer durch... -.-

Super irgendwann drehen sie durch also machen wir uns rar und interessant wir laufen ihnen sicher nicht nach :-))

Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema