Zum Inhalt springen

Wie kann es wieder funktionieren?

3 Antworten1'094 AufrufeGestartet von fisch ·

fischThemenstart
Mein Ex möchte im Moment einfach keine Beziehung mehr mit mir, weil er Angst hat, dass wir wieder in den gleichen Trott fallen. Doch ich sagte ihm gerade heute, dass ich mich ändern will und noch eine letzte Chance von ihm haben möchte und ihm beweisen werde, dass ich nicht mehr so bin wie vorher. Doch er sagt, er habe im Moment einfach keine Kraft dafür.Er habe keine Lust, mit mir jedes Wochenende zu streiten. Aber das habe ich ja auch nicht, ich möchte auch wieder nur die schönen Stunden mit ihm haben. Er meint, dass wir einfach mal Gras darüber wachsen lassen sollen. Ich habe aber Angst, dass ich ihn in dieser Zeit an einer anderen verlieren werden. Wir sind zwar jetzt dann schon ein Jahr getrennt und er hätte viele Chancen gehabt, eine neue zu haben. Was meint ihr, wie kann ich ihn einfach mal gehen lassen, denn ich möchte ihn echt nicht verlieren aber uns nochmals eine Chance geben.

Hallo!

Vielleicht solltest du nicht dauernd auf eine neue Chance drängen sondern versuchen zwar noch mit ihm in Kontakt zu bleiben aber nicht mehr so viel! Damit könntest du ihm vielleicht auch beweisen dass du dich geändert und eine neue Chance verdient hast! Nur so eine Idee! Versuche doch mal seine Bitte zu aktzeptieren und dich damit zu arrangieren! Hat er dir denn noch Hoffnungen gemacht??

Viele Grüße

Gibt es denn jemand, der auch schon so was erlebt hat und die Beziehung wieder eine Chance hatte und immer noch funktioniert?

fisch, aus erfahrung muss ich dir leider sagen dass es nichts bringen wird ... es wird wieder werden wie es aufgehört hat, denn man kann nicht von vorne anfangen - wie denn auch nach allem was war ... und wenn es dann wieder zerbricht ist es umso schlimmer ...

harte aber ehrlich worte ...

ich wünsche dir kraft :trost:

traurig

shy

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema