wie komme ich ihn am schnellsten vergessen...
58 Antworten5'072 AufrufeGestartet von Tschasmen ·
auf jeden fall mußt du warten,dass er sich meldet-nicht du! das ist das alleroberste gebot in der kennenlernphase.
wenn er sich nicht meldet,dann lass es darauf beruhn-dann will er nicht so wircklich.
kann dir aber noch nen super guten tip geben- lad dir mal das kostenlose ebook
von"christian sander" runter!( "wie erober ich das herz eines mannes")da steht ganz genau
drin,wie frauen sich verhalten müssen in solchen situationen! dazu gibt es noch n
ganzes buch ,aber das ist dann nicht gratis.
wenn er sich nicht meldet,dann lass es darauf beruhn-dann will er nicht so wircklich.
kann dir aber noch nen super guten tip geben- lad dir mal das kostenlose ebook
von"christian sander" runter!( "wie erober ich das herz eines mannes")da steht ganz genau
drin,wie frauen sich verhalten müssen in solchen situationen! dazu gibt es noch n
ganzes buch ,aber das ist dann nicht gratis.
danke für die tipps...ich hoffe dann mal das besste... =)
Nein du hast nichts vermasselt du kannst ja nichts dafür vielleicht wollte er einfach eine freundin haben und nahm das was kam!!!!! Schöne grüsse aus der schweitz
naja dann hätte er das auch gleich sagen können....egal...ich versuch ihn zu vergessen...auch wenn es mir schwär fällt....=(
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll....er meldet sich einfach net...was hab ich denn falsch gemacht...ich kann net mehr...und das tut auch noch so weh...könnt ihr mir helfen...was soll ich nur machen
bitte helft mir =(
bitte helft mir =(
Du musst schon mehr Infos geben. Aus einem Satz können wir nix herauslesen ;)
allso es is so er meldet sich die ganze woche schon nicht...letzten freitag hat er noch geschrieben weil ich ihn gefragt habe ob wir eine uhrzeit ausmachen wollen wann wir uns im internet treffen und seid dem hat er sich nicht merh gemeldet was soll ich machen...
Wart ihr zusammen? oder nur eine Internetbekanntschaft
wer ist er? dein freund? einer der es werden soll? bissl wenig infos ...wie lange kennt ihr euch denn? habt ihr euch schonmal getroffen?
keins von beiden ich hab ihn am 26.12 bei der taufe meiner kleinen nichte kennengelernt...ja wir konnten gleich die blicke nicht von einander lassen...die zwei tage danch haben wir uns gesehen und ja wir haben uns unter halten und ja es hat einfach gepasst...silvester war er dann bei mir und es war einfach nur toll...am 1.1 musste ich dann nach dresden fahren und er sagte dann zu mir im auto das sein jahr besser angefangen hat als er dachte....und als ich dann in dresden war hat er mir dann übers internet geschrieben das er es kaum erwarten kann mich wiedder zu sehen und das er es sooo schade fand das er nicht mit zum bahnhof konnte...er is dann auch wieder nach hause gefahren nach rostock....ja wir haben vor letzte woche geschrieben und die letzte woche naja hat er mir immer mal geschrieben und jetzt garnichts mehr ich versteh das net was hab ich falsch gemacht...
habt ihr keine Nummern ausgetauscht? Sonst könntest du mal anrufen. Vielleicht ist was passiert
doch haben wir....und was is wenn ich ihm auf die nerven gehe...ab am anfang schon mal probiert ihn anzurufen weil er sich net gemäldet hat da ging er einfach nicht ans handy...was hab ich denn nur falsch gemacht...is es net besser wenn ich warte bis er sich meldet....und warum sagt er mir nicht wenn er nix von mir will....ich versteh das net
würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann...................=(
Du hast gar nichts falsch gemacht. Überleg doch mal: du hast ihn kennengelernt, ihr habt euch gut verstanden, er fand dich bestimmt nett, sonst hätte er ja nicht gesagt "Ich ruf dich an" und ein Date mit dir ausgemacht. Seit dem hast du ihn ja nicht gesehen, schätze ich, also keinen richtigen Kontakt zu ihm gehabt. Wann und wie hättest du da was falsch machen können??
Ich weiß, wie ätzend es ist, jemanden kennengelernt zu haben und der- bzw. diejenige verliert auf einmal das Interesse und behandelt einen wie Luft, nachdem er oder sie noch kurz zuvor richtig begeistert von einem war. Kannst ja gerne mal meinen Thread dazu lesen, dann weißt du, wie's mir mit sowas ergeht, ich werde da richtig aggressiv. Ehrlich, ich hab schon nen richtigen Frauenhass entwickelt, weil ich mir in letzter Zeit nur noch verarscht vorkomme. Aber das Problem haben viele, das weiß ich zum Glück von Freunden von mir. Sonst wär ich längst ausgerastet oder so.
Also, auch wenn es nur ein kleines Trostpflaster ist, ich kann dir nur empfehlen: vergiss den Typen und schau dich anderweitig um. Und vergiss nicht, andere haben auch solche Probleme. Hoffe, daß hat ein wenig geholfen, so nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid" ;)
Ich weiß, wie ätzend es ist, jemanden kennengelernt zu haben und der- bzw. diejenige verliert auf einmal das Interesse und behandelt einen wie Luft, nachdem er oder sie noch kurz zuvor richtig begeistert von einem war. Kannst ja gerne mal meinen Thread dazu lesen, dann weißt du, wie's mir mit sowas ergeht, ich werde da richtig aggressiv. Ehrlich, ich hab schon nen richtigen Frauenhass entwickelt, weil ich mir in letzter Zeit nur noch verarscht vorkomme. Aber das Problem haben viele, das weiß ich zum Glück von Freunden von mir. Sonst wär ich längst ausgerastet oder so.
Also, auch wenn es nur ein kleines Trostpflaster ist, ich kann dir nur empfehlen: vergiss den Typen und schau dich anderweitig um. Und vergiss nicht, andere haben auch solche Probleme. Hoffe, daß hat ein wenig geholfen, so nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid" ;)
hmm schwierig.. könnte viele gründe haben warum er sich nicht meldet.. vielleicht hat er jmd anders kennengelernt, vl hat er was blödes über dich gehört, vl ist er einfach nicht mehr interessiert.. du kannst ihn leider nicht dazu zwingen, dass er mit dir redet und dir seine gründe nennt..
im moment kannst du an der situation nichts ändern, du kannst sie nur verschlimmern in dem du ihn jetzt pausenlos anrufen würdest oder sms schreibst.. lass ihn mal vl meldet er sich ja ee noch ;)
wenn er sich in einer woche immer noch nicht gemeldet hat kannst ja mal ne sms schreiben zB: "hey hab grad an dich gedacht und mich gefragt wies dir so geht? würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören" ..
im moment kannst du an der situation nichts ändern, du kannst sie nur verschlimmern in dem du ihn jetzt pausenlos anrufen würdest oder sms schreibst.. lass ihn mal vl meldet er sich ja ee noch ;)
wenn er sich in einer woche immer noch nicht gemeldet hat kannst ja mal ne sms schreiben zB: "hey hab grad an dich gedacht und mich gefragt wies dir so geht? würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören" ..
hab mich seid ner woche nicht mehr bei ihm gemeldet...hmm na gut dann werde ich das mal so machen...danke
wie kann man nur so eiskalt sein das geht mir einfach nicht in denn kopf...er hat sich ganz anders gegaben als er sich jetzt verhält....ich verstrh das nicht............
kann ich total nachvollziehen, dass du sein verhalten nicht verstehst und dich dauernd "warum und wieso" fragst oder wütend bist, er hätte immerhin sagen können, dass er dich nicht mehr treffen will oder so.. leider hilft das kein bisschen..
entweder er meldet sich oder eben nicht, er wird schon seine gründe haben warum ers grad nicht tut, auch wenns für dich unverständlich scheint, da ihr so eine schöne zeit miteinander hattet..
denk jedenfalls nicht die ganze zeit drüber nach.. lenk dich ab und denk dran: genau wenn man am wenigsten damit rechnet meldet er sich ;) (das soll natürlich jetzt kein versprechen sein)
entweder er meldet sich oder eben nicht, er wird schon seine gründe haben warum ers grad nicht tut, auch wenns für dich unverständlich scheint, da ihr so eine schöne zeit miteinander hattet..
denk jedenfalls nicht die ganze zeit drüber nach.. lenk dich ab und denk dran: genau wenn man am wenigsten damit rechnet meldet er sich ;) (das soll natürlich jetzt kein versprechen sein)
es is echt nicht leicht und das mit dem ablencken klappt auch nicht wircklich aber ich geb mir die größte mühe....die hoffnung stirbt zu letzt....ich warte jetzt mal ab was passiert was anderes bleibt mir so und so nicht übrig...
ich verzweifel echt langsam am liebsten würde ich ohm schreiben was das soll...warum er sich so verhält nach dem was er gesagt hat...was würdet ihr machen
hilfe....
hilfe....
Seite 2 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema