wie komme ich von ihm los?
63 Antworten3'374 AufrufeGestartet von prinzessin24 ·
siehst du das nicht ein wenig eng? heee, er kommt extra vorbei!!!! also ich finde das total süss. naja, ich war ja nicht dabei und hab sein gesicht gesehen. aber für mich tönt das so als wenn er dir mitteilen wollte dass du dir keine sorgen machen musst. und sein gesicht hat bestimmt nur gestrahlt weil es ein gelungener abend war. hätte vielleicht genausogut mit einem kollegen sein können....
hast du ihn heute schon gesehen?
nein, habe den brief noch nicht geschrieben. werde mich jetzt aber hinsetzten und morgen vor der arbeit bei ihm einwerfen. drück mir bitte die daumen das es was bringt!!! bin ganz nervös!!!
hast du ihn heute schon gesehen?
nein, habe den brief noch nicht geschrieben. werde mich jetzt aber hinsetzten und morgen vor der arbeit bei ihm einwerfen. drück mir bitte die daumen das es was bringt!!! bin ganz nervös!!!
Hey ja klar drück ich dir die daumen und das ist die beste lösung, so hat er genug zeit darüber nachzudenken! Wäre an deiner stelle auch super nervös aber ich glaub ganz fest daran das das mit euch beiden wieder was wird! Er mag dich nämlich mindestens genauso wie du ihn das hat man aus deinem text rausgelesen! Er wartet sicher schon auf eine Meldung von Dir :]
Ja ich hab ihn heute gesehen er stand mit Brötchen vor der Tür :yeah:
Er war aber auch nicht lange da und heut abend hab ich ihn nicht alleine gesehen. Ich hab überlegt am Wochenende mit ihm zu sprechen da wollten wir was trinken gehen vielleicht fällt es mir ja dann leichter :schief: Ich denke aber ehr das ich den mut nicht haben werde denke ja erst seit 1,5 Jahren drüber nach :tsss:
Ja ich hab ihn heute gesehen er stand mit Brötchen vor der Tür :yeah:
Er war aber auch nicht lange da und heut abend hab ich ihn nicht alleine gesehen. Ich hab überlegt am Wochenende mit ihm zu sprechen da wollten wir was trinken gehen vielleicht fällt es mir ja dann leichter :schief: Ich denke aber ehr das ich den mut nicht haben werde denke ja erst seit 1,5 Jahren drüber nach :tsss:
und? wie ist das wochenende gelaufen?????
Hey das Wochenende ist sch.... gelaufen, ich wollte mit ihm reden hab die ganze zeit drum rum gedruckst und dann ist er eingeschlafen!!! Mir fehlt der mut einfach dazu!
Wie ist es bei dir? hast Du den Brief geschrieben?
Wie ist es bei dir? hast Du den Brief geschrieben?
er ist eingeschlafen? das heisst also das er bei dir war oder du bei ihm?? wohnt ihr denn wieder zusammen?
ich habe den brief am donnertstag geschrieben und am freitag nachmittag bei ihm eingeworfen ----> keine reaktion.
dafür hatte ich gestern mit C eine auseinadersetzung. sie hat mir erzählt dass sie mit ihm telefoniert hat und er so glücklich und verliebt geklungen hätte. und sie könnte sich sehr gut vorstellen das er nun mit M zusammen sei (und auf M war sie nie gut zu sprechen was eine beziehung zwischen ihm und M anbelangt. ist glaube ich eh egal für wen er sich entscheidet. C hätte sowieso etwas dagegen). ich hab sie zu ihr gesagt sie sei eine verdammte intrigantin und giftspritzerin. :evil:
ich habe den brief am donnertstag geschrieben und am freitag nachmittag bei ihm eingeworfen ----> keine reaktion.
dafür hatte ich gestern mit C eine auseinadersetzung. sie hat mir erzählt dass sie mit ihm telefoniert hat und er so glücklich und verliebt geklungen hätte. und sie könnte sich sehr gut vorstellen das er nun mit M zusammen sei (und auf M war sie nie gut zu sprechen was eine beziehung zwischen ihm und M anbelangt. ist glaube ich eh egal für wen er sich entscheidet. C hätte sowieso etwas dagegen). ich hab sie zu ihr gesagt sie sei eine verdammte intrigantin und giftspritzerin. :evil:
Nein ich bin am We nur mit zu ihm gegangen um zu reden. Waren vorher weg gewesen und da er ziemlich viel getrunken hat war da nicht viel mit reden :(
ich hab da jetz auch nicht mehr wirklich den mut zu, vielleicht soll es nicht sein ;(
Ich würd ihr kein wort glauben, sie ist einfach nur eifersüchtig! Hast du richtig gemacht das du ihr das gesagt hast ! Wer ist denn M.? Seine ex oder jemand der sich für ihn intesessiert hat? Wenn er ANGEBLICH so verliebt wäre hätte er das sicher erzählt. Es kann genauso sein das er so glücklich war wegen deinem Brief wovon ich viel ehr aus gehe! Er wird noch reagieren, er will wahrscheinlich erst in Ruhe darüber nachdenken, wenn er in jemanden anders verliebt wäre wüsstest du das schon, ich kann mir nicht vorstellen das wenn er angeblich in eine andere verliebt wäre das er nicht auf den Brief reagiert hätte und dir das dann nicht gesagt hätte! Bei einem kannst du mir glauben wenn männer sich für etwas entscheiden brauchen sie immer länger als wenn sie sich gegen was entscheiden, mein Freundeskreis besteht aus 99 % aus Männern die hab ich mittlerweile durchschaut hilflos bin ich nur wenn es um den Mann geht den ich mag ;)
Kopf hoch der meldet sich. :trost:
Ich drück dir die Daumen! :super:
ich hab da jetz auch nicht mehr wirklich den mut zu, vielleicht soll es nicht sein ;(
Ich würd ihr kein wort glauben, sie ist einfach nur eifersüchtig! Hast du richtig gemacht das du ihr das gesagt hast ! Wer ist denn M.? Seine ex oder jemand der sich für ihn intesessiert hat? Wenn er ANGEBLICH so verliebt wäre hätte er das sicher erzählt. Es kann genauso sein das er so glücklich war wegen deinem Brief wovon ich viel ehr aus gehe! Er wird noch reagieren, er will wahrscheinlich erst in Ruhe darüber nachdenken, wenn er in jemanden anders verliebt wäre wüsstest du das schon, ich kann mir nicht vorstellen das wenn er angeblich in eine andere verliebt wäre das er nicht auf den Brief reagiert hätte und dir das dann nicht gesagt hätte! Bei einem kannst du mir glauben wenn männer sich für etwas entscheiden brauchen sie immer länger als wenn sie sich gegen was entscheiden, mein Freundeskreis besteht aus 99 % aus Männern die hab ich mittlerweile durchschaut hilflos bin ich nur wenn es um den Mann geht den ich mag ;)
Kopf hoch der meldet sich. :trost:
Ich drück dir die Daumen! :super:
uuuund??? hat sich schon was getan?? :-)
Hallo, nein es hat sich nichts getan. Ich hab auch mittlerweile alle Hoffnungen aufgegeben! :(
Wir verstehen uns im Moment ganz gut aber gerade heute hat er mich gefragt ob er mir nicht einen Freund suchen soll... Das würde er ja nicht sagen wenn er mich mögen würde! ?(
Und bei dir hat er sich gemeldet?
Wir verstehen uns im Moment ganz gut aber gerade heute hat er mich gefragt ob er mir nicht einen Freund suchen soll... Das würde er ja nicht sagen wenn er mich mögen würde! ?(
Und bei dir hat er sich gemeldet?
er wollte bestimmt ein nein von dir hören!!!!!
ach komm schon. jetzt red mal mit ihm. das kann ja nicht ewig so weitergehen mit euch!! oder ist er dir doch nicht so wichtig? die liebe nicht so gross? was ich natürlich nicht glaube!!
halt uns auf dem laufenden.....
ja, heute, eine woche und 3 tage nachdem er meinen brief bekommen hat. kein wort zum brief! kein danke oder sonst eine regung. und heute bekomme ich eine sms ob ich morgen mit ihm was trinken gehen möchte. aaaaber hallooo??? hab ihn gefragt weshalb. seine antwort: war wohl doch nicht so eine gute idee. bitte vergiss es. ich wünsche dir einen schönen abend. hab ihm zurückgesimst was das für eine antwort sei. und nun schreibt er: kommst du nun morgen? ja oder nein?
tja, habe noch keine antwort gegeben. weiss gar nicht was ich tun soll.
du siehst, du bist nicht die einzige die aus den männern nicht schlau wird und sich nicht getraut oder nicht weiss was machen......
liebe grüsse
yupiter
ach komm schon. jetzt red mal mit ihm. das kann ja nicht ewig so weitergehen mit euch!! oder ist er dir doch nicht so wichtig? die liebe nicht so gross? was ich natürlich nicht glaube!!
halt uns auf dem laufenden.....
ja, heute, eine woche und 3 tage nachdem er meinen brief bekommen hat. kein wort zum brief! kein danke oder sonst eine regung. und heute bekomme ich eine sms ob ich morgen mit ihm was trinken gehen möchte. aaaaber hallooo??? hab ihn gefragt weshalb. seine antwort: war wohl doch nicht so eine gute idee. bitte vergiss es. ich wünsche dir einen schönen abend. hab ihm zurückgesimst was das für eine antwort sei. und nun schreibt er: kommst du nun morgen? ja oder nein?
tja, habe noch keine antwort gegeben. weiss gar nicht was ich tun soll.
du siehst, du bist nicht die einzige die aus den männern nicht schlau wird und sich nicht getraut oder nicht weiss was machen......
liebe grüsse
yupiter
Hallo prinzessin,
ich glaube, da haben wohl beide Angst, den anderen zu verlieren und stehen sich dabei dermassen im Weg. Nimm Deinen Mut zusammen, sprich mit ihm. Was kannst Du verlieren? Die Freundschaft? Dafür kennt Ihr Euch zu lange. Ich würde ehrlich auf ihn zugehen und ihm meine Gefühle schildern und ihn fragen, was er denkt und fühlt, ihn fragen, ob er Angst hat. Ihn einfach fragen, ob er Dich liebt. ich würde aber versuchen, ihm von vorne herein zu verstehen zu geben, dass Du unabhängig von seiner Antwort immer seine Freundin sein wirst.
Ja, ich male mir das so schön aus, aber es muss ja weitergehen, Ihr könnt nicht immer auf der Stelle treten. Das tut keinem gut.
Lg,
Klecks
ich glaube, da haben wohl beide Angst, den anderen zu verlieren und stehen sich dabei dermassen im Weg. Nimm Deinen Mut zusammen, sprich mit ihm. Was kannst Du verlieren? Die Freundschaft? Dafür kennt Ihr Euch zu lange. Ich würde ehrlich auf ihn zugehen und ihm meine Gefühle schildern und ihn fragen, was er denkt und fühlt, ihn fragen, ob er Angst hat. Ihn einfach fragen, ob er Dich liebt. ich würde aber versuchen, ihm von vorne herein zu verstehen zu geben, dass Du unabhängig von seiner Antwort immer seine Freundin sein wirst.
Ja, ich male mir das so schön aus, aber es muss ja weitergehen, Ihr könnt nicht immer auf der Stelle treten. Das tut keinem gut.
Lg,
Klecks
Hallo!!!
danke für eure Worte klar ist die liebe so groß aber die angst auch!
Hast du dich mit ihm getroffen?
Bestimmt oder?
Wie war es?
Will alles wissen!!!
danke für eure Worte klar ist die liebe so groß aber die angst auch!
Hast du dich mit ihm getroffen?
Bestimmt oder?
Wie war es?
Will alles wissen!!!
hallo du
wollte mal nachfragen wie es dir geht.
melde dich doch mal wieder!!!
lg s
wollte mal nachfragen wie es dir geht.
melde dich doch mal wieder!!!
lg s
hallo, mír geht es besser, er wohnt im moment bei mir.
Wie ist es bei dir? was ist aus eurem date geworden?
Wie ist es bei dir? was ist aus eurem date geworden?
na das freut mich jetzt aber.
wobei, was heisst er wohnt im moment bei dir?? hast du ihm denn nun deine liebe gestanden?
öhm, über mich sprechen wir wohl besser nicht :nono:
von einer scheisse in die nächste...
lies mal meinen neuen treath: beenden oder akzeptieren?
und nein, ich habe ihn nicht getroffen (ich stuurer kopf. war es mir nicht mehr wert!!)
wobei, was heisst er wohnt im moment bei dir?? hast du ihm denn nun deine liebe gestanden?
öhm, über mich sprechen wir wohl besser nicht :nono:
von einer scheisse in die nächste...
lies mal meinen neuen treath: beenden oder akzeptieren?
und nein, ich habe ihn nicht getroffen (ich stuurer kopf. war es mir nicht mehr wert!!)
Hallo, ich brauche wieder mal Hilfe!!! Ich bin seit ewigkeiten in meinen besten Freund verlienbt!
ich würde gerne mit dem Thema abschliessen weil ich es einfach nicht mehr aushalte! Ich heul mir deswegen schon seit Tagen die Augen aus dem Kopf! Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben wie ich mit dem Thema abschliessen kann ohne das ich die Freundschaft beenden muß?
Er weiss übrigens nicht das ich ihn liebe!
Themen zusammengefügt, LG pitsch
ich würde gerne mit dem Thema abschliessen weil ich es einfach nicht mehr aushalte! Ich heul mir deswegen schon seit Tagen die Augen aus dem Kopf! Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben wie ich mit dem Thema abschliessen kann ohne das ich die Freundschaft beenden muß?
Er weiss übrigens nicht das ich ihn liebe!
Themen zusammengefügt, LG pitsch
hallo prinzessin
ich denke wenn du weiterhin mit ihm befreundet bleibst, das heisst auch weiterhin mit ihm kontakt hast, wirst du nicht abschliessen können :(
könnte es nicht sein dass er dasselbe für dich empfindet ?
ich denke wenn du weiterhin mit ihm befreundet bleibst, das heisst auch weiterhin mit ihm kontakt hast, wirst du nicht abschliessen können :(
könnte es nicht sein dass er dasselbe für dich empfindet ?
Herzblatt
Er weiss übrigens nicht das ich ihn liebe!Du kannst nur damit abschließen, wenn Du es ihm sagt. :]
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben wie ich mit dem Thema abschliessen kann ohne das ich die Freundschaft beenden muß?Die Frage ist warum dir die Freundschaft wichtig ist - Weil er Dir ein wirklich guter Freund ist, oder weil Du dir ingseheim Hoffnung machst, daß daraus eine gegenseitige Liebesbeziehung entstehen könnte? :)
@ptrizia24 ich weiss nicht ob er was für mich empfindet mal gibt er mir das Gefühl das er was für mich empfindet mal ignoriert er mich! Mir ist er sehr wichtig weil er mir sehr grossen halt als Freund gibt ohne ihn wäre ich schon einige male ziemlich abgerutscht!
@Herzblatt ich will die Freundschaft nicht beenden weil ich wie oben schon geschrieben ohne ihn einen großen Halt verlieren würde!
Aber meinst du nicht ich würde ein Stück die Freundschaft kaputt machen wenn ich es ihm sage obwohl ich beschlossen habe das ich die Gefühle für ihn vergessen muß?
@Herzblatt ich will die Freundschaft nicht beenden weil ich wie oben schon geschrieben ohne ihn einen großen Halt verlieren würde!
Aber meinst du nicht ich würde ein Stück die Freundschaft kaputt machen wenn ich es ihm sage obwohl ich beschlossen habe das ich die Gefühle für ihn vergessen muß?
Herzblatt
Aber meinst du nicht ich würde ein Stück die Freundschaft kaputt machen wenn ich es ihm sage obwohl ich beschlossen habe das ich die Gefühle für ihn vergessen muß?Also bei mir würde deswegen keine Freundschaft zu Bruch gehen. Die Freundschaft würde nur zu Bruch gehen wenn dann derjenige, der nicht die erwiederte Liebesbeziehung bekommt eifersüchtig und gekränkt ist.
Wenn Du damit Leben kannst, daß er Deine Gefühle nicht erwiedern kann, dann hat die Freundschaft auch bestand. ;)
Meine Herzensdame hats mir zumindest nicht übelgenommen und wär sie nicht in ein anders Land gegangen hät sie mit mir trotz einem Freund Freizeit verbracht. :)
warst du in der selben Situation?
Seite 2 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema