Zum Inhalt springen

wie komme ich von ihm los?

63 Antworten3'374 AufrufeGestartet von prinzessin24 ·

Herzblatt
warst du in der selben Situation?
Ein bißchen. Wir waren aber keine langjährigen Freunde. War Schicksal, daß wir uns überhaupt getroffen haben (wissenschaftlich gesehen - Zufall *g*). Deswegen schätze ich ihren Charakter noch mehr.

Du hast wenigsten das Glück, daß dein Freund zurzeit nicht vorhat zu heiraten. *g*

PS: Hast Du schon mal einem Jungen einen Korb gegeben? ;)

Oh sie war verlobt? Das stell ich mir um einiges schwieriger vor!

Ja ich hab schon einen Korb verteilt! Wieso fragst Du? =)

Herzblatt
Oh sie war verlobt? Das stell ich mir um einiges schwieriger vor!
Ja aber wenn sie nicht in ein anders Land gezogen wäre, wärs mir egal gewesen ob sie verheiratet wäre. Ich hätte ihr dann meine Qualitäten zeigen können und wenn sie auf die gestanden wäre, hätte sie früher oder später dann mich genommen. *g*

Ja ich hab schon einen Korb verteilt! Wieso fragst Du?
Wenn Du das Recht, hast einen Korb zu geben warum sollten dann andere nicht auch das Recht darauf haben? =)

Aber: Du warst doch bestimmt nicht angewiedert, daß sich jemand in dich verliebt hat oder? :)

Ob man sich trotzt einem Korb noch gut verstehen kann hängt immer nur vom Egoismus desjenigen ab der den Korb erhalten hat. :]

Ja du hast schon Recht mit dem was du sagst! Er ist nur ein sehr schwieriger Mensch! Er würde sich glaub ich zurück ziehen weil er mit dem Thema "Liebe" absolut nicht umgehen kann! Er war eigentlich immer so gewesen das er sich damit nie auseinander gesetzt hat! Er hat wenn ein Mädel ihm gesagt hat das sie auf ihn steht sofort den Kontakt abgebrochen das hab ich in der Zeit nicht nur einmal mit gekriegt! In der Sache hat er echt ein Knall :o )

Warum ist sie denn ins Ausland? Kommt sie wieder zurück?

Herzblatt
Er würde sich glaub ich zurück ziehen weil er mit dem Thema "Liebe" absolut nicht umgehen kann! Er war eigentlich immer so gewesen das er sich damit nie auseinander gesetzt hat! Er hat wenn ein Mädel ihm gesagt hat das sie auf ihn steht sofort den Kontakt abgebrochen das hab ich in der Zeit nicht nur einmal mit gekriegt! In der Sache hat er echt ein Knall :o )
Schon mal mit ihm darüber geredet warum er so reagiert? :)

Warum ist sie denn ins Ausland? Kommt sie wieder zurück?
Ihr Freund hatte keine Aufenthaltsgenehmigung. :heulen:

Zurück kommt sie nur, wenn es der Falsche war. *g* Sie wollte aber lauter kleine Babies machen. *g*

Tja sie hat mich Romantisch wirklich beindruckt. :verliebt:

Ach sie ist wegen ihm weg? Oh das ist natürlich schon nen liebesbeweis. Wie lange sind die zusammen?

Ja er macht es weil er sich mit sowas nicht auseinander setzen kann.

Sind Männer eigentlich so das sie das wollen was sie nicht haben können?

Herzblatt
Ach sie ist wegen ihm weg? Oh das ist natürlich schon nen liebesbeweis. Wie lange sind die zusammen?
Naja "Heiraten" an sich ist auch schon ein Liebesbeweis. *g*

Sie sind von 2006 auf 2007 weg nach Frankreich. Ich gehe mal davon aus daß sie, zu Silvester am Eifelturm in Paris geheiratet haben. Vom Timing her muss es so gewesen sein und ich hätts wahrscheinlich auch so gemacht. *g*

Sind Männer eigentlich so das sie das wollen was sie nicht haben können?
Naja die Evolution geht sonderbare Wege. *g*

Ich will jedoch eine Frau nicht deswegen, weil sie vergeben ist sondern wegen ihrem Charakter. Und bei meinem Ansprüchen, ist so eine zu finden schwerer als ein Sechser im Lotto. *g*

Achso auch einer von den schwierigen Männern? :rolleyes:

Das hört sich schon Romantisch an. Wie lange ist sie denn jetz weg?

Herzblatt
Achso auch einer von den schwierigen Männern?
Schwierig ich? ?(

Du hast Doch auch sicher Kriterien warum du einen Menschen liebst oder? Würde ich keine Kriterieren haben müsste ich mit zuvielen Raucherinnen Beziehungen führen. *g*

Das hört sich schon Romantisch an. Wie lange ist sie denn jetz weg?
Ca. mitte November 2006 hat sie schon gekündigt wegen dem Umzug.

Hab ihr etwas versprochen gehabt zu machen und als ich nach dem Urlaub wieder zur Arbeit kam, stand sie noch am Plan hatte aber Resturlaub bekommen. Dann habe ich das verrückteste gemacht was ich jemals getan habe und zu ihrem Elternhaus gefahren ums ihr zu übergeben. *g* Leider wars sie aber bei woanders bei ihrem Freund. *g*

Naja wäre aber sonst eh ziemlich peinlich für mich geworden. *g*

Zum Glück hab ich ihre Zeichnungen und kann immer ihren Namen lesen. *g*

was hast du denn gemacht?

Herzblatt
Einen Babybildordner von Anne Geddess eingepackt in Hochzeitspapier und gelber/goldener Schleife und ein egoistisches, indirektes Liebesgeständnis mit roter Schleife. *g*

Das einzige was mich quält ist die Frage, ob sie sich totgelacht hat oder nicht. *g*

Ist doch eine süße Idee warum sollte sie darüber lachen? Ich wäre über sowas sehr glücklich!

Herzblatt
Oh gut. Ich bin ja ein Mann und weiß nicht was Frauen so denken. =)

Ja und ich weiss nicht was ihr Männer denkt! Wenn ihr denkt :D :D :D

Herzblatt
Ja und ich weiss nicht was ihr Männer denkt! Wenn ihr denkt
Deswegen ziehen sich Gegenseitigkeiten an. *g* Oh moment. Oder meintest Du wir Männer denken an sich nicht? *g*

Manchmal hab ich das Gefühl das Männer nicht denken :] :D

Ich blick manchmal absolut nicht durch wie ihr denkt, manchmal kommt es mir so vor als wenn ihr über 10000 Ecken denkt!

Das heisst jetz nicht das ich Männer für dumm halte sondern etwas kompliziert :] :P :P :D

Hallo, mir geht es wieder echt scheisse, wir hatten gestern einen wunderschönen abend und eine genauso schöne Nacht. Heute ist wieder alles schief gelaufen, wir haben uns den ganzen Tag wieder angezickt. Eigentlich ist gar nix passiert das es einen grund dafür geben könnte. Ich wollte eigentlich nicht mehr das was zwischen uns läuft aber es war wieder so ein wunderschöner Abend haben uns nach dem Essen auf die Couch geschmissen und DVD geschaut er hat mich stundenlang gestreichelt und dann ist es doch wieder passiert :mauer:

Ich muß doch irgendwie von diesem Typen los kommen....

Ist meine einzigste Chance wirklich den Kontakt abzubrechen? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Wenn ich das beim Durchlesen richtig verstanden habe, hast du es ihm immernoch nicht gesagt, oder?

Was bringt dir ein Kontaktabbruch, wenn du dann immernoch keine Antworten auf deine Fragen hast? Man mag glauben, dass die Fragen und deren Antworten unwichtig werden, wenn man den Kontakt zum Auslöser der Fragen abbricht. Aber kannst du das? Willst du den Kontakt abbrechen?

Zu den scheinbar häufigen Streitigkeiten: Paare haben oft die Angewohnheit wegen Kleinigkeiten zu streiten, um die eigentlichen Probleme nicht ansprechen zu müssen. Euer Problem (obwohl ihr kein Paar seid) ist, dass ihr nicht miteinander reden könnt, obwohl ihr schon so lange miteinander befreundet seid.

Gruß Lunaris

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

mir geht es gerade sehr schlecht, ich bin an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter komme.

Die letzten Tage ist es mir unwahrscheinlich schwer gefallen mich normal ihm gegenüber zu verhalten. Ich hab ständig schlechte laune weil er im moment eine phase hat wo er mich nicht so behandelt wie ich es von ihm gewohnt bin. Leider ist es so weit gekommen das unsere Freundschaft einen knacks gekriegt hat und ich jetz vor der Entscheidung bin Freundschaft abbrechen oder ihm die Wahrheit sagen :heulen:

Ich weiss nicht mal was ich ihm sagen soll!

Ich brauch dringend einen Rat! :heulen: :heulen:

Hat den niemand einen Rat? :(

Seite 3 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema