Zum Inhalt springen

Wie krieg ich mein Ex freund zurück?

5 Antworten868 AufrufeGestartet von Lady19 ·

Lady19Themenstart
Hey Leute !

Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll :( Bin voll am ende...ich kanns einfach nicht mehr aushalten!!

Also mein Freund mit den ich 1 jahr und paar gequetschte tage zsm war hat vor 2 wochen mit mir schluss gemacht. Die begründung dafür war das er mich nicht mehr lieben würde obwohl ich das kein bisschen glaube weil wir hatten echt wunderschöne zeiten zsm. und ich war seine erste richtige freundin und ''große Liebe'' !!! Er meinte zu mir er wolle keine freundin mehr haben...das er sich nicht über etwas verpflichten will und das seine familie etwas dagegen hätten!!

Vor 2 tagen haben wir uns getroffen und haben uns geküsst...danach wollte ich mit ihm darüber reden und er meinte das bei seiner meinung bleibt. :( :(

und jetzt hat der seit 2 tagen Handy aus...

was soll ich nur tun??? ich bin dem zuuu oft und zu krass hinterhergerannt.

Ich vermisse ihn sooo sehr ;( ;( ich kann einfach nicht ohne ihn ;(

Was kann ich machen das er sich wieder in mich verliebt? und ne beziehung will?? Bitte leute hilft mir :(

Danke !!!

hi lady,

dass man dir hier keine tipps geben kann, wie er sich wieder ind ich verliebt, ist dir schon klar oder? aber dass du traurig bist ist verständlich, vorallem nach der ersten großen lieber schmerzt es immer am meistern!

aber du schreibst selber, dass du ihm schon zu oft hinterhergerannt bist, wird es nicht langsam zeit, dass dir jemand hinterher rennt?

jetzt heißt es einfach zähne zusammen beißen und hoffen, dass ER irgendwann merkt, was du für ihn bist!!

brech den kontakt, sag ihm nicht ständig wie weh er dir getan hat und zeig ihm, dass dein leben auch ohne ihn weiter geht!

das hört sich scheiße schwer an, aber nur selten gibt es einen anderen weg...

und ihm weiter nach zu rennen tut dir nur immer mehr weh, wenn er dich einfach küsst, obwohl er weiß was los ist und was er dir gerade antut ist das deutlichste zeichen, lass nicht weiter auf deinem herzen rumtreten!

auch wenn er in diesem jahr noch so nett war, er spielt gerade mit dir, das muss keine bewusste böse absicht sein, aber er tut es nunmal, weil er sich wahrscheinlich selber nicht genau entscheiden kann, was er will. denn das er dich nach über einem jahr von heute auf morgen nicht mehr liebt ist quatsch. aber er ist auch nicht mehr zu 100 % von dieser beziehung überzeugt und deswegen diese spielchen.

was du amchst ist natürlich letzendlich deine entscheidung, aber aus eigener erfahrung (meine geschichte mit meiner ersten großen liebe klang fast genauso) rate ich dir abstand zu halten und wenn er noch gefühle für dich hat wird ER irgendwann wiederkommen.

alles gute!!!

Jaaa hast recht... ich würd mich auch nicht mehr bei dem melden wollen aber ich brauch das. will unbedingt seine stimmt hören =(

ich will ihn unbediengt zurück...=(

er meinte vor 1 woche zu mir das ich voll hübsch sei das er mein körper voll geil findet und das r ne affaire mit mir möchte.... was sagt ihr dazu???

eine affäre?

du schreibst du willst ihn zurück ja?

nenn mir einen grund warum er zu dir zurückkommen sollte, wenn er dann doch auch so alles von dir bekommt ohne den ganzen "beziehungsstress".

Die begründung dafür war das er mich nicht mehr lieben würde obwohl ich das kein bisschen glaube
Welchen Grund hätte er zu lügen ?

Wenn er das so sagt musst du ihm das glauben,alles andere wäre Illusionsspinnerei!

Er meinte zu mir er wolle keine freundin mehr haben...das er sich nicht über etwas verpflichten will und das seine familie etwas dagegen hätten!!

Er bringt dir einfach nicht mehr die Gefühle entgegen die er mal hatte...sie reichen einfach nicht mehr aus um diese Beziehung zu führen, das mit der Familie sehe ich als Ausrede, denn vorher scheint es ja bei euch dahingehend auch keine Probleme gegeben zu haben !

Was kann ich machen das er sich wieder in mich verliebt?
Eigentlich gar nichts, denn entweder hat er noch Gefühle oder eben nicht,

was du aber vermeiden solltest wäre der sexuelle Kontakt mit ihm...denn sonst läuft es tatsächlich auf eine kleine Sexbeziehung hinaus und das scheint ja bei euch zu laufen, allerdings sollte das nicht Basis einer gesunden Beziehung sein.!

ja ihr habt ja alle recht aber ich will ihn unbedingt zurück....

also hab mich jetzt 2 tage nicht bei dem gemeldet und er auch nicht.

meint ihr wirklich das er mich nach 1 jahr beziehung wirklich nicht mehr liebt? und mich auch nicht mehr will???

och was soll ich nur tun??? =(

bitte helft mir ....

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema