Wie lang wird das dauern ihn loszulassen?
455 Antworten27'064 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
Original von Catzchenmeint ihr, er hat das alles extra gemacht (er konnt ja wissen, dass es rauskommen wird) - weil er wollte, dass endlich schluß mit uns beiden ist????????????keine Ahnung, aber da sein Verhalten auch bisher nicht von allzuhoher emotionaler Intelligenz geprägt war wohl eher nicht...
Aber ob du's jemals erfahren wirst? Selbst wenn du ihn fragst kannst du nicht sicher sein, da die Wahrheit ja nicht wirklich das seine ist...
ich bin sooo unglücklich-
seit fast 2jahren leide ich und ich mag nicht mehr.Ich will das diese gefühle endlich verschwindne, ich kann das alles einfach nicht mehr ertragen-
soll das LEBEN sein? :heulen:
ich wünschte ich hätte ihn NIE kenngelernt, das ist definitiv einer der schwierigstens und schmerzhaftesten Sachen, die ich bis jetzt erlebt habe -einfach nur noch qualvoll.....
Wieviel schmerz soll man ertragen könnnen-also ich bin langsam am ende meiner kräfte!
;(
seit fast 2jahren leide ich und ich mag nicht mehr.Ich will das diese gefühle endlich verschwindne, ich kann das alles einfach nicht mehr ertragen-
ich wünschte ich hätte ihn NIE kenngelernt, das ist definitiv einer der schwierigstens und schmerzhaftesten Sachen, die ich bis jetzt erlebt habe -einfach nur noch qualvoll.....
Wieviel schmerz soll man ertragen könnnen-also ich bin langsam am ende meiner kräfte!
;(
und..ich hasse ihn so, ich hasse ihn so..und ich würd ihm da sso gern alles ins gesicht schreien, wie erbärmlich er doch ist.Nicht genug, dass er meine freundin angräbt, aber dass er nicht mal sich dafür entschuldigen oder irgendwas drauf sagen kann- das macht mich so unsagbar wütend....
mir fällt das alles so schwer.
Mir fällt es so schwer, dass ich "Telefonieren wir morgen, meine süße.Bussi, hdl" Das letzte sein wird, was ich jemals von ihm gehört hab. Kein Abschied, kein Nichts. Mensch, das fällt mir sooo Schwer ;(
Mir fällt es so schwer, dass ich "Telefonieren wir morgen, meine süße.Bussi, hdl" Das letzte sein wird, was ich jemals von ihm gehört hab. Kein Abschied, kein Nichts. Mensch, das fällt mir sooo Schwer ;(
er hat sich gerade gemeldet und so getan, als wäre nichts gewesen:
"Lebst noch?Sitzt grad in der Stabi bei dem tollen wetter ;( bussi"
"Lebst noch?Sitzt grad in der Stabi bei dem tollen wetter ;( bussi"
Hast Du nicht die Telefonnummer gewechselt?
Ignorier' das A****loch einfach und lösch' seine Nummer!!
Und wenn Du ihm unbedingt was zurückschreiben willst, dann was in der Richtung "Spar Dir doch das Geld für die SMS, ich kann auf Kontakt mit dir verzichten".
Ignorier' das A****loch einfach und lösch' seine Nummer!!
Und wenn Du ihm unbedingt was zurückschreiben willst, dann was in der Richtung "Spar Dir doch das Geld für die SMS, ich kann auf Kontakt mit dir verzichten".
nee, das ging bei meinem Anbieter nicht so leicht (Kostengründe auch)-ich hab eiegntl. auch nicht vor zurückzuschreiben.Was soll ich ihm denn schreiben, ich würde nur platzen, ihm vorwürfe machen und mich auf eine diskussin einlassen, die mich letzlich viel. wieder ins Boot holt und in einem jahr schreibe ich euch wieder, was er gemacht hat.
Mich ärgert es so, weil doch seine freunde gesagt haben, ich könne nicht loslassen und ICH hätte was mit ihm und er nicht mit mir. Das ärgert mich,d.h. als würde ich ihm hinterherrennen und wie gesagt, hat er mir manchmal angesimst und angefleht mich mit ihm zu treffen.
Ich geb mir zum xsten mal größte mühe endlich von ihm loszukommen und er hat so wenig herz, dass er nicht irgendwann mal sich sagt, ok, dann endlich ruhe.Was geht in seienm hirn vor sich?
Mich ärgert es so, weil doch seine freunde gesagt haben, ich könne nicht loslassen und ICH hätte was mit ihm und er nicht mit mir. Das ärgert mich,d.h. als würde ich ihm hinterherrennen und wie gesagt, hat er mir manchmal angesimst und angefleht mich mit ihm zu treffen.
Ich geb mir zum xsten mal größte mühe endlich von ihm loszukommen und er hat so wenig herz, dass er nicht irgendwann mal sich sagt, ok, dann endlich ruhe.Was geht in seienm hirn vor sich?
Original von CatzchenWas geht in seienm hirn vor sich?Du wirst es nicht rausfinden und er wird dich ja doch nur wieder anlügen wenn Du ihn fragst.
Kauf' Dir doch eine PrePaid-Karte und schmeiss die andere für ein paar Monate in's Eck - so teuer ist eine andere Karte nun auch nicht, als daß Dir Dein Seelenfrieden nicht wertvoller sein sollte.
Oder ruf' bei Deiner Handy-Firma an und frag' ob es möglich ist, einzelne Nummern zu sperren (also sein) so daß kein Anruf durch- und keine SMS zugestellt wird...
hab schon letztesn meine Freundin gefragt, die hat viel. noch eine Karte, die bis Novemebr noch läuft, die könnte ich viel. haben...
Du warst doch immer sehr gut darin, 95m.Könntest Du mir bitte noch mal mit harten Worten noch mal sagen, dass das das richtige ist ihn zu ignoeriern, weil er ein Ar** ist, der mich nicht mal mag!
Du warst doch immer sehr gut darin, 95m.Könntest Du mir bitte noch mal mit harten Worten noch mal sagen, dass das das richtige ist ihn zu ignoeriern, weil er ein Ar** ist, der mich nicht mal mag!
Hi Catzchen
ist das nun ein Kompliment? ?( :D
aber dazu brauchst Du mich doch gar nicht - ich hab' nur mal auf der letzten Seite gekuckt:
Und er wird's auch weiterhin machen - wenn Du Dich mal 'ne Zeitlang nicht meldest, ruft er wieder an weil er sich sicher ist, daß Du ja doch wieder was mit ihm anfängst.
Der Typ ist ein charakterloses, linkes, verlogenes Ar***loch und wird sich weder für Dich noch für irgendjemand anders ändern - also mach was am Besten für Dich ist und schieß ihn in den Wind!
ist das nun ein Kompliment? ?( :D
aber dazu brauchst Du mich doch gar nicht - ich hab' nur mal auf der letzten Seite gekuckt:
- er will jetzt keine feste Freundin, nachdem mit seiner schluß istUnd am passendsten fand ich den Satz:
- dann hat er mich noch indirekt beleidigt (es sollte ein witz sein!), als er meinte, "ich würde eh immer rennen, wenn er schreit"
- dann hat er noch zwischenzeitlich noch eine andere am Telefon, der er auch irgendwas ins Telefon gesäuselt hat
-als er kurz an sein Handy gegangen ist, während wir telefoniert haben, und diesem anderen Mädel genauso lieb ins Telefon gesäuselt hat -mit Bussi am schluß- etc.
-im gegenzug dazu, respektiert er mich nicht, ist nie da, wenn ich ihn brauche, alles geht nur nach seinem zeitrahmen, wie er das will.
-Ich würde mir so sehr wünschen, dass er gerade in dieser zeit für mich da ist bzw. "neben mir steht", aber da stehe ich nun - ganz alleine.
- Anderseits könnte ich mir garnicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein
-einmal sagt er "wir sind ja jetzt zam" dann "wir sind nicht zam, ich will keine Beziehung"
- und wisst ihr was am schlimmsten ist: diese ständige angst "hintergangen " zu werden.
- grad war er mal wieder online und hat nichts geschrieben
-er geht weg, macht sich einen schönen lenz, lernt andere Frauen kennen ganz beruhigt in dem Hinterbewusstsein, dass er mich ja noch in peto hat, die allseits dumme, die immer da ist, wenn er jemand braucht für gespräche, fürs trostplaster, fürs bett.
-Aebnds kam was zurück, dass es ihm besser geht und er evtl. noch weggehen will, falls was zamgeht.was er icht weiss ist, dass ih am tag davor mit einem freund von ihm gemailt habe und schon wusste, das es beschlossene Sache ist, dass die heut abend weggehen.Hat mich also eifnach so angelogen!und s war immer wieder mal wichtiger.
Er hat damals nICht gekämpft, als ich meine Gefühle offenbahrt habe.Er sagt zu mir, dass er keine Beziehung will und ich meinte immer, wenn jemand das mal zu mir sagt, werd ich gehen.Und er hat nicht nur nicht gekämpft, er verarscht Dich und lügt Dich an wie's ihm in den Kram passt.
Und er wird's auch weiterhin machen - wenn Du Dich mal 'ne Zeitlang nicht meldest, ruft er wieder an weil er sich sicher ist, daß Du ja doch wieder was mit ihm anfängst.
Der Typ ist ein charakterloses, linkes, verlogenes Ar***loch und wird sich weder für Dich noch für irgendjemand anders ändern - also mach was am Besten für Dich ist und schieß ihn in den Wind!
Original von Catzchenich bin sooo unglücklich-das hätte glatt von mir stammen können :heulen: :heulen: *mitfühl*
;(
ich will diesen blöden schmerz endlich loswerden..............*kraftsammel*
danke 95m, das war gold wert :klatsch:
und trotzdem ist e sheut wieder schlimm...vorallem in der früh komm ich nicht ausm Bett, und da habe ich richtige körpeliche Entzugserscheinungen.. ;(
dann habe ich das gefühl.....ich halt das nicht aus, ich will mich so gern melden.wenigstens um zu hören, was er alles dazu zu sagen hat .warum er das gemacht hat...;-(((
ach, und dann würd ihm ihm gern noch sagen, wie unmöglich ich das alles fand - nicht als Szene- sondern einfach so
Versteht ihr?
Aber er erwartet,d ass ich wieder ankomme, oder?
und trotzdem ist e sheut wieder schlimm...vorallem in der früh komm ich nicht ausm Bett, und da habe ich richtige körpeliche Entzugserscheinungen.. ;(
dann habe ich das gefühl.....ich halt das nicht aus, ich will mich so gern melden.wenigstens um zu hören, was er alles dazu zu sagen hat .warum er das gemacht hat...;-(((
ach, und dann würd ihm ihm gern noch sagen, wie unmöglich ich das alles fand - nicht als Szene- sondern einfach so
Versteht ihr?
Aber er erwartet,d ass ich wieder ankomme, oder?
Original von CatzchenAber er erwartet,d ass ich wieder ankomme, oder?Das ist eine rein rhetorische Frage, oder?
Denk' einfach dran, was die letzten Male dabei rauskam - nicht nur nix, sondern es hat Dich im Endeffekt wieder runtergezogen und er hat Dich wieder verarscht.
Das würde jetzt sicher nicht anders, eher noch schlimmer - jetzt wüßte er ja, daß Du auch dann wieder angekrochen kommst, wenn er Dich zum Narren hält, daß alle es mitkriegen...
Wenn Du unbedingt was von ihm sehen willst, kauf Dir ein paar Darts und häng' ein Foto von ihm an die Wand und dann schmeiss ihm die Darts dahin wo's weh tut! ;)
danke, 95m, mein erstes Lachen heute! :D
Schon unglaublich, dass er mir immer noch fehlt, nach allem was war, oder???? :mauer:
Schon unglaublich, dass er mir immer noch fehlt, nach allem was war, oder???? :mauer:
Wie kann Dir ein Mensch fehlen, der Dich vorn bis hinten nur verarscht hat.Der dir dein Selbstvertrauen genommen hat und Dich nur ausgenutzt hat?
Catzchen meiner Meinung hast du was viel besseres verdient als ihn.
Denn meiner Meinung nach, wird dieser Mensch sich nie ändern können. Zumindestens glaube ich das nicht. Weil ich habe eine ähnliche Situation wie du durch und ich muss sagen, dass dieser Mensch er mein Leben beinahe mehr zerstört hat als das er es verschönert hat.
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, dass Du einen Menschen kennenlernst, der deine Liebe und Zuneigung zu schätzen weis.
MFG Silbermond24
Catzchen meiner Meinung hast du was viel besseres verdient als ihn.
Denn meiner Meinung nach, wird dieser Mensch sich nie ändern können. Zumindestens glaube ich das nicht. Weil ich habe eine ähnliche Situation wie du durch und ich muss sagen, dass dieser Mensch er mein Leben beinahe mehr zerstört hat als das er es verschönert hat.
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, dass Du einen Menschen kennenlernst, der deine Liebe und Zuneigung zu schätzen weis.
MFG Silbermond24
könnte ich theoretisch nicht eifnach weitermachen wie vorher, als wär nichts passiert ;( ;( ;(
Muss immer an die schönen Sachen denken - die melancholie bricht mir noch das Genick....
Muss immer an die schönen Sachen denken - die melancholie bricht mir noch das Genick....
oft denke ich mir, wenn ich wneigstens die gewissheit hätte, dass er sich wirklich nicht ändern wird, das er nun mal so ist ...dann hätte ich nicht so dass gefühl, versagt zu haben.
Das wäre dann eifnach Schicksal, so habe ich immer immer das Gefühl ich habe es einfach nicht geschafft! :(
Das wäre dann eifnach Schicksal, so habe ich immer immer das Gefühl ich habe es einfach nicht geschafft! :(
Liebes Catzchen,
ich verfolge deinen Thread schon sehr lange.
Ich habe schon mal das gleiche durchgemacht wie du jetzt.
Bitte, bitte, halte jetzt durch. Du wirst es wieder bereuen, wenn du dich auf das Spiel mit dem Feuer erneut einlässt.
Bitte denke an deine Würde. Du kannst sie wieder erlangen. Aber nicht, indem du ihm antwortest .
Ich sende dir ganz viel Kraft. Widerstehe ihm. Es lohnt sich.
Liebe Grüße,
Missi
ich verfolge deinen Thread schon sehr lange.
Ich habe schon mal das gleiche durchgemacht wie du jetzt.
Bitte, bitte, halte jetzt durch. Du wirst es wieder bereuen, wenn du dich auf das Spiel mit dem Feuer erneut einlässt.
Bitte denke an deine Würde. Du kannst sie wieder erlangen. Aber nicht, indem du ihm antwortest .
Ich sende dir ganz viel Kraft. Widerstehe ihm. Es lohnt sich.
Liebe Grüße,
Missi
Original von Catzchenoft denke ich mir, wenn ich wneigstens die gewissheit hätte, dass er sich wirklich nicht ändern wird, das er nun mal so ist ...dann hätte ich nicht so dass gefühl, versagt zu haben.Absolute Gewissheit wirst Du erst haben, wenn er sich an seinem Sterbedatum immer noch nicht geändert hat (was meiner Meinung nach höchst wahrscheinlich ist).
Aber so wie er sich bisher verhalten hat, fällt es mir schon schwer, auf die Idee zu kommen, daß er sich ändern und NICHT mehr der egoistische, gefühlskalte und berechnende Typ sein könnte der er jetzt ist.
Du hast doch eigentlich Gewissheit, daß er sich nicht ändern wird - oder hast Du irgendwo ein Fitzelchen eines Hinweises gefunden, daß er sich ändern könnte???
Danke missi,
für deine NAchricht. Jede kleine NAchricht ist wie eine kleine stütze für mich - ich weiß, ich muss den größten Baustein bringen sozusagen das Fundament,d amit diese Stütze nicht umfällt und ich nicht rückfällig werde, aber es wie ein kleienr rückhalt, wenn auch andere leute sagen, dass das der richtige weg ist, den ichgehe, auch wenn er im moement noch sehr sehr schmerzt :(
für deine NAchricht. Jede kleine NAchricht ist wie eine kleine stütze für mich - ich weiß, ich muss den größten Baustein bringen sozusagen das Fundament,d amit diese Stütze nicht umfällt und ich nicht rückfällig werde, aber es wie ein kleienr rückhalt, wenn auch andere leute sagen, dass das der richtige weg ist, den ichgehe, auch wenn er im moement noch sehr sehr schmerzt :(
Seite 21 von 23 · 456 Beiträge in diesem Thema