Zum Inhalt springen

Wie lang wird das dauern ihn loszulassen?

455 Antworten27'064 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

Süße, die Mail müsstest Du Dir schreiben, ich meine natürlich nur den Teil, dass mit dem "nie wieder melden"

Pippi hat Recht, Du hast genug zum Nachdenken in Dir, lass das erst einmal sacken.

Du setzt Dich im Moment sehr unter Druck, scheint mir.

Sei einmal so liebevoll zu Dir selbst, wie Du es verdienst.

Lieben Gruß,

justine

@pippi :D Ich würde in der Rangliste schon auch einen der vorderen Plätze besetzen...

ach, ihr süßen,ich versteh das alles nicht :(

natürlich sind es meine erwartungen, und er hat mir nichts versprochen; aber irgendwie hat er diese ja auch aufgebaut, indem er mir immer wieder Hoffnungen macht.Und die hat er gemacht und macht er! Es würde mir leichter fallen hätte er diese nicht gemacht!

und das mit dem Anruf bzw. Mail brauch ich eh nimmer machen - sowas hab ich schon öfters gebracht - meistens war etwas alkohol*hick* und mein ungezügeltes temparement schuld, dass ich mal wieder wüste sms geschrieben hat, dass er sich nie wieder melden braucht.Kann mich da mit euch schon auch um die Plätze 1- 3 streiten =)

Mach mich damit eh nur lächerlich, weil ichs bis jetz eh nie eingehalten habe!

Wahrscheinl. setz ich mich wirklich zu sehr unter druck, ich bin aber auch so ungeduldig, denk mir, das muss ich jetzt gleich schaffen!

:ne ne die plätze verdeidige ich!!!! :party:

laßt uns mal zusammen setzten und die blödesten und überflüßigsten mails lesen.. und dann preise vergeben! ich schätze wir werden in unserem leben noch nie soviel gelacht haben!! :banana:

:D :D :D

so ich werde mich nun in mein bettchen begeben!!

ps: du hast recht, du verlangst zu vieles zu schnell von dir!!!

Ach, warum meldet er sich nicht?*jammer jammer* :heulen:

er fehlt mir so!

das sind solche momente, wo ich dann immer wieder nur das Tolle vor meinem inneren auge seh

ach guten morgen meine liebe!!!

mensch kann dir so richtig nachfühlen!!

diese gefühlsschwankungen sind einfach nur ätzend!! :trost: :trost:

kann dir nur ein paar tröstende worte schicken! :schmatz:

wenn du den windows messenger oder icq drauf hast können wir uns ja auch so unterhalten, wenn du magst! melde ich einfach über pn..

Guten Morgen!

Heut geht es mir eingermaßen passabel, war gestern abend bei einer lieben freundin - das hat gut getan. Wir haben garnicht viel über ihn geredet, soviel über anderes- das hat schön abgelenkt.

Er hat mir dann noch eine SMS geschrieben--> irgendeinen dummen Witz..

?( ?(

Hab mal nicht drauf geantwortet.

Wenn ich ganz viel Ablenkung habe, und die habe ich bald, da ich ab nächste woche lernurlaub habe, dann könnte ich es schaffen, ihn zu vergessen -

vorausgesetzt auch er läßt mich in ruhe und meldet sich nicht!! :beten:

95m
Original von CatzchenWenn ich ganz viel Ablenkung habe, und die habe ich bald, da ich ab nächste woche lernurlaub habe, dann könnte ich es schaffen, ihn zu vergessen -

vorausgesetzt auch er läßt mich in ruhe und meldet sich nicht!! :beten:
dann kauf' Dir eine neue Handy-Sim-Karte mit neuer Nummer und leg' die alte einstweilen woanders hin ;)

Hallo Ihr Lieben,

um euch mal auf dem laufenden zu halten.

Ich habs nicht ausgehalten und mich freitag abend gemeldet.er hat zurükgerufen und war superlieb.

Dann hat er später nocmal angerufen, und wir waren dann im Kino.Nein, falch erzählt.Er und sein freund sind ins kino gegangen und er hat gefragt, ob ich mitgehen will.Niht grade super, aber Naja, ok, bin dann mit.

Ach, und es war schön.Er war echt lieb, haben den ganzen Film händhengehalten und er hat mich in den Arm genommen.Teilweise war mir das unangenehm - so viel Nähe anzunehmen.Hinterher sind wir beide gtrennt heim - weil wir beide früh rausmussten.

Ich weiß ich mach mir da was vor, aber es fällt mir einfach so schwer die Sache zu kappen - vorallem wenn auch ml wieder so ein schöner Abend war.Und es war schön!

Hilfe!!! :mauer:

hi catzchen,

er verhält sich aber schon auch komisch...eine beziehung mit dir will er wohl nicht eingehen? immerhin ist das ja schon so ein bißchen wie ne beziehung, wie ihr zwei euch manchmal verhaltet. hast du ihn denn nochmal richtig eindeutig auf dieses thema angesprochen?

falls es allerdings immer so abläuft und er halt mal so mal so ist, dann musst du eben weiterhin schauen wie du damit zurechtkommst. ich denke es gibt immer auf und abs, aber die "abs" sollten nicht überwiegen, denn sonst zehrst du nur immer von den schönen momenten um überhaupt weiterzumachen zu können.

ich hoffe für dich, dass du nicht schon bald wieder traurig sein musst, weil er wieder irgendwas blödes gemacht hat, was dich enttäuscht!!

lg

laura

bitte, bitte sagt mir was ich tun soll.Oder was IHR tun würdet??

Gestern hab ich nichts gehört, heute hat er mich angeschrieben und jetzt haben wir grad wieder telefoniert.Ich hasse es, wenn er nett ist. Weil ich das nicht einordnen kann, weil es mir gefällt und ich Angst habe.

Angst, dass ich mich daran gewöhne, ANgst, dass es dann gleih wieder weg ist, dass es nicht echt ist, dass es...

ach, keine ahnung, bin mit der situation zur zeit total überfordert!!

Dann will ich dass er sich meldet und dann bin ich wieder total durcheinander, wenn er sich meldet.

Und die gedanken, hat er noch ne andere machen mich konfus.

Oh h oh, ich sollte ins bett gehen.selbst da kann ich aber meine gedanken nicht abschalten und träume...

was soll ich machen:es lassen, es laufen lassen, bedingungen stellen, das schöne genießen..ich bin total überfordert... ?(

das misstrauen ihm gegenüber bleibt immer da.Dafür habe ich zu viel gesehen und gehört.Er war gestern mit freunden unterwegs - hat er gestern was mit einer, oder wenn er ständig im internet unterwegs ist und mich nicht anschreibt - er kann doch nicht soo lange im I_net sein..mailt er da mit einer??So wie er das damals mit mir gemacht hat.

Ich bin nicht seine freundin, aber es verletzt mich trotzdem.Auf Dauer die Hölle!! :(

Was soll ich nur machen???Bitte, bitte gebt mir Rat!Danke

und nochmal muss ich schreiben.

Am "liebsten" wüde ich das Ganze gern beenden, dnen ich weiß, dass ich auf dauer mit dieser Angst, mit dieser Usicherheit nicht leben kann!Und trotzdem noch bin ich anscheinend niht am Punkt.Anscheinend kann ich immer noch mehr aushalten.Aber wieviel noch...?

Liebes Catzchen,

Du brauchst keinen Rat, Du hast schon sehr viel geraten bekommen, Du brauchst Unterstützung um irgendwie weiter zu kommen.

Ich mache mir Sorgen. Wenn ich jetzt noch alles richtig im Kopf habe kommt jetzt Deine Urlaubslernwoche!

Die ist so wichtig für Dich! Wenn Du in 10 Jahre nach hinten siehst, dann darfst Du nicht denken: Ach, hätte ich mich da mehr auf die Prüfung konzentriert. Egal ob Du in einer glücklichen oder unglücklichen Beziehung steckst. Diese Prüfung ist für Dich persönlich wichtiger als eine Beziehung.

Das einmal vorneweg.

Dann zu Deinen Gefühlen: Was soll ich dazu sagen? Du hast Angst, Du vertraust nicht, Du bist traurig. Das sind alles Dinge die in einer Beziehung, einer Liebe, einer Affäre oder auch einer Nicht-Beziehung nur runterziehen.

Wenn Du die halben Sachen die er Dir gibt genießen könntest, wäre es anders. Ab und zu würdest Du mit ihm ausgehen, telefonieren, Sex haben und Spaß!

Den hast Du aber nicht! Welchen Rat würdest Du einer Freundin in der Situation geben? Welchen Rat-außer: Trenn Dich!

Vielleicht würdest Du ihr raten: Nimm mit was er Dir gibt und genieße es mit dem Wissen darum, dass Du ihn nicht heiraten wirst, dass er oder Du irgendwann gehen werdet.

Reicht Dir das? Ich fürchte nein.

Versuch die Dinge von Deinem Lernen fernzuhalten, das ist mein Rat-alles andere, ach ich weiß nicht, Du wirst solange soviel aushalten bis Du es nicht mehr kannst und solange Du noch Beziehungszuckerl bekommst wirst Du noch einiges aushalten...

Dreh den Spieß um! Dreh ihn endlich um! Er hat Dir klar gesagt, dass er nicht mit Dir zusammen ist, warum bist Du denn mit ihm zusammen ?

:trost:

Hallo liebe justine, hallo auch alle anderen,

danke für Deinen rat.Ich werde auf jeden fall versuchen das ganze vom lernen fernzuhalten.war gestern auch schon sehr brav am lernen und fang jetzt gleich auch wieder an!!

Mittwoch war ER bei mir. Ich hatte vorgeschlagen, ober nicht mal vorbeikommt und was an meinem PC macht.Dienstag als wir alles fix machen wollten, wollte er das Ganze erstmal verschieben, wie so oft-aber diesesmal hab ich durchgehalten und meinte dann, dass ein anderer Tag nicht geht und wir es dann nächste woche machen müssen.Und dann hat es doch geklappt.Ich habe für ihn gekocht, wir haben geratscht, etc. ;)

Tja, was soll ich sagen.klar verletzt es mich wenn er von seiner Freundin redet oder andere Sprüche a la "wenn ich mal wieder eine freundin hab"..aber im moment komm ich damit einigermaßen klar-weil ich es etwas weg von mir schiebe.

Oft werde ich wütend, aber im moment ist mein kopf aber mit anderem beschäftigt-dem lernen! Und somit hab ich aufgehört zu viel zu grübeln.

.

Ich habe mir auch vorgenommen jetzt nicht auf Zwang etwas zu beenden.Das würde mich so viel Kraft kosten.Denn er wird sich eh melden und dann dieses Spiel "Ich melde mich jetzt nicht"zu spielen, da würde ich mehr nachdenken, als wenn ich das Ganze jetzt einfach noch etwas laufen lassen.

Versteht mich nicht falsch - aber ich denke in diesem Fall an mich und nämlich wie ich die nächsten 6 wochen und damit auch mein intensives lernen am besten rumbekomme und das schaffe ich nicht, wenn ich mich jeden Tag zwingen muss mich nicht zu melden.So melde ich mich auch nicht jeden Tag und denke jeden Tag, dass ich ihn sehen will, aber ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin vil. einmal die woche sehen und uns ab und zu hören, das reicht mir zur Zeit!!!Zur Zeit!!!!!Was nach meiner Prüfung ist, weiss ich noch nicht.

Es grüßt euch ganz ganz lieb euer Catzchen

Hallo Catzchen

Du bist gut genug um einen ganzen Mann alleine für dich zu haben. Die Zeit die du jetzt mit deinem Typen vergeudest hindert dich daran, den einen zu finden, für den du die wichtigste sein wirst.

Sei mutig. Es schadet dir und deiner Selbstachtung wenn du dich mit weniger zufrieden gibts.

Danke stef,

für deine worte!Du hast schon recht!

Ich weiß, dass ich vermutlich die Zeit mir ihm vergeude - aber ich kann mich noch gut (und jeder der meine Story verfolgt hat) erinnern wie schwer und wieviel Aufwand es mich gekostet hat von ihm loszukommen letztes jahr im otktober.Dieser ständige Drang mich melden zu müssen, es aber niht tun zu "dürfen".Dieser Druck zusammen mit dem lernen, das pack ich moemntan nicht.

Es ist ja nicht so, dass ich mich von mir aus jeden Tag melde-überhaupt nicht, ich bin so im lernen drinne, dass ich garnicht viel an ihn denke oder daran denke mich zu melden :klatsch: und das lernen ist mir jetzt das wichtigste. Aber einfach die tatsache jetzt stur zu sein, dass wird mir zu viel.Vielleicht erledigt es sich ja so, falls er sich nicht meldet, aber ansonsten denke ich im Moemnt einfach garnicht so viel über dieses Thema und über ihn nach.Schluß mit dieser Grübelei!

Niemals werd ich dir vertrauen können,

niemals auf Dich bauen können!

Niemals denkst Du mal an mich,

immer nur an Dich!

Niemals wirst du mich verstehen,

darum ist Zeit für mich zu gehen.

die Zeit ist reif,

Dich zu verlassen,

anstatt Dich immer mehr zu hassen,

die zeit ist reif,

Dich endlich loszulassen,

und alle Schmerzen hinter mich zu lassen.

;(

Oje, alles gerade wieder ganz schlimm?

Für die Ups and Downs ist dieser thread da. Wochenende und Du bist daheim?

Ach Süße, es geht vorbei, es geht vorbei, es geht vorbei...

naja, was soll ich sagen, die letzten Tage habe ich super gut rumgebracht, hab auf seinen Anruf nicht geantwortet, wollte mich heut fast garnicht melden und habs dann doch getan, mit der Aussage von ihn, dass er jetzt mal Party machen geht mit seinen Freunden - ich muss morgen früh aufstehen, wegen schule und lernen - und nicht mal an mich denkt.Oder bin ich zu empfndlich?

ICH MAG EINFACH NIMMER

Seite 19 von 23 · 456 Beiträge in diesem Thema