Zum Inhalt springen

wie lange muss ich warten?

63 Antworten4'789 AufrufeGestartet von Punkt13 ·

Hallo Mystica!

Ich versuche ja auch zu kämpfen. Allerdings muss ich glaube ich meien Einstellung etwas ändern.

ICh habe ja nciht unbedingt "Rechte" an ihm. Er ist nunmal mit ihr zusammen. Also werde ich mich, wenn ich ihn sehe, sehr freundlcih, aber etwas kühler geben und einfach auf eine schöne Zeit hoffen. Ich kenne inzwischen sehr viele glückliche Paare, wo die Entscheidung lange , lange gedauert hat. Also werde ich wohl etwas warten. Wenn er dann die Entscheidung trifft, ist sie hoffentlich auch ernst gemeint.

Er hat gestern als ich schrieb, dass cih zu hause bin sofort angerufen. Will auch unbedingt, dass ich ihn heute anrufe,w enn ich ihn auf der Arbeit nicht erreiche, dann privat. Das Gespräch war sehr entspannt und fröhlich unbeschwert, allerdings weiß ich nicht ob wir uns wieder treffen udn wenn ja, wie das laufen soll.

Drückt mir die Daumen, ich halte euch auf dem laufenden...

Hallo!

So, neuer ZWischenbericht. Wir haben uns gestern abend mit den Hunden getroffen. Er freute sich shcon, mich zu sehen, aber ich bin erstmal ausgewichen, als er mich umarmen wollte. ICh merke halt leider, wie mein Selbstschutzmechanismus wieder greift und ich eiskalt werde:-(

Es war ein schöner 2 Stunden langer Spaziergang, wir hatten Spaß, flachsten rum, als wäre nie was gewesen. Allerdings hat er nicht einmal veruscht, mich in den Arm zu nehmen. Es war wirklcih rein freundschaftlich, auch wenn ich in seinen Augen noch die Begeisterung sehe. Er scheint sich immer mehr zu blocken und zu kontrollieren. Oder er hat sich entschieden und traut se sich nciht, mir zu sagen...

Ich hatte ihn gefragt, ob er abends mit aufs Stadtfest will heute, er meitne, cih solle noch mal anrufen. Aber nun will ich lieber mit einer Freundin allein hin, da habe ich keine Lust, ihn mitzuschleppen. Ich fragte ihn, ob wir zusammen frühstücken wollen, sms kam gleich zurück, dass es eine gute Idee sei, er aber Papa im Garten zu helfen versprochen hat.

Nun werde ich ihn wohl eder nciht sehen. Für mind,. 1 Woche. Morgen kommt sie, Montag bleibt sie weil er Geb. hat und Dienstag bis Donnerstag ist er auf Dienstreise.

Mir bleibt nichts als Warten, aber irgendwie befürchte ich, dass es das war und er ne gute Freundschaft will:-( Das würde ich nicht aushalten auf Dauer, dann will ich ihn nicht mehr sehen...

halli hallo...

warten ist wohl oder übel die beste lösung, auch wenns noch so schwer fällt... und trotzdem finde ich, muss man trotzdem immer wieder zeigen, dass da was ist...

hat er dich eigentlich nicht darauf angesprochen, warum du der umarmung ausgewichen bist?

ich persönlich denke, wenn er sich schon entschieden hätte, würde er sich nicht mehr gross mit dir treffen wollen, denkst du nicht auch? dann würde er dir doch eher aus dem weg gehn, wenn er sich nicht getraut die wahrheit zu sagen...

liebe grüsse mystica..

ich drück die daumen..

Hallo!

Ich wollte mich mal wieder melden. Ich schaffe es einfach nicht, diese Sache aus dem Kopf zu bekommen.

Es kam eine zeit im November, in der es hieß, seine Freundin würde wohl hierherziehen, da sie ihren Studienplatz verloren hat.

Da bin ich wirklich zusammengebrochen und habe ihm alles geschrieben. Das ich ihn liebe und mir eine Zukunft mit ihm wünsche...

Wir haben dann am telefon drüber gesprochen,w eil ich es nicht sah, dass er mich treffen kann 8 darf er ja nicht, wenn sie da ist, und sie wohnte ja hier, zumindest vrübergehend)

Ich sagte ihm, dass ich ihn nicht mehr sehen kann, weil es zu weh tut. Er war sehr traurig darüber. Aber er konnte meine frage , ob er Gefühle für mich als potentielle Partnerin hat, nciht beantworten. Nach langem Drängen sagte er "jein".

Er könne mir halt nichts versprechen...Ich wäre ihm wichtig - bla bla bla

Ich habe dann wirklich für 6 Wochen den Kontakt abgebrochen. Dann ging es nicht mehr. Ich vermisse ihn so sehr. In allen Bereichen meines Lebens, allein schon ihn als Menschen. Ich habe noch nie jemanden getroffen,d en ich so begehrt habe.

Nun sehen wir uns wieder. Wir telefnieren ca. 2 mal die Woche. Getroffen ahben wir uns gerade eben seit dem Gesrpäch im November das erste mal wieder.

Es war umwerfend. Es war wie immer. Wir haben Spaß, wir verstehen uns. Es ist, als wenn die Zeit stehen bleibt. Mein Gott, ich liebe diesen Mann.

Mir geht es etwas besser, seit ich weiß, dass er sich für seine Beziehung entschieden hat, so habe ich wenigstens Klarheit. Er behandelt mich genauso wie vorher.

Ich bin nur so unsicher!ist es wirklcih gut, sich weiter mit ihm zu treffen? Ich meine, natürlich hoffe ich dann auch immer, dass er sich doch irgendwann trennt.

Glaubt ihr an sowas? kann das irgendwann was werden?

Ich kann ihn einfach nicht aufgeben!

Seite 4 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema