wie lange sollte man kämpfen und wann ist zeit aufzugeben???
129 Antworten9'839 AufrufeGestartet von mrs kk ·
ja.. meine beste freundin ist seine cousine X(
aber ich habe zum glück viele freunde die sich um mich kümmern.. heute abend geh ich ins kino.. ich tu nun alles um mich abzulenken.. das gute ist, dass er mir wieder so sehr weh getan hat, dass ich nun weiß das er es einfach nicht wert ist weitere tränen zu vergießen...
im grunde bin ich froh das es so gekommen ist.. es ist als wäre eine schlinge um meinen hals gelockert worden.. ich kann nun wieder frei atmen.. diese angst die sich nun auch als begründet erwiesen hat, hat mich jeden tag umklammert.. nun ist sie vorbei.. ich war darauf irgendwie vorbereitet.. nun kann ich anfangen zu verarbeiten..
aber ich habe zum glück viele freunde die sich um mich kümmern.. heute abend geh ich ins kino.. ich tu nun alles um mich abzulenken.. das gute ist, dass er mir wieder so sehr weh getan hat, dass ich nun weiß das er es einfach nicht wert ist weitere tränen zu vergießen...
im grunde bin ich froh das es so gekommen ist.. es ist als wäre eine schlinge um meinen hals gelockert worden.. ich kann nun wieder frei atmen.. diese angst die sich nun auch als begründet erwiesen hat, hat mich jeden tag umklammert.. nun ist sie vorbei.. ich war darauf irgendwie vorbereitet.. nun kann ich anfangen zu verarbeiten..
nun ist sie vorbei.. ich war darauf irgendwie vorbereitet.. nun kann ich anfangen zu verarbeiten..Und wenn er mit der Freundin wieder Schluss macht? Die Gefahr, dass die Hoffnungen wieder steigen, ist groß.
Viel Spaß im Kino! Ich werde auch gleich hingehen.
oh kiwi, das ist das beste, was dir passieren kann!
nutze die chance und löse dich, denn nun hast du gewissheit, dass er anscheinend immer an seiner ex hing und hängen wird!
ich hoffe bei mir ja fast auch schon auf so ein ende, denn sowas ist wirklich EINDEUTIG!
heul dich aus...aber so richtig! lass alles raus, das kann wochenlang so gehen, aber die trauerphase brauchst du nun! vermeide jeglichen kontakt, denn der bringt dir nichts! wenn f. ein anständiger kerl ist, wird er akzeptieren, dass du ne menge abstand braucht! respektiert er das nicht, ist er einfach nur ein arsch und dann würde ich alles daran setzen, dass er mich nicht mehr erreichen kann!
und du hast recht! es KANN nur besser werden! fang neu an, und zwar OHNE ihn! das ist ne gute chance! sag dir das immer wieder!
und verarbeiten ist GUT, denn liebeskummer ist ja bekanntlich unsexy ;-)
ich wünsch dir viel glück!
nutze die chance und löse dich, denn nun hast du gewissheit, dass er anscheinend immer an seiner ex hing und hängen wird!
ich hoffe bei mir ja fast auch schon auf so ein ende, denn sowas ist wirklich EINDEUTIG!
heul dich aus...aber so richtig! lass alles raus, das kann wochenlang so gehen, aber die trauerphase brauchst du nun! vermeide jeglichen kontakt, denn der bringt dir nichts! wenn f. ein anständiger kerl ist, wird er akzeptieren, dass du ne menge abstand braucht! respektiert er das nicht, ist er einfach nur ein arsch und dann würde ich alles daran setzen, dass er mich nicht mehr erreichen kann!
und du hast recht! es KANN nur besser werden! fang neu an, und zwar OHNE ihn! das ist ne gute chance! sag dir das immer wieder!
und verarbeiten ist GUT, denn liebeskummer ist ja bekanntlich unsexy ;-)
ich wünsch dir viel glück!
danke für eure lieben antworten..
ja ich bin tatsächlich froh, dass es so gekommen ist.. leider lässt er mich momentan alles andere als in ruhe.. er schreibt mir ständig wie leid ihm das alles tut, dass er mich lieb hat und nicht verlieren will usw..
habe mir dann gestern gleich eine neue handynummer besorgt und werde nun jeden kontakt vermeiden..
jetzt stehen die typischen "kummerwochen" an.. mit freunden filme gucken, nach denen einem das eigene pech aufeinmal gar nicht mehr so schlimm vorkommt, jede menge lästern über die ganzen fehler von f. usw...
ich weiß das ich das schaffen kann..
@verloreneliebe.. die beiden werden sich sicher wieder in ein paar monaten trennen (das war bisher immer so) aber ich habe meine freunde alle angewiesen ihm dann meine neue nummer nicht zu geben.. auf partys läuft man sich sicher auch über den weg.. aber sollte er bei mir ankommen muss ich einfach versuchen ihn zu ignorieren..
eine andere möglichkeit habe ich nicht..
und wie läuft es bei euch im moment so!?
ihr dürft mir gerne erzählen wenn es euch shlecht geht.. ;-)... ist zwar fies, aber dann gehts mir bestimmt besser..
ja ich bin tatsächlich froh, dass es so gekommen ist.. leider lässt er mich momentan alles andere als in ruhe.. er schreibt mir ständig wie leid ihm das alles tut, dass er mich lieb hat und nicht verlieren will usw..
habe mir dann gestern gleich eine neue handynummer besorgt und werde nun jeden kontakt vermeiden..
jetzt stehen die typischen "kummerwochen" an.. mit freunden filme gucken, nach denen einem das eigene pech aufeinmal gar nicht mehr so schlimm vorkommt, jede menge lästern über die ganzen fehler von f. usw...
@verloreneliebe.. die beiden werden sich sicher wieder in ein paar monaten trennen (das war bisher immer so) aber ich habe meine freunde alle angewiesen ihm dann meine neue nummer nicht zu geben.. auf partys läuft man sich sicher auch über den weg.. aber sollte er bei mir ankommen muss ich einfach versuchen ihn zu ignorieren..
und wie läuft es bei euch im moment so!?
ihr dürft mir gerne erzählen wenn es euch shlecht geht.. ;-)... ist zwar fies, aber dann gehts mir bestimmt besser..
danke für eure lieben antworten..ja ich bin tatsächlich froh, dass es so gekommen ist.. leider lässt er mich momentan alles andere als in ruhe.. er schreibt mir ständig wie leid ihm das alles tut, dass er mich lieb hat und nicht verlieren will usw..Guten Morgen kiwi, schon auf Arbeit? Man, ich hoffe, du stehst diesen ganzen Scheiß durch! Es wird nicht einfach werden. Was mir in der Anfangszeit geholfen hat, ist viel zu schreiben. Schreiben, schreiben und nochmal schreiben. Schreibe auf, was du fühlst, wie du denkst. Schreibe deine ganze Wut da rein. Schreibe auch Dinge rein, du du ungern denken willst, das sind z. B. negative Dinge über F. (die verdrängt man stark und will sie nicht wahrhaben). Denn Liebeskummer durchläuft, ich meine 4, verschiedene Phasen. Wenn du am Ende angekommen bist, erst dann kannst du ihn völlig und ganz vergessen.
Ich stelle mir das richtig schwer vor. Man ist auf einer Party und der Mensch, für den man Gefühle hat, läuft einem über dem Weg. Sei jetzt schon gewarnt, das deine Gefühle Achterbahn fahren werden. Es wird nicht einfach sein ihm aus dem Weg zu gehen, der Wille muss stark sein und vor allem du muss mit dem Gefühl umgehen können. Wenn ich mir vorstelle, sie irgendwo zu sehen... Ich weiß genau, wie mein Körper reagiert und man ist total machtlos dagegen. Man sieht diesen Menschen und hat einfach das Bedürfnis in seiner Nähe zu sein. Diese Anziehungskraft ist magisch und dummerweise nicht steuerbar. Ich schreib dir das jetzt, weil ich dir sagen will, was auf dich zukommen kann. Sei achtsam!
Aber megastark, dass du deine Nummer geändert hast und deine Freunde anweisen wirst, dass sie deine neue Nummer nicht weitergeben sollen. Ich habs auch mal getan (die Nr. gewechselt), aber sie kam an meine Nummer, frag mich nicht wie (das war in der Zeit, wo sich langsam Gefühle bei mir entwickelt haben und ich keinen Kontakt wollte). Wie wirst du das jetzt mit dem Tanzkurs machen?
und wie läuft es bei euch im moment so!?ihr dürft mir gerne erzählen wenn es euch shlecht geht.. ;-)... ist zwar fies, aber dann gehts mir bestimmt besser..Bei mir ist es zur Zeit ein Auf und Ab. Man ist so in der Schwebe, auf der einen Seite möchte man alles sofort und umgehend abschließen, auf der anderen Seite möchte man dieses letzte Gespräch. Ich glaube, eine Beziehung zu ihr habe ich innerlich weitestgehend abgeschlossen, da man diesen Menschen liebt, lässt man ihn gehen. Aber das letzte Gespräch muss sein, sonst, denke ich, wird man nicht vollständig abschließen können.
Wir haben uns geschrieben und ich hab ihr gesagt, dass wir kurz telefonieren sollten. Es kam darauf keine Reaktion (das wir telefonieren sollten), was typisch ist und das nicht nur, seit sie meine Gefühle kennt. Ihre Antworten sind sehr häufig vorhersehbar. Auch in der Phase unserer "Freundschaft" war dies meistens so, dass auf Nachrichten nie wirklich eingegangen wurde, sondern immer etwas anderes kam. Nun gut, ich schrieb ihr dann zurück, fragte sie, wie es damit und hiermit läuft, ob soweit alles okay ist und vieles mehr. Im Anschluss schrieb ich, dass wir mal einen Kaffee trinken gehen sollte und sie mir noch ihr versprechen einlösen (sie wollte mir was zeigen) soll.
Übrigens, man muss aufpassen, einige Neurotiker fordern die strikte Trennung von eigenen und fremden Threads :D Aber dieser Thread hier ist super. Ich hoffe, am Ende werden hier glückliche Geschichten stehen und in einem Jahr lachen wir darüber :party:
Man, ich hoffe, du stehst diesen ganzen Scheiß durch!das hoffe ich auch.. grade habe ich wieder ein ziemliches tief.. mir kommt alles sinnlos vor und ich würde ihm einfach gerne schreiben.. mir fällt es im moment schwer einzusehen das ich den kampf verloren habe..
ich habe jetzt schon angst davor nach hause zu gehen und dann zu wissen, dass er nicht anrufen wird.. das wir uns am wochenende nicht sehen..und wenn wir uns sehen es noch schlimmer für mich werden würde..
Ich stelle mir das richtig schwer vor. Man ist auf einer Party und der Mensch, für den man Gefühle hat, läuft einem über dem Weg. Sei jetzt schon gewarnt, das deine Gefühle Achterbahn fahren werden. Es wird nicht einfach sein ihm aus dem Weg zu gehen, der Wille muss stark sein und vor allem du muss mit dem Gefühl umgehen können. Wenn ich mir vorstelle, sie irgendwo zu sehen...ich bin leider ein ziemlicher gefühlsmensch.. ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich ihn sehe, womöglich noch mit ihr, dann werden die tränen nur so laufen..
zu wissen, dass er mich nicht mehr küssen wird.. und ich nicht mehr in seinen armen liegen werde... nein.. daran kann ich gar nicht denken..
Wie wirst du das jetzt mit dem Tanzkurs machen?da ich F. keine möglichkeit gebe, mich zu erreichen weiß ich nicht was damit ist.. aber es wird wohl so sein, dass wir das Geld für die letzten Stunden aus dem Fenster geworfen haben.. ärgerlich, aber kein weltuntergang..
Bei mir ist es zur Zeit ein Auf und Ab. Man ist so in der Schwebe, auf der einen Seite möchte man alles sofort und umgehend abschließen, auf der anderen Seite möchte man dieses letzte Gespräch. Ich glaube, eine Beziehung zu ihr habe ich innerlich weitestgehend abgeschlossen, da man diesen Menschen liebt, lässt man ihn gehen. Aber das letzte Gespräch muss sein, sonst, denke ich, wird man nicht vollständig abschließen können.naja, DU brauchst dieses abschlussgespräch.. es wäre dann nur für dich. ich denke das ist auch der sinn der sache, aber mach dich dabei nicht lächerlich..bewahre deinen stolz.. das ist bei solchen gesprächen gar nicht so einfach..
Übrigens, man muss aufpassen, einige Neurotiker fordern die strikte Trennung von eigenen und fremden Threads :D Aber dieser Thread hier ist super. Ich hoffe, am Ende werden hier glückliche Geschichten stehen und in einem Jahr lachen wir darüber :party:ja, das mit dem "fremden" thread habe ich mitbekommen.. weiß aber ehrlich gesagt nicht wo das problem ist, weil die gründerin (mrs kk) ja auch mit in dieser disskusionsrunde ist (war).. und die unterschiedlichen Probleme alle in einzelnen Threads zu disskutieren erscheint mir auch ein bisschen Schwachsinnig
jaaaaaaaa... warte es nur ab,.. in einem jahr sind wir beide glücklich verliebt.. :-)
jaaaaaaaa... warte es nur ab,.. in einem jahr sind wir beide glücklich verliebt.. :-)also kiwi und verloreneliebe... ihr versteht euch doch so blendend.. na?? wie wärs?? ;-) das wäre absolut hollywoodreif!
das hoffe ich auch.. grade habe ich wieder ein ziemliches tief.. mir kommt alles sinnlos vor und ich würde ihm einfach gerne schreiben.. mir fällt es im moment schwer einzusehen das ich den kampf verloren habe..Es ist richtig scheiße, dieses Auf und Ab! Das zereisst die Nerven total. Vor allem weiß man ja, wann die Scheiße auftritt. Immer dann, wenn gerade nichts zu tun hat. Klausuren sind rum und zur Arbeit muss ich auch nicht. Ich habe momentan auch meinen Tief, sicherlich nicht so extrem wie bei dir, bin bereits in der 7. Woche, aber schon nervig.
ich habe jetzt schon angst davor nach hause zu gehen und dann zu wissen, dass er nicht anrufen wird.. das wir uns am wochenende nicht sehen..und wenn wir uns sehen es noch schlimmer für mich werden würde..kiwi, man muss bei sowas am besten wie eine Maschine funktionieren, einfach laufen, an nichts denken. Gerade gefühlsbetonte Menschen neigen oft dazu, und dazu gehöre ich hin und wieder auch mal, sich derart reinzusteigern, dass sie sich selbst blockieren. Es wird Zeiten geben, da ist das richtig schlimm und du wirst auch Zeiten voller Euphorie erleben. Ein Auf und Ab eben
ich bin leider ein ziemlicher gefühlsmensch.. ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich ihn sehe, womöglich noch mit ihr, dann werden die tränen nur so laufen.. zu wissen, dass er mich nicht mehr küssen wird.. und ich nicht mehr in seinen armen liegen werde... nein.. daran kann ich gar nicht denken..Meine Fresse, das muss ein unheimliches scheiß Gefühl sein!! Ich weiß von meiner, dass ich sie niemals, solange sie nicht verheiratet ist, mit einem Mann sehen werde und die räumliche Distanz trennt uns zudem auch noch. Was ich dir empfehlen kann ist, dich ganz stark zu konzentrieren. Du darfst in so einem Fall, ich weiß, es wird schwer sein, deine Gefühle nicht frei laufen lassen. Versuche sie zu kontrollieren. Man, muss das hart sein...
da ich F. keine möglichkeit gebe, mich zu erreichen weiß ich nicht was damit ist.. aber es wird wohl so sein, dass wir das Geld für die letzten Stunden aus dem Fenster geworfen haben.. ärgerlich, aber kein weltuntergang..Das Geld wird sich noch anderweitig rentieren :)
naja, DU brauchst dieses abschlussgespräch.. es wäre dann nur für dich. ich denke das ist auch der sinn der sache, aber mach dich dabei nicht lächerlich..bewahre deinen stolz.. das ist bei solchen gesprächen gar nicht so einfach..Es wäre für uns beide, das Abschlussgespräch. Für mich, damit ich die Sache innerlich beenden kann, ich möchte nicht in 5 Jahren einen Rückfall bekommen. Das wäre doch fatal! Mein Herz soll doch irgendwann DIE Richtige bekommen. Und für sie, damit ich ihr sagen kann, warum sie immer Kopfschmerzen hat, warum sie manchmal über Tage nicht das Haus verlassen konnte und vieles mehr. Ich werde ihr nicht sagen, "du hast das und das", sondern sie soll sich selbst reflektieren. Denn auch sie will ja mal ein glückliches Leben führen.
ja, das mit dem "fremden" thread habe ich mitbekommen.. weiß aber ehrlich gesagt nicht wo das problem ist, weil die gründerin (mrs kk) ja auch mit in dieser disskusionsrunde ist (war).. und die unterschiedlichen Probleme alle in einzelnen Threads zu disskutieren erscheint mir auch ein bisschen SchwachsinnigJa, ich habe damals einen eigenen Thread eröffnet. Es ist in der Regel so, wenn man nicht das annimmt, was andere schreiben, dann endet der Thread in der Regel sehr schnell und gestellte Fragen bleiben offen.
jaaaaaaaa... warte es nur ab,.. in einem jahr sind wir beide glücklich verliebt.. :-)Ehrlich gesagt will ich das gar nicht. Mich sofort in die nächste Beziehung stürzen um die alte Liebe zu vergessen. Die Gefahr ist groß, dass man sich immer wieder zurück erinnert. Bei mir wird es mindestens 2-3 Jahre dauern. Aber vorhersehen kann man das nie. Vielleicht treffe ich in ein paar Monaten eine neue Frau, die mich umhaut, oder aber es wird doch was mit ihr (wobei ich nicht sofort mit ihr zusammen kommen wollen würde).
Wie fühlst du dich gerade? Was mir noch eingefallen ist, wie du F. auf Distanz halten kannst, ist, das du richtig sauer reagieren muss, wenn er auf irgendeine Art und Weise versucht dich zu kontaktieren. Beleidige ihn, auch wenn das scheiße ist, auf übelste Art. Sag ihm direkt, er soll sich aus deinem Leben verpi****. Ich glaube, in der Trauerphase gehört es dazu, dass man Hass und Wut entwickelt, sonst wird man nie über die Person hinwegkommen. Wahrscheinlich ein Grund, warum nach etlichen Jahren die Gefühle noch immer da waren.
also kiwi und verloreneliebe... ihr versteht euch doch so blendend.. na?? wie wärs?? ;-) das wäre absolut hollywoodreif!Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ich denke, da bedarf es doch einiges mehr als sich nur zu verstehen ;)
Es ist richtig scheiße, dieses Auf und Ab! Das zereisst die Nerven total.genau DAS ist es was mir tatsächlich die meisten Probleme macht.. ich weiß nie wie ich mich morgen fühlen werde..
im moment.. gehts eigentlich.. ich fühle mich merkwürdig leer.. und traurig.. bis hin zur verbitterung..
aber jetzt grade ist es auszuhalten.. gestern abend war es wieder ziemlich schlimm.. konnte nicht einschlafen. habe dann bis tief in die nacht irgendwelche filme geschaut und bin jetzt völlig müde..
schlimmer ist aber, dass ich mich nun auch mit meiner besten freundin gestritten habe,.. sie ist aus irgendeinem mir unverständlichen grund auf seiner seite.. naja.. so kann man das auch nicht sagen.. aber mir würde es gut tun, jetzt so richtig über ihn abzulästern.. mir einfach den ganzen frust von der seele zu reden.. aber davon will sie nichts hören..
Es wäre für uns beide, das Abschlussgespräch. Für mich, damit ich die Sache innerlich beenden kann, ich möchte nicht in 5 Jahren einen Rückfall bekommen. Das wäre doch fatal! Mein Herz soll doch irgendwann DIE Richtige bekommen. Und für sie, damit ich ihr sagen kann, warum sie immer Kopfschmerzen hat, warum sie manchmal über Tage nicht das Haus verlassen konnte und vieles mehr. Ich werde ihr nicht sagen, "du hast das und das", sondern sie soll sich selbst reflektieren. Denn auch sie will ja mal ein glückliches Leben führen.also hast du das immernoch vor?! hast du sie diesbezüglich inzwischen mal erreicht?!
Ja, ich habe damals einen eigenen Thread eröffnet.ja, ich hatte auch einen eigenen.. aber nach ein paar Antworten kam da nichts mehr
Ehrlich gesagt will ich das gar nicht. Mich sofort in die nächste Beziehung stürzen um die alte Liebe zu vergessen. Die Gefahr ist groß, dass man sich immer wieder zurück erinnert. Bei mir wird es mindestens 2-3 Jahre dauern. Aber vorhersehen kann man das nie. Vielleicht treffe ich in ein paar Monaten eine neue Frau, die mich umhaut, oder aber es wird doch was mit ihr (wobei ich nicht sofort mit ihr zusammen kommen wollen würde).mich gleich in die nächste Beziehung stürzen will ich auch nicht..
Wie fühlst du dich gerade? Was mir noch eingefallen ist, wie du F. auf Distanz halten kannst, ist, das du richtig sauer reagieren muss, wenn er auf irgendeine Art und Weise versucht dich zu kontaktieren. Beleidige ihn, auch wenn das scheiße ist, auf übelste Art. Sag ihm direkt, er soll sich aus deinem Leben verpi****. Ich glaube, in der Trauerphase gehört es dazu, dass man Hass und Wut entwickelt, sonst wird man nie über die Person hinwegkommen. Wahrscheinlich ein Grund, warum nach etlichen Jahren die Gefühle noch immer da waren.
würde auch grade gar nicht gehen.. kann mir im moment noch überhaupt nicht vorstellen überhaupt jemals wieder Gefühle für einen anderen Mann zu entwickeln... (aber ich weiß ja, das ist nur grad sone Phase)
naja, mein Hauptproblem im Bezug auf F. ist.... er und M. werden sich irgendwann wieder trennen.. da bin ich mir fast zu 100% sicher..
und wenn es dann soweit ist.. wird er wieder mehr mit meinem freundeskreis machen (von dem er sich jetzt zurückzieht), das heißt ich seh ihn wieder ständig...
ich hoffe einfach das die beiden nun möglichst lange zusammen sind (das letzte mal hielt es nur 3 monate) so dass ich ihn vergessen kann und mich am besten anderweitig verliebe... aber der Gedanke scheint mir im moment absolut absurd
sauer habe ich schon öfters ihm gegebüber reagiert... das scheint ihn irgendwie nur dazu zu ermutigen noch mehr zu kämpfen..
gestern hat er sogar bei meiner schwester angerufen und sie gefragt ob sie ihn mal an mich weiterreichen kann.. zum glück hat sie ihm ne ordentliche standpauke gegeben und dann aufgelegt..
das ist es eben.. er versucht mich immernoch "warm zu halten"
also kiwi und verloreneliebe... ihr versteht euch doch so blendend.. na?? wie wärs?? ;-) das wäre absolut hollywoodreif!ja, das wäre natürlich schön, wenn es so einfach gehen würde.. :]
genau DAS ist es was mir tatsächlich die meisten Probleme macht.. ich weiß nie wie ich mich morgen fühlen werde..im moment.. gehts eigentlich.. ich fühle mich merkwürdig leer.. und traurig.. bis hin zur verbitterung..Es ist eine Qual, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Die ersten Tage lag ich nur im Bett und war für nichts ansprechbar. Ein Glück trank ich nicht zuviel Alkohol. Bei dir wiederholt sich das, was du ja eigentlich schon kennst. Jetzt wird eine Phase des "Warum" kommen. Die schlaflosen Nächte zählen ebenso dazu, wie die innere Leere. Aber glaube mir, wenn du das durchgestanden hast, dann wird sich alles zum besseren wandeln.
aber jetzt grade ist es auszuhalten.. gestern abend war es wieder ziemlich schlimm.. konnte nicht einschlafen. habe dann bis tief in die nacht irgendwelche filme geschaut und bin jetzt völlig müde..
schlimmer ist aber, dass ich mich nun auch mit meiner besten freundin gestritten habe,.. sie ist aus irgendeinem mir unverständlichen grund auf seiner seite.. naja.. so kann man das auch nicht sagen.. aber mir würde es gut tun, jetzt so richtig über ihn abzulästern.. mir einfach den ganzen frust von der seele zu reden.. aber davon will sie nichts hören..Natürlich wird sie das nicht verstehen, es ist ein Familienangehöriger von ihr. Blöd, dass ihr gleichzeitig noch sehr gut befreundet seid. Am besten ist, du sprichst nicht mit ihr darüber, sie wird kein Verständnis aufbringen können.
Fang nur an zu lästern! Schreib es hier rein. Schreib mal auf, was scheiße an ihm war. Ich kann es im Moment leider nicht, weil, wenn man mit dem Lästern anfängt, wird es kein zurück mehr geben.
also hast du das immernoch vor?! hast du sie diesbezüglich inzwischen mal erreicht?!Nein, ich erreiche sie einfach nicht. Ich habe ihr am Dienstag, nachdem sie mir auf meine Mail vom Sonntag geantwortet hat, geschrieben, dass sie mir ihre Telefonnummer (nicht Handy) schicken soll, damit wir mal telefonieren können. Hab sonst völlig normal geschrieben, nicht wie ein Verrückter, der verliebt ist :D
Aber es war immer so bei ihr, dass sie nie auf Mails von mir eingegangen ist, wie auch jetzt. Man will diesen Menschen einfach nur erreichen, mit dem sprechen. Dieses eine letzte Gespräch. (Für die, die mitlesen, wir hatten nie ein abschließendes Gespräch, nachdem sie von meinen Gefühlen wusste).
mich gleich in die nächste Beziehung stürzen will ich auch nicht.. würde auch grade gar nicht gehen.. kann mir im moment noch überhaupt nicht vorstellen überhaupt jemals wieder Gefühle für einen anderen Mann zu entwickeln... (aber ich weiß ja, das ist nur grad sone Phase)So sehe ich es auch.
naja, mein Hauptproblem im Bezug auf F. ist.... er und M. werden sich irgendwann wieder trennen.. da bin ich mir fast zu 100% sicher.. und wenn es dann soweit ist.. wird er wieder mehr mit meinem freundeskreis machen (von dem er sich jetzt zurückzieht), das heißt ich seh ihn wieder ständig...Mache dir darüber, wie lange er mit dieser M. zusammen sein wird, keine Gedanken. Klar, alleine schon sein Verhalten lässt darauf schließen, dass er nichts langfristiges will, sondern sich selbst nicht sicher ist. Aber das alles sollte dich nicht interessieren. Du stehst jetzt an erster Stelle, du kümmerst dich jetzt um dich.
ich hoffe einfach das die beiden nun möglichst lange zusammen sind (das letzte mal hielt es nur 3 monate) so dass ich ihn vergessen kann und mich am besten anderweitig verliebe... aber der Gedanke scheint mir im moment absolut absurd
Was ist dein nächstes Ziel?
sauer habe ich schon öfters ihm gegebüber reagiert... das scheint ihn irgendwie nur dazu zu ermutigen noch mehr zu kämpfen..Hört sich bei ihm auch an wie NPS :D (Für die Mitlesenden unter euch, das ist ein SCHERZ!)
gestern hat er sogar bei meiner schwester angerufen und sie gefragt ob sie ihn mal an mich weiterreichen kann.. zum glück hat sie ihm ne ordentliche standpauke gegeben und dann aufgelegt.. das ist es eben.. er versucht mich immernoch "warm zu halten"So soll es sein, genau so. Und zwar immer konsequent. Es kann sein, dass F. sich jetzt denkt, okay, sie muss sich erstmal abreagieren, danach wird es wieder gehen und wir (Er und du) werden wieder normal reden können. Das darfst du auf keinen Fall zulassen, sei konsequent, auch wenn das Gefühl schön ist, wieder mit ihm sprechen zu können. Du muss diesen Menschen vergessen!
ja, das wäre natürlich schön, wenn es so einfach gehen würde.. :]Neeee, das geht nicht.
Seite 7 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema