Zum Inhalt springen

Wie sag ichs ihr?

155 Antworten6'243 AufrufeGestartet von dot1234 ·

@dot du musst das ja mal so sehen: für sie bist du halt einfach "irgendjemand" mit dem sie jetzt ein paar mal kurz geschrieben hat - wer weiß halt mit wievielen sie das macht, ist ja auch nichts schlimmes dabei. DU hast dich aber umgekehrt ja jetzt so auf sie fixiert und da reingesteigert.

verstehst du, was ich damit sagen will? sie sitzt zu hause oder wo auch immer und ahnt null was überhaupt abgeht. stell dir vor du würdest ihr jetzt sogar schreiben: du meldest dich ja nie von dir aus... - da würde sie wahrscheinlich denken: hä? wie jetzt? - und garnicht kapieren, was los ist....

deshalb....schreib sie an, es ist kein hinterherlaufen.

@tiger.lilie was sagt eine frau zu dem mann wenn sie mehr von ihm will als freundschaft ?? wenn sie sich persönlich schon lange kennen und wissen sie mögen sich ??

also ich denke das gibts keine Regel oder? Denke man kann doch immer reden. Gerade wenn Freundschaft schon da war.

Aber hier ist das ja nicht der Fall.

@angel

Hast wahrscheinlich Recht. Ist kein Hinterherlaufen.

Gerade hat ich den Gedanken, dass es einfach Selbstshcutz sein kann. Weils wieder so sein wird: Wir reden nett und dann is sie wieder 5 Tage weg und ich gugg doof.

Jepp, sehe ich auch so. Hier ist ja keine Freundschaft im Spiel!

Naja gut, dass sie nebenbei noch ihr eigenes Leben lebt ist ja nicht falsch. Du weisst ja auch gar nicht, wie ihr Tagesablauf so aussieht und was sie in ihrer Freizeit macht.

Finde trotzdem, du solltest Kontakt aufnehmen und es rausfinden. Oder du lässt es halt ganz. Aber dann lösch sie auch, dann siehst du nicht ob sie da ist oder nicht!

naja, du kannst/solltest halt nicht erwarten, dass sie direkt jetzt genauso denkt wie du und deshalb jede sekunde am tag online ist um mit dir zu reden. das meinte ich ja auch eben mit meinem beitrag.

ich finde du solltest dich da nicht so arg reinsteigern, das macht alles verkrampft. chatte doch einfach auch mal mit anderen frauen, egal ob du sie nun megatoll findest oder nicht. aber das lenkt ab und du bist nicht so NUR auf sie fixiert.

@dot1234-@tiger.lilie

grins das es hier nicht der fall ist das freundschaft schon da war ist mir schon klar.......wollte trotzdem eure ansicht dazu hören lg

Hm, keine Ahnung, Engel. Hab ich noch nicht erlebt, kann ich nix zu sagen!

dann warten wir doch mal auf den männlichen kommentar dazu

Hi!

Klar - dass sie nicht vor Sehsnucht vergeht und nur wegen mir dauernd on kommt, erwarte ich nicht - nicht mal ansatzweise.

Aber - dass man jemanden auch mal von sich aus anschreibt? Wenigstens *ein*mal !

Immerhin war da eine offline-msg von mir und sie war vorhin im icq und ich auch on. Da kann man doch mal schreiben. Und wenns nur kurz is "sorry hab keine Zeit gerade "

Aber gut. Ich weiß ja wirlkich nicht sehr genau was so in ihrem Leben so abgeht.

Bei der nächsten Gelegenheit werd ich sie halt wieder anschreiben. Mal sehn was dann so kommt. :confused:

Ist sie noch online?

Dann ist JETZT eine sehr gute Gelegenheit!!!

:D

nein - off :(

Hab ihr ne nachricht hinterlassen

"schade haben uns wieder verpasst. bist du mal wieder länger online? *liepschau*"

(könnt mich schon wieder ohrfeigen für das am ende . aber kann manchmal net anders *g*)

Du sollst sowas mit uns absprechen, dafür sind wir doch da!!!! :nono:

Verpasst habt ihr euch ja nicht, sie war ja on und du auch... HMPF!

Naja, besser geschrieben als gar nix gemacht!

jo nicht direkt verpasst. naja. egal

jetzt ma schaun

@dot

Ma cosa voi adesso, dottore???

Ich glaub langsam, die findet's echt nicht mehr spannend. Mach ihr ein umfassendes Geständnis und kassier die verdiente Strafe, kriegst dafür von mir ein Nutellabrot

lg

So nun ..

habs ihr GESAGT :klatsch:

Sie war noch online gestern und hat dann iregndwann sogar auf meine offline message reagiert. Das Gespräch war aber echt für die Hose, nur kurze und einsilbige Antworten. Irgendwann hat ich dann keine Lust mehr und hab gesagt bin dann off (also freundlich habs ichs gesgt) Da kam nur ein tschüss oder so..

Dann war ich erst ein bisserl anbgepisst und wollte gehen und sie für immer streichen aus meinem Leben. Aber das war mir dann auch irgendwie zu blöd, zu wenig, zu dürftigl.

Also hab ich ihr einen kleinen netten Text spontan getextet - nur so dass sie mir im Kopf rumspukt und Foto und bla und noch ein kleienr netter Hinweis, dass ich sie gern weiter kennenlernen mag aber das nicht geht wenn sie so wortkarg ist. Also, es war echt *nett* geschrieben, manchmal klappt sowas spontan :) Und dann- bin ich direkt OFFLINE *g*

Wollte dass sie das liest und nicht direkt antwortet.

Bin ma gespannt was jetzt passiert ;) :verliebt: oder :nono: *g*

Ahhhhh... ECHT? Das ist ja geil.

Bin begeistert! Hast du wirklich gut gemacht.

Und danach hast du noch gar nicht geguckt, ob sie geantwortet hat? Boah, da bin ich jetzt aber mal gespannt.

gespannt wie ein gummiringerl bin - wie gings weiter? :D

Mhmh

werd nicht so ganz schlau draus. Sie hat noch was geschrieben (ich war ja schon offline)

aber eigl keine Stellung genommen zu meinen Worten meine Gefühle betreffend.

An sich nur, dass sie am Tele war und daher net viel geschrieben mit mir - und dass sie schon glaube, nett zu sein (ich hatte u.a. in meinem statement geschrieben, dass ich mich frage ob sie genauso nett sei wie ichs mir gedacht habe, als ich das Bild sah, wiegesagt, u.a.)

Naja aber ist erstmal keni Zurückziehen oder ablehnen, mal sehn. Immerhin hat sies ja registriert.

na dann bin ich jetzt aber auch mal gespannt, wie sie weiterhin reagiert. allerdings weiß sie ja von dir im prinzip weniger als du von ihr. da ist ja dann vielleicht auch noch nicht sooo viel, was sie jetzt toll finden könnte. dafür habt ihr ja auch noch nicht so viel geschrieben.

wie gesagt, mal abwarten ;-)

Hey, nicht schlecht Dottore!

".. dass sie schon glaube, nett zu sein"

wunderschön, nicht?

Da liesse sich ja wunderbar noch einer draufsetzen!

Seite 5 von 8 · 156 Beiträge in diesem Thema