Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tut mir leid; Frau am (Teppich)-Steuer. Hab mich verflogen; statt dich dort abzuholen und die Abzweigung Richtung Orient zu erwischen, sind die Mädels und ich irgendwie auf Wolke 7 gelandet. Ist ganz nett da; viele schöne Männer aus allen Jahrgängen.damit ich endlich von diesem scheiß Kliff runter komme!
nehme ich dich einfach mal bei Wort.Ich leg mich tapfer unters Messer von OP-Schwester Lilly.
Ja, gibt es alles. Ist schade, um deine mindestens verlorenen 2 Lebensjahrzehnte und eine Besserung wird nur eintreten, wenn Du dir "untaugliche Kandidaten" direkt aus dem Kopf schlägst, anstatt Dir diese schön zu reden. Nur, weil sie mal nett labern bzw. Dir erzählen, was Du am liebsten hören möchtest.Und ich komme zu dem Schluss: Vielleicht habe ich doch sowas wie Beziehungsängste. Ich habe eigentlich immer gedacht, ach Quatsch, das ist alles noch im Rahmen. Aber heute hab ich's mal akzeptiert. Und habe eine Liste gemacht mit allen möglichen Männern der letzten 10 Jahre. Und 3 "Kategorien" gefunden. (Ich weiß, das klingt schlimm, aber man braucht ja schließlich ein Analyseschema...)
...()...
Kategorie 1: Die die ich nicht so attraktiv fand und mit denen ich wider besseres Wissen was angefangen habe oder sogar etwas länger mit ihnen liiert war. Manchmal fand ich auch welche anfangs nicht so interessant, aber irgendwie sind sie dann in Kategorie 2 rübergerückt.
Kategorie 2: Die die ich attraktiv fand, weil sie sich dann rar machten oder weil ich merkte, dass sie schon gebunden waren. Einer wohnte auch ganz weit weg, sowieso unerreichbar...
...()...
Hat jemand Erfahrung mit Beziehungsängsten? Also ANGST stellt sich bei mir im Prinzip dann ein, wenn ich jemanden treffe, denn ich total super finde. Dann denke ich, der kann mich doch gar nicht AUCH so gut finden. Also nicht dass ich ihn dann von mir wegtreiben will oder sowas. Ich habe dann Angst vor Ablehnung und verhalte mich entsprechend. Oder (s. Kategorie 2), ich suche mir gleich die Gebundenen oder Gestörten aus. Oder (s. Kategorie 1) die, die ich selber gar nicht so toll finde.
Das Problem ist: Ich weiß eigentlich gar nicht mehr wie man das macht: Eine unkomplizierte, liebevolle Beziehung aufbauen. Ohne Ängste, ohne Wackelei, ohne gegenseitige Abwertung...
Nun vergiss die KlippenOh, ich stelle Dir entsprechende Stellen gerne zur Verfügung...
...aber nur, wenn Du dann erzählst, wie es damals weiterging, damit ich endlich von diesem scheiß Kliff runter komme!
Vergiss nicht: gleiche Frage... gleiche Antwort... gleicher Jahrgang... ;-))
[...]
Ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich so WUNDERBAR unterhalten konnte
[...]
er hat nur Sachen gesagt, die ich sehr schön und wichtig und berührend fand.
[...]
Ich kann es nicht beschreiben, mein Herz ist richtig aufgegangen.
[...]
Leider wohnen wir in verschiedenen Städten. UND er hat eine Freundin, wenn sie auch in seinen Erzählungen nicht als die große Liebe rüberkam.
[...]
Wir hatten über eine Art einmaligen beruflichen Kontakt miteinander zu tun
falls er mal in meiner Stadt wäre und Zeit hätte
[...]
Aber es ist so schwer für mich, das einzusehen und ihn ziehen zu lassen.
[...]
Ich habe Angst, dass es ewig braucht, bis ich wieder einen Mann kennenlerne, für den ich ähnlich stark empfinden kann wie für ihn.
[...]
Das soll alles gewesen sein?!
Fragt Euch:
das Liebessehnen
Da wir uns in einem Liebeskummer-Forum befinden, komme ich hier aber nur mit denen an, [...]
naja, die Länge einer Beziehung sagt rein nichts zu derer Qualität aus.Dass ich in den 13 Jahren eine längere "erfolgreiche" (wenn man sie denn so bezeichnen will) Beziehung gehabt habe, fällt also in so einem Forum unter den Tisch...