Zum Inhalt springen

Wie soll es jetzt nur weitergehen?

5 Antworten1'019 AufrufeGestartet von Merlin82 ·

Merlin82Themenstart
Hallo Leute!

Habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde aber dann habe ich die anderen posts gelesen und gemerkt das man hier wirklich hilfe bekommt...

Also folgendes: Im Oktober 2004 lernte ich auf einer Party ein Mädchen (19) kennen. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und kamen 4 tage später zusammen. 4 Wochen lang war ich sehr glücklich aber dann machte sie schluss weil sie meinte sie wäre doch nicht wirklich verliebt... Ein halbes jahr verging wo ich einfach nur total fertig war. Sie kam wieder mit ihrem exfreund zusammen aber sie merkte das sie mich doch liebte und sie einen fehler gemacht hatte. Eines abends sagte sie mir das sie mich doch über alles lieben würde. Aber ich hatte schon fast abgeschlossen mit ihr und es ging mir wieder gut.. Aber wir kamen doch wieder zusammen weil ich einfach zu lange um sie gekämpft hatte. Die Zeit verging und wir waren bis gestern zusammen. Der grund warum sie schluss gemacht hat ist, das ich einfach zuviel scheisse gebaut hab, ich habe sie in der disco einfach stehen gelassen und bin mit meinen kumpels rumgegangen. Ich habe einfach alles für viel zu selbstverstädnlich hingenommen und habe nicht gemerkt wie schlecht es ihr ging. Wir haben wegen jeder unsinnigen kleinigkeit gestritten und ich habe es nicht gemerkt. Jetzt wo es zu spät ist und sie keine gefühle mehr für mich hat merke ich das ich sie über alles liebe und ich einen großen fehler begangen habe... Ich weiß einfach nichtmehr weiter, alle meinen melde dich erstmal nicht bei ihr aber es ist so schwer... wir waren fast jeden tag zusammen und auf einmal ist sie nichtmehr da... das tut so weh :( jetzt sitze ich hier vor pc, rauche eine nach der anderen und weiß nichmehr weiter... ich liebe sie so aber sie meint es ist aus und es wäre besser wenn wir uns erstmal nichtmehr sehen... diese ganzen erinnerungen machen mich so fertig, ich weiß einfach nicht wie ich ohne sie weitermachen soll... Sie meinte auch ich habe mich in den letzten 2 wochen sehr geändert und ich wäre wie früher aber es sei zu spät und es wäre aus...

Meint ihr es bringt wirklich was wenn ich mich erstmal nicht melde und sie dann vielleicht merkt was ihr fehlen wird?

Danke für JEDE antwort...

Hallo,

wenn sie dich wirklich überhaupt nicht mehr liebt wird es weder was bringen sich nicht bei ihr zu melden noch sie jeden Tag mit Nachrichten bombadieren.

Wenn du dich nicht mehr meldest dann wird die Geschichte für sie irgendwann erledigt sein. Wenn du anfängst sie zu nerven kann es dir passieren dass sie beginnt dich zu hassen.

So habe ich e smit meinem Ex erlebt.

Aber das war für den Fall dass sie wirklich keinerlei Gefühl mehr für dich hat.

Sollte da doch noch ein Funken Gefühl sein gebe ich dir den Tipp dich nicht zu melden. Sie braucht jetzt etwas Abstand denn offensichtlich hast du ihr sehr weh getan. Lass ihr den Abstand sonst machst du mehr falsch als richtig.

Mach ihr vielleicht in einem letzten kurzen Gespräch klar dass du sie liebst und sie in Ruhe lässt weil du ihre Gefühle respektierst. Und dann lass sie auch in Ruhe. Ob sie zu dir zurück kommt kann dir keiner sagen.

Wenn nicht musst du leider damit klar kommen und es beim nächsten Mal besser machen.

dankeschön für die antwort, bin dir dafür sehr dankbar, gerade weil es von einer frau kommt... es wird mir echt sehr schwer fallen und ich bin ehrlich gesagt nur noch am heulen deswegen aber ich muss es versuchen...

Das ist klar, gut gehts einem dabei nicht. Es ist aber die einzige Chance für dich.

Für Männer ist Liebeskummer immer etwas schwieriger als für Frauen weil sie auch mehr Hemmungen haben sich mal bei Freunden "auszuheulen"

Ich hoffe du findest einen Weg wie du gut damit umgehen kannst. Lass dich von Freunden etwas ablenken. :trost:

Leute bitte ihr müsst mir helfen!!!! ich will nichtmehr leben!!!!!!

Hallo!!!

Kann dir gut nachvollziehen dass du erst mal nicht mehr leben möchtest. Aber verschmeiß sofort diesen Gedanken. Es ist verdammt schwer einen geliebten Menschen gehen zulassen. Ich weiß wovon ich rede, bei ist gerade eine neun jährige Beziehung kaputt gegangen. Du kannst ohne sie weiter leben. Lass ihr ein wenig Zeit und dann trefft euch an einem neutralen Ort um euch auszusprechen. Mach auch du dir mal Gedanken über deine Fehler. Wir machen alle Fehler nur ist es verdammt schwer die eigenen Fehler einzugestehen. Aber du siehst ja deine Fehler schon ein. Lass dem ganzen noch etwas Zeit.

Leider kann man nicht sagen, was passiert, aber ich denke auch wenn sie noch Gefühle für dich hat, dann ist es nicht ganz so hoffnungslos.

Wünsche dir viel Kraft

gebrochenes Herz

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema