wie soll es nur weitergehen?
23 Antworten1'893 AufrufeGestartet von Timm ·
TimmThemenstart
hallo,
wieder mal ich, der hier einen thread eröffnen muss ;( ;(
einige kennen einen teil meiner geschichte schon.
ich werde sie aber von anfang an erzählen.
obwohl es sehr lang wird, würde ich mir wünschen, dass jemand einen rat für mich hat.
es fing alles ende februar, anfang märz dieses jahres an.
in der schule sah ich ein mädchen. nennen wir sie mal vanessa.
sie ist eine klassenstufe unter mir.
sie ist mir bis dahin noch nie wirklich aufgefallen, weil ich mit ihrer klasse auch nichts zu tun habe.
von meiner seite aus war direkt mehr für sie da.
sie ging mir eben nicht mehr aus dem kopf.
danach habe ich mich natürlich nach ihrem namen erkundigt.
da war der erste rückschlag:
zu dieser zeit hatte sie einen freund.
ich habe sie also nicht angesprochen, sondern heimlich für sie geschwärmt.
das gefühl meinerseits für sie wurde immer intensiver, aber sie hatte sich einfach nicht von ihm getrennt.
im mai habe ich dann ein anderes mädchen kennen gelernt.(Laura)
sie hatte sich in mich verliebt.
da die situation, bei meinem schwarm so aussichtlos für mich war, habe ich mich dann öfter mit laura getroffen und schließlich waren wir auch zusammen.
zu beginn dieser beziehung lief alles wunderbar, teilweise geling es mir sogar vanessa für längere zeit zu vergessen.
aber mit der zeit, relativ schnell sogar nach 3 monaten merkte ich, dass ich mit meinen gedanken mehr bei vanessa als bei laura bin.
letztendlich haben wir uns getrennt, es ging einfach nicht mehr.
dann im september diesen jahres erzählt man mir, dass vanessa von ihrem freund getrennt sei.
überglücklich war ich dann und habe auch kontakt übers internet mit ihr aufgenommen.
am anfang lief auch alles gut soweit.
wir haben öfter gechattet, sie hat mich auch angeschrieben, mir fragen gestellt, usw.
aber dann habe ich idiot es wohl vermasselt.
ich habe nämlich genau das gemacht, wovon man mir abgeraten hat.
ich habe mir zu viele gedanken über die situation gemacht und was ich wann schreibe.
dadurch war ich nicht locker und habe auch nicht so geschrieben, wie ich es sonst tun würde.
ich war einfach zu verkrampft.
ich denke, dass sie deshalb auch abstand von mir genommen hat.
ich war einfach komisch, das weis ich selbst.
ich war nicht in der lage ein normales gespräch mit ihr zu führen, weder im internet noch im realen leben.
ja und nun hat sie offenbar einen anderen.
ich weis nicht, wer das ist.
ihr ex oder ein anderer.
dies hat sie mir bis heute aber noch nicht gesagt, allerdings muss ich auch sagen, dass wir seit gut 4 wochen auch keinen kontakt mehr haben, leider.
gerne würde ich wieder kontakt zu ihr aufnehmen und ihr erklären, dass ich eigentlich anders bin nicht so langweilig.
allerdings mache ich das nicht, weil es ja eh keinen sinn mehr hat und ich mich damit nur unnötig lächerlich machen würde.
es wird eh schon genug getratscht.
ich habe das perfekteste mädchen, das mir jemals begegnet ist durch meine eigene dummheit vergrault.
es war die chance meines lebens, aber jetzt ist sie vorbei..
solch ein gefühl wie bei ihr hatte ich selbst bei meinen beiden ex-freundinnen nicht.
deshalb geht es mir im moment auch ziemlich mies.
eine chance werde ich wohl nie wieder haben bei ihr, oder?
soll ich mich wieder melden, vielleicht nach weihnachten?
danke an alle, die sich wieder einmal einen thread von mir durchgelesen haben und evtl. auch antworten.
und frohe weihnachten euch natürlich noch.
wieder mal ich, der hier einen thread eröffnen muss ;( ;(
einige kennen einen teil meiner geschichte schon.
ich werde sie aber von anfang an erzählen.
obwohl es sehr lang wird, würde ich mir wünschen, dass jemand einen rat für mich hat.
es fing alles ende februar, anfang märz dieses jahres an.
in der schule sah ich ein mädchen. nennen wir sie mal vanessa.
sie ist eine klassenstufe unter mir.
sie ist mir bis dahin noch nie wirklich aufgefallen, weil ich mit ihrer klasse auch nichts zu tun habe.
von meiner seite aus war direkt mehr für sie da.
sie ging mir eben nicht mehr aus dem kopf.
danach habe ich mich natürlich nach ihrem namen erkundigt.
da war der erste rückschlag:
zu dieser zeit hatte sie einen freund.
ich habe sie also nicht angesprochen, sondern heimlich für sie geschwärmt.
das gefühl meinerseits für sie wurde immer intensiver, aber sie hatte sich einfach nicht von ihm getrennt.
im mai habe ich dann ein anderes mädchen kennen gelernt.(Laura)
sie hatte sich in mich verliebt.
da die situation, bei meinem schwarm so aussichtlos für mich war, habe ich mich dann öfter mit laura getroffen und schließlich waren wir auch zusammen.
zu beginn dieser beziehung lief alles wunderbar, teilweise geling es mir sogar vanessa für längere zeit zu vergessen.
aber mit der zeit, relativ schnell sogar nach 3 monaten merkte ich, dass ich mit meinen gedanken mehr bei vanessa als bei laura bin.
letztendlich haben wir uns getrennt, es ging einfach nicht mehr.
dann im september diesen jahres erzählt man mir, dass vanessa von ihrem freund getrennt sei.
überglücklich war ich dann und habe auch kontakt übers internet mit ihr aufgenommen.
am anfang lief auch alles gut soweit.
wir haben öfter gechattet, sie hat mich auch angeschrieben, mir fragen gestellt, usw.
aber dann habe ich idiot es wohl vermasselt.
ich habe nämlich genau das gemacht, wovon man mir abgeraten hat.
ich habe mir zu viele gedanken über die situation gemacht und was ich wann schreibe.
dadurch war ich nicht locker und habe auch nicht so geschrieben, wie ich es sonst tun würde.
ich war einfach zu verkrampft.
ich denke, dass sie deshalb auch abstand von mir genommen hat.
ich war einfach komisch, das weis ich selbst.
ich war nicht in der lage ein normales gespräch mit ihr zu führen, weder im internet noch im realen leben.
ja und nun hat sie offenbar einen anderen.
ich weis nicht, wer das ist.
ihr ex oder ein anderer.
dies hat sie mir bis heute aber noch nicht gesagt, allerdings muss ich auch sagen, dass wir seit gut 4 wochen auch keinen kontakt mehr haben, leider.
gerne würde ich wieder kontakt zu ihr aufnehmen und ihr erklären, dass ich eigentlich anders bin nicht so langweilig.
allerdings mache ich das nicht, weil es ja eh keinen sinn mehr hat und ich mich damit nur unnötig lächerlich machen würde.
es wird eh schon genug getratscht.
ich habe das perfekteste mädchen, das mir jemals begegnet ist durch meine eigene dummheit vergrault.
es war die chance meines lebens, aber jetzt ist sie vorbei..
solch ein gefühl wie bei ihr hatte ich selbst bei meinen beiden ex-freundinnen nicht.
deshalb geht es mir im moment auch ziemlich mies.
eine chance werde ich wohl nie wieder haben bei ihr, oder?
soll ich mich wieder melden, vielleicht nach weihnachten?
danke an alle, die sich wieder einmal einen thread von mir durchgelesen haben und evtl. auch antworten.
und frohe weihnachten euch natürlich noch.
ich wollte ihr das zu weihnachten schreiben, allerdings wird sie dann offline sein.
sie ist bis mittwoch weg, allerdings weis sie nicht, dass ich es weis.
deshalb fände ich es auch nicht schlimm.
hi, ich wünsch dir frohe weihnachten und hätte auch gerne wieder kontakt zu dir, wenn du das willst, auch wenn ich keine chance bei dir habe."
wie findet ihr es?
soll ich es lieber weglassen?
sie ist bis mittwoch weg, allerdings weis sie nicht, dass ich es weis.
deshalb fände ich es auch nicht schlimm.
hi, ich wünsch dir frohe weihnachten und hätte auch gerne wieder kontakt zu dir, wenn du das willst, auch wenn ich keine chance bei dir habe."
wie findet ihr es?
soll ich es lieber weglassen?
Hey!
Du schreibst es ja selbst: Du hast eh keine Chance bei ihr. Erstmal kennt sie dich kaum und selbst wenn sie dich kennen würde, es würde keinen Unterschied machen. Sie ist VERGEBEN! Sie hat einen FREUND. Und sie ist ihn diesen VERLIEBT!
Wenn das stimmt, hast du also wirklich keine Chance! Warum dich also noch mit Kontakt quälen? Was erhoffst du dir davon? Eine Freundschaft? Würde dir das wirklich gut tun, wenn du in sie verliebt bist? Eine Freundschaft kann nur funktionieren, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind!
Nein, du hast nicht die Chance deines Lebens verpasst! Hör auf dir Schulgefühle zu machen, nur weil du nicht rechtzeitig Kontakt aufgebaut hast! Wer sagt, dass es dann anders gekommen wäre? Das muss nicht sein! Sie hat sich in den ANDEREN verliebt und dass hätte genausogut passieren können, wenn sie Kontakt mit dir gehabt hätte. Tut mir leid für die harten Worte, aber ich sehe da keine große Chance mehr.
Natürlich könntest du ihr zu Weihnachten schreiben. Aber warum? Das beste für dich wäre wohl einfach Abstand, so viel wie möglich, wie willst du denn sonst von ihr loskommen. Wenn du ihr jetzt schreibst, machst du dir nur wieder Hoffnungen, Hoffnungen, die sinnlos sind, wenn sie einen Freund hat...
Ojeee, lass dich mal drücken: :trost:
Und das zu Weihnachten...
Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Fest!
Liebe Grüße!
Amidala
Du schreibst es ja selbst: Du hast eh keine Chance bei ihr. Erstmal kennt sie dich kaum und selbst wenn sie dich kennen würde, es würde keinen Unterschied machen. Sie ist VERGEBEN! Sie hat einen FREUND. Und sie ist ihn diesen VERLIEBT!
Wenn das stimmt, hast du also wirklich keine Chance! Warum dich also noch mit Kontakt quälen? Was erhoffst du dir davon? Eine Freundschaft? Würde dir das wirklich gut tun, wenn du in sie verliebt bist? Eine Freundschaft kann nur funktionieren, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind!
Nein, du hast nicht die Chance deines Lebens verpasst! Hör auf dir Schulgefühle zu machen, nur weil du nicht rechtzeitig Kontakt aufgebaut hast! Wer sagt, dass es dann anders gekommen wäre? Das muss nicht sein! Sie hat sich in den ANDEREN verliebt und dass hätte genausogut passieren können, wenn sie Kontakt mit dir gehabt hätte. Tut mir leid für die harten Worte, aber ich sehe da keine große Chance mehr.
Natürlich könntest du ihr zu Weihnachten schreiben. Aber warum? Das beste für dich wäre wohl einfach Abstand, so viel wie möglich, wie willst du denn sonst von ihr loskommen. Wenn du ihr jetzt schreibst, machst du dir nur wieder Hoffnungen, Hoffnungen, die sinnlos sind, wenn sie einen Freund hat...
Ojeee, lass dich mal drücken: :trost:
Und das zu Weihnachten...
Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Fest!
Liebe Grüße!
Amidala
hey,
ja so wie du sehe ich das leider auch.
ich habe es vermasselt.
zuerst habe ich mich nicht getraut, den kontakt aufzunehmen, schon da zu viel nachgedacht und nun, habe ich das auch beim schreiben gemacht und sie so vergrault.
dafür hasse ich mich.
und es hat wirklich keinen sinn mehr?
ja so wie du sehe ich das leider auch.
ich habe es vermasselt.
zuerst habe ich mich nicht getraut, den kontakt aufzunehmen, schon da zu viel nachgedacht und nun, habe ich das auch beim schreiben gemacht und sie so vergrault.
dafür hasse ich mich.
und es hat wirklich keinen sinn mehr?
Nein, ich sag doch, DU hast es NICHT vermasselt! Im Grunde kannst du gar nichts dafür, denn ihre Gefühle kannst du nicht beeinflussen, sie passieren einfach und manchmal eben leider auch nicht. Wie gesagt, selbst wenn du Kontakt zu ihr gehabt hättest, hätte sie sich in den anderen verlieben können.
Also hör auf dir Vorwürfe zu machen?
Ob es keinen Sinn mehr hat. Ich denke wohl nicht. Es sei denn, die ganze Geschichte mit dem anderen stimmt nicht. Bist du dir sicher, dass sie einen neuen Freund hat? Oder war es nur eine, sagen wir mal, unzuverlässige dritte Quelle?
LG
Also hör auf dir Vorwürfe zu machen?
Ob es keinen Sinn mehr hat. Ich denke wohl nicht. Es sei denn, die ganze Geschichte mit dem anderen stimmt nicht. Bist du dir sicher, dass sie einen neuen Freund hat? Oder war es nur eine, sagen wir mal, unzuverlässige dritte Quelle?
LG
nein, es ist leider eine sehr zuverlässige dritte quelle und ich habe die beiden von weitem selbst schon zusammen gesehen.
das tut verdammt weh.
ich mache mir halt vorwürfe, ich weis nicht, aber sie hat ihrer besten freundin erzählt, ich sei komisch...
das tut verdammt weh.
ich mache mir halt vorwürfe, ich weis nicht, aber sie hat ihrer besten freundin erzählt, ich sei komisch...
auch wenn es aussichtslos ist, hätte ich noch eine frage.
bestände vlt. noch ein bruchteil einer chance, wenn ich ihr in ruhe, unter 4 augen alles erkläre?
dass ich nervös war und vorallem, was ich für sie empfinde..
irgendwie will ich noch nicht aufgeben, warum auch immer
bestände vlt. noch ein bruchteil einer chance, wenn ich ihr in ruhe, unter 4 augen alles erkläre?
dass ich nervös war und vorallem, was ich für sie empfinde..
irgendwie will ich noch nicht aufgeben, warum auch immer
Hm...wenn du meinst, du musst es tun, dann mach es.
Aber sei lieber gewarnt, ich würde davon nicht viel erwarten. Ich würde dir auch nur aus einem Grund raten, ihr über deine Gefühle zu erzählen: Hinterher hast du Gewissheit. Sie wird dir direkt sagen, wie sie das sieht und du wirst das Gefühl haben, es versucht zu haben. Vielleicht kannst du dann besser damit leben. Aber ich sage nicht, "tu es", weil ich noch eine Chance darin sehe. Die hast du wohl kaum, dass sollte dir klar sein. Sie hat einen neuen und sie wäre wohl nicht mit ihm zusammen, wenn sie nicht in ihn verliebt wäre. Da ist kein Platz für dich.
Wenn du also das ganze machen willst, um Gewissheit für dich zu haben, dann erzähl es ihr, aber erwarte nicht zu viel davon.
Du solltes dich darauf vorbereitem, enttäsucht zu werden, befürchte ich.
Die Gewissheit kann vieleicht gut tun, vielleicht tut sie aber auch nur noch mehr weh. Was für dich besser ist, musst du wissen.
Aber denk auch dran, dass so ein Liebesgeständnis ziemlich verschreckend auf sie wirken kann, wenn es aus heiterm HImmel von jemandem kommt, den sie kaum kennt.
LG
Aber sei lieber gewarnt, ich würde davon nicht viel erwarten. Ich würde dir auch nur aus einem Grund raten, ihr über deine Gefühle zu erzählen: Hinterher hast du Gewissheit. Sie wird dir direkt sagen, wie sie das sieht und du wirst das Gefühl haben, es versucht zu haben. Vielleicht kannst du dann besser damit leben. Aber ich sage nicht, "tu es", weil ich noch eine Chance darin sehe. Die hast du wohl kaum, dass sollte dir klar sein. Sie hat einen neuen und sie wäre wohl nicht mit ihm zusammen, wenn sie nicht in ihn verliebt wäre. Da ist kein Platz für dich.
Wenn du also das ganze machen willst, um Gewissheit für dich zu haben, dann erzähl es ihr, aber erwarte nicht zu viel davon.
Du solltes dich darauf vorbereitem, enttäsucht zu werden, befürchte ich.
Die Gewissheit kann vieleicht gut tun, vielleicht tut sie aber auch nur noch mehr weh. Was für dich besser ist, musst du wissen.
Aber denk auch dran, dass so ein Liebesgeständnis ziemlich verschreckend auf sie wirken kann, wenn es aus heiterm HImmel von jemandem kommt, den sie kaum kennt.
LG
ja,
das weis ich, aber die situation macht mich so fertig.
am schlimmsten finde ich, dass ich auch noch selbst dran schuld bin.
wäre ich doch blos lockerer gewesen.
ich denke, dass ich es doch lieber lassen werde.
ich muss versuchen sie zu vergessen, oder warten, bis sie wieder frei ist, aber auch dann werde ich wohl keine chance haben.
ich hasse mich einfach nur noch.
so ein wunderbares mädchen, habe ich vergrault, oh man.
das weis ich, aber die situation macht mich so fertig.
am schlimmsten finde ich, dass ich auch noch selbst dran schuld bin.
wäre ich doch blos lockerer gewesen.
ich denke, dass ich es doch lieber lassen werde.
ich muss versuchen sie zu vergessen, oder warten, bis sie wieder frei ist, aber auch dann werde ich wohl keine chance haben.
ich hasse mich einfach nur noch.
so ein wunderbares mädchen, habe ich vergrault, oh man.
Ich kann ja verstehen, dass es dich fertig macht. Du machst dich aber auch SELBST fertig. Du machst dir echt über alles viel zu viel Gedanken. Ich bin selbst jemand, der nie ausm Grübeln rauskommt, aber so schlimm wie bei dir ist es ja nicht =) (nicht böse gemeint).
Glaubst du denn ernsthaft es wäre anders gekommen, wenn sie dich besser kennengelernt hätte? Ja ich weiß, du hättest es wenigstens gern versucht, aber trotzdem wäre vielleicht alles so gekommen, wie es jetzt ist.
Du hast dir das "perfekteste" Mädchen "vergrault", dass du je kanntest? Woher willst du es wissen? Du kanntest sie doch gar nicht richtig, oder? Woher willst du wissen, dass sie so perfekt ist? WAS ist denn an ihr perfekt? Ihren Charakter kannst du doch gar nicht richtig beurteilen. Vielleicht ist sie anders als du denkst. Ist es ihr Aussehen, dass so perfekt ist? Weißt du, ich denke, dass würde in einer Beziehung nur eine minimale Rolle spielen...
LG
Glaubst du denn ernsthaft es wäre anders gekommen, wenn sie dich besser kennengelernt hätte? Ja ich weiß, du hättest es wenigstens gern versucht, aber trotzdem wäre vielleicht alles so gekommen, wie es jetzt ist.
Du hast dir das "perfekteste" Mädchen "vergrault", dass du je kanntest? Woher willst du es wissen? Du kanntest sie doch gar nicht richtig, oder? Woher willst du wissen, dass sie so perfekt ist? WAS ist denn an ihr perfekt? Ihren Charakter kannst du doch gar nicht richtig beurteilen. Vielleicht ist sie anders als du denkst. Ist es ihr Aussehen, dass so perfekt ist? Weißt du, ich denke, dass würde in einer Beziehung nur eine minimale Rolle spielen...
LG
hey,
ich kann natürlich nicht sagen, ob es anders gekommen wäre, wenn ich mich nicht so dumm drangestellt hätte.
aber ich hatte den eindruck, dass sie am anfang gar nicht so abgeneigt war.
sie hat auch mich mal angeschrieben.
es war also nicht alles einseitig zu beginn.
erst mit der zeit, als ich immer nervöser wurde, hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich musste das immer tun.
also sehe ich die schuld da ganz klar bei mir.
ich kann keinen tag verbringen ohne an sie zu denken.
selbst wenn ich mich mit freunden treffen um auf partys zu gehen.
mindestens alle 15 minuten sind meine gedanken bei ihr.
gleich treffen wir uns um computer zu spielen.
was in meinem kopf abgehen wird, weis ich jetzt schon.
der computer wird zweitrangig sein...
ich habe sie perfektestes mädchen genannt, weil ich
1. noch nie so ein gefühl für jemanden hatte.
es hört sich vlt. komisch an, aber selbst bei meinen ex-freundinnen war nie so ein gefühl da.
nie habe ich mich so nach ihr gesehnt.
2. natürlich auch das aussehen.
sie ist einfach perfekt vom äusseren her.
3. ich mag ihr auftreten, was sie macht, wie sie sich kleidet, das passt einfach alles zu mir.
4. zu der zeit als von ihr noch scheinbares interesse ausging, haben wir uns gut verstanden.
konnten uns auch mal länger unterhalten.
aber nun ist das alles vorbei, warum, wegen mir!
ich weis, dass ein gespräch nichts mehr an der situation ändern wird, aber ich kann jetzt sagen, da bin ich mir sehr sicher, dass es mich richtig erwischt hat.
ich habe mich verliebt.
wenn ich sonst eine abfuhr bekommen habe, was zum glück sehr selten vorkam :D , dachte ich mir, ok, nicht so schlimm.
dann war die sache für mich gegessen, aber nun ist alles anders.
ich will sie unbedingt, werde sie aber nicht bekommen.
ich kann natürlich nicht sagen, ob es anders gekommen wäre, wenn ich mich nicht so dumm drangestellt hätte.
aber ich hatte den eindruck, dass sie am anfang gar nicht so abgeneigt war.
sie hat auch mich mal angeschrieben.
es war also nicht alles einseitig zu beginn.
erst mit der zeit, als ich immer nervöser wurde, hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich musste das immer tun.
also sehe ich die schuld da ganz klar bei mir.
ich kann keinen tag verbringen ohne an sie zu denken.
selbst wenn ich mich mit freunden treffen um auf partys zu gehen.
mindestens alle 15 minuten sind meine gedanken bei ihr.
gleich treffen wir uns um computer zu spielen.
was in meinem kopf abgehen wird, weis ich jetzt schon.
der computer wird zweitrangig sein...
ich habe sie perfektestes mädchen genannt, weil ich
1. noch nie so ein gefühl für jemanden hatte.
es hört sich vlt. komisch an, aber selbst bei meinen ex-freundinnen war nie so ein gefühl da.
nie habe ich mich so nach ihr gesehnt.
2. natürlich auch das aussehen.
sie ist einfach perfekt vom äusseren her.
3. ich mag ihr auftreten, was sie macht, wie sie sich kleidet, das passt einfach alles zu mir.
4. zu der zeit als von ihr noch scheinbares interesse ausging, haben wir uns gut verstanden.
konnten uns auch mal länger unterhalten.
aber nun ist das alles vorbei, warum, wegen mir!
ich weis, dass ein gespräch nichts mehr an der situation ändern wird, aber ich kann jetzt sagen, da bin ich mir sehr sicher, dass es mich richtig erwischt hat.
ich habe mich verliebt.
wenn ich sonst eine abfuhr bekommen habe, was zum glück sehr selten vorkam :D , dachte ich mir, ok, nicht so schlimm.
dann war die sache für mich gegessen, aber nun ist alles anders.
ich will sie unbedingt, werde sie aber nicht bekommen.
Ja.... und das dümmste ust, dass ja eh nichts hilft. Nichtmal das Ablenken. Ich weiß.
Aber weißt du, was mich wenigstens ein bisschen tröstet, ist dass es anderen auch nicht besser geht. Du bist hier nicht allein im Forum, bestimmt über die Hälfte der Mitglieder haben hier die gleichen Sorgen: Haben wollen, aber nicht bekommen werden...
Mir zumindest hilft es schon irgendwie zu sehen, dass man da nicht allein ist. Auch wenn es natürlich eigentlich nicht "schön" ist, dass es anderen auch so geht...
:schmatz:
Aber weißt du, was mich wenigstens ein bisschen tröstet, ist dass es anderen auch nicht besser geht. Du bist hier nicht allein im Forum, bestimmt über die Hälfte der Mitglieder haben hier die gleichen Sorgen: Haben wollen, aber nicht bekommen werden...
Mir zumindest hilft es schon irgendwie zu sehen, dass man da nicht allein ist. Auch wenn es natürlich eigentlich nicht "schön" ist, dass es anderen auch so geht...
:schmatz:
ja das stimmt schon irgendwo, aber irgendwie hilft das mir nicht :(
irgendwie spüre ich den drang in mir es wieder zu versuchen, aber das ist unsinnig.
ich frage mich wie es jetzt weitergehen soll.
ich werde auch in der zukunft angst haben eine neue beziehung einzugehen, falls wieder das gleiche passiert und ich mich wieder trennen muss, wegen meinen gedanken an vanessa.
irgendwie spüre ich den drang in mir es wieder zu versuchen, aber das ist unsinnig.
ich frage mich wie es jetzt weitergehen soll.
ich werde auch in der zukunft angst haben eine neue beziehung einzugehen, falls wieder das gleiche passiert und ich mich wieder trennen muss, wegen meinen gedanken an vanessa.
gestern hat mich ein mädchen gefragt, ob ich mich mal mit ihr treffen will.
zunächst habe ich abgelehnt mit der begründung, dass ich eine freundin hätte.
allerdings haben mich freunde dazu überredet mich zu melden und das ganze aufzuklären.
heute mittag werde ich sie schon sehen.
ich denke zwar, dass es genau so wird wie bei dem ersten date mit meiner ex-freundin, aber versuche mal mit den gedanken von IHR loszukommen.
hoffe, dass mir das gelingt.
aber eigentlich will ich doch nur SIE
im moment überlege ich mir sogar das treffen wieder abzusagen...
zunächst habe ich abgelehnt mit der begründung, dass ich eine freundin hätte.
allerdings haben mich freunde dazu überredet mich zu melden und das ganze aufzuklären.
heute mittag werde ich sie schon sehen.
ich denke zwar, dass es genau so wird wie bei dem ersten date mit meiner ex-freundin, aber versuche mal mit den gedanken von IHR loszukommen.
hoffe, dass mir das gelingt.
aber eigentlich will ich doch nur SIE
im moment überlege ich mir sogar das treffen wieder abzusagen...
Ich weiß wie es sich anfühlt. Mit der Zeit gewöhnt man sich an den ganzen Sch****. Mir gehts seit sieben Monaten schlecht. Ich kann mir auch nicht vorstellen was neues anzufangen. Ich weiß, dass es nicht funktionieren würde. Ich will es auch gar nicht.
Triff dich ruhig mit dem Mädl. Warum auch nicht? Du musst ja nicht jede weibliche Person, die dir über den Weg läuft als potenzielle Freundin ansehen. Macht euch nen netten Nachmittag und fertig. Du bist halt nicht bereit für was neues. Du musst dir halt "einfach" Zeit geben. Zumindest sagen das alle. Ob das stimmt, weiß ich auch noch nicht so genau :(
Triff dich ruhig mit dem Mädl. Warum auch nicht? Du musst ja nicht jede weibliche Person, die dir über den Weg läuft als potenzielle Freundin ansehen. Macht euch nen netten Nachmittag und fertig. Du bist halt nicht bereit für was neues. Du musst dir halt "einfach" Zeit geben. Zumindest sagen das alle. Ob das stimmt, weiß ich auch noch nicht so genau :(
´ja das stimmt, ich werde wohl noch zeit brauchen um über das alles hinwegzukommen.
mal abwarten wie das treffen wird.
aber große erwartungen habe ich nicht.
mache mich dann mal auf den weg und werde berichten wie es war.
lg,
Timm
mal abwarten wie das treffen wird.
aber große erwartungen habe ich nicht.
mache mich dann mal auf den weg und werde berichten wie es war.
lg,
Timm
es ist in etwa so abgelaufen wie ich es mir schon vorgestelle hatte.
in den gedanken war ich bei ihr, aber es war trotzdem ganz in ordnung.
ich muss über sie hinwegkommen, aber die angst ist einfach zu groß, dass es so wie die letzte beziehung wird.
am ende wollte sie mich sogar küssen, aber das habe ich abgewehrt.
ich habe einfach gesagt, dass es nicht geht.
sie war enttäuscht, hat mich aber gerade wieder angerufen.
ich kann das irgendwie nicht, aber ich will auch nicht, dass es ihr so geht wie mir :( :(
in den gedanken war ich bei ihr, aber es war trotzdem ganz in ordnung.
ich muss über sie hinwegkommen, aber die angst ist einfach zu groß, dass es so wie die letzte beziehung wird.
am ende wollte sie mich sogar küssen, aber das habe ich abgewehrt.
ich habe einfach gesagt, dass es nicht geht.
sie war enttäuscht, hat mich aber gerade wieder angerufen.
ich kann das irgendwie nicht, aber ich will auch nicht, dass es ihr so geht wie mir :( :(
Du kannst es nicht. Dann LASS es. Ist ja nett von dir, dass du nicht willst, dass es ihr genauso geht. Aber es hat doch wohl überhaupt keinen Sinn deswegen etwas mit ihr anzufangen!! Wo führt denn das hin? Das könnte ja überhaupt nicht funktionieren. Und hinterher würde es ihr noch mehr wehtun. Da solltest du ihr lieber gleich alle Hoffnung nehmen, bevor sie sich da reinsteigert... Freu dich einfach über den netten Nachmittag und gut is...alles andere is ja eh sinnlos...
Tja, lieber Timm, Amidala hat so recht. Auch wenn Du es dem anderen Mädchen wohl angetan hast, erkläre ihr die Tatsache, wie Du sie hier im Forum erklärt hast. So, und nicht anders. Sie sollte alles wissen über Dich, und daß Du sie auch nicht verletzen möchtest. Das könnte ja passieren. Wichtig ist, daß etwas Gras über die Sache wächst, und wie lange das dauert, ist schwer zu sagen.
Vielleicht, wenn es da wirklich von Seiten der jetzigen Bekanntschaft Zuneigung gibt, kannst Du durch gemeinsame Aktivitäten, aber rein freundschaftlich, auf andere Gedanken kommen. Daß Du das Küssen verweigert hast, ist gut von Dir, und Du bekommst am ehesten etwas Unterstützung mit Ehrlichkeit. Mach Dir klar, daß auch eine echte "gute Freundin" wichtig sein kann, rein platonisch und ganz ohne Liebesbeziehung. Diese Chance hast Du vielleicht bei der jetzigen. Mit Vanessa würde ich das an Deiner Stelle aber lieber sein lassen, Du kommst sonst nur immer wieder in den gedanklichen Teufelskreis und machst Dich und sie unglücklich.
Egal wie es weiter geht, mach Vanessa das Leben nicht auch noch schwer. Akzeptiere, daß ihr wohl nicht zusammen paßt, auch wenn Dir das im Moment so erscheint. Du bist wirklich nicht der einzige, dem das so geht.
Vielleicht, wenn es da wirklich von Seiten der jetzigen Bekanntschaft Zuneigung gibt, kannst Du durch gemeinsame Aktivitäten, aber rein freundschaftlich, auf andere Gedanken kommen. Daß Du das Küssen verweigert hast, ist gut von Dir, und Du bekommst am ehesten etwas Unterstützung mit Ehrlichkeit. Mach Dir klar, daß auch eine echte "gute Freundin" wichtig sein kann, rein platonisch und ganz ohne Liebesbeziehung. Diese Chance hast Du vielleicht bei der jetzigen. Mit Vanessa würde ich das an Deiner Stelle aber lieber sein lassen, Du kommst sonst nur immer wieder in den gedanklichen Teufelskreis und machst Dich und sie unglücklich.
Egal wie es weiter geht, mach Vanessa das Leben nicht auch noch schwer. Akzeptiere, daß ihr wohl nicht zusammen paßt, auch wenn Dir das im Moment so erscheint. Du bist wirklich nicht der einzige, dem das so geht.
hey,
ja ich weis.
die situation ist im moment einfach so schwierig.
eigentlich wollte ich das treffen auch gar nicht, aber meine freunde haben mich dann praktisch gezwungen hinzugehen, aber die wissen auch nicht wie schlecht es mir wegen vanessa geht.
ihr habt recht eine beziehung kann im moment einfach nicht funktionieren, obwohl sie wirklich hübsch ist und wir uns auch gut verstanden haben.
aber eigtl. will ich ja alles tun um es doch noch mit vanessa zu versuchen, aber da sind meine chancen wohl so gering, dass es sich nicht lohnt es weiter zu versuchen.
danke dass ihr mich so unterstützt. :schmatz:
ja ich weis.
die situation ist im moment einfach so schwierig.
eigentlich wollte ich das treffen auch gar nicht, aber meine freunde haben mich dann praktisch gezwungen hinzugehen, aber die wissen auch nicht wie schlecht es mir wegen vanessa geht.
ihr habt recht eine beziehung kann im moment einfach nicht funktionieren, obwohl sie wirklich hübsch ist und wir uns auch gut verstanden haben.
aber eigtl. will ich ja alles tun um es doch noch mit vanessa zu versuchen, aber da sind meine chancen wohl so gering, dass es sich nicht lohnt es weiter zu versuchen.
danke dass ihr mich so unterstützt. :schmatz:
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema