Zum Inhalt springen

wie soll es nur weitergehen?

23 Antworten1'893 AufrufeGestartet von Timm ·

Wie wär's denn mit folgendem Vorschlag. Deine Freunde haben Dich quasi dazu überredet, mit der neuen Bekanntschaft vielleicht etwas anzufangen. Wie Du selbst erkennst, sollte das aber nichts tiefgehenderes werden, zumindest nicht gerade jetzt.

Ist es vielleicht möglich, daß Du z. B. Silvester feierst, Deine Freunde da sind und auch die neue Bekannte? In der Runde wird sicher viel gelacht, gefeiert, und das bringt Dich vielleicht auf bessere Gedanken, wenn auch vorerst nur für ein paar Stunden.

Ablenkung ist es, was Du jetzt brauchst, keine Versuche mit V., was nur Dich und sie quält. Willst Du lieber nicht die neue Bekanntschaft dabei haben, versuch' doch trotzdem, Dich mit Deinen Freunden zu treffen. Sage ihnen, wie hoch Du es ihnen anrechnest, Dich überreden zu wollen. Aber sage ihnen auch, daß Du Zeit brauchst, und daß es jetzt absolut keinen Sinn ergibt, eine engere Beziehung einzugehen.

Unterhaltung ist eine gute Therapie gehen den Schmerz, auch wenn es noch so schwer fällt, sich dazu aufzuraffen. Überleg's Dir.

ja irgendwo stimmt das schon.

aber ich habe alle einladungen für morgen abgelehnt.

im moment will ich einfach nur alleine sein und über alles nachdenken.

ich kann mit der tatsache einfach nicht umgehen, dass ich daran schuld bin, dass es nichts geworden ist.

ich weis, dass es jetzt genau so aussehen könnte, wenn ich im chat so wie immer gewesen wäre, aber man weis es nicht.

sie war ja anfangs offenbar wenigstens nicht soo abgeneigt.

aber jetzt....und das wegen mir.

man kann sich kaum vorstellen wie fertig mich das macht.

wie lange sie schon in meinen gedanken ist und ich sie nicht vergessen kann, mit wie vielen mädchen ich kein wort mehr rede.

diese ganze sache hat mich total verändert.

aus dem netten und fröhlichen timm, wurde der "dark man", der immer schlecht drauf ist.

das fällt jedem auf, jeder der mich kennt spricht mich darauf an, aber nur 3 wissen bescheid.

eine davon ist weiblich und sie ist es, die mir immer rät es nochmal zu versuchen, ich hätte ja nichts zu verlieren.

und ihr glaubt nicht, wie gerne ich das machen würde.

im realen leben nicht übers netz.

aber 5 sachen hindern mich.

1. sie hat einen freund

2. sie hat ein falsches bild von mir

3. ich würde mich zum affen machen, da eh alle aus ihrer klasse wissen was los ist..

4. ich glaube es bringt eh nichts mehr.

5. ich sehe sie nie alleine

aber der wille ist durchaus da.

wenn ich mit dem mädchen, mitdem ich mich gestern getroffen habe silvester feiern würde, hätte ich angst, dass sie sich noch mehr hoffnungen macht.

es geht einfach nicht und weis aber auch nicht, was passieren würde wenn wir alkoholisiert wären.

ich kann mir nur mit einem einzigen mädchen was vorstellen.

hey,

ich bin es wieder, ich hoffe dass sich noch jemand den thread durchliest.

ich will es einfach doch noch versuchen.

ich liebe vanessa und möchte ihr näher kommen und es doch noch versuchen bei ihr.

aber ich kann doch nicht einfach so kontakt aufnehmen, nach der langen zeit.

sie weis noch nicht, dass ich weis dass sie wieder einen freund hat.

was könnte ich noch versuchen?

hey,

also ich war jetzt auf ihrer party.

wie erwartet hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt und doch unbedingt eine beziehung mit mir möchte...

das hat sie mir auch noch gesagt, als einige andere dabei waren :schief:

ich konnte nicht nein sagen, das hätte ich ihr in dem moment nicht antun können, denn es war 2 min vor mitternacht .

jedenfalls sagte ich ihr, dass ich gerne noch zeit hätte, mir mit meinen gefühlen nicht sicher bin.

heute habe ich sie wieder gesehen und es war wieder toll, aber mehr als freundschaft geht nicht, das habe ich heute dann auch gesagt.

das mädchen tut mir leid, sie würde alles für mich tun, wie ich bei vanessa, aber ich liebe nur das eine mädchen...

....aber werde dieses nicht bekommen.. :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;(

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema