Zum Inhalt springen

Wie soll ich eine Auszeit "beenden"

35 Antworten3'554 AufrufeGestartet von Emma79 ·

Emma79Themenstart
Hallo ihr Lieben,

ich weiß garnicht so recht wie ich mein "Problem" erklären soll.

Erstmal vor 3 Monaten ist die Beziehung zu meinem Freund nach fast sechs Jahren in die Brüche gegangen.

Ich war daran auch nicht gerafe unschuldig. Ich hatte jemand neues kennen gelernt der mir das Gefühl gegeben hat die "Traumfrau..." zu sein.

Mein Freund und ich haben endlose Stunden geredet und ich denke mal es sind auch viele Dinge zur sprache gekommen die uns auf der Seele lagen. Am Ende haben wir uns für eine Auszeit entschieden.

Ich habe auch schnell gemerkt, dass das mit dem anderen mehr oder weniger nur der Reiz an dem unbekannten war.

Die Auszeit habe ich trotz alledem erstmal so stehen lassen weil ich erstmal wieder Kraft schöpfen mußte und auch irgendwie wieder klar werden mußte im Kopf.

Jetzt zu meinem Problem mein Freund hat sich seit zwei Wochen immer mehr zurück gezogen. Davor war er zwar eher zurückhaldend zu mir aber ich hatte das Gefühl wir schaffen das...

Wir wohnen zusammen und haben in den letzten Monaten vieles getrennnt gemacht un das war auch ok.

Aber ich wußte immer wo er ist.

Letztes WE hat er kaum ein Wort mit mir gesprochen ich habe versucht ihn zu animieren was mit mir zu unternehmen meißtens kommt dann du wolltest eine Auszeit jetzt hast du sie...

Ich glaube nicht das ich ihm egal bin aber ich weiß halt nich ob er für mich noch was empfindet.

Ich weiß am einfachsten wäre es mit ihm zu reden aber er ist kein Typ zum großartigen reden dafür ist es irgendwie schon zu verfahren bei uns. Bzw sind wir meister darin das unsere Aussprachen in einem großen Streit enden...

Ich würde ihm gern sagen das ich ihn wieder will nur weiß ich nicht so recht wie und wann... ?(

Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht WAS ich ihm sagen soll.

Es ist echt schwer für mich weil man ist sich so vertraut und z. Z. sind wir in einer Situation die wir so noch nicht hatten.

Naja und dann kommt dann auch noch die große Angst vor seiner

Reaktion und Antwort. Aber ich brauch Klarheit...

L.G. Emma

Hmm, wohnt ihr trotz der AUszeit noch zusammen?

Wenn euere Gespräche meist in einem Streit enden, dann schreibe ihm doch einfach einen Brief, in dem alles steht, deine Ganzen gefühle und was du willst und vielleicht vorschläge wie es besser laufen könnt.

EInen Brief kann er erst einmal lesen, so oft er will, er sieht da schwarz auf weiß, was du empfindest. Es kann erst mal zu keinem Streit kommen. Je nachdem wie du dich besser fühlst kannst du ihm den brief geben und dabei sein beim lesen oder du legst ihn für ihn hin und gehst erstmal spzieren oder zu einer freundin. Bei einem Brief hat er zeit er muß nicht gleich auf alles eine antwort parat haben sonder ließt ihn in ruhe und hat auch zeit sich seine gedanken über alles zu machen und bei einm Biref kann man auch keine Worte verdrehen, er kann dir einen brief zurück schrieben oder ihr treffen euch danach und redet dann ihn ruhe. Aber laß ihn etwas zeit nach um über alles nachzudenken und auch stellung zu dem ganze zu beziehen. Er ist bestimmt in seinem STolz und seinen Gefühlen verletzt und tut deshalb auch etwas kalt und unnahbar und sagt dir deshalb ganz bewußt nicht was er macht, so sind Männer halt. Oder du faßt all deinen Mut zusammen und und sagst es ihm alles von auge zu auge , aber auch da solltest du vorher das gespräch durchgehen und ganz genau wissen was du alles sagen willst, damit er dir nachher nichts verdreht und auch nichts vergißt........aber ich finde ja so einen Brief besser

Ich finde zwar klare direkte Worte besser , aber aufgrund der Vorgeschichte tendiere ich zu dem Vorschlag von Eisvogel !

Du wirst vielleicht eher die richtigen Worte finden , wenn Du nicht zeitgleich auf seine Reaktionen reagieren mußt ( was für ein Satz :mauer: )

Danke für eure Antworten,

ich werde mich heute hinsetzen und ihm einen Brief schreiben.

Es ist irgendwie verdammt schwer jemanden seine Gefühle zu gestehen den man schon sooo lange und gut kennt.

Ich habe einfach auch Angst jetzt den falschen Schritt zu gehen und ihn ganz zu verlieren.

Manchmal denke ich laß ihn jetzt einfach erstmal seinen "Spaß" haben aber anderer seits kann er den ja auch haben wenn wir wieder zusammen sind.

Es ist alles so verfahren mir geht es noch viel schlechter als wo wir die Auszeit genommen haben. Ich dachte echt zwischendurch das ich es auch ohne ihn schaffe aber seit dem er mit unserer Auszeit so umgeht als sei es das normalste auf der Welt merke ich ert wie sehr er mir fehlt.

Ich liebe ihn tja und da habe merke ich dumme kuh erst als es fast zu spät oder schon zu spät ist...

Emma

loewe1876
Hallo Emma,

ich finde es schön das Du Dich für Deinen Freund entschieden hast. Ich habe eine Frage an Dich in eigener Sache. Mein Freund hat sich eine Auszeit von mir genommen und ist auch schon ausgezogen, ich leide total unter der Situation. Er meldet sich nur ca. einmal in der Woche und kommt anscheinend sehr gut ohne mich klar und vermisst micht garnicht. Ist das normal? Ging es Dir auch so? Oder kann es sein das er mich trotz allem noch liebt auch wenn ich es im Moment nicht merke. Zu Deiner Info er ist gegangen weil er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt aber er glaubt es und will unsere Beziehung von drei Jahren nicht wegschmeißen, das ist zumindest der Stand von vor zwei Wochen.

Hallo Loewe,

wir wohnen zwar zusammen aber er ist von Montag bis Freitag nicht da.

Am Anfang wo ich mir unsicher war ob ich ihn noch Liebe und mir zum Teil auch sicher war es auch ohne ihn zu schaffen hat er sich relativ oft bei mir gemeldet und wir haben viel telefoniert.

Erst jetzt wo er sich nicht mehr meldet und mir "zeigt" das es auch ohne mich geht wird mir bewußt das ich ihn Liebe.

Ich wußte als wir unsere Beziehung beendet haben wirklich nicht ob ich ihn noch Liebe ich habe es genossen das auf einmal andere Männer gesagt haben Du gefällst mir usw. also mal wieder richtig umgarnt zu werden war wirklich schön.

Habe aber auch schnell gemerkt, dass da schnell der Alltag wieder da ist.

Aber ich habe diese Auszeit für mich gebraucht.

Ich weiß nicht ob es Deinem Freund genauso geht.

Ich hatte mit meinem Ex-Freund vor ca einem Jahr so eine Situation er wußte nicht mehr was er will usw..

Ich war wie vor den Kopf gestoßen und habe das volle Liebekummer-Programm mit gemacht.

Dann habe ich ihn gesagt, ich akzeptiere seine Entscheidung und Liebe heißt loslassen mehr nicht ich habe ihn keine Vorwürfe gemacht oder änliches.

Das hat ihm wohl die Augen geöffnet damals haben wir es wieder geschafft.

Und ich hoffe, das schaffen wir auch diesmal...

Mittlerweile weiß ich von so vielen, dass es immer mal nach längerer Beziehung, Phasen gibt wo man sich seiner Gefühle unssicher ist. Ist halt schwer der Gewohnheit zu sagen hey ich weiß das zu schätzen was ich da habe also bitte alle Zweifel weg da...

Gib nicht auf zeige ihm das Du stark bis (ich weiß wie schwer das ist...).

Das Du ihn noch von ganzen Herzen liebst weiß er ja.

Achja ich habe damals mein Handy einer Freundin gegeben und war ca 3 Tage für ihn nicht erreichbar. Fande er granicht gut.

Kannst Du mit Deinem Freund gut reden wie kamm es zu dem Gespräch, das er sich unsicher ist.

loewe1876
Reden kann ich leider nicht mit ihm, er kann mir auf meine ganzen Fragen keine Antwort geben. Er weiß die Antworten wahrscheinlich wirklich selber nicht. Wir haben uns irgendwann verrannt, ich wollte immer reden und er hat alles totgeschwiegen. Deshalb musste er gehen das verstehe ich ja auch, aber seine abweisende Art verletzt mich so das ich nicht loslassen kann. Bin der totale Jammerlappen. Ich habe mir vorgenommen das nächste Mal wenn wir uns sehen nicht mit Ihm zu diskutieren, zu fragen wie es ihm ergangen ist usw. aber das wird verdammt hart habe es bis jetzt noch nie gschafft. Unsere Krise fing an als er mir sagte das er doch kein Kind mehr haben möchte, er ist geschieden und hat eine Tochter von fünf Jahren. Er wusste von Anfang an das das meine Zukunftswünsche sind und er wollte das auch mit mir alles nochmal schön und richtig erleben. Dann hat er es sich anders überlegt, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, habe gesagt das er das doch nicht machen kann und das es dann mit uns vorbei ist. Wir konnten es aber beide nicht beenden und einen Monat später kam er weiß nicht ob er mich noch liebt, er glaubt es aber und größtenteils hat er ein Problem mit sich. Wir haben uns dann so aufgewiegelt das da einfach jetzt ein Abstand her musste, aber das der so krass wird hatte ich nicht erwartet. Jetzt mache ich mir auch noch Sorgen das er was mit einer anderen hat, aber fragen will ich Ihn nicht will ja kein Interesse zeigen. Ich will Ihn unbedingt zurück, weiß nicht ob es richtig ist wenn ich so tue als ob er mich nicht mehr interessiert, er kennt mich doch und weiß das es nicht echt ist.

Du sollst nicht so tun als ob er Dich nicht interessiert auf keinen Fall ich meinte eher damit "Willst Du gelten, mach Dich selten"..

Ich höre da viele Dinge aus meiner Beziehung raus wir sind auch irgendwie so verrannt mit allen Dingen und Problem umgegangen das sich in unserer Beziehung alles im Kreis gedreht hat.

Diese abweisende Art denke ich ist selbstschutz.

Ich glaube nicht, dass Du ihm egal bist. Ich denke eher es war alles zu viel aufeinmal und da half ihm dann nur noch die "Flucht"

Was mir extrem noch aufgefallen ist, das es auch verdammt viel Mißverständnisse zwischen uns gab vorallem während der ausszeit jetzt.

Ich hatte z. B. eine Bewerbung an eine Firma die ca 500km weit weg ist geschrieben aber für eine Stelle hier bei uns in der Stadt. Er hat nur die Adresse auf dem Umschlag gesehen und mir dann EINE WOCHE später mal gesagt ich will Dir nicht im Weg stehen wenn Du weg willst. HALLO???

Ich weiß nicht ob es wirklich so ist und finde es sehr eigenartig, dass man anderen immer Ratschläge oder ansichten gibt die das ganze Positiver aussehen lassen und wenn es um die eignen Probleme geht ist man ganz klein mit Hut.

Wann seht ihr euch das nächste mal wieder

loewe1876
Ich schätze mal nächste Woche. Wir haben ja zusammen gewohnt und er ist erstmal vorübergehend zu einem Freund gezogen. Jetzt hat er seine neue Wohnung renoviert. In der Übergangszeit war er immer noch bei uns wenn er die Besuchstermine mit seiner Tochter hatte. Er ist jetzt bis Samstag auf Kegeltour und denke er wird sich dann melden und einen Termin ausmachen wann er seine Tochter holt. Dann sehe ich die beiden vorerst das letzte Mal, dann wird er im Laufe der nächsten Zeit noch Ihr Kinderzimmer abbauen und seine restlichen Sachen hole. Wollte ja bis zu dieser Zeit warten und erstmal sehen wie es für ihn ist alleine in der Wohnung (sein Freund ist arbeitslos und die haben die letzten zwei Monate immer zusammen gesteckt) aber es ist so schwer und ich habe einfach das Gefühl er verschwendet keine Gedanken an uns. Wir haben früher jeden Tag was voneinander gehört und jetzt nur alle 7 Tage. Aber immer von ihm aus ich habe mich nur ganz selten gemeldet, es soll ja alles von ihm auskommen aber es kommt so wenig. Hoffe ja auch immer das es selbstschutz ist und er anders mit der situation umgeht und einfach zeit braucht um durchzuatmen und sich zu sammeln, so wie du auch sagtest. Aber wielange? und alle sagen mir er sitzt das aus und hat nur Angst schluß zu machen, aber dazu ist er eigentlich nciht der Typ, aber es ist soviel passiert und alles was er sagt oder macht tut mir so schrecklich weh.

ohje ich kann Dir richtig nachfühlen.

Ich weiß nicht ob das so ist aber vielleicht braucht er wirklich ertmal die eigenen 4 Wände um dann zu bemerken was er fühlt und vermisst.

Ich habe mir auch Wohnungen angeschaut nur konnte ich mich nicht zu dem Schritt durchringen. Jetzt bin ich froh weil ich weiß nicht ob ich dann noch einen Rückzieher gemacht hätte.

Aber im Moment bin ich ja auch auf einem totalen Beziehungs-Schwäbe-zustand.

Kämpfen ist garnicht so leicht.

Willst Du ihn Fragen, wie es nun weiter geht wenn er da ist?

Für mich kommt ja solche Fragen auch zu am WE weil ich brauche Klarheit sonst gehe ich daran kaputt...

Das schlimme ist immer man hatte ja auch so viel Zukunftspläne daran muß ich jetzt immer viel denken.

loewe1876
Kann an meine Zukunft im Moment garnicht denken, will nur das die Trauer und die Schmerzen aufhören. Will ihn auch mit Haut und Haaren zurück, da soll er sich ruhig sicher sein. Aber ich denke ich werde ihn nicht fragen, wenn sich für ihn was an unserer Situation geändert hat muss er doch auf mich zukommen, oder nicht? So wie du auf deinen Freund zugehst.

Ich habe ja jetzt die Ängste ob er überhaupt noch will usw...

Aber diese Ungeklaren Verhältnisse sind auf Dauer unerträglich...

Da ist man sonst Stark und weiß immer Rat und dann haut einem so ein Gefühl von Hilflosigkeit so stark um das alles andere egal ist.

Ich denke mal Dir graut es vor dem WE genauso wie mir.

Ganz schlimm finde ich immer die Siutationen wenn er das Hasu verläßt ud ich nicht weiß wann wir uns wieder sehen oder hören. Echt ich könnte da Amok laufen soviel Chaos herrscht da in meinem Kopf.

Wo ist unser Selbswertgefühl nur hin.. ?(

loewe1876
wenn ich das wüsste. Ist nur wirklich komisch das du jetzt um ihn angst hast obwohl du doch nicht mehr wolltest. ich hoffe bei meinem freund kommt das auch so, hab zumindest wieder etwas hoffnung. wo doch jeder behauptet das auszeiten sowieso im ende enden. drücke dir für das wochenende ganz doll die daumen. Bei mir wird es leider noch sehr lange dauern bis ich eine entscheidung bekomme. kann es selber aber nicht beenden, möchte ihn so gerne zurück.

Ich weiß auch nicht was mit mir los war.

Ich denke es hat damit zu tun das ich die Bestätigung gebraucht habe und uns einfach der Alltag eingeholt hat.

Jetzt weiß ich, dass der Alltag in jeder Beziehung kommt und man kämpfen muß und nicht einfach so alle Dinge daher nehmen soll. Ich habe nicht zu schätzen gewußt was wir schon alles geschafft haben.

Weißt Du er sit in vielen Dingen das Gegenteil von mir auch was den Charakter betrifft aber das ist der Reiz an ihm seine Macken an denen ich viel auszu setzen habe Liebe ich doch am meißten.

Fragt er Dich manchmal nicht warum Du Dich nicht meldest? Oder habt ihr ausgemacht, kein Kontakt?

loewe1876
Er hat mir schon ein bischen vorgeworfen das ich mich nicht melde, aber habe ihm dann gesagt das es schwer ist da das richtige Maß zu finden. Will ihn ja nicht nerven. Er muss ja nachdenken und ich wollte wissen wie oft er an mich denkt und sich meldet. Außerdem weiß ich auch garnicht worüber wir reden sollen es ist immer so verkrampft und in alles was er sagt interpretiere ich was hinein, dann hat er mal gute Laune das passt mir nicht und wenn er schlechte Laune hat frage ich mich auch warum er mich ausgerechnet dann anruft oder ob ich der grund für seine schlechte laune bin. Außerdem habe ich angst das er nicht dran geht und dann nicht zurück ruft, bin ein totales wrack, hab eigentlich kein Vertrauen mehr in ihn. Wie soll man sich auf so große distanz und ohne richtigen kontakt noch vertrauen? Er kann doch Gott weiß was hinter meinem rücken machen. Bin ein schwarzmaler ich weiß versuche mich nur gegen das schlimmste zu wappnen. Hab ihn am Anfang mal gefragt ob er nicht einfach mal vorbei kommen will, da hat er mich auf den nächsten tag vertröstet und den dann auch abgesagt das hat mich sehr verletzt. bin mal gespannt wie es jetzt wird wenn er die eigene Wohnung hat und nicht mehr wegen seiner tochter zu uns kommen muss, ob er sich dann weniger meldet oder ob wir uns mal treffen oder eher garnicht mehr sehen. ich denke nur ich bin eine Idiotin das ich nach allem was passiert ist, und über diese Dauer ( es läuft seit November beschissen, und Ende März ist er zu seinem Freund gezogen) mir immer noch Hoffnungen mache. Hatte gedacht ich gewöhne mich dran und liebe ihn vielleicht doch nicht so, aber ich wollte ihn wirklich heiraten und irgendwann ein baby mit ihm. Es tut so weh das er sich dessen nicht mehr sicher ist, und dabei war er so glücklich mit mir das weiß ich. Wieso kann er dann von seiner seite aus nicht sagen das es vorbei ist, ihm fällt es doch anscheinend alles leicht??? Habe ihn mal gefragt ob ich los- und gehen lassen soll, er müsste sich auch nicht erklären warum wieso weshalb aber er hat nein gesagt.

"Will ihn ja nicht nerven. Er muss ja nachdenken und ich wollte wissen wie oft er an mich denkt und sich meldet. Außerdem weiß ich auch garnicht worüber wir reden sollen es ist immer so verkrampft und in alles was er sagt interpretiere ich was hinein"

Das kenne ich nur zu gut. Aber vielleicht geht es ihm so ähnlich wie Dir nur das er Angst hat Dir zu viel Hoffnung zu machen.

Ich bin der festen Überzeugung ihm geht die ganze Geschichte auch an die Nieren nur er weiß sich halt keinen Rat als so zu reagieren.

Für mich ist auch schlimm, das ich an seinem Leben keinen Anteil mehr habe

und das mit dem daran kaputt gehen kenne ich auch nur zu gut.

(Das einzige Gute ist habe mein Wohlfühlgewicht wieder - man muß ja auch mal das positive sehen :) )

Warum er keinen Schlußstrich zieht kann viele Hintergründe haben.

Er ist sich vielleicht wirklich unsicher.

Bei uns ist es auch so das er unbedingt ein Kind wollte und ich mit aber unsicher war. Das hatte nichts mit ihm zu tun er wäre mit Sicherheit ein super Dad und hat sogar Vorgeschlagen zu hause zu bleiben...

Aber bei mir steckt da eher die Angst vor der Verantwortung, Zukunftsängst usw.

Ich weiß das sollte eigendlich keine Rolle Spielen aber für mich hat das alles was die Babyplanung betraf eine große Rolle gespielt.

Was den Streß seit November betrifft den hatten wir so nach ca 2 Jahren irgendwie war in der Zeit der Wurm drin in unserer Beziehung und das ein geschlagenes halbes Jahr bis wir dann irgendwann aufgehört haben uns alles gegenseitig "Recht" zu machen und alles zu bereden. Es gibt auch Dinge wo man mal Luft raus lassen muß es kurz knallt aber danach nicht über ein warum - wie konnte das nur passieren gesprochen werden muß zumindest nicht bei allen Problemen.

Was denkst Du wenn Du ihm klar sagen würdest ich gehe an dieser Situation kaputt und bin am Ende kurz bevor er geht wenn er von der kleinen das Zimmer geholt hat z. B.

Würde Dir gern Helfen kann Dir aber leider nur Vorschläge und meine Anschichten geben... :trost:

loewe1876
Guten Morgen Emma!

Bin froh das ich mal mit jemanden reden kann der ungefähr in der Situation meines Freundes steckt. Ich mache seit ein paar Wochen parallel dazu auch eine Therapie, gestern hatte ich eine Sitzung worin mir meine Ärztin geraten hat endlich mal Druck auf Ihn auszuüben damit ich aus meiner Abhängikeitsposition komme. Denke ich würde mich dann auch besser fühlen, finde nämlich garnicht gut das er so auf meinen Gefühlen rumtrappelt. Aber ich habe erstens Angst vor seiner Entscheidung weil ich glaube zu wissen das sie negativ ausgeht und zweitens wollte ich ihn ja eigentlich nicht bedrängen und unter Druck setzen. Aber er ist jetzt seit fünf Monaten noch nicht weiter gekommen mit seinen Gedanken und wir hatten diese Auszeit und seinen Auszug eigentlich dazu nutzen wollen das er sich gedanken macht, habe aber eher so den Eindruck das er sich nur ablenkt und das finde ich mir gegenüber unfair weil er ja weiß das ich auf eine Entscheidung warte. Aber wenn er jetzt trotzig reagiert wenn ich ein bischen Druck ausübe kann ich ihm doch nicht wichtig sein, oder? Ich versuch doch auch die ganze Zeit mich in ihn zu versetzen und habe verständnis, dann kann ich doch auch verlangen das er für mich das gleiche tut.

Einen wunder schönen Guten morgen,

Das mit der Therapie finde ich toll. :klatsch:

Wie funktioniert das? Hat man diese Sitzungen alleine? Muß man dafür zahlen oder übernimmt das die Krankenkasse?

Ich habe diesen Gedanken auch schon eine Zeitlang.

Mein Hauptproblem ist das ich bei großen negativen Streß

immer gleich in eine Art Panik verfalle und das ist vorallem was meinen Liebeskummer betifft.

Wegen des Druck ausüben, finde ich diesen Ratschlag gut weil er hat diesen Dämpfer bestimmt mal nötig.

Ich denke es ist wichtig was Du ihm sagst, vorallem denke ich ist es wichtig ihm keine Vorwürfe zu machen aber Deine Situation klar und deutlich ihn an den Kopf zu werfen.

Aber wie schon gesagt Ratschläge anderen zu geben ist immer leicht. :]

Mich hätte das erstmal aus der Bahn geworfen. Und dann hätte ich mir mit Sicherheit eher Genaken gemacht über unsere Beziehung und das was ich will. :schief:

loewe1876
Ja ich habe diese Sitzungen alleine. Habe jetzt erst mal fünf Termine die von der Krankenkasse gezahlt werden. Jetzt musste ein Antrag gestellt werden für den weiteren Verlauf der Therapie der muss jetzt von der Krankenkasse genehmigt werden und wird dann auch von denen bezahlt.

Das beruhigt mich das Du sagst das es wahrscheinlich gut sein wird ihm mal ein bischen bestimmter entgegen zu treten. Sonst habe ich immer geheult und ihm gesagt wie weh mir das alles tut. Jetzt werde ich ihm mal sagen das wir das nicht ewig so weiter machen können und wenn es vorbei ist dann ist es zwar traurig aber daran kann man dann wohl nichts mehr ändern. Werde ihm ja nicht sagen bis dann und dann musst Du eine Entscheidung getroffen haben sondern nur mal das er mal voran machen soll und nicht einfach so weiter machen kann. Wenn ich ihm keine Grenzen setze wird es weiter so laufen. Und ich finde diese Ungewissheit ist für mich im Moment anstrengender als ein Ende auch wenn ich das nicht möchte. Aber er wird doch wohl sagen können ob ich ihm in den letzten zehn Wochen gefehlt habe, wenn er sein Leben auch ohne mich leben kann tut es zwar weh aber dann ist es so. Ich habe ständig versucht mich abzulenken und ich muss rund um die Uhr an ihn denken, wenn er mich so verdrängen kann werde ich ihm wohl nicht mehr wichtig sein.

Du glaubst also nicht das ich ihn damit in die Flucht schlage? Werde ihm zwar sagen das mich das mit seinem Auto verletzt hat, aber er ja damit machen kann was er will er hätte mir vielleicht nur bescheid sagen können weil er muss sich doch denken können das das für mich super scheiße ist wenn ich " Sie" mit seinem Auto sehe. Werde aber keine Vorwürfe machen. Wenn er sagt es ist sein ding und es ist ihm egal wie ich mich dabei fühle ist das doch eine Antwort, oder?

hi

denken alle männer gleich?

meine affaire denkt auch gerade nach aber wir telefonieren täglich!

bin auch 6 tage nicht da und will handy ausmachen !

denken die dann nach?

wir lassen ganz schön viel mit uns machen!

sind wir so dumm oder haben wir nur so viel vertrauen in die liebe?

kann uns mal jemand helfen? schluß machen was?

viel glück

eigentlich müssten wir es genauso tun wie sie einfach ignorieren und sorry leck arsch! vielleicht wachen sie dann mal auf!

kann man nicht immer wut haben das würde alles so einfach machen!

aber dann kommt immer irgendwann am tag die sehnsucht und die hoffnung! wir frauen sind zu gefühlsbetont glaub ich!

kleineuna

Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema