Wie soll ich mich bloß verhalten???
8 Antworten1'304 AufrufeGestartet von q**be ·
q**beThemenstart
Hallo!
Seit etwa 2 Wochen sind meine Exfreundin, die ich immer noch über alles liebe, und ich getrennt. Sie hat sich direkt nen Neuen geangelt. Ich hab zwar mit ihr gesprochen, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass noch nicht alles zwischen uns geklärt ist. :(
Wenn ich versuche, mit ihr zu sprechen, blockt sie immer total ab und gibt vor, von mir genervt zu sein. Nerve ich wirklich??? Ich weiß nicht mehr weiter. ich hänge sehr an dieser frau, mit ihr habe ich die schönste Zeit meines Lebens verbracht. Nur kann ich nicht abschließen, wenn ich nicht weiß, wieso sie mich verlassen hat und sich sofort einen anderen geangelt hat, obwohl sie mir wenige Tage zuvor noch ihre Liebe gestanden hat. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Seit etwa 2 Wochen sind meine Exfreundin, die ich immer noch über alles liebe, und ich getrennt. Sie hat sich direkt nen Neuen geangelt. Ich hab zwar mit ihr gesprochen, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass noch nicht alles zwischen uns geklärt ist. :(
Wenn ich versuche, mit ihr zu sprechen, blockt sie immer total ab und gibt vor, von mir genervt zu sein. Nerve ich wirklich??? Ich weiß nicht mehr weiter. ich hänge sehr an dieser frau, mit ihr habe ich die schönste Zeit meines Lebens verbracht. Nur kann ich nicht abschließen, wenn ich nicht weiß, wieso sie mich verlassen hat und sich sofort einen anderen geangelt hat, obwohl sie mir wenige Tage zuvor noch ihre Liebe gestanden hat. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Hallo du!
Ja weißt du, ich glaube nicht dass du im Objektiven Sinne nervig bist, aber vielleicht ist es für sie gerade eine Situation in der sie Abstand möchte.
Ich glaube den solltest du ihr VORERST lassen.
Vielleicht ist sie 3- Wochen oder auch schon früher berfeit mit dir darüber zu reden.
Warte ersteinmal ab. Dann kannst du schaun was darau wird.
Dui solltest es aber auf keinen Fall ganz unterlassen sie anzu sprechen, denn Klarheit ist unter anderem eines der wichtigsten Dinge um eine Bezihung komplet ab zu schließen.
Sonst fragst du dich vielleicht in einem Jehr noch warum sie das getaen hat.
Lass ihr erstmal die Zeit und komme in einem Monat oder so^^ darauf zurück.
Viel Glück!
Caro///
Dickerchen
^^
Ja weißt du, ich glaube nicht dass du im Objektiven Sinne nervig bist, aber vielleicht ist es für sie gerade eine Situation in der sie Abstand möchte.
Ich glaube den solltest du ihr VORERST lassen.
Vielleicht ist sie 3- Wochen oder auch schon früher berfeit mit dir darüber zu reden.
Warte ersteinmal ab. Dann kannst du schaun was darau wird.
Dui solltest es aber auf keinen Fall ganz unterlassen sie anzu sprechen, denn Klarheit ist unter anderem eines der wichtigsten Dinge um eine Bezihung komplet ab zu schließen.
Sonst fragst du dich vielleicht in einem Jehr noch warum sie das getaen hat.
Lass ihr erstmal die Zeit und komme in einem Monat oder so^^ darauf zurück.
Viel Glück!
Caro///
Dickerchen
^^
ja das gleiche ist mir wieder fahren manche dinge im leben bleiben ungelösst.ich habe seit über 1 monat mit meiner freundin schluss.und es gab auch kein grund warum.
nur sie hatt kein andern oder doch.
ist ein scheiss gefühl.
ich weiss.ich schrieb auch immer sms und sie sagte das nervt.
lass sie erst mal lieber in ruhe wenn sie sich genervt fühlt.
auch wenns noch so schwer ist.
ich liebe sie auch noch so sehr.
nur sie hatt kein andern oder doch.
ist ein scheiss gefühl.
ich weiss.ich schrieb auch immer sms und sie sagte das nervt.
lass sie erst mal lieber in ruhe wenn sie sich genervt fühlt.
auch wenns noch so schwer ist.
ich liebe sie auch noch so sehr.
ich habe gerade genau dass gleiche Problem
Kann dich verstehehn rede mal mit ihr sag ihr dass du sie noch liebst
Kann dich verstehehn rede mal mit ihr sag ihr dass du sie noch liebst
Mit ihr reden is momentan leider sehr schwierig, weil ich überhaupt gar nicht mehr verstehe, was in ihr vorgeht. Zuerst macht sie mich voll dumm an, beschimpft mich und sagt mir, ich solle sie und ihren neuen Freund in Ruhe lassen, dann meldet sie sich wieder im ICQ und phantasiert irgend etwas von Freundschaft, und dass sie mich unbedingt als "guten Freund" behalten möchte... . Sie hat mich belogen und betrogen und ich will ehrlich gesagt nichts mehr mit ihr zu tun haben - auch wenn ich sie noch liebe. Weil wie soll ich ihr jemals wieder vertrauen können - sie ist mit einem meiner besten freunde fremdgegangen und jetzt zusammen.
vielleicht weiß sie einfach nich wer ihr wichtiger is von euch beiden??
wart ma bissel wenns so is sin die 2 auch nimmer solang zusammen....
wart ma bissel wenns so is sin die 2 auch nimmer solang zusammen....
Ja, aber ich kann doch mit der nicht mehr zusammen sein - die hat mich betrogen. Und dass die Beziehung zwischen meiner Ex und ihrem Neuen nix wird, is eh klar, weil die rein von der Art her vielzu verschieden sind.
genau dass( also dass er nichmehr mit mir zusammen sein kann) hat mein ex freund auch gesagt nachdem ich ihn mit einem seiner besten freunde betrogen hab un auch kurze zeit zusammen war nachdem er schluss gemacht hatte....
so un jetzt 3 monate später kommt er auf einmal dass er mich über allles liebt un er mir verzeiht er will mich zurück...
davor hat er immmer gesgat er kann mir NIE verzeihn ...un er will un kann nichmehr mit mir zusammen sein so wie du grad!
so un jetzt 3 monate später kommt er auf einmal dass er mich über allles liebt un er mir verzeiht er will mich zurück...
davor hat er immmer gesgat er kann mir NIE verzeihn ...un er will un kann nichmehr mit mir zusammen sein so wie du grad!
Bei mir wirds wohl etwas anders laufen, weil ich gestern in ner Disco ein richtig nettes Mädel kennengelernt hab :) )
Außerdem meinte meine Ex ja, dass es das beste war, was sie je gemacht hat, mich abzuschießen - was soll ich mit der noch?
Außerdem meinte meine Ex ja, dass es das beste war, was sie je gemacht hat, mich abzuschießen - was soll ich mit der noch?
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema